Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
15.12.2014 20:51
hallo ihr lieben!!!

ich schau mal wieder rein und kenn hier nur noch die hälfte...
gehts euch gut? was gibts neues??
Mamola
1760 Beiträge
15.12.2014 21:28
YviMaus1991 ich hoffe für dich echt das du deine Ergebnisse nun endlich mal erfährst. Machst morgen mal ordentlich Druck!

Ich glaub hier Sin inzwischen echt viel leute. Vielleicht geht da manches unter. Is bestimmt nicht böse gemeint. Ich fände es schön wenn alle die hier sind, auch bleiben

Zum Beruf: ich bin Erzieherin
15.12.2014 21:48
Danke da bleibe ich gern.
Möchtet ihr irgendwas wissen von mir?
Gibt es hier auch so eine Liste?
Blessed
546 Beiträge
15.12.2014 22:38
Laura, genau, Es+11
Ich habe heute ziemlich Bauchschmerzen und mein Ausfluss war vorhin ein bisschen blutig. Das wäre an ZT 21 zu früh für die mens. Das kann also jetzt alles oder nichts heißen, das da was war was nicht bleibt oder einnistungsblutung. Eine Hebamme die ich kenne und mit der ich vorhin gesprochen habe meinte, das wenn es ein Abgang wäre, es dann eigentlich schon mehr Bluten würde. Aber mal sehen, morgen teste ich. Bei dir noch alles ruhig weiterhin?

Schlaaatz, wie schön! Du bist jetzt schon ziemlich ziemlich schwanger, wie geht's dir? Schön dass du mal wieder rein schaust

YviMaus1991
10391 Beiträge
15.12.2014 22:48
Zitat von schlatz:

hallo ihr lieben!!!

Heeey schön von dir zu hören/lesen
Mir geht's soweit gut und dir?
30 woche ich weiß noch wo du positiv getestet hast e die zeit vergeht
YviMaus1991
10391 Beiträge
15.12.2014 22:51
An die neuen: erzählt mal bissl von euch. Wo ihr herkommt , habt ihr schon kiddis ect

Ich werde morgen druck machen... hab echt die faxen dicke. ....

Blessed: daumen sind gedrückt das es eine einnistungsblutung war und drücke dir für den test auch ganz fest die Daumen

Thema liste: die macht eigentlich kala Ich glaub sie hat derzeit ein bissl viel um die ohren..
DWMira
1496 Beiträge
15.12.2014 22:56
Zitat von YviMaus1991:

An die neuen: erzählt mal bissl von euch. Wo ihr herkommt , habt ihr schon kiddis ect

Ich werde morgen druck machen... hab echt die faxen dicke. ....

Blessed: daumen sind gedrückt das es eine einnistungsblutung war und drücke dir für den test auch ganz fest die Daumen

Thema liste: die macht eigentlich kala Ich glaub sie hat derzeit ein bissl viel um die ohren..
sie hat auch gefragt ob das jemand anderes machen kann
Ich bin nur einfach zu wenig online dafür
YviMaus1991
10391 Beiträge
15.12.2014 22:59
Gibt es denn jemanden der die Liste weiterführen möchte? ??
16.12.2014 06:36
Zitat von Blessed:

Laura, genau, Es+11
Ich habe heute ziemlich Bauchschmerzen und mein Ausfluss war vorhin ein bisschen blutig. Das wäre an ZT 21 zu früh für die mens. Das kann also jetzt alles oder nichts heißen, das da was war was nicht bleibt oder einnistungsblutung. Eine Hebamme die ich kenne und mit der ich vorhin gesprochen habe meinte, das wenn es ein Abgang wäre, es dann eigentlich schon mehr Bluten würde. Aber mal sehen, morgen teste ich. Bei dir noch alles ruhig weiterhin?

Schlaaatz, wie schön! Du bist jetzt schon ziemlich ziemlich schwanger, wie geht's dir? Schön dass du mal wieder rein schaust

Guten morgen

Ja bin heute es + 8 aber mein Gefühl sägt mir es hat nicht geklappt ...
Ich hab zwar empfindliche brüste ist aber normal bei mir ansonsten gar nichts ... Wenn ich dran denk wie es mir das letzte mal ging ...
16.12.2014 07:43
Zitat von Blessed:

Hallo an alle neuen

Ich kann Rommy irgendwie verstehen. Als ich schwanger war, habe ich hier immer wieder rein geschaut, war aber auch in einem Monatsthread wo "gleichgesinnte" sind. Da kann man sich anders austauschen, weil die Muttis dort sich eben in den gleichen Umständen befinden und ich wusste, das in diesem Thread hier einige sind die schon sehr lange üben und wollte denen damit nicht noch mehr Sehnsucht machen....
Aber schau doch trotzdem hier mit rein und wir versuchen auch mehr auf dich einzugehen Rommy Das mit dem Angelsound ist ja klasse, wusste gar nicht, dass das schon so bald funktioniert. Für mich wäre das jetzt nichts, ich würde da dann total anfangen zu kontrollieren und Panik bekommen, wenn ich das Herzchen mal nicht finde. Aber auch nur, weil ich eben diese Vorgeschichte habe.

Zum Beruf: Ich bin Kinderpflegerin

Yvi, denen würd ich aber gehörig aufs Dach steigen, man muss sich doch net verarschen lassen, du hast doch ein Recht drauf deine Blutergebnisse zu bekommen. Ich glaube ich würde da morgen auf der Matte stehen, wirst doch wohl eh wieder vertröstet, was anderes kann man ja schon gar nicht mehr erwarten scheinbar....
Zitat:

schön das du mich verstehst ich find den herzschlag auch nicht immer,was ich aber immer höre ist das rauschen der nabelschnur und damit weis man das alles ok ist grad hab ichs herzl wieder gehört,ich weis jetz wo u hör nur ganz ganz kurz zu
16.12.2014 08:12
Guten Morgen,

na gut... Ich bin noch 25 Jahre alt. Wir hibbeln auf das erste Kind. Wir wohnen in Sachsen. Hibbeln tun wir im 2. ÜZ und ich mach Ovulationstests.
Hoffe natürlich diesen Monat ganz besonders auf ein Weihnachtswunder
schlatz
49144 Beiträge
16.12.2014 08:25
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von schlatz:

hallo ihr lieben!!!

Heeey schön von dir zu hören/lesen
Mir geht's soweit gut und dir?
30 woche ich weiß noch wo du positiv getestet hast e die zeit vergeht

hey ivy!!
wie gehts dir? was gibts neues??
Mandy87
6762 Beiträge
16.12.2014 08:55
Ich bin leider nicht so gut im Listen führen.
Aber vlt hätte ja ein anderer Lust dazu?
16.12.2014 09:17
Zitat von Mandy87:

Ich bin leider nicht so gut im Listen führen.
Aber vlt hätte ja ein anderer Lust dazu?

Ich bin leider immer nur mit meinen Handy online da geht das nicht ...
Blessed
546 Beiträge
16.12.2014 09:38
Yvi, magst du das nicht machen?

Laura, das muss ja nichts heißen, jede Schwangerschaft ist anders.

Bin heute ES+12 und der Test ist negativ. Die Blutung wurde auch ein bisschen stärker. Ich denke eher das es meine Tage sind, dann hatte ich echt nen kurzen Zyklus, hatte schon mal einen mit 19 Tagen...
Oder es war halt was was nicht mehr ist. Aber ich mach mich jetzt nicht mehr verrückt und gehe davon aus, da ich in den neuen Zyklus starte und mach auch erstmal keine Ovus mehr, und schmeiß dann wenn ich meine Tage richtig bekommen den Clearblue ferilitätsmonitor an.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt