<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3
20.12.2014 09:04
Zitat von Akumiii:
Wieder negativ
Etz glaub ich bald an gar nichts mehr. Paar Anzeichen sind da, 4 Tests negativ, aber keine Mens. Hatte ich so auch noch nicht.
Wenn die Mens wenigstens kommt wüsste ich, ab in den nächsten Zyklus, aber so nervt es mich schon regelrecht...![]()
Das ist echt Mist.
Ich würde an deiner Stelle nächste Woche zum FA gehen.
So einen langen Zyklus hattest du ja noch nicht.
Der kann dann schauen ob alles ok ist, und ggf auch einen SST machen, oder dir was zum Auslösen der Mens verschreiben
20.12.2014 10:42
Ich habe mal eine ganz doofe Frage:
Nach dem Sex läuft das "Gute Zeug" ja immer zum größten Teil aus.
Macht ihr etwas um es drin zubehalten?
Ich meine jetzt nicht Kissen unterm Po oder Beine hoch, sonden irgenwie einen "Stöpsel" oder sowas.
Ich weiß doofe Frage, aber irgendwie spukt mir der Gedanke durch den Kopf das es besser wäre die Scheide zu "verschließen" damit das "Gute Zeug" drin bleibt...
Ich meine jetzt nicht Kissen unterm Po oder Beine hoch, sonden irgenwie einen "Stöpsel" oder sowas.
Ich weiß doofe Frage, aber irgendwie spukt mir der Gedanke durch den Kopf das es besser wäre die Scheide zu "verschließen" damit das "Gute Zeug" drin bleibt...
20.12.2014 10:49
Zitat von Mandy87:
Ne ich mach gar nichts .... Aber ich hab heut gelesen das die beste Stellung bei Kinderwunsch in der fruchtbaren Phase ist entweder der Mann liegt auf der Frau oder von hinten da er da am tiefsten drin ist und die Spermien einen nicht so weiten weg haben ... Ganz unvorteilhaft ist wenn die Frau auf dem Mann sitz ... Warum hat mir das keiner vorher gesagt
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
20.12.2014 10:54
Zitat von Laura91:
Zitat von Mandy87:
Ne ich mach gar nichts .... Aber ich hab heut gelesen das die beste Stellung bei Kinderwunsch in der fruchtbaren Phase ist entweder der Mann liegt auf der Frau oder von hinten da er da am tiefsten drin ist und die Spermien einen nicht so weiten weg haben ... Ganz unvorteilhaft ist wenn die Frau auf dem Mann sitz ... Warum hat mir das keiner vorher gesagt![]()
Na super, ich bin zu 90% oben...
20.12.2014 11:08
Zitat von Mandy87:
Zitat von Laura91:
Zitat von Mandy87:
Ne ich mach gar nichts .... Aber ich hab heut gelesen das die beste Stellung bei Kinderwunsch in der fruchtbaren Phase ist entweder der Mann liegt auf der Frau oder von hinten da er da am tiefsten drin ist und die Spermien einen nicht so weiten weg haben ... Ganz unvorteilhaft ist wenn die Frau auf dem Mann sitz ... Warum hat mir das keiner vorher gesagt![]()
Na super, ich bin zu 90% oben...
Ich zu 100 % aber nächsten Zyklus wird sich das ändern
20.12.2014 11:47
Mandy, ich habe nichtmal ein Kissen untern Po, bin sogar danach gleich auf die Toilette gegangen und es hat bei mir geklappt. Die Spermien, die das Eis befruchten, sind da schon längst hinten angekommen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
20.12.2014 12:02
Zitat von Kala87:
Mandy, ich habe nichtmal ein Kissen untern Po, bin sogar danach gleich auf die Toilette gegangen und es hat bei mir geklappt. Die Spermien, die das Eis befruchten, sind da schon längst hinten angekommen![]()
Eis
20.12.2014 12:13
Zitat von Laura91:
Zitat von Kala87:
Mandy, ich habe nichtmal ein Kissen untern Po, bin sogar danach gleich auf die Toilette gegangen und es hat bei mir geklappt. Die Spermien, die das Eis befruchten, sind da schon längst hinten angekommen![]()
Eisich hab heut echt miese Laune aber du bringst mich grad so zum lachen
Lol, doofe autokorrektur. Ich meinte natürlich Ei.
20.12.2014 13:11
Hallo Mädels!!
Ach Menno Laura, ich hoffe du bekommst das bald geklärt mit der dummen Tussi!! Ich finde solche Leute einfach nur unterste Schublade, die solche Sachen veranstalten!
Kurz zu mir: SB hatten gestern abend wieder ganz aufgehört, heute alles normal. Keine Ahnung was ich nun denken soll, ich warte einfach mal noch ein paar Tage ab. Vielleicht verlängert sich mein Zyklus ja wieder
Ach Menno Laura, ich hoffe du bekommst das bald geklärt mit der dummen Tussi!! Ich finde solche Leute einfach nur unterste Schublade, die solche Sachen veranstalten!
Kurz zu mir: SB hatten gestern abend wieder ganz aufgehört, heute alles normal. Keine Ahnung was ich nun denken soll, ich warte einfach mal noch ein paar Tage ab. Vielleicht verlängert sich mein Zyklus ja wieder
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
20.12.2014 13:35
hallo lese schon länger still mit und vollzeitmami du erinnerst mich total an mich bei den beiden gro0en hat es schnell und problemlos geklappt und nun war ich im oktober mit nummer 3 schwanger(wir haben da schon ab Juni gehibbelt) und ich habe es leider verloren
nun hoffe ich das es bald wieder klappt und wir unser 3.kind in den arm schliesen dürfen aber dadurch das es bei den ersten beiden so schnell ging kommt es mir schon wie eine ewigkeit vor das wir auf unser 3. Wunder warten.....
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
20.12.2014 13:58
Zitat von Vollzeitmami:
Hallo Mädels!!
Kurz zu mir: SB hatten gestern abend wieder ganz aufgehört, heute alles normal. Keine Ahnung was ich nun denken soll, ich warte einfach mal noch ein paar Tage ab. Vielleicht verlängert sich mein Zyklus ja wieder![]()
Ich möchte jetzt ja keine großen Hoffnungen machen, aber vlt war es ja eine einnistungs Blutung und ein ES war viel später.
20.12.2014 14:04
Zitat von Mandy87:
Zitat von Vollzeitmami:
Hallo Mädels!!
Kurz zu mir: SB hatten gestern abend wieder ganz aufgehört, heute alles normal. Keine Ahnung was ich nun denken soll, ich warte einfach mal noch ein paar Tage ab. Vielleicht verlängert sich mein Zyklus ja wieder![]()
Ich möchte jetzt ja keine großen Hoffnungen machen, aber vlt war es ja eine einnistungs Blutung und ein ES war viel später.
Ich mache mir keine Hoffnungen, zumindest versuche ich es
Das wäre das schönste Weihnachtsgeschenk für mich
20.12.2014 14:04
Zitat von Rehlein86:
hallo lese schon länger still mit und vollzeitmami du erinnerst mich total an mich bei den beiden gro0en hat es schnell und problemlos geklappt und nun war ich im oktober mit nummer 3 schwanger(wir haben da schon ab Juni gehibbelt) und ich habe es leider verlorennun hoffe ich das es bald wieder klappt und wir unser 3.kind in den arm schliesen dürfen aber dadurch das es bei den ersten beiden so schnell ging kommt es mir schon wie eine ewigkeit vor das wir auf unser 3. Wunder warten.....
Beruhigend wenn man liest dass es auch anderen so geht
20.12.2014 14:09
Zitat von Rehlein86:
hallo lese schon länger still mit und vollzeitmami du erinnerst mich total an mich bei den beiden gro0en hat es schnell und problemlos geklappt und nun war ich im oktober mit nummer 3 schwanger(wir haben da schon ab Juni gehibbelt) und ich habe es leider verlorennun hoffe ich das es bald wieder klappt und wir unser 3.kind in den arm schliesen dürfen aber dadurch das es bei den ersten beiden so schnell ging kommt es mir schon wie eine ewigkeit vor das wir auf unser 3. Wunder warten.....
Tut mir sehr leid wegen der FG und ich drücke dir die Daumen dass du wieder schnell schwanger wirst und der Krümel dann auch bleibt!!!
20.12.2014 14:10
Zitat von Vollzeitmami:
Zitat von Mandy87:
Zitat von Vollzeitmami:
Hallo Mädels!!
Ich mache mir keine Hoffnungen, zumindest versuche ich es![]()
Das wäre das schönste Weihnachtsgeschenk für mich
Oh ja, wir hatten so ein sch*** Jahr und es wäre einfach nur perfekt wenn ich meinem Freund am Heiligabend einen positiven Test überreichen könnte.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt