Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
27.10.2014 20:13
Zitat von Minchen2310:

Zitat von Kala87:

Zitat von Minchen2310:

Zitat von mama216:

...

Kala, du bist ja SST süchtig aber ich verstehs- man kanns noch gar nicht glauben, gell... wann hast du denn deinen ersten FA-Termin??

JA bin ich. Ich kann es wirklich noch nicht glauben, da ich nicht wirklich anzeichen habe, bis auf meinen Ausfluss und minimales Brustziehen. Hier und da mal Übelkeit und da ich ja auf Nummer sicher gehen will, muss ich ja wissen ob das HCG steigt

Habe am 06.11. Termin, also nächste Woche Donnerstag

das kann ich verstehen... ich hab bei meiner ersten SS auch mehrere Tests gemacht, weil ichs nicht glauben konnte und ich hatte ja auch gar keine SS-Anzeichen... mir war nie übel oder so... also nichts außer dieses UL-Ziehen (die Mutterbänder)- aber das fühlt sich ja ähnlich an wie wenn die Mens kommt und es ist einfach sooooo schön, wenn der zweite Strich auftaucht oder eben SCHWANGER da steht genieße es

Lol, wird aber schon mein 4. Kind, also kann euch sagen, das hört nie auf.
Oh ja, das habe ich auch noch, die Mutterbänder.
Denke es hat aber auch viel mit der FG noch zu tun, die ich damals hatte, man ist einfach ängstlicher.

Und das gefühl zu sehen, dass da was erscheint, macht natürlich Glücklich.

Sunshine1312
36 Beiträge
27.10.2014 20:15
Irgendwie habe ich es im Gefuehl das es wieder nicht geklappt hat...Die Schmerzen sind mit Sicherheit eher Pms Ich bin irgendwie total traurig und geknickt
Minchen2310
3919 Beiträge
27.10.2014 20:18
Zitat von Sunshine1312:

Irgendwie habe ich es im Gefuehl das es wieder nicht geklappt hat...Die Schmerzen sind mit Sicherheit eher Pms Ich bin irgendwie total traurig und geknickt

wann hast du NMT? Warte ab, solange die Mens nicht da ist, ist doch alles offen
Sunshine1312
36 Beiträge
27.10.2014 20:29
Vielen Dank fürs Mut machen Habe am 3.11 Nmt.. Aber irgendwie ist einfach komisch..Es fühlt sich 2 Tagen so an als wie wenn man kurz vor seiner Mens ist..
Honeyflower
2214 Beiträge
27.10.2014 20:35
Zitat von Sunshine1312:

Vielen Dank fürs Mut machen Habe am 3.11 Nmt.. Aber irgendwie ist einfach komisch..Es fühlt sich 2 Tagen so an als wie wenn man kurz vor seiner Mens ist..

Vielleicht testen wir beide ja am gleichen Tag positiv.
Aber die Schmerzen können wirklich alles bedeuten! Immerhin spürst du irgendetwas. Drücke dir ganz doll die Daumen!
tubi86
991 Beiträge
27.10.2014 20:44
@laura:
Tut mir leid, dass sich das noch weiter zieht. Echt ärgerlich!
Fühl dich gedrückt

@sexystyle
Herzlichen Glückwuuuunsch

@kala
Supiiiiii

_____

Ich fühl mich gut. Ich versuche einfach positiv zu denken und die
Hoffnung nicht aufzugeben. Und falls es nicht geklappt hat, kann ich auch
nichts dran ändern. Dann geht es in den nächsten Zyklus
Noch besteht Hoffnung und deshalb freue ich mich
Sunshine1312
36 Beiträge
27.10.2014 20:50
Wirklich lieben Dank Honeyflower

Das wäre wirklich super wenn du und ich beide positiv testen wuerden..Was mich halt stutzig macht ist die Sache mit dem Einnistungsschmerz..Ich kann mir halt nicht vorstellen das der schon seit 2-3 Tagen andauern würde
Minchen2310
3919 Beiträge
27.10.2014 21:05
Zitat von Sunshine1312:

Wirklich lieben Dank Honeyflower

Das wäre wirklich super wenn du und ich beide positiv testen wuerden..Was mich halt stutzig macht ist die Sache mit dem Einnistungsschmerz..Ich kann mir halt nicht vorstellen das der schon seit 2-3 Tagen andauern würde

wenn sich die Mutterbänder dehnen fühlt es sich auch ähnlich an wie Mensschmerz... es ist also alles möglich
Sunshine1312
36 Beiträge
27.10.2014 21:21
Aber spürt man die Dehnung der Mutterbaender schon so früh?
schlatz
49144 Beiträge
27.10.2014 21:27
sunshine, ich hatte ca 5 tage von nmt schon ziehen an den mutterbändern..
Sunshine1312
36 Beiträge
27.10.2014 21:38
Ok,das gibt mir wieder etwas Hoffnung
Minchen2310
3919 Beiträge
27.10.2014 21:40
Zitat von Sunshine1312:

Aber spürt man die Dehnung der Mutterbaender schon so früh?

ja, spürt man aber ich finde auch, dass man es nicht von den Mensschmerzen unterscheiden kann... würde mir glaub auch wieder so gheen
Vollzeitmami
2228 Beiträge
28.10.2014 05:32
Guten Morgen Mädels!!!
Ich bin voll durcheinander....
Hatte ja am Samstag Schmierblutungen bekommen, die sich dann in der Nacht auf Samstag kurz einmal verstärkt hatten, und ich dachte, die Mens sei pünktlichst da.
Sonntag war dann nicht viel, ok, meist ging meine Mens erst am 2. Tag richtig los. Soweit machte ich mir keine weiteren Gedanken mehr.
Aber gestern? Gestern war da so gut wie nix mehr, bisschen bräunlich, aber sonst nix wie Mens
Was ist wenn das gar keine Mens war/ist????
Wenn sich mein ES wirklich auf das Wochenende verschoben hat, so wie meine FÄ es gesagt hat, ich aber mehr meinem Kalender geglaubt habe?
Ich weiß echt gar nicht mehr was ich denken soll.....
kampfkeks
1274 Beiträge
28.10.2014 07:38
Guten Morgen...

Super Pünktlich ist heut die Mens eingtrudelt

Also sterte ich jetzt in den 9.ÜZ - NMT: 24.11
28.10.2014 08:47
Guten morgen Mädels

Ihr seit einfach die besten ... Danke für eure aufmunternden Worte ...

Obwohl ich noch sehr traurig bin hab ich mich entschlossen eben noch ein Monat zu warten ... Ich werd diesen Monat nochmal sehr genießen und Dinge tun die man schwanger eben nicht mehr machen kann... In der Hoffnung das die zeit schnell rum geht ...

Sollte mein Zyklus sich nicht verschieben kommt die mens ja am 14.11 und hoffentlich kann ich dann auf ein August Baby hibbeln ... Ich weis nicht ob ihr mich jetzt von der Liste nehmen wollt und nächsten Monat wieder zu den hibbelnden setzt das überlass ich den Listenführern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt