Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
Minchen2310
3919 Beiträge
07.10.2014 17:56
ich denke, ich werde das Utrogestan schon nehmen... aber erst ab dem nächsten Zyklus- ich denke eh nicht, dass diesen Monat was passiert (dazu haben wir zu selten geherzelt war immer was los und dann noch Marcel krank- da sind wir einfach nicht dazu gekommen) ist aber auch gar nicht schlimm... ich will jetzt mal abwarten, wie lange dieser 2. ÜZ wird und wenn er wieder so lange ist nehm ich das Utrogestan auf alle Fälle... und nächsten Zyklus wird dann auch wieder mehr geherzelt
ich glaub irgendwie, dass heute ES ist (hab so ein Ziehen und kann meine enge Jogginghose gar nicht haben ) mal sehen- vielleicht nutzen wir heute abend doch noch
07.10.2014 18:57
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Laura91:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von rommy-31:

guten morgen,bei meinem ovu orakel war die testlinie gestern genausi stark und heute stärker wie die kontroll linie

Zeit für ein schwangerschaftstest

Also ihr 2 ich warte

Digi sagt nicht schwanger
Zitat:

ivy schmeiss diese tests weg,du bist wahrscheinlich an welche geraten die immer pos anzeigen,es gibt solche schrott teile lass jetzt los,fang neu an,vieleicht klappt es im neuen zyklus,ich wünsch es dir sehr
Velinaya
2892 Beiträge
08.10.2014 00:07
Zitat von Minchen2310:

yvi, was sagt denn der FA zu deinen dauernden positiven Tests?? Ist ja schon komisch- da kannst dich auf nix verlassen du hattest doch jetzt erst nen Termin, oder? Sorry, falls du es schon geschrieben hasst und ichs überlesen hab...

nun mal zu mir... ich war ja heute bei meiner FÄ und die hat nen US gemacht... sie meinte Schleimhaut sei gut aufgebaut und der lange unregelmäßige Zyklus könnte an einer Gelbkörperschwäche liegen... das gleiche hat mir gestern schon meine Heilpraktikerin gesagt (da bin ich ja immer regelmäßig in Behandlung wegen meinem Blutdruck)... jetzt hat mir die Heilpraktikerin was homöopatsches aufgeschrieben wegen der Gelbkörperschwäche (sie meinte, sie wäre nicht dafür, Hormone- also Progesteron zu nehmen), aber die FÄ meinte heute, sie schreibt mir das Utrogestan (ist ja Progesteron) auf und das soll ich immer von ZT 12 bis 26 nehmen, dass sich mein Zyklus einpendelt und die Eizellen schön reifen und sich was einnisten kann... jetzt bin ich bisle verwirrt, was ich machen soll... eigentlich wollte ich ja erst mal schauen, wie sich mein Zyklus einpendelt oder auch nicht, bevor ich ihn wieder mit Hormonen vollpumpe (und wir haben ja Zeit mit dem ss werden- wenns passiert passierts und wenns bisle länger dauert wärs auch nicht so schlimm) aber wenn sich was einnistet, will ich natürlich auch nicht, dass es abgeht wegen einer Gelbkörper-Schwäche... was würdet ihr denn machen? Abwarten und dem Körper noch 2-3 Monate Zeit geben und beobachten oder gleich das Progesteron nehmen?? Also geholt hab ichs mir mal aus der Apotheke- dann hab ichs da, aber vor nächsten Zyklus nehm ichs eh nicht... also bei Marcel hab ichs auch genommen, allerdings erst, als ich ss war... ich bin grad echt etwas ratlos
was würdet ihr machen??

man kann das homöopathische Mittel ausprobieren u. wenn das zb nicht klappt, dann das Utrogestan nehmen (wenn ihr es nicht eilig habt); allerdings ich persönlich würde es nehmen
Minchen2310
3919 Beiträge
08.10.2014 11:36
Zitat von Velinaya:

Zitat von Minchen2310:

yvi, was sagt denn der FA zu deinen dauernden positiven Tests?? Ist ja schon komisch- da kannst dich auf nix verlassen du hattest doch jetzt erst nen Termin, oder? Sorry, falls du es schon geschrieben hasst und ichs überlesen hab...

nun mal zu mir... ich war ja heute bei meiner FÄ und die hat nen US gemacht... sie meinte Schleimhaut sei gut aufgebaut und der lange unregelmäßige Zyklus könnte an einer Gelbkörperschwäche liegen... das gleiche hat mir gestern schon meine Heilpraktikerin gesagt (da bin ich ja immer regelmäßig in Behandlung wegen meinem Blutdruck)... jetzt hat mir die Heilpraktikerin was homöopatsches aufgeschrieben wegen der Gelbkörperschwäche (sie meinte, sie wäre nicht dafür, Hormone- also Progesteron zu nehmen), aber die FÄ meinte heute, sie schreibt mir das Utrogestan (ist ja Progesteron) auf und das soll ich immer von ZT 12 bis 26 nehmen, dass sich mein Zyklus einpendelt und die Eizellen schön reifen und sich was einnisten kann... jetzt bin ich bisle verwirrt, was ich machen soll... eigentlich wollte ich ja erst mal schauen, wie sich mein Zyklus einpendelt oder auch nicht, bevor ich ihn wieder mit Hormonen vollpumpe (und wir haben ja Zeit mit dem ss werden- wenns passiert passierts und wenns bisle länger dauert wärs auch nicht so schlimm) aber wenn sich was einnistet, will ich natürlich auch nicht, dass es abgeht wegen einer Gelbkörper-Schwäche... was würdet ihr denn machen? Abwarten und dem Körper noch 2-3 Monate Zeit geben und beobachten oder gleich das Progesteron nehmen?? Also geholt hab ichs mir mal aus der Apotheke- dann hab ichs da, aber vor nächsten Zyklus nehm ichs eh nicht... also bei Marcel hab ichs auch genommen, allerdings erst, als ich ss war... ich bin grad echt etwas ratlos
was würdet ihr machen??

man kann das homöopathische Mittel ausprobieren u. wenn das zb nicht klappt, dann das Utrogestan nehmen (wenn ihr es nicht eilig habt); allerdings ich persönlich würde es nehmen

so hab ich es auch erst gedacht, aber ich will nicht schuld sein, dass ich dann womöglich ne FG hab...

ich hab mir jetzt überlegt, dass ich diesen Zyklus noch abwarte- den kann ich eh abschreiben denke ich, weil wir so wenig geherzelt haben dadurch, dass wir alle erkältet waren/sind und irgenwie keine Zeit und Lust hatten... aber ist nicht schlimm- ich warte jetzt mal, wann die Mens kommt und ab nächstem Zyklus nehme ich dann das Utrogestan vom 12. bis 26. ZT- so wies die FÄ gesagt hat... und dann warten wir mal ab, was passiert... ich denke, das macht jetzt keinen Unterschied, ob ich das Utrogestan gleich nehm oder dann ein paar Monate später, wenn ich ss bin (weil da nehm ichs auf jeden Fall wieder so wie bei Marcel auch schon)... das homöopatische kann ich dann nach der zweiten SS und Stillzeit probieren- einfach, dass sich mein Zyklus vielleicht dann einpendelt und wir mit persona verhüten können (will halt keine Pille mehr nehmen)
und im nächsten Zyklus darfs dann gerne passieren- ich hätte schon gern ein Sommerbaby
Maja1985
21 Beiträge
08.10.2014 17:29
Hallo Ihr Lieben!
mein Ovu-Test vom Montag war nur sehr schwach, gestern dagegen war er genauso stark wie der Test-Strich. Bedeutet das, dass ich gestern den ES hatte oder ist der Test-Strich ein paar Tage davor auch schon so stark und der ES kommt erst noch?? Vielen Dank für ein paar hilfreiche Antworten!!
08.10.2014 17:44
Zitat von Maja1985:

Hallo Ihr Lieben!
mein Ovu-Test vom Montag war nur sehr schwach, gestern dagegen war er genauso stark wie der Test-Strich. Bedeutet das, dass ich gestern den ES hatte oder ist der Test-Strich ein paar Tage davor auch schon so stark und der ES kommt erst noch?? Vielen Dank für ein paar hilfreiche Antworten!!
Zitat:

wenn der ovu pos ist hast du in den nächsten 24-36 stunden den eisprung
Maja1985
21 Beiträge
08.10.2014 20:43
Zitat von rommy-31:

Zitat von Maja1985:

Hallo Ihr Lieben!
Zitat:

wenn der ovu pos ist hast du in den nächsten 24-36 stunden den eisprung

Danke!
08.10.2014 21:49
Hey Mädels!

Sorry, dass ich zur Zeit nicht viel schreibe, bin kaum online.

Willkommen an Vanesski

Lavida: Glückwunsch zur SS

Ovus: kenne mich damit nicht aus.

Ich wünsche weiterhin allen hibbelnden Mädels hier viel Erfolg und natürlich auch Spaß

me: mir gehts soweit gut, allerdings schmerzt mich der Ischias heute ziemlich. Übelkeit ist wie gehofft, leider doch noch nicht ganz weg, letzte Woche musste ich mich wieder 2x übergeben. Allerdings könnte das auch daran gelegen haben, weil ich krank war. Wir hatten alle drei eine Erkältung bekommen, genau an dem Tag, wo eigentlich Franziska operiert werden hätte sollen... Jetzt ist der neue OP-Termin am 4. November erst. vorher war nix mehr frei. Franziska ist tagsüber jetzt komplett trocken und heute Nacht hat sie das erste Mal keine Pampers an, da bin ich gespannt.
So, und hier noch ein aktuelles Bauchibild.

Wenn es euch lieber wäre, wenn ich keine Bilder von der SS einstellen soll, dann sagt es bitte.
08.10.2014 21:54
Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

Willkommen an Vanesski

Ich wünsche weiterhin allen hibbelnden Mädels hier viel Erfolg und natürlich auch Spaß

me: mir gehts soweit gut, allerdings schmerzt mich der Ischias heute ziemlich. Übelkeit ist wie gehofft, leider doch noch nicht ganz weg, letzte Woche musste ich mich wieder 2x übergeben. Allerdings könnte das auch daran gelegen haben, weil ich krank war. Wir hatten alle drei eine Erkältung bekommen, genau an dem Tag, wo eigentlich Franziska operiert werden hätte sollen... Jetzt ist der neue OP-Termin am 4. November erst. vorher war nix mehr frei. Franziska ist tagsüber jetzt komplett trocken und heute Nacht hat sie das erste Mal keine Pampers an, da bin ich gespannt.

Wenn es euch lieber wäre, wenn ich keine Bilder von der SS einstellen soll, dann sagt es bitte.
Zitat:

oh toller bauch
Velinaya
2892 Beiträge
08.10.2014 22:52
Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

Willkommen an Vanesski

zeig doch bitte weiterhin deine Bilder - wäre doch schade, wenn alle die schwanger geworden sind nicht mehr schreiben, kaum dass der Test positiv ist - so kann man sich mitfreuen
09.10.2014 06:54
Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

Willkommen an Vanesski

Guten morgen

Zu deinem letzten Satz muss ich sagen ich find es ganz toll wenn ihr weiterhin berichtet ... Übrigens bin ich immer wieder erstaunt als hinbelnden denkt man puh die zeit geht nicht rum und dann seh ich deine Bilder und denk wow wie schnell die zeit vergeht
09.10.2014 19:40
Mädels keiner mehr da ?

Naja dann bin ich mal allein unterhaltet
Meine mens sollte am 8.10 kommen aber wie ist es so wenn man drauf wartet sie verschiebt sich aber die kommt bald ich merk es ...
Sobald sie da ist kann ich endlich beim Fa anrufen und ein Termin machen

Das ist dann mein erster üz ... Blöd nur ich werd krank hab so doll Halsschmerzen

Was gibt es bei euch neues ?
LelaNela
239 Beiträge
09.10.2014 20:35
Zitat von Laura91:

Mädels keiner mehr da ?

Meine mens sollte am 8.10 kommen aber wie ist es so wenn man drauf wartet sie verschiebt sich aber die kommt bald ich merk es ...

Das ist dann mein erster üz ... Blöd nur ich werd krank hab so doll Halsschmerzen

Trink Salbeitee ist total eklig aber hilft

Ich warte auch auf meine Mens glaube nicht das es geklappt hat
09.10.2014 20:53
Zitat von LelaNela:

Zitat von Laura91:

Mädels keiner mehr da ?

Trink Salbeitee ist total eklig aber hilft

Ich warte auch auf meine Mens glaube nicht das es geklappt hat

Salbei ... Nie und nimmer ich find die Bonbons schon so furchtbar eklig
Wann hast du denn nmt ?
DWMira
1496 Beiträge
09.10.2014 20:57
Mein 1üz ich glaube auch nicht das es geklappt hat hatte laut ovus wenn ich drauf vertrauen kann bis jetzt keinen ES .... Wäre auch zu schön um wahr zu sein hehe aber ist auch nicht schlimm irgendwann wird's klappen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt