Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
YviMaus1991
10391 Beiträge
04.01.2015 17:42
Okay Glückwunsche erst was später ich drücke dir gaaaanz fest die daumen das dein Krümel sich schön fest krallt

Hunmelchen da sist eindeutig positiv auch dir drücke ich die daumen das dein digi morgen kommt und dein Krümel sich auch schön fest krallt

Weiter so Mädels d kugeln wir alle.
Auch ich i wann
Wenn ich Glück hab bekomme ich morgen ergebnisse bei der chefarztvisite und darf nach hause. Drückt mir die daumen Mädels
04.01.2015 17:46
Zitat von RoJu:

Ja war rein theoretisch, na ich hoffe doch das die Schmerzen die ich hatte ein ES war! Ich lass mich jetzt erstmal überraschen. Heute fühle ich mich nach Regel. Aber das wäre ja mal schön, dann weiß ich wo im Zyklus ich nun bin ^-^

EDIT: Ich habe mich vorhin mal bei meinen Schwiegereltern gewogen, ich wiege nur noch 54 Kilo, mit Sachen! Ich habe total abgenommen, das ist ja auch nicht so gut wenn man Schwanger werden möchte oder? :[
Zitat:

ich wieg bei 1,70m 50 kilo und jetzt nur noch 46 durch die übelkeit,warum hast du denn abgenommen
04.01.2015 17:47
Zitat von YviMaus1991:

Okay Glückwunsche erst was später ich drücke dir gaaaanz fest die daumen das dein Krümel sich schön fest krallt

Hunmelchen da sist eindeutig positiv auch dir drücke ich die daumen das dein digi morgen kommt und dein Krümel sich auch schön fest krallt

Auch ich i wann
Wenn ich Glück hab bekomme ich morgen ergebnisse bei der chefarztvisite und darf nach hause. Drückt mir die daumen Mädels
Zitat:

na hoffentlich,gehts dir besser?
04.01.2015 17:51
Zitat von rommy-31:

Zitat von RoJu:

Ja war rein theoretisch, na ich hoffe doch das die Schmerzen die ich hatte ein ES war! Ich lass mich jetzt erstmal überraschen. Heute fühle ich mich nach Regel. Aber das wäre ja mal schön, dann weiß ich wo im Zyklus ich nun bin ^-^

EDIT: Ich habe mich vorhin mal bei meinen Schwiegereltern gewogen, ich wiege nur noch 54 Kilo, mit Sachen! Ich habe total abgenommen, das ist ja auch nicht so gut wenn man Schwanger werden möchte oder? :[
Zitat:

ich wieg bei 1,70m 50 kilo und jetzt nur noch 46 durch die übelkeit,warum hast du denn abgenommen

Ich bin 1,72 und wiege normalerweise um die 56-58, vor Weihnachten habe ich 59-60 gewogen.

Ich habe irgendwie die letzten beiden Wochen nicht so einen Appetit wie sonst. Weiß auch nicht..
Minchen2310
3919 Beiträge
04.01.2015 19:27
Zitat von Vollzeitmami:

Zitat von Minchen2310:

Zitat von Vollzeitmami:

Zitat von Minchen2310:

Nein, Laura ist leider wie vom Erdboden verschluckt- ich finde es auch schade und hoffe, dass nichts schlimmes passiert ist....
oh man, habe jetzt schon wieder diese Schmierblutungen dann wird es wohl diesen ÜZ wieder nicht klappen... und ich hatte echt schon so gehofft... und es nervt mich einfach total- ich hab echt Angst, dass ich gar keine Kinder mehr bekommen kann... ich werde nochmal mit meiner HP sprechen- habe eh bald nen Termin... eine leise Hoffnung auf ne Einnistungsblutung bleibt, aber schon komisch- die Blutungen hatte ich ja die letzen ÜZ auch schon immer...

Ich hab es nun nicht im Kopf, aber welchen ZT bist du heute?
SB waren bei mir auch nie ein gutes Zeichen...
Wie sieht es heute aus?

hmmm, heute müsste ich ZT 33 sein... und ich denke, ES war sicher an ZT 29 oder 30, weil der ZS hat gepasst, der Ovus war fett positiv (wobei der diesen ÜZ 4 Tage lang positiv war) und die Tempi ist dann danach auch deutlich hoch gegangen... deshalb hatte ich mich schon gefreut... und ich spüre auch, dass sich in meinem UL was tut- nur ob das gut ist SB sind noch da, aber echt ganz wenig... es ist so nervig- die hätten doch auch mal wegbleiben können... und vor allem, dass keiner helfen kann (wobei ich halt diese Hormonhämmer von der FÄ nohc nicht nehmen will... hatte ja letzten ÜZ das Progesteron nach ES probiert und die SB kamen leider trotzdem) ist halt echt sch.... - vor meiner ersten SS hatte ich das nie... aber die Zyklen waren da auch schon so lange- deshalb würde mich das gar nicht so sehr stören... bei Marcel hat es ja auch an ZT 28 geklappt...
ich hab echt Angst, dass ich vielleicht gar keine KInder mehr bekommen kann und Marcel ein Einzelkind bleibt

Vielleicht bedeuten bei dir diese SB ja auch was gutes
Solange aus den SB nicht richtige Blutungen werden ist ja noch nichts verloren!
Du warst ja auch schon mal schwanger, also weiß dein Körper ja was er zu tun hat, um schwanger zu werden! Und du wirst es noch mal schaffen - bestimmt

Danke für deine aufmunternden Worte... ich hoffe auch, dass es nochmal klappt mit dem ss werden- habe halt Angst, dass sich mein Körper die SS-Vergiftung "gemerkt" hat und sich jetzt quasi weigert, nochmal ss zu werden... klingt komisch, oder?? Aber du/ihr habt recht- ich muss positiv denken, es hat schon mal geklappt, dann klappt es auch wieder... und für dich gilt ja dasselbe... du hast doch auch schon Kinder, da wirst du auch wieder ss werden...
ich hoffe jetzt einfach, dass es echt ne Ovulationsblutung oder Einnistungsblutung oder beides war und wieder aufhört... also Mens-Stärke hat die Blutung definitiv nicht- ich brauch keinen ob, hab nur ne Slipeinlage drin und da sind paar Tropfen drauf oder auf dem Toi (meist nach dem großen Geschäft- also nach dem Drücken sorry für die Offenheit)... na ja, bleibt mir ja eh nur abzuwarten und zu hoffen...
YviMaus1991
10391 Beiträge
04.01.2015 20:15
Zitat von rommy-31:

Zitat von YviMaus1991:

Auch ich i wann
Zitat:

Ja weitaus besser.
Es wurde getestet ob ich eine auto immunkrankheit habe. Und ein MRT gemacht. Davon will ich noch die Ergebnisse haben. Dann bin ich glücklich
04.01.2015 20:37
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von rommy-31:

Zitat von YviMaus1991:

Auch ich i wann
Zitat:

Ja weitaus besser.
Es wurde getestet ob ich eine auto immunkrankheit habe. Und ein MRT gemacht. Davon will ich noch die Ergebnisse haben. Dann bin ich glücklich
Zitat:

Hab auch eine sehr seltene autoimmunerkrankung, ist nicht das Ende ursprünglich mit nur Lebenserwartung unter 1 Jahr, da bin Ich jetzt 30 Jahre drüber
YviMaus1991
10391 Beiträge
04.01.2015 20:50
Zitat von rommy-31:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von rommy-31:

Zitat von YviMaus1991:

Auch ich i wann
Zitat:

Ja weitaus besser.
Zitat:

Hab auch eine sehr seltene autoimmunerkrankung, ist nicht das Ende ursprünglich mit nur Lebenserwartung unter 1 Jahr, da bin Ich jetzt 30 Jahre drüber

Oh wow
Und muss man da auf i.was achten? Tabletten nehmen ect?
04.01.2015 20:51
Zitat von rommy-31:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von rommy-31:

Zitat von YviMaus1991:

Auch ich i wann
Zitat:

Ja weitaus besser.
Zitat:

Interessant, welche denn?
Blessed
546 Beiträge
04.01.2015 21:03
Ohhhh ich würd so gern schon gratulieren!!!!! ???? dann Tester mal schön noch mal )))
Velinaya
2892 Beiträge
04.01.2015 22:32
Zitat von YviMaus1991:

Auch ich i wann

Und wie ich dir die Daumen drücke, hoffe du darfst schnell nach Hause.
YviMaus1991
10391 Beiträge
04.01.2015 22:35
Zitat von Velinaya:

Zitat von YviMaus1991:

Auch ich i wann

Und wie ich dir die Daumen drücke, hoffe du darfst schnell nach Hause.

Ich danke dir
Sassi687
815 Beiträge
04.01.2015 22:49
Hier wirds ja langsam. Immer mehr positive Tests.das is echt super. Glückwunsch an alle positiv testerinnen, auf das sich alle Krümel ordentlich festkrallen und es auch bald bei uns anderen klappt. Neues Jahr, neues Glück. 2015 ist unser Jahr. Habs im Gefühl.
05.01.2015 07:37
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von rommy-31:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von rommy-31:

...

Ja weitaus besser.
Zitat:

Oh wow
Zitat:

es gibt für mich keine therapie u keine heilung,ich musste mich sehr gut beobachten und lernen danach zu leben um trigger (auslöser) zu meiden.notfallmedikament ist ein antihistaminikum.meine trigger sind stress,angst,übermässige freude,wärme,kälte,zusatzstoffe,histaminhaltige lebensmittel.folgen sind kopfdruck,blutdruckabfall,anschwellen der haut,atemnot,anschwellen der inneren organe,durchfall,schmerzen,entzündungen in den gelenken.jeder schub verkürzt meine lebenszeit,deswegen ist es meine aufgabe,schubfrei zu bleiben,was mir gott sei dank gelingt,aber mit vielen entbehrungen.ich bin zufrieden maligne systemische mastozytose

der weg war lang,es zu akzeptieren,aber mein willen war stärker.ich war die ersten 10 jahre meines lebens fast nur auf der kinderkrebsstation in jena.es gibt viel was ich nie kann,zb 8 stunden arbeiten gehen,ich kann nur 5,offiziell,oft ist es mehr.
trotzdem bin ich stolz soviel geschafft zu haben.
und nein,mit den fg hatte das nichts zu tun,die thrombosestörung hat sich unabhängig davon entwickelt.und mittlerweile habe ich eine normale lebenserwartung.
YviMaus1991
10391 Beiträge
05.01.2015 08:04
Zitat von rommy-31:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von rommy-31:

Zitat von YviMaus1991:

...
Zitat:

Oh wow
Zitat:

es gibt für mich keine therapie u keine heilung,ich musste mich sehr gut beobachten und lernen danach zu leben um trigger (auslöser) zu meiden.notfallmedikament ist ein antihistaminikum.meine trigger sind stress,angst,übermässige freude,wärme,kälte,zusatzstoffe,histaminhaltige lebensmittel.folgen sind kopfdruck,blutdruckabfall,anschwellen der haut,atemnot,anschwellen der inneren organe,durchfall,schmerzen,entzündungen in den gelenken.jeder schub verkürzt meine lebenszeit,deswegen ist es meine aufgabe,schubfrei zu bleiben,was mir gott sei dank gelingt,aber mit vielen entbehrungen.ich bin zufrieden maligne systemische mastozytose

der weg war lang,es zu akzeptieren,aber mein willen war stärker.ich war die ersten 10 jahre meines lebens fast nur auf der kinderkrebsstation in jena.es gibt viel was ich nie kann,zb 8 stunden arbeiten gehen,ich kann nur 5,offiziell,oft ist es mehr.
trotzdem bin ich stolz soviel geschafft zu haben.
und nein,mit den fg hatte das nichts zu tun,die thrombosestörung hat sich unabhängig davon entwickelt.und mittlerweile habe ich eine normale lebenserwartung.

Wow. Das ist echt interessant. Gut das du gelernt hast damit umzugehen und zu leben
Gott sei Dank hast du nunv eine normale Lebenserwartung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt