Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
13.12.2014 14:01
Zitat von YviMaus1991:

Ja bissp vorweihnachtsstress ist ja normal
Wir gehen jetzt duschen dann noch was aufräumen. Danach einkaufen und dann bissl xbox spielen

Um 18:30 uhr müssen wir zur Weihnachtsfeier vom schützenverein. Hab eigentlich keine lust... zu viele Versuchungen. ...
Bin derzeit bei -16, 75 kg

Meine mens ist weiterhin nicht da. Hab aber bei nfp gelesen das es nie zu 18 tagen nach es kommt... nach 19 tagen heißt es 99, 9% schwanger
Also verlängerte 2 zyklushälfte gibt es aber nur bis maximal 18 tagen dann müsste eigentlich die mens kommen wenn man nicht schwanger ist

Hmm abwarten... wenn bis montag nichts ist hole ich nach der Arbeit doch einen digi..
Zitat:

aber gibt es nich viele frauen die ewig lange zyklen haben?oder bist du noch in hochlage bei der tempi?das wäre dann eindeutig
YviMaus1991
10391 Beiträge
13.12.2014 15:09
Zitat von rommy-31:

Zitat von YviMaus1991:

Ja bissp vorweihnachtsstress ist ja normal
Wir gehen jetzt duschen dann noch was aufräumen. Danach einkaufen und dann bissl xbox spielen

Um 18:30 uhr müssen wir zur Weihnachtsfeier vom schützenverein. Hab eigentlich keine lust... zu viele Versuchungen. ...
Bin derzeit bei -16, 75 kg

Meine mens ist weiterhin nicht da. Hab aber bei nfp gelesen das es nie zu 18 tagen nach es kommt... nach 19 tagen heißt es 99, 9% schwanger
Also verlängerte 2 zyklushälfte gibt es aber nur bis maximal 18 tagen dann müsste eigentlich die mens kommen wenn man nicht schwanger ist

Hmm abwarten... wenn bis montag nichts ist hole ich nach der Arbeit doch einen digi..
Zitat:

aber gibt es nich viele frauen die ewig lange zyklen haben?oder bist du noch in hochlage bei der tempi?das wäre dann eindeutig

Also tempi mess ich nicht.
Ja wenn die frauen lange zyklen haben so wie ich haben diese viel später einen eisprung. Aber dann 10-18 tage später ihre mens.
AmyPixie
8693 Beiträge
13.12.2014 15:22
Woher weißt du ob/wann du deinen ES hattest?
13.12.2014 15:43
Zitat von AmyPixie:

Woher weißt du ob/wann du deinen ES hattest?

Sie hat Ovus gemacht
AmyPixie
8693 Beiträge
13.12.2014 15:46
Ein ovu sagt aber nichts darüber aus, ob es wirklich einen ES gibt
YviMaus1991
10391 Beiträge
13.12.2014 15:58
Zitat von AmyPixie:

Zusätzlich hat die fa ein ei gesehen. Und ja ich weiß das man nie sicher ist ob das ei auch gesprungen ist...
13.12.2014 16:26
Zitat:
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von AmyPixie:

Zusätzlich hat die fa ein ei gesehen. Und ja ich weiß das man nie sicher ist ob das ei auch gesprungen ist...

ein test isy doch jetzt 100prozent sicher,dann mach noch einen
Blessed
546 Beiträge
13.12.2014 17:54
Morgen Laura *gg*

Abend @ all

Ja, irgendwie ist hier echt wenig los.... tagsüber komm ich nicht wirklich an den PC wenn das Mäuschen zuhause ist. Eher erst gegen Abend.

Ich weiß nicht, seit gestern fühl ich mich irgendwie nicht schwanger. So ein hin und her Die Ovus (ich habs übrigens jetzt erst verstanden mit dem Morgens testen und dem hcg Rommy, sorry, stand voll auf dem Schlauch), scheinen nicht mehr stärker zu werden und die morgens zeigen nur einen leichten zweiten Strich. Naja, ich werde weiter beobachten bin ja erst ES+9....

Was macht ihr heute Abend noch so? Ivy, bleib stark ))

Zu uns kommen gleich Freunde mit ihrem Sohn die auch hier übernachten. Mein Mann ist noch was mit meinem Bruder und Schwiegervater am Haus am machen (Boden verlegen) und später machen wirs uns dann gemütlich mit den Freunden, schieben Fertigpizza und Ofenkäse in den Ofen und Chiln

DWMira
1496 Beiträge
13.12.2014 20:25
Ich glaube meine mens ist mal pünktlich hab morgen nmt und jetzt eben ein ganz bißchen Blut im Slip gehabt ....
Honeyflower
2214 Beiträge
13.12.2014 20:44
Zitat von DWMira:

Ich glaube meine mens ist mal pünktlich hab morgen nmt und jetzt eben ein ganz bißchen Blut im Slip gehabt ....

Mandy87
6762 Beiträge
13.12.2014 21:01
Zitat von DWMira:

Oh nein! Fühl dich gedrückt. Vlt kommt die Mens ja doch nicht, und wenn schon hättest du immerhin einen normalen Zyklus.
13.12.2014 21:16
Zitat von Blessed:

Morgen Laura *gg*

Abend @ all

Ja, irgendwie ist hier echt wenig los.... tagsüber komm ich nicht wirklich an den PC wenn das Mäuschen zuhause ist. Eher erst gegen Abend.

Ich weiß nicht, seit gestern fühl ich mich irgendwie nicht schwanger. So ein hin und her Die Ovus (ich habs übrigens jetzt erst verstanden mit dem Morgens testen und dem hcg Rommy, sorry, stand voll auf dem Schlauch), scheinen nicht mehr stärker zu werden und die morgens zeigen nur einen leichten zweiten Strich. Naja, ich werde weiter beobachten bin ja erst ES+9....

Was macht ihr heute Abend noch so? Ivy, bleib stark ))

Zu uns kommen gleich Freunde mit ihrem Sohn die auch hier übernachten. Mein Mann ist noch was mit meinem Bruder und Schwiegervater am Haus am machen (Boden verlegen) und später machen wirs uns dann gemütlich mit den Freunden, schieben Fertigpizza und Ofenkäse in den Ofen und Chiln

Na du ?! wann möchtest du testen ?
Gib die Hoffnung nicht auf ... Manchmal fühlt man sich so und manchmal so ...
Blessed
546 Beiträge
13.12.2014 21:22
Ja da hast du recht Laura! Hast du grad nen Gefühl?

Mira, warte ab, wer weiß... :/

Also Mädels ich finde es ist mal wieder Zeit für nen paar positive Tests! ?

Ich Versuch solange wie möglich auszuhalten mit dem Testen. Aber ich kenn mich ja,mich denke spätestens Montag.... ?
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
13.12.2014 21:26
Puhhh, Tag hinter uns
wir waren eingeladen zum Kaffee und Kuchen bei Verwandten und heute waren es mal nur 7 Kids .
Aber durfte Baby gucken *-*. Zwei Wochen Alt die kleine und total niedlich.

Danach sind wir erstmal mit 5 statt mit 2 Kids nach Hause ^^.

Vorweihnachtsstress geht eigentlich. Geschenke habe ich alles der rest kommt nächste Woche Donnerstag das der einzige freie Tag den ich nächste Woche hab Vormittags und dann ist ja schon fast Weihnachten.

Wie feiert Ihr eigentlich Silvester?
Wir holen kleine knall Sachen für die Kinder und gehen gegen 19 Uhr raus mit Konfetti und "ballern" dann zusammen. Wach sind beide dann eh aber um 0 Uhr schauen wir von oben das Feuerwerk an. Daheim selbst kommt dann Luftschlangen und für uns Sekt und mal sehen was es dieses Jahr zu Essen geben wird. Musik und Tischfeuerwerk. Also nichts sonderlich aufregendes.
Honeyflower
2214 Beiträge
13.12.2014 22:07
Silvester wird bei uns eigentlich nix gemacht. Wenn's so läuft wie letztes Jahr, verschläft unser Minimann alles und wir schauen das große Feuerwerk in unserer Stadt eben im TV.
Sekt gibts für mich dann auch keinen, fällt genau zw. ES und NMT. Aber hab ich kein Problem mit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt