Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
lucky86
4049 Beiträge
07.06.2014 08:21
Zitat von Bella87:

So. Butter bei die Fische. Ich bin deprimiert, wenn ich in meiner Umgebung/Bekanntenkreis eine sehe, die schwanger ist. Ich weis, dass da noch vor Kurzem nicht drüber geredet wurde und nicht wirklich vorstellbar war, bei den Personen. Geht euch das auch so, oder bin ich die Einzige, bin ich ein schlechter Mensch? Sorry, aber ich will ein Baby und am liebsten keine Schwangere sehen.
(Wenns nach mir gegegangen wäre, dann hätte wir schon vor 3 Jahren angefangen, wollte meinem Freund aber auch nicht zwanghaft dazu überreden)

Also was ich noch sooooooo gerne vor Wochen angeschaut habe war auf Rtl2 Babyalarm oder TeenieMütter Oder waren das Wiederholungen vom Sonntag Ach kein Plan
Und das hab ich gewollt weggeschaltet Irgwann macht man sich kirre, das auf jeden Fall! Und im Unterbewusstsein setzt sichs fest .... Ich hoff, du/ihr wisst was ich mein !! Ich möchte doch nicht denken wenn Schatzi u ich herzeln; Ok, JETZT hats hingehaun Klar dient es auch dazu, ein Baby zu bekommen aber ich will nicht NUR noch den Fokus dadrauf haben, das es geschnaggelt hat !

Ich für mich ließ die Ovus einfach weg .... Klar, ich notier mir seit Sept.13 Zyklus etc. aber mich so drauf zu versteifen bringt eher nur das Gegenteil.. Als ich bei meinem Fa war, sagte er mich, das eine Frau nicht immer einen Es haben muss .... Und da wär ich nicht allein.....

So what... Ich denke mir, vllt liest sich das hart oder kalt oder so, das Frauen über Jahre hibbeln...... Und ich bin ,,erst´´ im 10Üz.... Ich kann nur von mir reden..... Sollten wir bis zum nachm Sommer oder Sept./Okt. ( noch) nicht schwanger sein, dann gehen wir den nächsten Schritt an ..... Aber echt ohne Druck, und/oder purer Verzweiflung!

Ich verstehe dich total, das hatte ich auch... Allerdings werde ich im Job auch damit konfrontiert und kann schlecht sagen; so, jetzt üb ich den Job nicht mehr aus

Man kann dem allem nachhelfen, aber lasst uns ,,gechillt´´ hibbeln

07.06.2014 10:05
Zitat von lucky86:

Zitat von Blessed:

Zitat von chronos:

Zitat von Blessed:

Wo seit eigentlich ihr andern alle? Huuuhuuuuu seit ihr hier?

keine Ahnung die werden bei dem schönen Wetter on tur sein

Ich meinte mehr alle die schon länger nicht mehr geschrieben haben…. *g*

Wie geht's dir Chronos?

Morrrgennnn Naja, meine Beiträge werden gekonnt ignoriert

das stimmt so nicht hier der Beweis
Zitat von chronos:

Zitat von lucky86:

Guten Morgen Mädels

Owei, seit ihr süß
Also zu mir :

Die Mens kam am 2.6 und das auch relativ kurz, da dies schon wieder verschwunden ist Alledem den 10.Üz haben wir erreicht ..... Wobei, wenn ich ehrlich bin... Irgendwas tut sich innerlich, also gedanklich bei mir, das es eeeendlich passiert, demnächt, in den kommenden Wochen, kennt das jmd von euch Als mein Inplanom Sept.13 entfernt wurde, stellte ich mich ,,schon´´ so drauf ein, das es nicht sofort klappt, dennoch aber keine 10Üz erreicht werden..... Okay, die goldene Mitte ist schon mal nicht schlecht Für verwirrtes schreiben bin nicht ich verantwortlich, fehlt mein 2. Kaffee

Ende August hielt ich einen Testamed in den Händen, der positiv war oder aber auch falsch pos. Beim Fa gewesen, Kontrolle Us, Blutabnahme... War nichts Zumindest kommt MIR kein Testamed mehr ins Haus Egal.........

Nun noch heut und morgen im Einsatz, dann Urlaub

Vielen Dank, an die, die es bis hier her geschafft haben
Jetzt gibts auch den zweiten Kaffee

das mit dem falschen negativen Test brauch niemand das ist echt übel
das mit dem gefühl kenn ich geht mir auch so ich weiß es wird dieses Jahr noch was und es wird bleiben da bin ich mir sicher
glaubt ruhig ich spinne ich weiß es einfach

danach hast du nur noch mal was geschrieben zu dem ich nix zu sagen hatte
Zitat von sexystyle:

Zitat von lucky86:

Zitat von sexystyle:

Morgen

hab heute mit ovus angefangen aber noch negativ

benutze ja die cleareblue digis auf dem teststab war aber ein 2 strich zu sehen heißen die striche was?

Die hatte ich auch ... Ich glaub, im Beipackzettel steht, das man nur aufs Smile/nicht Smile achten muss.... Nicht, ob oder wie stark der zweite Strich aufm Teststäbchen sichtbar ist.

Allerding bei andern Streifentests soll der zweite Strich dicker,schärfer sein wie die Kontrolllinie ...

ja hab auch gelesen das der strich bei den digis nichts zu sagen hat
hätte mich auch gewundert wenn der eisprung jetzt komtm bin ja grad Zt 8

ich schaue immer das ich allen bei dehnen ich mit reden kann antworte und ja niemanden vergesse
bin erst seit 4.6 hier dabei
la.vida.loca
3969 Beiträge
07.06.2014 10:27
Heute ist mein erster Arbeitstag nach drt AS.
und meine Kollegin fragt mich doch tatsächlich wie denn meine Abtreibung war.
ich war sprachlos und bin erstmal aufs klo gegangen zum weinen.
Ich will hier einfach nur noch weg.
07.06.2014 10:44
Guten Morgen Mädels,

ich lass auch mal wieder von mir hören

Ich hab viel zu erzählen.. erstmal vielen lieben Dank für die tollen Glückwünsche zum Geburtstag noch und den Hochzeitstag.

Wie ihr laut Liste sehen könnt und ihr euch vielleicht vom Anfang noch erinnern könnt, war mein Zyklus mega lang. Bisher fast der 70 ZT etwa... Tja, habe bis zum 30 ZT Ovus gemacht die alle negativ waren, meine Medikamente hab ich irgendwann einfach weggelassen weil es mich so genervt hatte.. Meine Mens ist im übrigen immer noch nicht da

Aaaaaaaaaaaaber, beim aufstehen gestern Nacht vom Sofa zog es im Unterleib, (kenn es ja noch von meiner ersten SS) wie als wären es die Mutterbänder gewesen. Ich hatte noch einen Test rumliegen, nahm ihn... pinkelte drauf.. Dachte mir "da wird wie immer garnichts sein, wie denn auch - einmal und dann so ein langer Zyklus?"

Seht selbst...

Und jetzt heißt es "Halt dich fest kleiner Krümel"

Schwanger fühl ich mich übrigens 0...
la.vida.loca
3969 Beiträge
07.06.2014 10:53
Herzlichen Glückwunsch BimBam
Wunschkind-20
1166 Beiträge
07.06.2014 11:18
Hay Mädels .
Mensch alles gute

Hier meine ovus

07.06.2014 11:26
Zitat von la.vida.loca:

Heute ist mein erster Arbeitstag nach drt AS.
und meine Kollegin fragt mich doch tatsächlich wie denn meine Abtreibung war.
ich war sprachlos und bin erstmal aufs klo gegangen zum weinen.
Ich will hier einfach nur noch weg.

DAS ist ja wirklich geschmacklos! Also so was fragt man doch nicht, es ist js keine erfreuliches Event... Ich find das ganz furchtbar und traurig, dass es jemand mitmachen muss wenn man sich ein Baby wünscht.
07.06.2014 11:32
Zitat von Wunschkind-20:

Hay Mädels .
Mensch alles gute

Hier meine ovus

der wievielte Zyklustag ist das jeweils? Weil die striche nämlich nch sehr zart sind Ich fang auch bald an mit ovus bin heute bei ZT 8
lucky86
4049 Beiträge
07.06.2014 11:35
Das stimmt
Lese fleissig mit Drückt wer die Daumen für mich ?? Das es ein Domrep Baby wird

Mein Nmt ist der 2.7 , rattig wie eh und je und der Urlaub passt ja ganz gut rein

Dann wünsch ich euch noch schöne Tage gutes Gelingen in allem

Ich versuch ausm Urlaub hier mit zu lesen/schreiben !

Glg

la.vida.loca
3969 Beiträge
07.06.2014 11:47
Zitat von lucky86:

Das stimmt

Mein Nmt ist der 2.7 , rattig wie eh und je und der Urlaub passt ja ganz gut rein

Glg

Oh du fliegst in die dom rep?
Wohin denn?
07.06.2014 11:52
Zitat von NatNat:

Hibbelliste für ein 2015 Baby

Gisou - 30 Jahre - 1 Kind - 26.ÜZ - NMT: 10.6
-Eiskristall- - 30 Jahre - 3 Kinder - 2. ÜZ - NMT: 17.06.
Sexystyle - 23 Jahre - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT: 28.06
NatNat - 23 Jahre - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT: 28.06.
Mauselle - 20 Jahre - 4. ÜZ - NMT: 28.06.
Bella87- 26 Jahre - 1 .ÜZ - NMT: 28./29.6
Pünktchen86 - 28 Jahre - 2 .ÜZ - NMT: 30.06.
chronos - 1 Kind - 38 Jahre - 28. ÜZ - NMT: 01.07.
YviMaus1991 - 22 Jahre - 7. ÜZ - NMT: unbekannt
Wunschkind-20 - 20 Jahre - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT: unbekannt
la.vida.loca - 1 Kind - 29 Jahre - 1. ÜZ - NMT: unbekannt
Reschin87 - 27 Jahre - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT
Lucky86 - 28 Jahre - 10. ÜZ - NMT
Schlatz - 2 Kinder - 31 Jahre - 8. ÜZ - NMT
BimBam - 26 Jahre - 1 Kind - ÜZ? - NMT
EvaGorbach - 28 Jahre - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT: 24.6?!

Wir müssen noch warten
Blessed - 27 Jahre - 1 Kind - Hibbelstart: Juli
Laura91 - 23 Jahre - Hibbelstart: Juli
Rina89 - 25 Jahre - Hibbelstart: Juli
Umi - 27 Jahre - 1 Kind

Wir haben es geschafft

Hallo miteinander ich habe mal mein nmt hineingeschrieben. Ich hoffe der passt, da mein erster Zy 28 Tage dauerte und der zweite 25 Tage...

Herzlichen Glückwunsch die es schon geschafft haben..
07.06.2014 11:52
Zitat von la.vida.loca:

Herzlichen Glückwunsch BimBam

Danke dir
07.06.2014 11:53
Zitat von Wunschkind-20:

Hay Mädels .
Mensch alles gute

Hier meine ovus

Sieht doch super aus, morgen hüpfts bestimmt

Ran an den Mann und ganz viel Spaß
07.06.2014 11:53
Sorry, es ist schon mein zweiter Übungszyklus, nur der erste haben wir noch mit Kondom verhütet nach der Pille...

07.06.2014 11:55
Zitat von lucky86:

Das stimmt

Glg

Ich drücke ganz fest

Bei uns gibts nen kleinen Italiener/ Italienerin. Das würde doch gut passen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt