Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
24.12.2014 15:50
Zitat von Mandy87:

Laura: herzlich Glückwunsch!!!
Ich würde zur Sicherheit noch mal einen Test machen, aber ich denke schon das es geklappt hat bei dir.

Wünsche euch allen frohe Weihnachten!!!

Ich bin irgendwie gar nicht in Weihnachtsstimmung...
Hab Krämpfe ohne Ende, Laune ist auch im Keller.
Ich würde mich am liebsten auf die Couch hauen und die Decke über den Kopf ziehen

Danke ja mach ich am Samstag
Lass den Kopf nicht hängen ... Ich würd echt mal den Tee probieren und Ovus
Mandy87
6762 Beiträge
24.12.2014 15:56
Zitat von Laura91:

Zitat von Mandy87:

Ich würde zur Sicherheit noch mal einen Test machen, aber ich denke schon das es geklappt hat bei dir.

Ich würde mich am liebsten auf die Couch hauen und die Decke über den Kopf ziehen

Mein Zyklus ist ja super eingependelt. Das ist das einzig positive.
Und ovus mach ich auch seit dem 2. ÜZ.
Bei uns liegt es, denke ich, an zu wenig Sex, weil ich einen Sexmuffelchen als Freund habe und wir es um den ES rum immer nur einmal schaffen
24.12.2014 20:40
Zitat von Mandy87:

Zitat von Laura91:

Zitat von Mandy87:

Mein Zyklus ist ja super eingependelt. Das ist das einzig positive.
Und ovus mach ich auch seit dem 2. ÜZ.
Bei uns liegt es, denke ich, an zu wenig Sex, weil ich einen Sexmuffelchen als Freund habe und wir es um den ES rum immer nur einmal schaffen

Ja des is natürlich blöd kann er sich da nicht aufraffen ?
Ich bin schon gespannt auf Samstag natürlich geht die zeit jetzt nicht rum
Vollzeitmami
2228 Beiträge
25.12.2014 06:17
Laura: Ich bin so gespannt auf Samstag! Machst du gleich einen CB????

Mandy: Wie geht's dir heute?????

Zu mir: Nix neues, ich warte weiter....
25.12.2014 08:38
Zitat von Vollzeitmami:

Ne will den gleichen nochmal machen um zu sehen ob der Strich stärker wird geschweige denn überhaupt einer da ist ....also es is noch alles sauber aber ich hatte gestern abebd extreme Bauchschmerzen und ein ziehen nach unten also als würd ich meine Tage bekommen ... Is nun aber weg
Velinaya
2892 Beiträge
25.12.2014 10:35
ich warte auch gespannt mit auf Samstag

mein NMT war rechnerisch am 1.1. - ich denke aber der ES hat sich paar Tage verschoben u. vor dem 4.1. würde ich jetzt nicht testen
Mandy87
6762 Beiträge
25.12.2014 11:36
Laura, ich bin gespannt!!!

Mir geht's gar nicht gut.
Habe Krämpfe ohne Ende aber kaum Blubtungen.
Habe am ersten und zweiten Mens Tag ein normales OB 24 Stunden drin lassen können also für zwei Tage nur 2 OBs.
Es ist so gut wie nichts.
Haben auch mal zur Vorsicht einen Test gemacht vorhin, negativ.

Dann ist Weihnachten bei mir echt für'n Ar****, ich wusste ja das das erste Weihnachten ohne seine Mutter echt schwer für meinen Freund wird, aber er behandelt mich wie Luft seit ich gestern Abend Heim gekommen bin.
Heute Morgen im Bett wollte ich mich an ihn kuscheln, dann hat er nach 3 Minuten meinen Arm von sich weg gemacht.
Dann bin ich aufgestanden, er direkt nach mir. Als ich aus dem Bad kam war er dann schon bei seinem Vater oben und seitdem hab ich ihn nicht mehr gesehen. Er hat auch noch kein Wort mit mir gesprochen.
Ich werde gleich zu meinen Eltern fahren, habe keine Lust hier alleine zu versauern.

Sorry fürs ausheulen
25.12.2014 12:48
Zitat von Mandy87:

Laura, ich bin gespannt!!!

Mir geht's gar nicht gut.
Habe Krämpfe ohne Ende aber kaum Blubtungen.
Habe am ersten und zweiten Mens Tag ein normales OB 24 Stunden drin lassen können also für zwei Tage nur 2 OBs.
Es ist so gut wie nichts.
Haben auch mal zur Vorsicht einen Test gemacht vorhin, negativ.

Dann ist Weihnachten bei mir echt für'n Ar****, ich wusste ja das das erste Weihnachten ohne seine Mutter echt schwer für meinen Freund wird, aber er behandelt mich wie Luft seit ich gestern Abend Heim gekommen bin.
Heute Morgen im Bett wollte ich mich an ihn kuscheln, dann hat er nach 3 Minuten meinen Arm von sich weg gemacht.
Dann bin ich aufgestanden, er direkt nach mir. Als ich aus dem Bad kam war er dann schon bei seinem Vater oben und seitdem hab ich ihn nicht mehr gesehen. Er hat auch noch kein Wort mit mir gesprochen.
Ich werde gleich zu meinen Eltern fahren, habe keine Lust hier alleine zu versauern.

Sorry fürs ausheulen

Oh das ist natürlich nicht schön ... Aber vll weis er nicht wie er damit umgehen soll ... Mein Papa ist ja auch schon tot und für mich ist seit dem kein weihnachten mehr wie vorher .... Vll überfordert ihn all das ...
Vollzeitmami
2228 Beiträge
25.12.2014 17:29
Zitat von Laura91:

Zitat von Vollzeitmami:

Ne will den gleichen nochmal machen um zu sehen ob der Strich stärker wird geschweige denn überhaupt einer da ist ....also es is noch alles sauber aber ich hatte gestern abebd extreme Bauchschmerzen und ein ziehen nach unten also als würd ich meine Tage bekommen ... Is nun aber weg

Ich hab seit meinem eigentlichen NMT immer mal wieder dieses "Mens-Ziehen"! Vor zwei Abenden war es echt heftig und ich war mir sicher dass am Morgen die Mens da sein wird - war sie aber nicht!
Ich bin gespannt auf deinen Test!

Mich juckt es ja auch schon wieder, aber ich kann nicht noch ein negativ sehen....
25.12.2014 19:08
Zitat von Vollzeitmami:

Zitat von Laura91:

Zitat von Vollzeitmami:

Ich hab seit meinem eigentlichen NMT immer mal wieder dieses "Mens-Ziehen"! Vor zwei Abenden war es echt heftig und ich war mir sicher dass am Morgen die Mens da sein wird - war sie aber nicht!
Ich bin gespannt auf deinen Test!

Mich juckt es ja auch schon wieder, aber ich kann nicht noch ein negativ sehen....

Kann es vll sein das sich bei dir der es verschoben hat ?
Also ich hab gar keine Anzeichen mehr nachts tun meine brüste weh tagsüber gar nicht ... Und manchmal Bauchweh das wars ... Teste doch da mit mir
Blessed
546 Beiträge
25.12.2014 23:39
Mandy, könnte es vielleicht sein, dass dein Freund eigentlich noch kein Kind möchte? Oder er irgendwie Angst vor der Verntwortung hat oder so...?
Vollzeitmami
2228 Beiträge
26.12.2014 10:04
Laura, du testest morgen früh???
Ok, ich ziehe mit. Mein Mann hat Geburtstag, vielleicht schaffe ich ja einen positiven Test
26.12.2014 10:09
Zitat von Vollzeitmami:

Laura, du testest morgen früh???
Ok, ich ziehe mit. Mein Mann hat Geburtstag, vielleicht schaffe ich ja einen positiven Test

Eher morgen Mittag aber morgen definitiv
Vollzeitmami
2228 Beiträge
26.12.2014 10:20
Ok, ich mache meinen in der Früh!
Bei dir ist es ja schon klar, dass der fett positiv sein wird
26.12.2014 10:46
Zitat von Vollzeitmami:

Ok, ich mache meinen in der Früh!
Bei dir ist es ja schon klar, dass der fett positiv sein wird

Langsam glaub ich es auch wobei ich echt froh bin das es mir nicht so geht wie 2012 da ging es mir immer so Mega schlecht ... Hattest du eig Ovus gemacht ? Und wie lang sind deine Zyklen immer ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt