Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
08.01.2015 20:25
Achsooo hahaha ich dachte es ging jetzt allgemein um das Temperatur messen bei Fieber
Joss100
1142 Beiträge
08.01.2015 20:34
Zitat von RoJu:

Achsooo hahaha ich dachte es ging jetzt allgemein um das Temperatur messen bei Fieber

mit dir hat man auch immer was zu lachen...du kannst einem echt den Tag bereichern...
Blessed
546 Beiträge
08.01.2015 22:34
Das hab ich auch erst hier gelernt das man auch vaginal messen kann ^^

Ich weiß das das nicht so genau ist wie andere Temperaturmessungen, aber ich hab zumindest nen Anhaltspunkt. alles andere dauert mir zu lange. Und in der Schwangerschaft davor hab ich die Temperaturerhöhung auch ohne zwei Stellen nach dem Komma bemerkt ^^

Es geht ja nicht drum welche Temperatur ich an sich habe, sondern um die Erhöhung. Und schwanken tut es überhaupt nicht sehr, seitdem ich gemessen habe morgens, war höchstens mal 0,1 Grad unterschied, ist aber auch bedingt dadurch, das ich unterschiedlich wach war etc. Ich nehme das auch nicht als einzige Methode.

Sorry, aber manche Kommentare kommen hier ziemlich besserwisserisch und unsanft rüber, da fühlt man sich ja fast als hätte man ein verbrechen begangen.
08.01.2015 22:43
Zitat von Joss100:

Zitat von RoJu:

mit dir hat man auch immer was zu lachen...du kannst einem echt den Tag bereichern...

Für irgendwas muss man ja gut sein
Blessed
546 Beiträge
08.01.2015 23:05
Zitat von Blessed:

Ich weiß das das nicht so genau ist wie andere Temperaturmessungen, aber ich hab zumindest nen Anhaltspunkt. alles andere dauert mir zu lange. Und in der Schwangerschaft davor hab ich die Temperaturerhöhung auch ohne zwei Stellen nach dem Komma bemerkt ^^

Es geht ja nicht drum welche Temperatur ich an sich habe, sondern um die Erhöhung. Und schwanken tut es überhaupt nicht sehr, seitdem ich gemessen habe morgens, war höchstens mal 0,1 Grad unterschied, ist aber auch bedingt dadurch, das ich unterschiedlich wach war etc. Ich nehme das auch nicht als einzige Methode.

Sorry, aber manche Kommentare kommen hier ziemlich besserwisserisch und unsanft rüber, da fühlt man sich ja fast als hätte man ein verbrechen begangen.

Außerdem mach ich's ja nur aus dem Grund, das ich nen Inditz hätte wenn es mal klappt, falls die tempi mal oben bleibt. Einfach nur deswegen.
08.01.2015 23:36
Zitat von Blessed:

Zitat von Blessed:

Außerdem mach ich's ja nur aus dem Grund, das ich nen Inditz hätte wenn es mal klappt, falls die tempi mal oben bleibt. Einfach nur deswegen.

Du musst dich nicht rechtfertigen, und solltest du auch nicht. Alles gut mach so wie du es für richtig hältst. Unabhängig davon denke ich nicht das es so gemeint war wie es rüber kam
Vollzeitmami
2228 Beiträge
09.01.2015 05:55
Ich messe seit diesem Zyklus auch meine Tempi, letzten hab ich mal angefangen damit, aber da hab ich das nicht so genau genommen!
Messe auch vaginal.... hab ich hier gelernt....

Seit gestern steigt die Temperatur nun an, hab auch einen ganz fiesen Mittelscherz, diesmal wieder links, letzten Zyklus hatte ich rechts. Na anscheinend wechseln sich meine Eierstöcke bei der Arbeit ab

Herzchen haben wir gestern noch gesetzt, für den Fall der Fälle
Hab ja dann bis Sonntag keine Gelegenheit mehr dazu, und eigentlich müsste es reichen, wenn ich wirklich den ES heute oder morgen habe!

Fahre ja heute vormittag mit meiner Mama über's Wochenende "wellnessen"
Unser traditionelles Wochenende im Januar, machen wir schon seit ein paar Jahren und das ist immer total schön und gemütlich. Wir sehen uns sonst wegen der Entfernung eher selten!

Möchte mich dann gleich verabschieden, wir lesen uns Sonntag oder sonst spätestens am Montag wieder!
Habt eine schöne Zeit und bis dann!
09.01.2015 07:00
Zitat:
Zitat von Blessed:

genau so wars gemeint,also echt mal schlimm.
Zitat:

sowas zu unterstellen,obwohl man weis das andere nur helfen wollen,finde ich wieder rum daneben.
YviMaus1991
10391 Beiträge
09.01.2015 07:30
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim wellneswochenende
schlatz
49144 Beiträge
09.01.2015 11:05
hallo ihr hibblerinnen!!

gehts euch gut??
allen neu-schwangeren wünsch ich alles alles liebe!
Blessed
546 Beiträge
09.01.2015 11:26
Zitat von rommy-31:

Zitat:
Zitat von Blessed:

genau so wars gemeint,also echt mal schlimm.
Zitat:

sowas zu unterstellen,obwohl man weis das andere nur helfen wollen,finde ich wieder rum daneben.

Was meinst du mit unterstellen? Ich hab nur geschrieben, wie es rüber kam und wie ich mich dabei gefühlt habe. Sorry, bin grade vielleicht auch ein bisschen empfindlich.
09.01.2015 11:35
ich wollt ja nur meine erfahrung mit dir teilen und das du damit nicht den es herausfinden willst,kann ich nicht wissen.schon ok,alles gut
Blessed
546 Beiträge
09.01.2015 11:55
Zitat von rommy-31:

ich wollt ja nur meine erfahrung mit dir teilen und das du damit nicht den es herausfinden willst,kann ich nicht wissen.schon ok,alles gut

Ich hatte ja auch ovus gemacht. Aber wirklich sorry, ich war gestern irgendwie ganz unruhig und nervös und irgendwie naja, hab ich da einfach zu viel reininterpretiert und dann falsch reagiert
09.01.2015 12:06
Mein Hund benimmt sich momentan Scheinträchtig, ohne vorher läufig geworden zu sein. Mein Freund witzelt schon das sie meine Hormone aufnimmt , schön wär's! Aber das soll es ja wirklich gwben. Ist ja auch die Natur des Rudels ^^

Dachte erst nicht dass sie ne Gebärmutterentzündung hat. Aber kein Fieber, kein häufiges trinken, frisst normal... Gibt mir echt zu denken. Habe ja heute morgen aufgrund des Bettelns meines Freundes mit cb getestet. War natürlich negativ. Ist ja auch viel zu früh noch. . . Ausserdem glaube ich nicht mehr daran.
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
09.01.2015 22:13
Habe die Liste nun etwas Aktueller gemacht. Hoffe ist soweit in Ordnung. Kann leider nicht alle Beiträge durch gehen da mein Laptop gerade etwas streikt.

Hibbelliste für ein 2015 Baby

•´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`•

Honeyflower - 24 Jahre - 1 Kind - 4. ÜZ - NMT: 09.01.

Hibbelsternchen - ? Jahre - 2. ÜZ - NMT: 09.01.

Blessed - 28 Jahre - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT: 12.01.

Akumiii - 26 Jahre - 5. ÜZ - NMT: 19.1.

Mandy87 – 27 Jahre – 7. ÜZ - NMT: 21.01.

DWMira - 19 Jahre - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT: 23.01.

Sassi687 - 27 Jahre - 4. ÜZ - NMT: 24.1.

ErbeerMaus - 26 Jahre - 2 Kinder - 3. ÜZ - NMT: 29.1.

mama216 - 29 Jahre - 1. ÜZ - NMT: ?

Lucky86 - 28 Jahre - 12. ÜZ - NMT: ?

Velinaya - ?? Jahre - 1. ÜZ n. FG. - NMT: ?

jenny25492 - 22 Jahre - 3. ÜZ - NMT: ?

alitz - 23 Jahre - 12. ÜZ - NMT: noch unbekannt

LelaNela - 22 Jahre - 5. ÜZ - NMT noch unbekannt

la.vida.loca - 29 Jahre - 1 Kind - ?. ÜZ - NMT: noch unbekannt

Vollzeitmami - 33 Jahre - 2 Kinder - 4. ÜZ - NMT: noch Unbekannt

Kampfkeks - 24 Jahre - 9. ÜZ - NMT: 24.11.

YviMaus1991 - 23 Jahre - 9. ÜZ - NMT: 06.12.

Bratapfel - 25 Jahre - 1. ÜZ - NMT: 07.12.

MissFizzy - 24 Jahre - 6. ÜZ - NMT: 14.12.

Maja1985 - 28 Jahre - 14. ÜZ - NMT: 21.12.

Laura91 - 23 Jahre - 1. ÜZ - NMT: 22.12.

Sunshine 1312 - 25 Jahre - 6. ÜZ - NMT: 25.12.

AmyPixie - 24 Jahre - 1. ÜZ - NMT: 26.12.

Piinklady - 24 Jahre - 8. ÜZ - NMT: 26.12.

Ladymaus - 33 Jahre - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT: 30.12.

Mamola - 30 Jahre - 4. ÜZ - NMT: 31.12.

Minchen2310 - 31 Jahre - 1 Kind - 4. ÜZ - NMT: 07.01.

•´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`•

Wir haben es geschafft

BimBam - 26 Jahre - 1 Kind - ET: 14.02.2015

Schlatz- 31 Jahre - 2 Kinder - ET: 24.02.2015

EvaGorbach- 28 Jahre - 2 Kinder - ET: 05.03.2015

Franzi5385 - 29 Jahre - ET: 07.03.2015

NatNat - 23Jahre - 1 Kind - ET: 10.03.2015

happymama33 - 33 Jahre - ET: 13.03.2015

Bella87 - 26 Jahre - ET: 04.04.2015

Umi - 27 Jahre - 1 Kind - ET: 05.04.2015

princess0710 - 23 Jahre - ET: 18.04.2015

Stern12 - 21 Jahre - ET: 21.04.2015