Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
Mandy87
6762 Beiträge
16.12.2014 09:51
Zitat von Blessed:

Yvi, magst du das nicht machen?

Laura, das muss ja nichts heißen, jede Schwangerschaft ist anders.

Bin heute ES+12 und der Test ist negativ. Die Blutung wurde auch ein bisschen stärker. Ich denke eher das es meine Tage sind, dann hatte ich echt nen kurzen Zyklus, hatte schon mal einen mit 19 Tagen...
Oder es war halt was was nicht mehr ist. Aber ich mach mich jetzt nicht mehr verrückt und gehe davon aus, da ich in den neuen Zyklus starte und mach auch erstmal keine Ovus mehr, und schmeiß dann wenn ich meine Tage richtig bekommen den Clearblue ferilitätsmonitor an.....

Tut mir Leid, aber immerhin ein kurzer Zyklus
YviMaus1991
10391 Beiträge
16.12.2014 09:59
Zitat von schlatz:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von schlatz:

hallo ihr lieben!!!

ich schau mal wieder rein und kenn hier nur noch die hälfte...
gehts euch gut? was gibts neues??

Heeey schön von dir zu hören/lesen
Mir geht's soweit gut und dir?
30 woche ich weiß noch wo du positiv getestet hast e die zeit vergeht

hey ivy!!
wie gehts dir? was gibts neues??

Na soweit ganz gut.
Ich warte immernoch (18tage) auf meine blut ergebnisse und hoffe diese auch heute endlich mal zu erfahren.... bin bissl genervt weil ich solange warten muss...
schlatz
49144 Beiträge
16.12.2014 10:00
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von schlatz:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von schlatz:

hallo ihr lieben!!!

ich schau mal wieder rein und kenn hier nur noch die hälfte...
gehts euch gut? was gibts neues??

Heeey schön von dir zu hören/lesen
Mir geht's soweit gut und dir?
30 woche ich weiß noch wo du positiv getestet hast e die zeit vergeht

hey ivy!!

Na soweit ganz gut.
Ich warte immernoch (18tage) auf meine blut ergebnisse und hoffe diese auch heute endlich mal zu erfahren.... bin bissl genervt weil ich solange warten muss...

mach druck!!!!
YviMaus1991
10391 Beiträge
16.12.2014 10:04
Zitat von schlatz:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von schlatz:

Zitat von YviMaus1991:

...

hey ivy!!

Na soweit ganz gut.

mach druck!!!!

Ich kann das immer so schlecht

Du hast einen wundervollen bauch schlatz
schlatz
49144 Beiträge
16.12.2014 10:35
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von schlatz:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von schlatz:

...

Na soweit ganz gut.

mach druck!!!!

danke!!!!

ich kann sowas auch schlecht, aber hör in dich hinein! du bist stinkig oder? dann lass es raus
YviMaus1991
10391 Beiträge
16.12.2014 12:57
Zitat von schlatz:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von schlatz:

Zitat von YviMaus1991:

...

mach druck!!!!

danke!!!!

ich kann sowas auch schlecht, aber hör in dich hinein! du bist stinkig oder? dann lass es raus

Ich werde mur mühe geben
Sassi687
815 Beiträge
16.12.2014 14:05
Und YviMaus, gibts was neues weißt du jetzt was???
Mamola
1760 Beiträge
16.12.2014 17:20
Hey ihr Lieben,
hab gerade einen positiven Ovu in der hand gehalten Hab gar nicht mehr damit gerechnet. Freu mich voll
YviMaus1991
10391 Beiträge
16.12.2014 17:42
YviMaus1991
10391 Beiträge
16.12.2014 17:43
Zitat von Mamola:

Hey ihr Lieben,
hab gerade einen positiven Ovu in der hand gehalten Hab gar nicht mehr damit gerechnet. Freu mich voll

Super ran an den mann
YviMaus1991
10391 Beiträge
16.12.2014 17:45
Also schwanger kann ich nicht sein, da ich diesen zyklus keinen es hatte (oder auch keinen in den anderen oder folgenden zyklen hatte oder haben werde). Nächsten zyklus wird dann nochmals 3x blut abgenommen um zu schauen wie sich die werte verändern und ob ich einen es habe.
Unter anderen sind meine Schilddrüsen werte nicht in Ordnung und ich muss tabletten einnehmen.
Hole ich mir morgen ab.
Hab dann direkt gefragt ob ich dann auch tabletten oder ähnliches zum mens auslösen bekommen kann da ich nicht erneut über 100-200 tage auf die nächste mens warten möchte. Da wird die fa mir was aufschreiben was auch den zyklus regulieren soll was ich morgen alles abholen kann.

Hab halt nun angst das ich nie einen es habe und ich dafür hilfe benötige. Aber naja muss ich alles nun abwarten
16.12.2014 19:05
Zitat von YviMaus1991:

Also schwanger kann ich nicht sein, da ich diesen zyklus keinen es hatte (oder auch keinen in den anderen oder folgenden zyklen hatte oder haben werde). Nächsten zyklus wird dann nochmals 3x blut abgenommen um zu schauen wie sich die werte verändern und ob ich einen es habe.
Unter anderen sind meine Schilddrüsen werte nicht in Ordnung und ich muss tabletten einnehmen.
Hole ich mir morgen ab.
Hab dann direkt gefragt ob ich dann auch tabletten oder ähnliches zum mens auslösen bekommen kann da ich nicht erneut über 100-200 tage auf die nächste mens warten möchte. Da wird die fa mir was aufschreiben was auch den zyklus regulieren soll was ich morgen alles abholen kann.

Hab halt nun angst das ich nie einen es habe und ich dafür hilfe benötige. Aber naja muss ich alles nun abwarten
Zitat:

aber jetzt wird dir geholfen schau bei mir hat so ne kleine ass tablette soviel gebracht,mir gings so schlecht und mit einem mal war alles gut,wenn bei dir erstmal der grund fest steht,wird auch alles gut
YviMaus1991
10391 Beiträge
16.12.2014 19:09
Zitat von rommy-31:

Zitat von YviMaus1991:

Hole ich mir morgen ab.

Zitat:

aber jetzt wird dir geholfen schau bei mir hat so ne kleine ass tablette soviel gebracht,mir gings so schlecht und mit einem mal war alles gut,wenn bei dir erstmal der grund fest steht,wird auch alles gut

Ich danke dir und hoffe es sehr
DWMira
1496 Beiträge
16.12.2014 19:20
Zitat von YviMaus1991:

Hole ich mir morgen ab.

das tut mir leid für dich
Aber jetzt kann dir und deinem Wunsch geholfen werden ! Druck dir die Daumen das alles noch positiv verläuft
YviMaus1991
10391 Beiträge
16.12.2014 20:20
Zitat von DWMira:

Zitat von YviMaus1991:

Hole ich mir morgen ab.

das tut mir leid für dich
Aber jetzt kann dir und deinem Wunsch geholfen werden ! Druck dir die Daumen das alles noch positiv verläuft

Danke dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt