Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
08.01.2015 09:45
Ich bin ÜZ 1. Und wenn die Regelschmerzen weiter zu nehmen ÜZ 2
Blessed
546 Beiträge
08.01.2015 09:57
Zitat von DWMira:

Wäh hatte eben am toi Blut scheint als wären es schmierblutungen ich bin doch erst zt 19 naja abwarten ob es stärker wird ... ich hoffe ja nicht ich hoffe das das nur ein doofer Witz ist

War bei mir letztes mal auch so und an zt 21 fings dann richtig an. Hab normalerweise auch nen längeren Zyklus….
Piinklady
1172 Beiträge
08.01.2015 11:02
Hallo Mädels ich habe mal ne allgemeine Frage.

Ist es möglich das sich erst 7 Monate nach absetzten der Pille der Körper daran gewöhnt hat?

AmyPixie
8693 Beiträge
08.01.2015 11:20
Klar ist das Möglich. Manche brauchen auch noch länger
Minchen2310
3919 Beiträge
08.01.2015 11:21
Zitat von Piinklady:

Hallo Mädels ich habe mal ne allgemeine Frage.

Ist es möglich das sich erst 7 Monate nach absetzten der Pille der Körper daran gewöhnt hat?

also ich hatte seit absetzen der Pille nie einen normalen Zyklus (immer zu lange)... und jetzt nehm ich ja auch schon seit August keine Pille mehr und trotzdem kommen immer diese Zwischenblutungen... ich hab ja auch noch Hoffnung, dass sich der Körper erst mal umstellen muss, aber ich frag mich auch immer, ob das wirklich so lange dauert oder ob mit mir was nicht stimmt wie merkst du es, dass sich dein Körper noch nicht dran gewöhnt hat??
Piinklady
1172 Beiträge
08.01.2015 11:49
Also nach absetzten hatte ich gleich nen normalen Zyklus von 26 Tag (außer 2 mal 2
außer den letzten Monat da war der Zyklus nen bissel länger, ich glaube das hat was damit zu tuen gehabt das ich den kinderleinkommetee getrunken habe, dadurch hat sich mein Zyklus geändert.

Aber woran ich dich das merke, ich hatte 3 Monate nach absetzten der pille schlimme unreine haut bekommen und nun wird es auf einmal so gut.
Blessed
546 Beiträge
08.01.2015 11:59
Zitat von Piinklady:

Also nach absetzten hatte ich gleich nen normalen Zyklus von 26 Tag (außer 2 mal 2
außer den letzten Monat da war der Zyklus nen bissel länger, ich glaube das hat was damit zu tuen gehabt das ich den kinderleinkommetee getrunken habe, dadurch hat sich mein Zyklus geändert.

Aber woran ich dich das merke, ich hatte 3 Monate nach absetzten der pille schlimme unreine haut bekommen und nun wird es auf einmal so gut.

Ich habe bei mir jetzt auch beobachtet, das meine Haut nicht nur unrein wird wenn die Mens kommt, sondern auch noch beim Eisprung. Das ist auch der Grund warum das dann nie so richtig verheilt =/
Deine Haut kann sich auch einfach Altersbedingt verändern, ich würde es nicht unbedingt auf die Pille schieben.
Aber bis das alles wieder umgestellt und abgebaut und umgewöhnt ist kann das wirklich dauern. Ich habe auch mal die Pille genommen, einige Jahre und hatte sooo viele Nebenwirkungen, das ist mir erst echt spät aufgefallen dass das von der Pille kam, und würde mich jetzt nie wieder dafür entscheiden zur Verhütung Hormone zu nehmen. Ich könnte das jetzt nicht mehr in meinen Körper stopfen….
Piinklady
1172 Beiträge
08.01.2015 12:08
Zitat von Blessed:

Zitat von Piinklady:

Ich habe bei mir jetzt auch beobachtet, das meine Haut nicht nur unrein wird wenn die Mens kommt, sondern auch noch beim Eisprung. Das ist auch der Grund warum das dann nie so richtig verheilt =/
Deine Haut kann sich auch einfach Altersbedingt verändern, ich würde es nicht unbedingt auf die Pille schieben.
Aber bis das alles wieder umgestellt und abgebaut und umgewöhnt ist kann das wirklich dauern. Ich habe auch mal die Pille genommen, einige Jahre und hatte sooo viele Nebenwirkungen, das ist mir erst echt spät aufgefallen dass das von der Pille kam, und würde mich jetzt nie wieder dafür entscheiden zur Verhütung Hormone zu nehmen. Ich könnte das jetzt nicht mehr in meinen Körper stopfen….

also ich habe mit der pille verhütet seit ich 14 war und habe dann mit 23 abgesetzt. ich muss sagen mir ging es super mit der pille.

naja und mit den pickeln klar verändert sich die haut im alter aber eiegtnlich wird sie doch besser... naja ich werde abwarten. aber der größte wunsch ist natürlich immer noch schwanger zu werden. ich hoffe mal. Neue Jahr > neues Glück
Minchen2310
3919 Beiträge
08.01.2015 13:39
mir geht's genauso... ich hatte auch seit ich 14 war oder so die Pille genommen, bis 27 (also bis zum Kinderwunsch)... und auch jetzt dazwischen wieder eine Östrogenfreie (aber nur aus Angst, zu schnell nachm Kaiserschnitt wieder ss zu werden... da war mir dann alles andere zu unsicher), aber ich will sie auch nie mehr nehmen... fühle mich ohne Pille viel besser (weniger Stimmungsschwankungen- auch bei der Mens) und meine Haut ist ohne Pille auch viel besser... habe nur noch selten mal nen Pickel
und da bin ich auch dafür, dass das neue Jahr uns Glück bringt und wir schnell kugeln
Blessed
546 Beiträge
08.01.2015 19:56
Aber wo seit ihr denn alle? Dafür das unsre Liste so groß ist, schreiben aber wenige
Keiner mehr, der Ovu fragen hat, oder Tempikurven zeigt, oder oder….?

Ich hab jetzt wieder angefangen mit Tempimessen, haben diesen Thermometer von Aldi, damit messe ich auf der Stirn, das ist total super ^^
Joss100
1142 Beiträge
08.01.2015 20:10
Zitat von Blessed:

Aber wo seit ihr denn alle? Dafür das unsre Liste so groß ist, schreiben aber wenige

Ich hab jetzt wieder angefangen mit Tempimessen, haben diesen Thermometer von Aldi, damit messe ich auf der Stirn, das ist total super ^^

sorry wenn ich mich hier einmische, aber du weißt schon das Stirn messen ungenau ist?
08.01.2015 20:11
hier ich les immer mit,aber möcht euch nich mit schwangerschaftskram zu texten,ich hibbel aber immer mit euch mit
08.01.2015 20:12
Zitat:
Zitat von Blessed:

stirn geht nich,oral oder vaginal alles andere ist zu ungenau und schwankt zu sehr,ausserdem hat das bestimmt keine zwei stellen nach dem komma oder?die brauchst du aber,weil es ein unterschied ist ob du 37,01 oder 37,68 hast,du kannst sonst die kurve nicht genau führen
08.01.2015 20:15
Zitat von rommy-31:

Zitat:
Zitat von Blessed:

stirn geht nich,oral oder vaginal alles andere ist zu ungenau und schwankt zu sehr,ausserdem hat das bestimmt keine zwei stellen nach dem komma oder?die brauchst du aber,weil es ein unterschied ist ob du 37,01 oder 37,68 hast,du kannst sonst die kurve nicht genau führen

vaginal? das habe ich ja noch nie gehört Meine Ärztin sagt immer in den Popo, das ist am genausten
Joss100
1142 Beiträge
08.01.2015 20:20
Zitat von RoJu:

Zitat von rommy-31:

Zitat:
Zitat von Blessed:

vaginal? das habe ich ja noch nie gehört Meine Ärztin sagt immer in den Popo, das ist am genausten

hee??? geht deine Schwangerschaft im Popo ab?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt