<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3
26.12.2014 11:19
Zitat von Blessed:
Mandy, könnte es vielleicht sein, dass dein Freund eigentlich noch kein Kind möchte? Oder er irgendwie Angst vor der Verntwortung hat oder so...?
Nein, daran liegt es nicht.
Wir hatten auch vor absetzten der Pille nicht mehr Sex.
Im Gegenteil, er hat den Stein ins rollen gebracht...
Momentan herrscht eh mega dicke Luft bei uns
26.12.2014 11:27
Zitat von Mandy87:
Zitat von Blessed:
Mandy, könnte es vielleicht sein, dass dein Freund eigentlich noch kein Kind möchte? Oder er irgendwie Angst vor der Verntwortung hat oder so...?
Nein, daran liegt es nicht.
Wir hatten auch vor absetzten der Pille nicht mehr Sex.
Im Gegenteil, er hat den Stein ins rollen gebracht...
Momentan herrscht eh mega dicke Luft bei uns
Wegen der Sache an weihnachten ?
26.12.2014 17:42
Hey ich wollte mich auch mal wieder melden!
dieser Zyklus ist irgendwie komisch!
ich habe heute Menstag
habe sonst immer eine Woche davor ULS,
diesma aber gar nicht nur Brüste und Brustwarzen tuen weh.
Ein Tag vor den Mens habe ich immer bräunliche Schmierblutung, hätte also gestern sein müssen, war aber nichts!
seit heute Mittah habe ich nun ganz hell rotes Blut und ganz leicht, hatte ich noch nie!
Aber ULS immer noch nicht, wirklich komisch alles!
Naja ich warte ab!
ich habe heute Menstag
Ein Tag vor den Mens habe ich immer bräunliche Schmierblutung, hätte also gestern sein müssen, war aber nichts!
seit heute Mittah habe ich nun ganz hell rotes Blut und ganz leicht, hatte ich noch nie!
Naja ich warte ab!
26.12.2014 21:04
Daumen sind für euch morgen gedrückt!!
aber bei Laura denke ich, dass der Test bestimmt positiv ausgeht
aber bei Laura denke ich, dass der Test bestimmt positiv ausgeht
26.12.2014 23:11
Zitat von Piinklady:
Hey ich wollte mich auch mal wieder melden!
ich habe heute Menstag
Naja ich warte ab!
Und testen willst du noch nicht?
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
26.12.2014 23:39
ne ich warte noch ab!
vielleicht kommen ja meine Tage über Nacht, was ich natürlich nicht hoffe!
ich weis echt nicht wie ich das hell rote (fast rosa) deuten soll
ich weis echt nicht wie ich das hell rote (fast rosa) deuten soll
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
27.12.2014 00:28
Zitat von Piinklady:
ne ich warte noch ab!
ich weis echt nicht wie ich das hell rote (fast rosa) deuten soll![]()
Hatte ja letzte Woche nach ca. 10 Tagen überfälligkeit meine Mens bekommen.
Diese hatte auch nur knapp 3 Tage gedauert. 1 Tag dunkelrot bis braun, 2. frisch Rot und 3. wässrig hellrosa. Also wirklich wässrig. Hatte sowas auch noch nicht, aber was solls, man sollte sich da nicht reinsteigern. Betonung liegt auf sollte
Hab mich schon damit angefreundet das wir eine Silvesterrakete abschießen. Oder eher mein Freund
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
27.12.2014 00:42
Hallo, ich möchte mich auch mal einklinken, bin neu hier im Forum
Ich glaube auch das ich schwanger bin und wir haben uns nun so sehr mit dem Gedanken angefreundet das wir nun auf jedenfall ein Baby wollen. Ich habe seit ca. 2 Wochen Unterleibsziehen und hatte vorher auch Hormonelle Störungen was Pille betraf, die hat bestimmt nicht gewirkt..
War ganz schön komisch... Nun fühle ich mich total schwanger und träume richtig davon
In ein paar Wochen, sollte meine Reel nicht eintreffen, mache ich auch einen Test, falls negativ wollen wir dann aber dran tüfteln :}
Davon unabhängig wünsche ich euch erstmal ein frohes Weihnachtsfest.
Meine Mutti hat ja bei beiden Schwangerschaften keine Symptome gehabt am Anfang, daher denke ich mal das gleiche bei mir. ^.^
Wir hibbeln jetzt aufjedenfall und haben uns in den Gedanken total verliebt ein Baby zu bekommen.
Ich glaube auch das ich schwanger bin und wir haben uns nun so sehr mit dem Gedanken angefreundet das wir nun auf jedenfall ein Baby wollen. Ich habe seit ca. 2 Wochen Unterleibsziehen und hatte vorher auch Hormonelle Störungen was Pille betraf, die hat bestimmt nicht gewirkt..
In ein paar Wochen, sollte meine Reel nicht eintreffen, mache ich auch einen Test, falls negativ wollen wir dann aber dran tüfteln :}
Davon unabhängig wünsche ich euch erstmal ein frohes Weihnachtsfest.
Meine Mutti hat ja bei beiden Schwangerschaften keine Symptome gehabt am Anfang, daher denke ich mal das gleiche bei mir. ^.^
Wir hibbeln jetzt aufjedenfall und haben uns in den Gedanken total verliebt ein Baby zu bekommen.
27.12.2014 05:40
Guten Morgen!
Ich habe nicht getestet. Gestern abend hatte ich einmal eine ganz leichte SB, dazu erschien mein sehr verdächtiger Menspickel, also rechne ich damit dass meine Mens spätestens morgen angekommen sein wird
Keine Ahnung was das für ein mega Zyklus ist, hatte ich noch nie, ich kenne sonst nur 26 bis 30 Tage Zyklen, dieser fällt total aus der Reihe.
Noch dazu habe ich gestern erfahren, dass meine Schwägerin zum dritten Kind schwanger ist, schon in der 17.SSW und im Vorbeigehen schwanger geworden. Man selbst sitzt am Tisch, glaubt in dem Moment eine riesen Ohrfeige zu bekommen.... Ich vergönne eine SS wirklich jedem sehr, aber in dem Gefühlschaos in dem ich mich grad befinde war das zuviel. Dann komm ich heim, sehe in den Spiegel und da ist der Menspickel, ich gehe auf Toilette und da ist diese SB..... bin dann ins Bett und hab einfach nur geheult. Die Enttäuschung und Ratlosigkeit "warum ich nicht" war einfach zu groß....
Ich habe nicht getestet. Gestern abend hatte ich einmal eine ganz leichte SB, dazu erschien mein sehr verdächtiger Menspickel, also rechne ich damit dass meine Mens spätestens morgen angekommen sein wird
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
Keine Ahnung was das für ein mega Zyklus ist, hatte ich noch nie, ich kenne sonst nur 26 bis 30 Tage Zyklen, dieser fällt total aus der Reihe.
Noch dazu habe ich gestern erfahren, dass meine Schwägerin zum dritten Kind schwanger ist, schon in der 17.SSW und im Vorbeigehen schwanger geworden. Man selbst sitzt am Tisch, glaubt in dem Moment eine riesen Ohrfeige zu bekommen.... Ich vergönne eine SS wirklich jedem sehr, aber in dem Gefühlschaos in dem ich mich grad befinde war das zuviel. Dann komm ich heim, sehe in den Spiegel und da ist der Menspickel, ich gehe auf Toilette und da ist diese SB..... bin dann ins Bett und hab einfach nur geheult. Die Enttäuschung und Ratlosigkeit "warum ich nicht" war einfach zu groß....
27.12.2014 10:38
Zitat von Vollzeitmami:
Guten Morgen!
Ich habe nicht getestet. Gestern abend hatte ich einmal eine ganz leichte SB, dazu erschien mein sehr verdächtiger Menspickel, also rechne ich damit dass meine Mens spätestens morgen angekommen sein wird![]()
das ist natürlich bitter in dem Moment, aber euer Wunder wird schon noch zu euch finden - einfach immer positiv denken
27.12.2014 13:07
Hallo an die Neue
Sorry hab mir den Namen nicht genau gemerkt. Wo stehst du denn im Zyklus?
Vollzeitmami, an welchem Zyklustag bist du grade?
27.12.2014 13:39
Zitat von Blessed:
Hallo an die NeueSorry hab mir den Namen nicht genau gemerkt. Wo stehst du denn im Zyklus?
ZT 34.
Alles ruhig wieder. Morgens noch mal ganz wenig SB und jetzt ist wieder alles ruhig.
Dieses auf und ab geht schön langsam an meine Substanz....
27.12.2014 13:56
also meine hell rote (fast rosa) Blutung ist weg!
und keine Anzeichen von der eigentlich Mens
will aber noch nicht testen!
aber komisch ist das schon alles!
was kann diese hell rote Blutung gewesen sein?
Vorallem sie kam direkt zum mensbeginn!
ich habe sonst immer vor der mens bräunliche SB das hätte dann eigentlich Donnerstag sein müssen aber nichts!
und gestern hätte dann normal meine Mens angefangen dafür kam hell rotes Blut! und nun ist es weg
und keine Anzeichen von der eigentlich Mens
will aber noch nicht testen!
aber komisch ist das schon alles!
was kann diese hell rote Blutung gewesen sein?
Vorallem sie kam direkt zum mensbeginn!
ich habe sonst immer vor der mens bräunliche SB das hätte dann eigentlich Donnerstag sein müssen aber nichts!
und gestern hätte dann normal meine Mens angefangen dafür kam hell rotes Blut! und nun ist es weg
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt