Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
YviMaus1991
10391 Beiträge
10.06.2014 12:32
Zitat von Laura91:

Zitat von YviMaus1991:

War bei euch auch so schlimmes wetter? Ich bin beinahe gestorben eh ich hasse gewitter
Und mittem im gewitter saß ich im bus und verkehr wurde eingestellt bus wackelte hin und her vor uns stürzten baume ein und ein mann wurde vom baum getroffen
Mein freund war mit den schützenkameraden im schützenzelt und dieser ist eingestürzt. ...

Gestern war echt ein mieser tag.....

Also why ich im kh war,
Ich habe kurz vvor der arbeit an der Fußgänger ampel einen stromschlag erlitten.
Kurz darauf Taubheitsgefühl, Übelkeit und Kopfschmerzen.

Und zur Entwarnung es ist gott sei dank nichts passiert EKG war unauffällig durfte wieder nach hause. Doc meinte hatte Glück im Unglück.

Kopfschmerzen hab ich aber weiterhin stark

Gute Besserung

Ne bei uns ist immer noch bomben schönes Wetter ... Kein Gewitter kein regen ... Seit Tagen gar nichts ...

Sei froh q.q es war richtig schlimm...
Danke dir
schlatz
49144 Beiträge
10.06.2014 12:33
Zitat von Laura91:

Zitat von schlatz:

gisou dann auf in den nächsten zyklus!!!!

mein ovu hat weiterhin 2 striche

Wann ist dein nmt

zwischen montag und mittwoch. also 16.-18.
Kala87
36830 Beiträge
10.06.2014 13:02
Gott sei Dank Yvi, ist es nicht schlimmeres. Aber schon ein schock genug, wenn sowas passiert.
10.06.2014 13:27
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Laura91:

Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Laura91:

...

Gestern wollte mrin Mann mit mir schlafen. Ich sagte ihm entweder richtig oder garnicht. Er meinte dann das er Angst hat wenn ich schwanger werde und das noch zu früh für meinen Körper ist. Er ist da der venufntigere von und. Naja.......

Dann fängst du ja wie ich im Juli an

Haha ... Naja ein Versuch war es wohl wert von deinem Mann

Ja dann hibbeln wir zusammen.

Ja
YviMaus1991
10391 Beiträge
10.06.2014 13:34
Zitat von Kala87:

Gott sei Dank Yvi, ist es nicht schlimmeres. Aber schon ein schock genug, wenn sowas passiert.

Ein riesen schock ja
Aber jetzt geht's hoffentlich schnell aufwärts
Curlieangel
1556 Beiträge
10.06.2014 13:40
Guuuten Tag ihr lieben.. =D

musste heut meinen Zwerg früher vom Kindergarten holen, hat gebrochen jetzt hoffen wir mal das es nichts schlimmeres ist - fahren ja übermorgen in Urlaub.. naja er liegt hier und schaut jetzt fern (bitte nicht steinigen..=D ^^ ) aber das brechen is grad mal vorbei..

Heute solls ja schon wieder so warm werden, ich werd noch wahnsinnig, hätte auch gern ein bissl gewitter gehabt... ist das denn beim Rest von euch gut ausgegangen?

@ Pünktchen

Schwimmbad war naja.. total überfüllt, Wasser nicht wirklcih eine Abkühlung und natürlich viel zu heiss.. mein Sohn hatte Spass seine Schwimmbadfreundin war da - das Kind war beschäftigt. =D ^^

@ prinzess

Herzlich Willkommen.. =D ich bin auch neu

@ gisou

danke das du geschrieben hast " zweiten Tab aufmachen" =D hab schon überlegt, wo ich mir alles aufschreibe um euch zu antworten.. =D und schade das er wieder negativ war.. ;(

@ yvimaus

wie heftig.. an der fussgängerampel?? .. was ein glück is nicht mehr passiert.. Bei uns war leider kein bisschen Gewitter.. also heut nacht original ein kleiner windhauch das war aber auch alles.. heut früh hat s dann mal gewitter.. zwei mal gedonnert hats und ein bissl geregnet.. haben jetzt schon wieder 30 grad.. ich brech in die ecke.. ^^

so ich pfleg jetzt ma mein kind gesund wobei so wie der hier grad aufm sofa flezt, denk ich nicht das er was schlimmeres hat.. ^^ wünsch euch nen schönen tag.. vielleicht schaff ich s ja mal heut abend reinzuschauen.. =D

Gisou
10626 Beiträge
10.06.2014 14:07
Yvi , oh schreck...gut dass nichts weiter war. Ruh dich gut aus!

Gewitter : Nichts, weit und breit nichts zu sehen! 31° im Schatten. Tim will gar nicht raus, sagt immer nein! Kann es verstehen, gehe auch nur raus um schnell Wäsche aufzuhängen!

neuer NMT : weiß ich noch nicht 100%. Hab heut kein Progestan mehr genommen! Hoffe die Mens kommt bald. Dann kann ich es in etwa abschätzen. Ist auf jedenfall dann der 27. ÜZ!

YviMaus1991
10391 Beiträge
10.06.2014 14:27
Ich zeig euch mal ein Paar Bilder aus Neuss, Düsseldorf und Köln

Lila Blitze, sehen zwar i.wie schön aus aber so schoön ist es wiederum dochnnicht...

alles war sehr dunkel, innerhalb von 5 Minuten war es stockfinster...

Bei mir um der Ecke beim Nachbarn...

Die Autos haben am meisten gelitten...

Bäume ohne ende umgekippt

Auch hier entwurzelt..

Auto vollschaden..

Echt krass was der Tornado angerichtet hat...

Auch dieses auto vollschaden, gut das da keiner mehr drin saß...

Riesen hagelkörner regnete es, gut das ich vorher zuhause war....

Das ist bzw war das Zelt wo mein freund Schützenfest drin gefeiert hat...

Hier das Zelt von außen...

Auch ist hier um der ecke ein komplettes Haus zusammengebrochen....

Das ist bei uns im Garten... Balkon hat nix abbekjommen, zwei mehter länger und wir hätten kein balkon mehr...
la.vida.loca
3969 Beiträge
10.06.2014 14:32
Oh gott Yvi
das sind ja heftige Bilder.
Ich hatte gestern schon von einer Unwetter Warnung in euren Gebiet gehört.
10.06.2014 14:33
Zitat von YviMaus1991:

Ich zeig euch mal ein Paar Bilder aus Neuss, Düsseldorf und Köln

Lila Blitze, sehen zwar i.wie schön aus aber so schoön ist es wiederum dochnnicht...

alles war sehr dunkel, innerhalb von 5 Minuten war es stockfinster...

Bei mir um der Ecke beim Nachbarn...

Die Autos haben am meisten gelitten...

Bäume ohne ende umgekippt

Auch hier entwurzelt..

Auto vollschaden..

Echt krass was der Tornado angerichtet hat...

Auch dieses auto vollschaden, gut das da keiner mehr drin saß...

Riesen hagelkörner regnete es, gut das ich vorher zuhause war....

Das ist bzw war das Zelt wo mein freund Schützenfest drin gefeiert hat...

Hier das Zelt von außen...

Auch ist hier um der ecke ein komplettes Haus zusammengebrochen....

Das ist bei uns im Garten... Balkon hat nix abbekjommen, zwei mehter länger und wir hätten kein balkon mehr...

Das is echt heftig
10.06.2014 14:34
Bei uns hatte es um 23 Uhr noch 28 grad
Gisou
10626 Beiträge
10.06.2014 14:35
Heftig! Echt übel wie es bei euch zugegangen ist!
YviMaus1991
10391 Beiträge
10.06.2014 14:35
Zitat von la.vida.loca:

Oh gott Yvi
das sind ja heftige Bilder.
Ich hatte gestern schon von einer Unwetter Warnung in euren Gebiet gehört.

Ich dachte echt jetzt ist es vorbei die Kinder schrieen im Bus und hyperventillierten ... als vor uns die Bäume auf die Straße knallten schrieb ich schatz nur denk dran ich liebe dich und werde es auch immer tuen..
Mein gott war das schlimm...
Heut Abend/Nacht soll es ja wieder Orkanböen und Tornados auftauchen...
Mauselle
16225 Beiträge
10.06.2014 15:30
Hallo ihr Lieben!

Jetzt melde ich mich auch endlich mal wieder

@Wetter Mich hat's gestern leider auch erwischt. Hatte keine Ahnung was in Köln/Düsseldorf los war und stieg bei schönstem Sonnenschein um viertel nach acht in meinen Flieger von Hamburg nach Köln. Kurz darauf Ansage vom Kapitän: Köln und Düsseldorf beide dicht. Wir saßen dann etwa 2 Stunden im stehenden Flugzeug, bis wir um 10 nach 10 die Startfreigabe bekommen haben. Düsseldorf blieb zu (da hat's im Tower die Scheiben eingedrückt) und alle Düsseldorfer Flüge wurden nach Köln umgeleitet. Deswegen mussten wir über Köln noch eine halbe Stunde im Rest des Gewitters kreisen - ich hatte Todesangst das hat so gewackelt und das Licht hat geflackert und alles. Zwischenzeitlich hieß es dann, wir müssten vielleicht noch nach Frankfurt ausweichen. Ist dann Gott sei dank nicht passiert und wir sind um viertel vor 12 gelandet.
Aus lauter Langeweile hatte ich mich den ganzen Flug mit meinem Nachbarn unterhalten und nach dem Erlöschen der Anschnallzeichen aus Spaß zu ihm gesagt: "Wenn jetzt auch noch die Bahnen nicht fahren kann ich ja am Flughafen schlafen."
....
Wollt ihr mal raten?
Die Bahnen fuhren nicht. Um 12 war ich am Infopoint, der sagte zu mir die Bahnen fahren frühestens in 2 Stunden wieder. Wie bitte, was!?
Taxen waren keine mehr da, also hab ich gewartet... Und gewartet.... Und war um viertel vor drei zuhause!
Scheiß Tag, echt

@Alle, die einen Pool haben ICH WILL AUCH!!!

@sexystyle Ja, ich kenne mich mit Zervixschleim aus Woran machst du denn fest dass die Woche dein Eisprung kommen müsste? Nach einem Abgang kann es dauern, bis der Zyklus wieder regelmäßig ist, also kann es durchaus sein, dass der ES noch sehr viel länger braucht! Der spinnbare ZS nach der Mens kann von den noch vorhandenen Hormonen kommen, die dein Körper vorher produziert hat. Verlass dich so kurz nach dem Abgang auf die Anzeichen deines Körpers, nicht auf Termine. Wenn der spinnbare ZS kommt, kommt auch der Eisprung

@Gisou Das mit deinem negativen Test tut mir leid Ich wusste gar nicht, dass du IUI machst. Magst du mal verraten warum? (Tut mir leid, wenn ich das verpasst hab... )

@lavida Coitus Interruptus
Dann lasst es gleich ganz weg Schadet doch nix! Der Körper weiß, wann er wieder soweit ist. Hat mein FA nach der FG auch gesagt, und nix ist passiert. Meine Tante hatte eine Fehlgeburt in der 16. Woche und ist direkt danach schwanger geworden. Mein Cousinchen ist heute süße 15

@Yvi Was zur Hölle?! Du arme Maus! Wie kam's denn zu dem Schlag? Ich musste mal nachdem mir mein Fernseher beim aus der Steckdose ziehen nen ziemlichen Schlag versetzt hat 3 Tage zur Überwachung ins KH... Gut, dass bei dir nix schlimmeres passiert ist!!!

@alle in der heißen Phase Ab die Post

@me Ich bin heute Zyklustag 12 und meine Kurve dümpelt so vor sich hin. https://www.mynfp.de/display/view/prpcmn34denx/
Hab aber in einer Stunde einen FA Termin (find ich ja toll bei dem Wetter ) und der wird hoffentlich auch gleich was zu meinem Follikelchen sagen
Und ich werd was zu seinem Fernsehauftritt sagen, hab ihn nämlich in der Sendung mit der Maus erblickt

Das war's erstmal!

Gisou
10626 Beiträge
10.06.2014 15:53
Mausele: Puh im Flieger hocken bei dem Wetter, grauenvolle Vorstellung!

Bin gespannt was dein FA sagt!

Ist ne längere Geschichte weswegen wir die IUI machen!

Versuch mich kurz zu halten:
- August '13 erstes SG beim Uro machen lassen. Ergebnis: viel zu wenig Spermien und schlechte Qualität, zudem Bakterien die mit AB 3 Wochen lang behandelt werden mussten.
- September '13 zweites SG. Ergebnis noch schlechter, aber Bakterien weg. Schiebe aber den Grund dafür dass es noch schlechter war aufs AB. Die Einnahme hat nur paar Tage vor dem zweiten SG geendet.
- November '13 hatten wir einen Info-Termin in der Kiwu. Wollten uns beraten lassen. Die Ärztin empfahl uns dann eine IUI.
- Dezember '13 erste IUI. Ergebnis 55 Mio Spermien davon 20% sehr gute Spermien. Also perfekt eigentlich. Bestätigt ja meinen Gedanken dass die Bakterien und das AB schuld waren. Kurz vorher wurde mittels Schaum die Durchlässigkeit der Eileiter getestet,war hervorragend!
- Januar '14 haben wir die KK gewechselt.
- April'14 neuer Behandlungsplan. Am 30.04. zweite IUI. Ergebnis noch besser, 80 Mio Spermien davon 30% gut bewegliche!
- Am 27.05. war dann die dritte IUI! Ergebnis war schlechter, aber sei normal! 110 Mio Spermien aber nur 5% gut bewegliche.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt