Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
YviMaus1991
10391 Beiträge
10.06.2014 16:05
Heut morgen um halb sechs war es ja wieder am gewittern und sturmregnen musste dadurch und war bis auf die knochen durchnässt.
Ja dann wollte ich gerne grün haben berühre den schalter an der ampel und zack hatte ich voll einen sitzen....
YviMaus1991
10391 Beiträge
10.06.2014 16:07
Was du durchgemacht hast gestern ist ja auch Horror

Apropo zervixschleim... meins ist leicht spinnbar??
Bin verwirrt xD
10.06.2014 16:19
@Zervix
ich taste nicht am muttermund, aber so grundsätzlich beobachte ich ihn schon.

@Gisou
denn du hibbelst ja echt schon unglaublich lange. hat der arzt auch die anderen möglichkeiten erklärt? Gibt ja noch zewi andere erfolgversprechende methoden.

@yvimaus
krasse bilder...

@wetter
bei uns ist es auch nur warm! auch 30°C und mehr im schatten
Gisou
10626 Beiträge
10.06.2014 16:21
Zitat von Bella87:

@Zervix

@Gisou
denn du hibbelst ja echt schon unglaublich lange. hat der arzt auch die anderen möglichkeiten erklärt? Gibt ja noch zewi andere erfolgversprechende methoden.

@yvimaus
krasse bilder...

@wetter

Ja, Beim Info Gespräch wurde alles erklärt, aber vieles hab ich einfach wieder vergessen! Naja.... darf er nochmal anfangen in den nächsten Tagen! Rein vom Gefühl her, wäre mir eine ICSI lieber als eine IVF!
la.vida.loca
3969 Beiträge
10.06.2014 16:26
Hey mauselle
was hast du denn in Hamburg gemacht?
Schonmal den Umzug vorbereitet?
10.06.2014 16:27
Zitat von Gisou:

Zitat von Bella87:

@Zervix

@Gisou

@yvimaus
krasse bilder...

@wetter

Ja, Beim Info Gespräch wurde alles erklärt, aber vieles hab ich einfach wieder vergessen! Naja.... darf er nochmal anfangen in den nächsten Tagen! Rein vom Gefühl her, wäre mir eine ICSI lieber als eine IVF!

naja, wenn seine spermien nicht die schlechtesten sind, würde ja auch ne ivf klappen. icsi ist natürlich der "sicherste" weg.
Gisou
10626 Beiträge
10.06.2014 16:29
Zitat von Bella87:

Zitat von Gisou:

Zitat von Bella87:

@Zervix

@Gisou

@yvimaus
krasse bilder...

@wetter

naja, wenn seine spermien nicht die schlechtesten sind, würde ja auch ne ivf klappen. icsi ist natürlich der "sicherste" weg.

genau deswegen wäre mir eine ICSI lieber!
YviMaus1991
10391 Beiträge
10.06.2014 16:33
Aaalso mal ne dumme Frage... wenn mein zervix spinnbarer ist als die letzten Wochen der LH steigt (laut ovu, ist dunkler als die letzten tage aber nicht positiv ^^ ) kann das heißen das meine mens endlich kommt?
10.06.2014 16:36
Zitat von YviMaus1991:

Aaalso mal ne dumme Frage... wenn mein zervix spinnbarer ist als die letzten Wochen der LH steigt (laut ovu, ist dunkler als die letzten tage aber nicht positiv ^^ ) kann das heißen das meine mens endlich kommt?

es kann (muss aber nicht)
also ich habe schon gelesen, dass man mit ovus auch ne schwangerschaft feststellen kann (nicht muss)
10.06.2014 16:36
Zitat von la.vida.loca:

Hey mauselle
was hast du denn in Hamburg gemacht?
Schonmal den Umzug vorbereitet?
[/quot

Uii noch jemand wo umzieht
la.vida.loca
3969 Beiträge
10.06.2014 16:37
Zitat von YviMaus1991:

Spinnbarer ZS heißt eigentlich das du bald deinen ES hast. Welchen zt bist du denn?
YviMaus1991
10391 Beiträge
10.06.2014 16:40
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von YviMaus1991:

Spinnbarer ZS heißt eigentlich das du bald deinen ES hast. Welchen zt bist du denn?

ZT 48
10.06.2014 16:54
YviMaus
möglich wäre es doch oder hattest du deinen ES schon? War schonmal so ein längerer Zyklus oder ist es das erste mal?

@Zervix
ist bei mir gerade eigentlich super, glasig spinnbar; nur zeigt der ovu noch nichts an. Naja bin ja erst bei ZT11
YviMaus1991
10391 Beiträge
10.06.2014 17:01
Zitat von Bella87:

YviMaus
möglich wäre es doch oder hattest du deinen ES schon? War schonmal so ein längerer Zyklus oder ist es das erste mal?

@Zervix
ist bei mir gerade eigentlich super, glasig spinnbar; nur zeigt der ovu noch nichts an. Naja bin ja erst bei ZT11

Ich hab ka ob oder ob nicht ka

XD ich bin diesen zyklus voll überfordert ich weiß nichts mehr
YviMaus1991
10391 Beiträge
10.06.2014 17:02
Die letzten 6 ÜZ waren die auch sehr lang zwischen 45-118 tage.

Aber kann das echt so spät sein???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt