Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
04.01.2015 11:32
Zitat von Velinaya:

Bitte keine Glückwünsche, das Bangen fängt nun von Vorne an; morgen kauf ich mir bei DM einen Test von ner anderen Marke um Sicher zu gehen; wenn es diesmal wieder nicht klappt, dann werde ich eine Pause machen;

Ich drücke dir so die Daumen, dass dieses kleine Würmchen bei euch bleibt. Ihr habt es euch so verdient.
Hummelchen2
5818 Beiträge
04.01.2015 11:53

mein test von heute
Kala87
36830 Beiträge
04.01.2015 11:57
Zitat von Hummelchen2:

mein test von heute

Also ich habe deinen ja gestern schon in anderen Threads glaub ich gesehen.
Für mich ist das keine VL! Du bist definitv auch Schwanger!
Hast du einen anderen Test da? Nachdem meine Billig Dinger, nur einen Hauch angezeigt haben, habe ich mir bessere gekauft!
Hummelchen2
5818 Beiträge
04.01.2015 12:01
Zitat von Kala87:

Zitat von Hummelchen2:

mein test von heute

Hast du einen anderen Test da? Nachdem meine Billig Dinger, nur einen Hauch angezeigt haben, habe ich mir bessere gekauft!

ich habe mir welche bestellt. den cleaurblue digital. Aber der ist leider noch nciht da. Hoffe er kommt morgen noch
Kala87
36830 Beiträge
04.01.2015 12:06
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Kala87:

Zitat von Hummelchen2:

mein test von heute

ich habe mir welche bestellt. den cleaurblue digital. Aber der ist leider noch nciht da. Hoffe er kommt morgen noch

Drücke dir die Daumen, dass er morgen kommt.
Für mich sieht der Test, nämlich schon sehr positiv aus!
Haber aber selbst, schlechte Erfahrungen, mit den billig Tests gemacht, deswegen bin ich in der Sache noch verhalten Hoffe du nimmst es mir nicht übel.
Velinaya
2892 Beiträge
04.01.2015 12:09
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Kala87:

Zitat von Hummelchen2:

mein test von heute

für mich sieht der auch positiv aus
Hummelchen2
5818 Beiträge
04.01.2015 12:11
Zitat von Kala87:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Kala87:

Zitat von Hummelchen2:

mein test von heute

Drücke dir die Daumen, dass er morgen kommt.
Für mich sieht der Test, nämlich schon sehr positiv aus!
Haber aber selbst, schlechte Erfahrungen, mit den billig Tests gemacht, deswegen bin ich in der Sache noch verhalten Hoffe du nimmst es mir nicht übel.

Ich freu mich auch erst richtig wenn ich nach NMT mit dem digi teste
Hummelchen2
5818 Beiträge
04.01.2015 12:11
Ausserdem hat mein Schatz am 09.01 geburtstag. Das soll sein Geschenk werden. Hoffe es klappt
Kala87
36830 Beiträge
04.01.2015 12:18
Zitat von Hummelchen2:

Ausserdem hat mein Schatz am 09.01 geburtstag. Das soll sein Geschenk werden. Hoffe es klappt

Also zweifel habe ich bei dem Test nicht mehr, aber sicher ist sicher.
Drücke dir die Daumen.
Minchen2310
3919 Beiträge
04.01.2015 15:17
Zitat von Vollzeitmami:

Zitat von Minchen2310:

Nein, Laura ist leider wie vom Erdboden verschluckt- ich finde es auch schade und hoffe, dass nichts schlimmes passiert ist....
oh man, habe jetzt schon wieder diese Schmierblutungen dann wird es wohl diesen ÜZ wieder nicht klappen... und ich hatte echt schon so gehofft... und es nervt mich einfach total- ich hab echt Angst, dass ich gar keine Kinder mehr bekommen kann... ich werde nochmal mit meiner HP sprechen- habe eh bald nen Termin... eine leise Hoffnung auf ne Einnistungsblutung bleibt, aber schon komisch- die Blutungen hatte ich ja die letzen ÜZ auch schon immer...

Ich hab es nun nicht im Kopf, aber welchen ZT bist du heute?
SB waren bei mir auch nie ein gutes Zeichen...
Wie sieht es heute aus?

hmmm, heute müsste ich ZT 33 sein... und ich denke, ES war sicher an ZT 29 oder 30, weil der ZS hat gepasst, der Ovus war fett positiv (wobei der diesen ÜZ 4 Tage lang positiv war) und die Tempi ist dann danach auch deutlich hoch gegangen... deshalb hatte ich mich schon gefreut... und ich spüre auch, dass sich in meinem UL was tut- nur ob das gut ist SB sind noch da, aber echt ganz wenig... es ist so nervig- die hätten doch auch mal wegbleiben können... und vor allem, dass keiner helfen kann (wobei ich halt diese Hormonhämmer von der FÄ nohc nicht nehmen will... hatte ja letzten ÜZ das Progesteron nach ES probiert und die SB kamen leider trotzdem) ist halt echt sch.... - vor meiner ersten SS hatte ich das nie... aber die Zyklen waren da auch schon so lange- deshalb würde mich das gar nicht so sehr stören... bei Marcel hat es ja auch an ZT 28 geklappt...
ich hab echt Angst, dass ich vielleicht gar keine KInder mehr bekommen kann und Marcel ein Einzelkind bleibt

Minchen2310
3919 Beiträge
04.01.2015 15:18
Zitat von Kala87:

Zitat von Hummelchen2:

Also zweifel habe ich bei dem Test nicht mehr, aber sicher ist sicher.
Drücke dir die Daumen.

das wird ein schönes Geburtstagsgeschenk für ihn also für mich sieht der Test auch positiv aus Glückwunsch
04.01.2015 16:34
Ich hab mal ne Frage, wenn ich schwanger geworden wäre 08.12-14.12. drumrum, dann könnte man das jetzt schon nachweisen oder?
Hummelchen2
5818 Beiträge
04.01.2015 16:37
Wenn dein ES da war, dann ja. Aber ich dachte er wäre um den Jahreswechsel rum gewesen
04.01.2015 16:42
Ja war rein theoretisch, na ich hoffe doch das die Schmerzen die ich hatte ein ES war! Ich lass mich jetzt erstmal überraschen. Heute fühle ich mich nach Regel. Aber das wäre ja mal schön, dann weiß ich wo im Zyklus ich nun bin ^-^

EDIT: Ich habe mich vorhin mal bei meinen Schwiegereltern gewogen, ich wiege nur noch 54 Kilo, mit Sachen! Ich habe total abgenommen, das ist ja auch nicht so gut wenn man Schwanger werden möchte oder? :[
Vollzeitmami
2228 Beiträge
04.01.2015 17:24
Zitat von Minchen2310:

Zitat von Vollzeitmami:

Zitat von Minchen2310:

Nein, Laura ist leider wie vom Erdboden verschluckt- ich finde es auch schade und hoffe, dass nichts schlimmes passiert ist....
oh man, habe jetzt schon wieder diese Schmierblutungen dann wird es wohl diesen ÜZ wieder nicht klappen... und ich hatte echt schon so gehofft... und es nervt mich einfach total- ich hab echt Angst, dass ich gar keine Kinder mehr bekommen kann... ich werde nochmal mit meiner HP sprechen- habe eh bald nen Termin... eine leise Hoffnung auf ne Einnistungsblutung bleibt, aber schon komisch- die Blutungen hatte ich ja die letzen ÜZ auch schon immer...

Ich hab es nun nicht im Kopf, aber welchen ZT bist du heute?
SB waren bei mir auch nie ein gutes Zeichen...
Wie sieht es heute aus?

hmmm, heute müsste ich ZT 33 sein... und ich denke, ES war sicher an ZT 29 oder 30, weil der ZS hat gepasst, der Ovus war fett positiv (wobei der diesen ÜZ 4 Tage lang positiv war) und die Tempi ist dann danach auch deutlich hoch gegangen... deshalb hatte ich mich schon gefreut... und ich spüre auch, dass sich in meinem UL was tut- nur ob das gut ist SB sind noch da, aber echt ganz wenig... es ist so nervig- die hätten doch auch mal wegbleiben können... und vor allem, dass keiner helfen kann (wobei ich halt diese Hormonhämmer von der FÄ nohc nicht nehmen will... hatte ja letzten ÜZ das Progesteron nach ES probiert und die SB kamen leider trotzdem) ist halt echt sch.... - vor meiner ersten SS hatte ich das nie... aber die Zyklen waren da auch schon so lange- deshalb würde mich das gar nicht so sehr stören... bei Marcel hat es ja auch an ZT 28 geklappt...
ich hab echt Angst, dass ich vielleicht gar keine KInder mehr bekommen kann und Marcel ein Einzelkind bleibt

Vielleicht bedeuten bei dir diese SB ja auch was gutes
Solange aus den SB nicht richtige Blutungen werden ist ja noch nichts verloren!
Du warst ja auch schon mal schwanger, also weiß dein Körper ja was er zu tun hat, um schwanger zu werden! Und du wirst es noch mal schaffen - bestimmt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt