Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
Vollzeitmami
2228 Beiträge
19.12.2014 17:16
Hallo!!!
Ich habe seit heute Nachmittag wieder SB, die nun auch stärker werden, wird wohl morgen pünktlich die Mens kommen.
UL-Schmerzen werden auch kräftiger, ich hab's aufgegeben, es hat wieder nicht geklappt. Ich frag mich warum und wieso....
Ich bin so traurig und im Moment denke ich, dass ich nicht weiterhibbeln mag, mich zermürbt dieses Warten und enttäuscht werden so sehr, dass mir die Freude zum Hibbeln fehlt...
Mandy87
6762 Beiträge
19.12.2014 17:51
@Akumi: Drücke dir die Daumen für den Test morgen!!! Hast du irgendwelche Anzeichen?
@Laura: Ja die Zeit bekommen wir auch noch rum. Wir dürfen uns nur nicht früher zum Testen verführen lassen
@Vollzeitmami: Das tut mir wirklich sehr leid!!!! Hast du/ihr euch schon mal durchchecken lassen? Ich habe den Gedanken auch jedes Mal wenn die Mens kommt. Denke sogar manchmal dass ich mit der Pille wieder anfangen will. Ist eigentlich voll schwachsinnig, aber meine Emotionen kochen da über… Warte erst mal ab ob die Mens wirklich richtig eintrudelt. Ich hoffe mit
19.12.2014 18:21
Zitat von Mandy87:

@Akumi: Drücke dir die Daumen für den Test morgen!!! Hast du irgendwelche Anzeichen?
@Laura: Ja die Zeit bekommen wir auch noch rum. Wir dürfen uns nur nicht früher zum Testen verführen lassen
@Vollzeitmami: Das tut mir wirklich sehr leid!!!! Hast du/ihr euch schon mal durchchecken lassen? Ich habe den Gedanken auch jedes Mal wenn die Mens kommt. Denke sogar manchmal dass ich mit der Pille wieder anfangen will. Ist eigentlich voll schwachsinnig, aber meine Emotionen kochen da über… Warte erst mal ab ob die Mens wirklich richtig eintrudelt. Ich hoffe mit

Ich bin so stink sauer und enttäuscht grad
Ne früher testen werd ich nicht aber später auch Ned sonst versau ich mir weihnachten wenn er negativ is
Mandy87
6762 Beiträge
19.12.2014 18:32
Laura, was ist den los?
Vollzeitmami
2228 Beiträge
19.12.2014 19:41
Laura was ist passiert?????
Vollzeitmami
2228 Beiträge
19.12.2014 19:44
Zitat von Mandy87:

Ich hatte ja zufälligerweise in der Zeit als ich die Pille abgesetzt habe, einen Kontrolltermin bei meiner FÄ!
Sie hat soweit alles in Ordnung befunden, sogar damals ein reifes Ei gesehen! Das hat mir so Hoffnungen gemacht, aber anscheinend geht es grad an dem Punkt dann nicht weiter!
An zu wenig Sex kann es diesmal nicht liegen, von ZT 8 bis ZT 23 alle 2 bis 3 Tage
Vielleicht sollte ich echt mal Labor machen...
Aber grad das wollte ich nie, es "erzwingen". Wir wollten einfach so drauf los, und waren uns wahrscheinlich zu sicher dass es schnell klappen wird, waren wir doch von meinen beiden SS verwöhnt....
Mandy87
6762 Beiträge
19.12.2014 20:03
Zitat von Vollzeitmami:

Zitat von Mandy87:

Ich hatte ja zufälligerweise in der Zeit als ich die Pille abgesetzt habe, einen Kontrolltermin bei meiner FÄ!
Sie hat soweit alles in Ordnung befunden, sogar damals ein reifes Ei gesehen! Das hat mir so Hoffnungen gemacht, aber anscheinend geht es grad an dem Punkt dann nicht weiter!
An zu wenig Sex kann es diesmal nicht liegen, von ZT 8 bis ZT 23 alle 2 bis 3 Tage
Vielleicht sollte ich echt mal Labor machen...
Aber grad das wollte ich nie, es "erzwingen". Wir wollten einfach so drauf los, und waren uns wahrscheinlich zu sicher dass es schnell klappen wird, waren wir doch von meinen beiden SS verwöhnt....

So viel Sex hätte ich gerne
Dann solltest du dich echt mal richtig durchchecken lassen. Dann hast du das wenigstens aus dem Kopf.
Als ich bei meiner FÄ war hat sie bei mir auch ein schönes reifen Ei gesehen.
Ich denke da hatte ich mir auch Hoffnungen gemacht. Aber geklappt hatte es auch nicht.
Manchmal finde ich es so ungerecht. Teenies werden ungewollt von einem mal schwanger und die meisten hier versuchen es monate/jahrelang vergebens....
Vollzeitmami
2228 Beiträge
19.12.2014 20:05
Zitat von Mandy87:

Manchmal finde ich es so ungerecht. Teenies werden ungewollt von einem mal schwanger und die meisten hier versuchen es monate/jahrelang vergebens....

Ohja, genau das denke ich mir auch oft!
Da gibt es Frauen die werden einfach so im Vorbeigehen schwanger und wollen eigentlich gar nicht, lassen die Kinder dann abtreiben...
und wir die sich so sehr ein Baby wünschen müssen sehr lange warten.
AmyPixie
8693 Beiträge
19.12.2014 20:09
Hat sich dein Freund/Mann auch mal checken lassen? Wir müssen die "Schuld" ja nicht immer nur bei uns suchen
Vollzeitmami
2228 Beiträge
19.12.2014 20:15
Zitat von AmyPixie:

Hat sich dein Freund/Mann auch mal checken lassen? Wir müssen die "Schuld" ja nicht immer nur bei uns suchen

Nein, und das würde er wahrscheinlich auch nie tun!
Er steht auf dem Standpunkt "wenn es klappt dann gut, wenn nicht, dann nicht"
Obwohl ich mir vor ein paar Tage eine Aussage anhören musste: "Ich verstehe nicht warum DU eigentlich nicht schwanger wirst!"
Hat mich sehr verletzt, als wäre ich nun schuld dran....
Mandy87
6762 Beiträge
19.12.2014 20:22
Zitat von Vollzeitmami:

Zitat von AmyPixie:

Obwohl ich mir vor ein paar Tage eine Aussage anhören musste: "Ich verstehe nicht warum DU eigentlich nicht schwanger wirst!"

Wow, so ein Satz ist krass!!!
Hast du darauf wenigstens was gesagt?
Ne sorry aber das geht ja mal gar nicht.
Ich glaube mein Freund hätte sich eine gefangen wenn er mit sowas ankommen würde...
Mandy87
6762 Beiträge
19.12.2014 20:23
Laura, was ist los bei dir?
Ich mache mir ein wenig Sorgen...
Vollzeitmami
2228 Beiträge
19.12.2014 20:29
Zitat von Mandy87:

Zitat von Vollzeitmami:

Zitat von AmyPixie:

Wow, so ein Satz ist krass!!!
Hast du darauf wenigstens was gesagt?
Ne sorry aber das geht ja mal gar nicht.
Ich glaube mein Freund hätte sich eine gefangen wenn er mit sowas ankommen würde...

Nein, hab nicht wirklich drauf was gesagt.
An dem Punkt war das Gespräch für mich beendet.
Velinaya
2892 Beiträge
19.12.2014 20:53
huhu ich wünsche euch einen schönen Abend; ich freu mich schon sooo sehr auf Weihnachten u. die leuchtenden Augen von meinem Kind
Blessed
546 Beiträge
19.12.2014 21:05
Laura, ja was ist denn????

Velinaya schön vor dir zu hören Wünsch dir auch nen schönen Abend!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt