Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
Blessed
546 Beiträge
05.06.2014 23:34
Mihiiist, mein Lesezeichen ist weg =/ Dann versuch ichs einfach mal so, was mir noch hängen geblieben ist…..

Wegen dem warten: Ich finde es total schwierig, wenn es so viele unterschiedliche Empfehlungen gibt, da würde ich dann auch wirklich versuchen auf den eigenen Körper zu achten und schauen wie man sich fühlt und dann starten…..

Yvi: Dann halte uns aber morgen mal auf dem laufenden, wir sind gespannt wie Nachbars Lumpi….oder wie sagt man da? *g* Naja, so ähnlich geht das Sprichwort wohl

Herzlich Willkommen an alle dazu gekommenen ))

Soho, und morgen öffne ich mir gleich nen zweiten Tab, damit ich auch weiß, wo ich was antworten wollte *g*

Guts Nächtle, schlaft gut, die Nacht ist kurz
Pünktchen86
308 Beiträge
06.06.2014 07:58
Guten Morgen Mädels

Ui 80 neue Beiträge.

Ich muss erstmal einkaufen und dann werde ich mich dem ganzen heute Nachmittag widmen.
Werde heute mal in der Apotheke den Himbeerblättertee kaufen

Also ihr lieben,

bis nachher
sexystyle
3662 Beiträge
06.06.2014 08:36
Morgen

hab heute mit ovus angefangen aber noch negativ

benutze ja die cleareblue digis auf dem teststab war aber ein 2 strich zu sehen heißen die striche was?
lucky86
4049 Beiträge
06.06.2014 08:40
Zitat von sexystyle:

Morgen

benutze ja die cleareblue digis auf dem teststab war aber ein 2 strich zu sehen heißen die striche was?

Die hatte ich auch ... Ich glaub, im Beipackzettel steht, das man nur aufs Smile/nicht Smile achten muss.... Nicht, ob oder wie stark der zweite Strich aufm Teststäbchen sichtbar ist.

Allerding bei andern Streifentests soll der zweite Strich dicker,schärfer sein wie die Kontrolllinie ...
sexystyle
3662 Beiträge
06.06.2014 08:54
Zitat von lucky86:

Zitat von sexystyle:

Morgen

Die hatte ich auch ... Ich glaub, im Beipackzettel steht, das man nur aufs Smile/nicht Smile achten muss.... Nicht, ob oder wie stark der zweite Strich aufm Teststäbchen sichtbar ist.

Allerding bei andern Streifentests soll der zweite Strich dicker,schärfer sein wie die Kontrolllinie ...

ja hab auch gelesen das der strich bei den digis nichts zu sagen hat
hätte mich auch gewundert wenn der eisprung jetzt komtm bin ja grad Zt 8
Blessed
546 Beiträge
06.06.2014 09:13
Zitat von Pünktchen86:

Guten Morgen Mädels

Ui 80 neue Beiträge.

Ich muss erstmal einkaufen und dann werde ich mich dem ganzen heute Nachmittag widmen.

Also ihr lieben,

bis nachher

Was soll er denn für eine Wirkung beim hibbeln haben? Das ist ja interessant! Kenne das zum Ende der sis hin, dass der Muttermund weicher wird.....
YviMaus1991
10391 Beiträge
06.06.2014 09:22
Guten morgen ihr lieben,
erstmal eine Sache schwanger bin ich definitiv nicht.

Dann erzähl ich mal von meinen aufregenden morgen...
Um 5 nach 8 war ich beim FA ( nachdem ich mich verlaufen hab und verwirrt umher lief )
Als ich die Tür rein kam war ich schon am zittern wie ne bekloppte... Erstmal hieß es den tollen Bogen auszufüllen, ich hab so krikkelig geschrieben Hatte meine Hand nicht unter kontrolle.

Dann wurde erstmal von der Arzthelferin RR gemessen, 140/80 hatte ich noch nie, aber kam bestimmt weil ich so aufgeregt war, mein Puls raste förmlich.

Ich wurde dann von der Arzthelferin in den untersuchungsraum gebracht und wartete auf die FÄ, mir kam es vor wie Stunden aber sie kam direkt nach 1er Minute.

Erstmal wurde ich von ihr kritisch von oben bis unten beäugt, sagte ihr direkt am Anfang das ich sehr nervös bin und angst hab. Sie fragte warum und ich erzählte ihr dies.. hatte jedoch das Gefühl sie nimmt mich net für voll

Naja auf jedenfall musste ich mich obenrum frei machen und sie hat Brüste abgetastet, keine Knoten oder sonstiges, sei wohl alles i.o. ( Hat noch kein FA bei mir gemacht bis jetzt )
Wieder angezogen und untenrum frei machen, ab auf den stuhl ( welcher sehr unbequem war muss ich schon sagen ) , dort hat sie dann erstmal einen Abstrich gemacht. In 10 Tagen bekomme ich bescheid wenn die i.was auffälliges finden. ( bis jetzt bei meinen 3 Abstrichen war nie i.was , hoffe diesmal auch nicht)
Dann wurde ich abgetastet und Ultraschall gemacht ( wo dann rauskam das ich nicht schwanger sei ( 2 tränen kullerten doch ich blieb stark und dachte mir jetzt wird mir geholfen)

Naja dann durfte ich mich erstmal wieder anziehen.
Hingesetzt und weiteres verfahren beredet.
Blut wollte sie mir heute nicht entnehmen (extra nüchtern geblieben eh ).

Habe folgende Termine bekommen:

Zwischen den 1. und 5. ZT Blutentnahme
ZT 15 Ultraschall Gebärmutter und Eierstöcke und so sachen
ZT 30 erneute Blutentnahme

Meine Periode soll jetzt erstmal auf "normalen" wege kommen nicht durch i.welche Tabletten ect.
Mönchspfeffer und Folsäure kann und darf ich weiter nehmen.

Jetzt hoffe ich das die mens schnell kommt damit ich weiß wie es weiter geht.
Sorry das der Text so lang ist aber musste mir erstmal alles von der Seele schreiben und jetzt geht es mir etwas besser. Am Anfang vom Text war ich noch am zittern..
YviMaus1991
10391 Beiträge
06.06.2014 09:27
Zitat von Blessed:

Zitat von Pünktchen86:

Guten Morgen Mädels

Ui 80 neue Beiträge.

Also ihr lieben,

bis nachher

Was soll er denn für eine Wirkung beim hibbeln haben? Das ist ja interessant! Kenne das zum Ende der sis hin, dass der Muttermund weicher wird.....

Himbeerblättertee soll die Eireifung fördern und längere Zyklen verkürzen ( 1. Zyklushälfte) und der Frauenmanteltee unterstützt das Gelbkörperhormon und fördert somit den Aufbau der Schleimhaut (2. Zyklushälfte ab Tag des Eisprungs)

Nehme das auch
06.06.2014 09:27
Und was würde beim Ultraschall gesehen ?

Also meiner sagt mir immer ob schon Blut angesammelt is usw
YviMaus1991
10391 Beiträge
06.06.2014 09:31
Zitat von Laura91:

Ne da hat sie kein Wort von gesagt , da ich aber sehr starke unterleibschmerzen habe gehe ich davon aus das es nicht mehr lange dauert bis die pest kommt
06.06.2014 09:39
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Laura91:

Ne da hat sie kein Wort von gesagt , da ich aber sehr starke unterleibschmerzen habe gehe ich davon aus das es nicht mehr lange dauert bis die pest kommt

Dann drück ich dir mal die Daumen
YviMaus1991
10391 Beiträge
06.06.2014 09:42
Zitat von Laura91:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Laura91:

Dann drück ich dir mal die Daumen

Danke dir
06.06.2014 09:47
Mädels ich hab mal ne Frage ... Ich hab ja im Moment noch die Spirale .... Ein Termin zur Kontrolle hab ich im August ...

Jetzt wollen wir ja ab Juli hibbeln ...

Muss mein Fa mir die Spirale raus machen sobald ich es möchte oder kann er sagen wir haben kein Termin frei das geht erst im Monat xy

Weil da ich ja nicht weis wann ich meine mens Juli noch mal kommt muss das ja kurzfristig gehen da die Spirale während der Periode entfernt wird ..
06.06.2014 09:52
Zitat von Curlieangel:

=D .. Zusammen hibbeln macht doch noch mehr Spass.. ..

Wir fahren jetzt erst mal in Urlaub nach Italien.. =D mal sehen obs schnell geht oder wir wieder ein wenig brauchen..

lg

das stimmt hallo und herzlich willkommen
06.06.2014 09:53
Zitat von Gisou:

Huhu!

Hoffe allen gehts gut! Hab nur quer gelesen! Morgen wollen wir los, und ich hab noch so viel zu tun!

Meld mich Montag Abend wieder!

Yvi, Daumen sind für morgen gedrückt!

bis montag und ein schönes we
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt