Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
27.10.2014 17:44

Hibbelliste für ein 2015 Baby

•´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`•

Kampfkeks - 24 Jahre - 8. ÜZ - NMT: 28.10.

Tubi86 - 28 Jahre - 2. ÜZ - NMT: 30./31.10

Sunshine 1312 - 25 Jahre - 5. ÜZ - NMT: 03.11.

Honeyflower - 24 Jahre - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT: 03.11

Laura91 - 23 Jahre - 1. ÜZ - NMT: 14.11.

Vollzeitmami - 33 Jahre - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT: 22.11.

Minchen2310 - 31 Jahre - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT: 03.12.

rommy-31 - 31 Jahre - 2 Kinder - ?. ÜZ - NMT: ?

DWMira - 19 Jahre - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT: ?

mama216 - 29 Jahre - 1. ÜZ - NMT: ?

YviMaus1991 - 23 Jahre - 8. ÜZ - NMT: unbekannt

Velinaya - ?? Jahre - 1. ÜZ n. FG. - NMT: noch unbekannt

Meldet euch bitte mal !!!!!

ILLLY - 33 Jahre - 1 Kind - ÜZ - NMT: ?

Pünktchen86 - 28 Jahre - 1. ÜZ - NMT: ?

LelaNela - 22 Jahre - 3. ÜZ - NMT ?

Fädchen - 26 Jahre - 1. ÜZ - NMT: ?

XxBlueberryXx - 26 Jahre - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT: ?

Lucky86 - 28 Jahre - 12. ÜZ - NMT: ?

Moni12345 - 30 Jahre - 3. ÜZ o. Medi - NMT: ?

Presilla - 27 Jahre - 3. ÜZ - NMT: ?

Maja1985 - 28 Jahre - 12. ÜZ - NMT: ?

Wir müssen noch warten

Spinatundei - 24 Jahre - 1 Kind - Hibbelstart: August/September

Kautzisreni - 25 Jahre - Hibbelstart: September

[color=#002CFD]Wunschkind-20 - 20 Jahre - Hibbelstart: September/Oktober

[color=#002CFD]---Alina-2012--- - Alter? - 1 Kind - Hibbelstart: Oktober

[color=#FB0034]•´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`•

Wir haben es geschafft

BimBam - 26 Jahre - 1 Kind - ET: 14.02.2015

Schlatz- 31 Jahre - 2 Kinder - ET: 24.02.2015

EvaGorbach- 28 Jahre - 2 Kinder - ET: 05.03.2015

Franzi5385 - 29 Jahre - ET: 07.03.2015

NatNat - 23Jahre - 1 Kind - ET: 10.03.2015

happymama33 - 33 Jahre - ET: 13.03.2015

Bella87 - 26 Jahre - ET: 04.04.2015

Blessed - 27 Jahre - 1 Kind - ET: 05.04.2015

Umi - 27 Jahre - 1 Kind - ET: 05.04.2015

princess0710 - 23 Jahre - ET: 18.04.2015

Curlieangel - 30 Jahre - ET: 18.05.2015

la.vida.loca - 29 Jahre - ET: 12.06.2015

Stern12 - 21 Jahre - ET: 21.04.2015

Kala87 - 27 Jahre - 3 Kinder - ET: 02.07.2015

Sexystyle - 23 Jahre - 1 Kind - ET : 07.07.2015

Unsere Sternchen

[color=#8A0035] Tubi86 hat ihr Baby in der 8. SSW verloren

Velinaya hat ihr Baby in der ?. SSW verloren

[/color][/color][/color][/color]
27.10.2014 17:51
Zitat:
Zitat von Laura91:

Tut mir leid das ich nicht mehr geschrieben habe ...aber ihr könnt euch sicherlich vorstellen das jetzt erst mal ne menge tränen geflossen sind ... Hab jetzt erst mal zeit für mich gebraucht ....
Bin mal gespannt wie mein Freund darauf reagiert der weis es noch gar nicht ... Der war ja letztes mal schon stink sauer auf den Arzt ...

Ich glaub nicht das das im kh gemacht wird ... Kenn mich damit nicht aus ich weis nur ich werd sowas nie mehr rein machen lassen ...

Und neben der wut ist natürlich ne Menge Traurigkeit .... Klar manche denken gut nächsten Monat ist ja nicht mehr lange ... Ja aber ich hatte im April angerufen der Termin im August und heute beides mal würde es nicht entfernt und beides mal hab ich die Tablette die ich davor nehmen muss schon genommen ... April bis jetzt ist ne lange zeit und jetzt noch länger warten
Ich komm mir vor wie in einem schlechten Film ... Es ist einfach so eine Hilflosigkeit ...

geh bitte morgen zu nem anderen FA,sag das ihr ein baby wollt,du mittlerweile schon schmerzen hast und dein fa unfähig ist sie dir zu entfernen.ich an deiner stelle würde mich über diesen frauenarzt beschweren,denn er greift damit massiv in euer privatleben ein,er verhindert dass ihr schwangr werdet,das steht ihm nicht zu,wenn du das ding los werden willst MUSS er es entfernen,kann er das nicht, MUSS er dich dahin überweisen wo man es kann!du musst anfangen dich zu wehren,dein recht einfordern,ein arzt ist auch dienstleister für den du jeden monat geld einzahlst,fordere dein recht ein!!!!nix hilflos
mama216
160 Beiträge
27.10.2014 18:56
Zitat von Kala87:

Laura, das tut mir echt leid. Such dir bitte nen anderen FA, das geht ja mal garnicht. Er hindert dich daran, dass du Nachwuchs bekommst.
Sorry, sowas sollte dich aber nicht Frauenarzt nennen. Er hat nicht das richtige da, um die Spirale zu entfernen, geht ja mal garnicht!

mama216, Herzlich Willkommen bei uns. Kannst du mir bitte noch deinen NMT nennen!?

Den weiss ich garnicht.muss mein Zyklus erstmal beobachten jetzt nachdem die spirale raus ist.es gibt diesen Monat aller 2 tage sex
Kala87
36830 Beiträge
27.10.2014 18:56
Zitat von mama216:

Zitat von Kala87:

Laura, das tut mir echt leid. Such dir bitte nen anderen FA, das geht ja mal garnicht. Er hindert dich daran, dass du Nachwuchs bekommst.
Sorry, sowas sollte dich aber nicht Frauenarzt nennen. Er hat nicht das richtige da, um die Spirale zu entfernen, geht ja mal garnicht!

mama216, Herzlich Willkommen bei uns. Kannst du mir bitte noch deinen NMT nennen!?

Den weiss ich garnicht.muss mein Zyklus erstmal beobachten jetzt nachdem die spirale raus ist.es gibt diesen Monat aller 2 tage sex

Okay, dann lass ich es einfach offen und du gibst mir bescheid, wenn du mehr weißt !
Kala87
36830 Beiträge
27.10.2014 18:57
So, da ich ja immer noch nicht glauben kann und ich auch sicher gehen will/wollte, ob mein HCG steigt, habe ich nochmal einen Test gemacht. Und ich freue mich wie nochmal was!!!!

mama216
160 Beiträge
27.10.2014 18:57
Zitat von Kala87:

Zitat von mama216:

Zitat von Kala87:

Okay, dann lass ich es einfach offen und du gibst mir bescheid, wenn du mehr weißt !

Ich hoffe natürlich das ich keine olle mehr bekomme
mama216
160 Beiträge
27.10.2014 18:58
Zitat von Kala87:

So, da ich ja immer noch nicht glauben kann und ich auch sicher gehen will/wollte, ob mein HCG steigt, habe ich nochmal einen Test gemacht. Und ich freue mich wie nochmal was!!!!

Kala87
36830 Beiträge
27.10.2014 18:59
Zitat von mama216:

Zitat von Kala87:

Zitat von mama216:

Zitat von Kala87:

Ich hoffe natürlich das ich keine olle mehr bekomme

Das war ja damit gemeind, dass du mir nur sowas berichtest, wegen Änderung.
Minchen2310
3919 Beiträge
27.10.2014 19:55
Laura- ich habs grade gelesen... und bin echt sprachlos... dein FA hindert dich seit April dran, Nachwuchs zu bekommen- das ist echt unglaublich... das darf der doch nicht, oder? Könntest ihn da nicht sogar verklagen?? Also ich versteh dich voll und ganz- wenn man sich entschließt, ein Baby zu bekommen will man das doch nicht erst in einem Monat oder in zwei oder irgendwann sondern JETZT... und da hat kein Mensch (auch kein Arzt) auf der WElt das REcht, das zu verhindern... also da bin ich echt auf 180!!! Ich würde auch sagen, da musst dich wehren- geh echt ins KH und sag, dass du Schmerzen hast oder rufe alle FÄ in deiner Gegend an- irgendwer wird sie dir doch rausmachen können... und schreib dem FA ne schlechte Bewertung, das hat bei meinerr Mama mal was gebracht, als ein Zahnarzt sie abzocken wollte und ihr nur die teure Leistung machen wollte... kaum war die schlechte Bewertung im Netz ging plötzlich auch das andere
und wie du schreibst handelt dein FA ja wohl mutwillig- wenn er das Werkzeug dafür da hat in Reserve und nachher einfach nur das für dich bestellte wieder zum Vorrat legen müsste... also das ist ja echt unglaublich das so jemand überhaupt praktizieren darf

so, ich leg mich jetzt ins Bettchen (hab heute Bauchweh wegen der Mens) und schau erst mal Wer wird Millionär und danach Bauer sucht Frau freu mich schon ich hoffe, dass mein kleiner Mann friedlich weiter schläft- er war sooooo müde heut durch die Zeitumstellung will er jetzt immer am liebsten ne Std früher ins Bett... wir gewöhnen ihn grade um... jetzt darf er ne halbe Std früher schlafen und nächste Woche dann wieder um 8
Minchen2310
3919 Beiträge
27.10.2014 19:59
Zitat von mama216:

Zitat von Kala87:

Kala, du bist ja SST süchtig aber ich verstehs- man kanns noch gar nicht glauben, gell... wann hast du denn deinen ersten FA-Termin??
27.10.2014 20:00
Zitat von Minchen2310:

Laura- ich habs grade gelesen... und bin echt sprachlos... dein FA hindert dich seit April dran, Nachwuchs zu bekommen- das ist echt unglaublich... das darf der doch nicht, oder? Könntest ihn da nicht sogar verklagen?? Also ich versteh dich voll und ganz- wenn man sich entschließt, ein Baby zu bekommen will man das doch nicht erst in einem Monat oder in zwei oder irgendwann sondern JETZT... und da hat kein Mensch (auch kein Arzt) auf der WElt das REcht, das zu verhindern... also da bin ich echt auf 180!!! Ich würde auch sagen, da musst dich wehren- geh echt ins KH und sag, dass du Schmerzen hast oder rufe alle FÄ in deiner Gegend an- irgendwer wird sie dir doch rausmachen können... und schreib dem FA ne schlechte Bewertung, das hat bei meinerr Mama mal was gebracht, als ein Zahnarzt sie abzocken wollte und ihr nur die teure Leistung machen wollte... kaum war die schlechte Bewertung im Netz ging plötzlich auch das andere
und wie du schreibst handelt dein FA ja wohl mutwillig- wenn er das Werkzeug dafür da hat in Reserve und nachher einfach nur das für dich bestellte wieder zum Vorrat legen müsste... also das ist ja echt unglaublich das so jemand überhaupt praktizieren darf

so, ich leg mich jetzt ins Bettchen (hab heute Bauchweh wegen der Mens) und schau erst mal Wer wird Millionär und danach Bauer sucht Frau freu mich schon ich hoffe, dass mein kleiner Mann friedlich weiter schläft- er war sooooo müde heut durch die Zeitumstellung will er jetzt immer am liebsten ne Std früher ins Bett... wir gewöhnen ihn grade um... jetzt darf er ne halbe Std früher schlafen und nächste Woche dann wieder um 8

Danke für deine Worte ... Mein Freund hat mich nun ein wenig beruhigt er ist zwar der selben Meinung wie ich aber er möchte nicht das ich mich so fertig mach jetzt ... Er versucht eben die richtigen Worte zu finden ...
Wir machen uns jetzt erst mal ein gemütlichen Abend .... Und dann mach ich mir morgen noch mal in Ruhe Gedanken ....
Kala87
36830 Beiträge
27.10.2014 20:04
Zitat von Minchen2310:

Zitat von mama216:

Zitat von Kala87:

Kala, du bist ja SST süchtig aber ich verstehs- man kanns noch gar nicht glauben, gell... wann hast du denn deinen ersten FA-Termin??

JA bin ich. Ich kann es wirklich noch nicht glauben, da ich nicht wirklich anzeichen habe, bis auf meinen Ausfluss und minimales Brustziehen. Hier und da mal Übelkeit und da ich ja auf Nummer sicher gehen will, muss ich ja wissen ob das HCG steigt

Habe am 06.11. Termin, also nächste Woche Donnerstag
Minchen2310
3919 Beiträge
27.10.2014 20:08
Zitat von Laura91:

Zitat von Minchen2310:

Danke für deine Worte ... Mein Freund hat mich nun ein wenig beruhigt er ist zwar der selben Meinung wie ich aber er möchte nicht das ich mich so fertig mach jetzt ... Er versucht eben die richtigen Worte zu finden ...
Wir machen uns jetzt erst mal ein gemütlichen Abend .... Und dann mach ich mir morgen noch mal in Ruhe Gedanken ....

macht das... und morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus aber scheue echt nicht davor, die von woanders Hilfe zu holen... es kanns echt nicht sein, was der Arzt da treibt... wünsche euch nen schönen Abend
Minchen2310
3919 Beiträge
27.10.2014 20:10
Zitat von Kala87:

Zitat von Minchen2310:

Zitat von mama216:

Zitat von Kala87:

JA bin ich. Ich kann es wirklich noch nicht glauben, da ich nicht wirklich anzeichen habe, bis auf meinen Ausfluss und minimales Brustziehen. Hier und da mal Übelkeit und da ich ja auf Nummer sicher gehen will, muss ich ja wissen ob das HCG steigt

Habe am 06.11. Termin, also nächste Woche Donnerstag

das kann ich verstehen... ich hab bei meiner ersten SS auch mehrere Tests gemacht, weil ichs nicht glauben konnte und ich hatte ja auch gar keine SS-Anzeichen... mir war nie übel oder so... also nichts außer dieses UL-Ziehen (die Mutterbänder)- aber das fühlt sich ja ähnlich an wie wenn die Mens kommt und es ist einfach sooooo schön, wenn der zweite Strich auftaucht oder eben SCHWANGER da steht genieße es
Honeyflower
2214 Beiträge
27.10.2014 20:12
sexystyle
Glückwunsch! Wünsche dir, dass das Würmchen sich jetzt auch ganz doll festhält.

mama

Laura
Also das ist ja echt eine Unverschämtheit! Schließe mich den anderen an: Den FA kannst du getrost abschießen! Such dir einen anderen und falls du da so schnell keinen findest, der die raus macht, fahr wirklich ins KH! Wirst wahrscheinlich wirklich lange warten müssen, aber definitiv keinen Monat!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt