Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
Blessed
546 Beiträge
11.12.2014 20:18
Rommy ich wussts nicht mehr genau, dann stand da, dass sich die Lnen all 2 Tage ungefähr verdoppeln müssten...

Warum hast du dir umsonst Hoffnungen gemacht? Du hast Positiv orakelt und warst dann nicht (mehr) schwanger?

Ich glaub ich komme mit meinen Hoffnungen ziemlich klar, ich hab das Gefühl, dass es geklappt hat, wenn ich aber meine Tage bekomme, dann ist das halt leide so und dann geht's auf in d nächsten Zyklus
Blessed
546 Beiträge
11.12.2014 20:24
Zitat von Laura91:

Zitat von Blessed:

Mädels, ich Orakel ein bisschen, hab das noch nie gemacht, hatte ja zum Glück nicht so viel Gelegenheit. Habe aber durch zufall gelesen wie das funktioniert und ausporbiert.

Also man macht ab ES + 6 weiter Ovus und der zweite Strich muss sich von der Stärke her jeden Tag verdoppeln.....Hab jetzt 3 gemacht, und dem ist bei mir so Ich bin auf heute Abend gespannt. Ich weiß, das ist nichts sicheres, aber ich hab generell nen gutes Gefühl. Hab kurzerhand vom einen auf den andern Tag zugenommen, Pickel bekommen und bin sooo müde. Aber das kann natürlich auch am Stress liegen. Naja, ich bin gespannt...noch 9 Tage bis zum testen....

Schön zu hören blessed

Und die Test machst du wie sonst auch um die selbe zeit ?! Hab davon noch nie was ausführliches gelesen ... Bei mir sind's noch 11 Tage oder 10
Keine Ahnung ... Mein gefühl IST aber nicht gut ... Ich hab dauernd auf der rechten Seite ein Drücken im Eierstock und total viel richtig weißer zs ... Naja abwarten ... Nur die zeit geht nicht rum .... Ich bin so ungeduldig ...

Wieso fängt man das Orakeln ab zt 6 an ?! Hat das ein Grund.

Ja, mache die Tests auch abends. hab auch gelesen, das manche meinen mann soll sie morgens machen, weiß aber nicht warum....
Man fängt nicht direkt nach ES an, weil das Lh da ja noch abfällt und dann ist der Ovu ja erstmal wieder negativ und dann schlägt er auf das HCG an, wenn das wieder steigt. Aber er kann halt auch anschlagen, wenn die Mens ansteht. warum muss ich mal ergooglen
YviMaus1991
10391 Beiträge
11.12.2014 20:24
Blessed ich drücke dir ganz fest die Daumen wäre ja tpll wenn euer sternchen ein geschwisterchen schickt

Morgen werde ich nochmal fa anrufen... ich nerve zwar dann aber das mir so ladde.... ich werde so langsam echt nervös und ängstlich umso länger es dauert umso mehr schlimme sachen male ich mir aus......
Außerdem werde ich morgen nochmal testen. Ist jetzt fast ne woche her und mens weiterhin nicht da
Mandy87
6762 Beiträge
11.12.2014 20:44
Zitat von YviMaus1991:

Blessed ich drücke dir ganz fest die Daumen wäre ja tpll wenn euer sternchen ein geschwisterchen schickt

Morgen werde ich nochmal fa anrufen... ich nerve zwar dann aber das mir so ladde.... ich werde so langsam echt nervös und ängstlich umso länger es dauert umso mehr schlimme sachen male ich mir aus......
Außerdem werde ich morgen nochmal testen. Ist jetzt fast ne woche her und mens weiterhin nicht da

Ja mach da ruhig Druck. Irgendwann müssen die Ergebnisse ja da drin.
Drücke dir die Daumen für den Test!!!
Blessed
546 Beiträge
11.12.2014 21:01
Yvi, danke
Kanns nicht einfach sein, das dein Zyklus wieder super lang ist? Auch wenn du einen ES hattest?

Ich würde da auch anrufen und nerven, die sollen ruhig mal beim Labor nachhören! Was wird denn genau getestet?
YviMaus1991
10391 Beiträge
11.12.2014 22:32
Zitat von Blessed:

Yvi, danke
Kanns nicht einfach sein, das dein Zyklus wieder super lang ist? Auch wenn du einen ES hattest?

Ich würde da auch anrufen und nerven, die sollen ruhig mal beim Labor nachhören! Was wird denn genau getestet?

Na dann wiederhole ich mich nochmal xD
Es wurde diesen zyklus 3x blut abgenommen. Die testen den Hormonstatus und allgemein das blut und wie es sich im zyklus verändert hat. LH Anstieg sowie ob ein eisprung stattgefunden hat oder nicht
Darum bin ich ja so dahinterher.......
Warte nu schon 2 wochen auf die Ergebnisse
Blessed
546 Beiträge
11.12.2014 23:01
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Blessed:

Yvi, danke

Es wurde diesen zyklus 3x blut abgenommen. Die testen den Hormonstatus und allgemein das blut und wie es sich im zyklus verändert hat. LH Anstieg sowie ob ein eisprung stattgefunden hat oder nicht

Ok, das hat ich nicht so ganz genau auf dem Schirm, wusste das was wegen dem Zyklus getestet wird, aber ich war jetzt verunsichert weil du schriebst, das du langsam Schiss bekommst. Kann mir grade nicht so richtig vorstellen vor was...?
11.12.2014 23:09
Zitat von Blessed:

Rommy ich wussts nicht mehr genau, dann stand da, dass sich die Lnen all 2 Tage ungefähr verdoppeln müssten...

Warum hast du dir umsonst Hoffnungen gemacht? Du hast Positiv orakelt und warst dann nicht (mehr) schwanger?

Ich glaub ich komme mit meinen Hoffnungen ziemlich klar, ich hab das Gefühl, dass es geklappt hat, wenn ich aber meine Tage bekomme, dann ist das halt leide so und dann geht's auf in d nächsten Zyklus
Zitat:

die ovus werden auch vor der mens pos,weil das lh nochmal ansteigt vorher
11.12.2014 23:19
Zitat von Blessed:

Zitat von Laura91:

Zitat von Blessed:

Mädels, ich Orakel ein bisschen, hab das noch nie gemacht, hatte ja zum Glück nicht so viel Gelegenheit. Habe aber durch zufall gelesen wie das funktioniert und ausporbiert.

Also man macht ab ES + 6 weiter Ovus und der zweite Strich muss sich von der Stärke her jeden Tag verdoppeln.....Hab jetzt 3 gemacht, und dem ist bei mir so Ich bin auf heute Abend gespannt. Ich weiß, das ist nichts sicheres, aber ich hab generell nen gutes Gefühl. Hab kurzerhand vom einen auf den andern Tag zugenommen, Pickel bekommen und bin sooo müde. Aber das kann natürlich auch am Stress liegen. Naja, ich bin gespannt...noch 9 Tage bis zum testen....

Schön zu hören blessed

Und die Test machst du wie sonst auch um die selbe zeit ?! Hab davon noch nie was ausführliches gelesen ... Bei mir sind's noch 11 Tage oder 10
Keine Ahnung ... Mein gefühl IST aber nicht gut ... Ich hab dauernd auf der rechten Seite ein Drücken im Eierstock und total viel richtig weißer zs ... Naja abwarten ... Nur die zeit geht nicht rum .... Ich bin so ungeduldig ...

Ja, mache die Tests auch abends. hab auch gelesen, das manche meinen mann soll sie morgens machen, weiß aber nicht warum....
Man fängt nicht direkt nach ES an, weil das Lh da ja noch abfällt und dann ist der Ovu ja erstmal wieder negativ und dann schlägt er auf das HCG an, wenn das wieder steigt. Aber er kann halt auch anschlagen, wenn die Mens ansteht. warum muss ich mal ergooglen
Zitat:

orakelt wird immer morgens,weil da die hcg konzentration am höchsten ist,du nimmst den morgenurin,der dann auch für nen schwangerschaftstest genommen wird.
es +7/8 fängt man an.
nur ovus zum es bestimmen werden abends gemacht,weil einem morgens ein verfälschtes pos angezeigt werden würde,dass wäre ja aber sinnlos,so könnte man den lh anstieg nie feststellen.
mit orakeln ist wie mit frühen ss tests,er kann fett pos sein,du freust dich,und dann kommt die mens.oder es zeigt bloß den lh anstieg vor der mens.das solltest du im kopf haben,nicht das du dann zu traurig bist .ich wünsch dir das es super schnell klappt
Blessed
546 Beiträge
12.12.2014 09:40
Zitat von rommy-31:

Zitat von Blessed:

Zitat von Laura91:

Zitat von Blessed:

Schön zu hören blessed

Zitat:

orakelt wird immer morgens,weil da die hcg konzentration am höchsten ist,du nimmst den morgenurin,der dann auch für nen schwangerschaftstest genommen wird.
es +7/8 fängt man an.
nur ovus zum es bestimmen werden abends gemacht,weil einem morgens ein verfälschtes pos angezeigt werden würde,dass wäre ja aber sinnlos,so könnte man den lh anstieg nie feststellen.
mit orakeln ist wie mit frühen ss tests,er kann fett pos sein,du freust dich,und dann kommt die mens.oder es zeigt bloß den lh anstieg vor der mens.das solltest du im kopf haben,nicht das du dann zu traurig bist .ich wünsch dir das es super schnell klappt

Also hast du selbst noch keine negativen Erfahrungen gemacht?
Das kommt auf die Ovus an ob man die morgens oder abends machen soll, das ist keine generelle Sache. Genauso wann man anfängt, du sagst jetzt ES +7 oder +8 aber das hast du ja auch nur irgendwo gelesen. Macht ja kein Unterschied, ob man früher anfängt und den Verlauf beobachtet. Der LH Anstieg kann auch vor der Mens angezeigt werden, aber bei den Ovus orakeln geht's ja drum, den Verlauf zu beobachten. Klar weiß ich, das da Kind auch wieder abgehen kann, aber dann hab ichs gern gewusst. Ich bin mir dessen durchaus bewusst, das eine Schwangerschaft auch wieder abgebrochen werden kann vom Körper....
YviMaus1991
10391 Beiträge
12.12.2014 10:01
Zitat von Blessed:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Blessed:

Yvi, danke

Ok, das hat ich nicht so ganz genau auf dem Schirm, wusste das was wegen dem Zyklus getestet wird, aber ich war jetzt verunsichert weil du schriebst, das du langsam Schiss bekommst. Kann mir grade nicht so richtig vorstellen vor was...?

Weil ich Angst habe das mit meinen Hormonen was nicht stimmt und mein ei nicht gesprungen ist ect...
Minchen2310
3919 Beiträge
12.12.2014 10:53
Guten Morgen ihr Lieben

Yvi- ich versteh dich... es ist echt ätzend, dass du sooooo lange auf die Ergebnisse warten musst- da würde ich mich auch aufregen... aber denke positiv- es hat bestimmt nichts zu bedeuten, dass die so lange brauchen- wahrscheinlich sind die einfach immer so langsam es wird alles gut

Blessed- ich drücke dir die Daumen, dass das Orakel recht behält und du wieder kugelst ich hab das auch gelesen, dass man ca ne Woche nach ES täglich Ovus machen soll und die dann immer stärker werden... für mich wäre es auch nichts, weil ich mich dann voll freuen würde und total enttäuscht wäre, wenn die Mens doch kommt... wie ist das denn- werden die dann nur bei ner SS immer positiver oder auch vor der Mens oder sind die dann vor der Mens immer gleich?? Das würde ich glaub nicht kapieren und mir immer Hoffnungen machen... ich werde dieses Mal erst recht spät testen- am 07.01. ist NMT und ich teste erst am 08.01., falls die Mens nicht kommt... ich hoffe nur, ich halte solange durch

meine Pre Seed ist gestern gekommen *freu* jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich das meinem Mann sage, dass ich das benutzen will er schimpft immer, wenn ich mich zu sehr stresse und zu den Hilfsmitteln greife- er sagt immer, ich soll mich einfach entspannen und dann wird's schon klappen... aber ich bin halt ein Mensch, der gern alles unter Kontrolle hat... ich weiß, dass man den Kinderwunsch nicht "unter Kontrolle" haben kann und die Natur einfach macht, was sie will aber ich fühle mich einfach besser, wenn ich das ganze etwas zu unterstützen versuche- da hab ich das Gefühl, aktiv was dafür zu tun- versteht ihr das??
Nur meine Tempi spinnt völlig- ich messe zwar diesen ÜZ nicht richtig (also mit Tabelle und so), hab aber in den letzten Tagen immer mal stichprobenartig gemessen und war komischerweise immer noch über der Coverline... es beunruhigt micht etwas, aber ich versuche, den Gedanken abzuschalten- bringt ja nichts und ist ja auch nicht aussagekräftig solche Stichproben... jetzt heißt es einfach um Weihnachten fleißig herzeln mit PreSeed und dann weiter abwarten und Tee trinken
YviMaus1991
10391 Beiträge
12.12.2014 12:12
Endlich positive nachrichten
Die Ergebnisse sind da und liegen nun bei der fa
Jetzt heißt es auf anruf warten
Piinklady
1172 Beiträge
12.12.2014 12:18
Zitat von YviMaus1991:

und bekommst du da heute noch ne Antwort?
YviMaus1991
10391 Beiträge
12.12.2014 12:33
Zitat von Piinklady:

Zitat von YviMaus1991:

und bekommst du da heute noch ne Antwort?

Ich hoffe mein fa hat bis 18/19 uhr auf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt