Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
Flöckchen2015
1989 Beiträge
09.10.2014 21:17
hi Mädels =)
hab durch zufall euren fred entdeckt und würde mich bei euch gerne mit einreihen, wenn ich darf
09.10.2014 21:19
Zitat von Flöckchen2015:

hi Mädels =)
hab durch zufall euren fred entdeckt und würde mich bei euch gerne mit einreihen, wenn ich darf

Herein spaziert klar darfst du ...
LelaNela
239 Beiträge
09.10.2014 21:19
Zitat von Laura91:

Zitat von LelaNela:

Zitat von Laura91:

Mädels keiner mehr da ?

Naja dann bin ich mal allein unterhaltet
Meine mens sollte am 8.10 kommen aber wie ist es so wenn man drauf wartet sie verschiebt sich aber die kommt bald ich merk es ...
Sobald sie da ist kann ich endlich beim Fa anrufen und ein Termin machen

Das ist dann mein erster üz ... Blöd nur ich werd krank hab so doll Halsschmerzen

Was gibt es bei euch neues ?

Trink Salbeitee ist total eklig aber hilft

Ich warte auch auf meine Mens glaube nicht das es geklappt hat

Salbei ... Nie und nimmer ich find die Bonbons schon so furchtbar eklig
Wann hast du denn nmt ?

Ich find die auch total eklig aber die haben mir echt geholfen hatte so starke Halsschmerzen das ich garnicht mehr meine Zunge bewegen konnte

Morgen oder übermorgen
LelaNela
239 Beiträge
09.10.2014 21:20
Zitat von Flöckchen2015:

hi Mädels =)

09.10.2014 21:24
Zitat von LelaNela:

Zitat von Laura91:

Zitat von LelaNela:

Zitat von Laura91:

Mädels keiner mehr da ?

Naja dann bin ich mal allein unterhaltet
Meine mens sollte am 8.10 kommen aber wie ist es so wenn man drauf wartet sie verschiebt sich aber die kommt bald ich merk es ...
Sobald sie da ist kann ich endlich beim Fa anrufen und ein Termin machen

Das ist dann mein erster üz ... Blöd nur ich werd krank hab so doll Halsschmerzen

Was gibt es bei euch neues ?

Trink Salbeitee ist total eklig aber hilft

Ich warte auch auf meine Mens glaube nicht das es geklappt hat

Salbei ... Nie und nimmer ich find die Bonbons schon so furchtbar eklig
Wann hast du denn nmt ?

Ich find die auch total eklig aber die haben mir echt geholfen hatte so starke Halsschmerzen das ich garnicht mehr meine Zunge bewegen konnte

Morgen oder übermorgen

Uiiii dann wird es ja spannend
Flöckchen2015
1989 Beiträge
09.10.2014 21:32
danke =)
dann erzähl ich mal kurz von mir ^^
ich bin 30 jahre alt, habe zwei Mädels im alter von 5 und 10 jahren, mit meinem schatz bin ich wohl noch nicht so lange zusammen, wie ihr alle, erst ein halbes jahr, aaaaaber nachdem ich mein lebenlang immer nur Pech hatte, immer nur vollidioten hatte, bin ich froh, dass ich endlich angekommen bin ^^
das ist jetzt mein zweiter üz, jetzt grad aktuell bin ich bei es+3/4 und bin mir nicht sicher, ob es diesen Monat geklappt haben könnte.... habt ihr Ahnung von ovus? wenn ja, könnt ihr mir ja gleich mal helfen ^^
also kurz erklärt:
freitag lh anstieg, aber noch nicht positiv (17 Uhr und 21 Uhr ca)
samstag lh dick positiv gegen 17 Uhr
sonntag lh positiv (Linien gleich stark) gegen 16 Uhr, morgens zwischen 8-9 Uhr Mittelschmerz
sonntag abend gegen 23 Uhr fertig mit herzeln
montag bis 12 Uhr lh fett positiv, 14 Uhr dann abstieg vom lh, 18 Uhr komplett negativ dann.
und hier ein Foto...
ich bin halt am rätseln, ob ich diesen Zyklus überhaupt noch hoffen kann :/ weil wir so spät erst geherzelt haben :/
wäre ja auch gut zu wissen, wann das lh sinkt, ob er direkt nach dem Eisprung sinkt, oder doch erst einige stunden später?
naja, jetzt hab ich euch schon vollgejault, mit meinem grad mal zweiten beitrag bei euch
aber wäre schön, wenn sich jemand damit auskennt und mir in etwa sagen kann, wann mein Eisprung war

Flöckchen2015
1989 Beiträge
09.10.2014 21:34

09.10.2014 21:36
Zitat von Flöckchen2015:

danke =)
dann erzähl ich mal kurz von mir ^^
ich bin 30 jahre alt, habe zwei Mädels im alter von 5 und 10 jahren, mit meinem schatz bin ich wohl noch nicht so lange zusammen, wie ihr alle, erst ein halbes jahr, aaaaaber nachdem ich mein lebenlang immer nur Pech hatte, immer nur vollidioten hatte, bin ich froh, dass ich endlich angekommen bin ^^
das ist jetzt mein zweiter üz, jetzt grad aktuell bin ich bei es+3/4 und bin mir nicht sicher, ob es diesen Monat geklappt haben könnte.... habt ihr Ahnung von ovus? wenn ja, könnt ihr mir ja gleich mal helfen ^^
also kurz erklärt:
freitag lh anstieg, aber noch nicht positiv (17 Uhr und 21 Uhr ca)
samstag lh dick positiv gegen 17 Uhr
sonntag lh positiv (Linien gleich stark) gegen 16 Uhr, morgens zwischen 8-9 Uhr Mittelschmerz
sonntag abend gegen 23 Uhr fertig mit herzeln
montag bis 12 Uhr lh fett positiv, 14 Uhr dann abstieg vom lh, 18 Uhr komplett negativ dann.
und hier ein Foto...
ich bin halt am rätseln, ob ich diesen Zyklus überhaupt noch hoffen kann :/ weil wir so spät erst geherzelt haben :/
wäre ja auch gut zu wissen, wann das lh sinkt, ob er direkt nach dem Eisprung sinkt, oder doch erst einige stunden später?
naja, jetzt hab ich euch schon vollgejault, mit meinem grad mal zweiten beitrag bei euch
aber wäre schön, wenn sich jemand damit auskennt und mir in etwa sagen kann, wann mein Eisprung war

Also ich kann leider nichts zu Ovus sagen da ich damals ungeplant ss wurde und diesmal fang ich erst noch an diesen Monat aber bei einem Punkt leiste ich dir Gesellschaft mein Freund und ich sind auch noch nicht lange zusammen
Flöckchen2015
1989 Beiträge
09.10.2014 21:53
wielange seid ihr denn zusammen, wenn ich fragen darf?
LelaNela
239 Beiträge
09.10.2014 21:57
Zitat von Flöckchen2015:

Also am ZT14 hat du auf jeden Fall positiv getestet und
binnen 12-36 Stunden hast du dann dein Eisprung
An welchem ZT habt ihr geherzelt?
Flöckchen2015
1989 Beiträge
09.10.2014 22:02
ich hab ja wie gesagt bisher immer nur Pech mit männern gehabt
meine grosse tochter war ja geplant, den papa kenne ich, seit ich 9 jahre alt war, haben seitdem immer alles zusammen gemacht, weil wir halt auch die gleichen Hobbies hatten (fussball spielen) und später hatten wir dann den gleichen Freundeskreis. ich kannte ihn in und auswenig. ja wir kamen zusammen und planten nachwuchs (ich war damals 20, er auch)... dummerweise in der Ausbildung ect... aber da ich beim Staat die Ausbildung hatte, war keiner von denen böse und ich konnte nach der Geburt die Ausbildung fortsetzen ^^
jedenfalls nach der Geburt fing es an, dass er alle möglichen Drogen genommen hat, wirklich alles ausser spritzen. täglich! egal wie oft ich mit ihm redete, er wollte und konnte nicht aufhören. er war schon so abhängig, dass er nachm aufstehen erstmal seinen kopf rauchen musste, um "klar zu kommen" - arbeiten war für ihn dann ein Fremdwort.
naja schlussendlich stand er mal mitten in der nacht mit nem messer (grosses Küchenmesser) vor mir und wollte meinen vater abstechen "ich will das messer zwischen den rippen von deinem vater stecken sehen" das waren exakt seine worte, die ich niemals vergessen werde.....
es eskalierte, er hat meine Wohnungseinrichtung demoliert ect... hab mich also von ihm getrennt.
deshalb kann ich für mich sagen: egal wie lange man mit jemanden zusammen ist oder kennt, diese Person kann sich jederzeit ändern!
weil ja viele der Meinung sind "man sollte erstmal 5 jahre zusammen sein ( das sind ca angaben), verheiratet sein, haus gebaut haben, " ect ect.... aber selbst dann kann man sich trennen. es gibt nie eine garantie. und eeeeeewig warten, man wird ja auch immer älter, die zeit bleibt nicht stehen, sie tickt immer weiter.
also klar, ich würde jetzt kein Kind planen, wenn ich nen "neuen" freund hätte, den ich erst so 2 Monate kennen würde ^^
kennen tu ich mein schatz jetzt mittlerweile etwas über zwei jahre, zusammen sind wir ein halbes jahr. es läuft super, hatte noch nie eine Beziehung, die besser lief!
mein schatz ist 42 schon..... da können wir uns also nicht mal eben noch 5 jahre zeit lassen ^^ möchte ja auch nicht, dass sein Kind mal opa zu ihm sagen könnte ^^
Flöckchen2015
1989 Beiträge
09.10.2014 22:04
Zitat von LelaNela:

Zitat von Flöckchen2015:

Also am ZT14 hat du auf jeden Fall positiv getestet und
binnen 12-36 Stunden hast du dann dein Eisprung
An welchem ZT habt ihr geherzelt?

danke für deine antwort =)
also der ovu war auch an zyklustag 12 positiv, genauso wie an zyklustag 13. bei tag 12 war die testlinie stärker, als die kontrolllinie, bei tag13 waren beide Linien gleichstark. man sieht es bei tag 13 leider nicht mehr so gut, sind halt billig tests von ebay und der ist leider ganz schön verblasst :/
geherzelt hatten wir an tag 13 abends um 23 Uhr ca ^^
Velinaya
2892 Beiträge
09.10.2014 22:46
naja ich hab von mir aus noch nichts zur derzeitigen Lage geschrieben, da ich dachte, dass ich dieses Monat nicht schwanger sein kann, habe heute mal nen Frühtest gemacht; jedenfalls wart ich jetzt noch nen paar Tage u. dann mach ich noch einen

Fädchen
268 Beiträge
09.10.2014 22:50
Hallo,
Ist hier noch ein Plätzchen für eine Hibblerin? ?
Flöckchen2015
1989 Beiträge
09.10.2014 22:55
Zitat von Velinaya:

naja ich hab von mir aus noch nichts zur derzeitigen Lage geschrieben, da ich dachte, dass ich dieses Monat nicht schwanger sein kann, habe heute mal nen Frühtest gemacht; jedenfalls wart ich jetzt noch nen paar Tage u. dann mach ich noch einen

freu dich doch der sieht doch gut positiv aus =)
wie weit nach Eisprung bist du grad?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt