Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
YviMaus1991
10391 Beiträge
29.09.2014 00:22
Sooooo Schöne Bilder natnat
Wie geht's dir denn heute?

Mädels wo seit iiiiihr???
29.09.2014 07:17
hier wie gehts dir?gibts was neues?
Kala87
36830 Beiträge
29.09.2014 08:22
Ich bin hier, aber habe momentan einfach keine Lust zu schreiben.
Velinaya
2892 Beiträge
29.09.2014 08:48
bin auch hier, es gibt aber leider keine Neuigkeiten
vermutlich hat sich mein Zyklus wieder verschoben, gestern war NMT u. SST heute war negativ - ich denke aber nicht, dass es geklappt hat
Blessed
546 Beiträge
29.09.2014 09:32
Velinaya, abwarten, vielleicht ja doch ich bin aber auch eher der Mensch der sich weniger Hoffnungen macht, damit ich dann nicht enttäuscht werde....
Vanesski
21 Beiträge
29.09.2014 10:16
Hallo Mädels,

darf ich mich zu Euch gesellen?

Ich bin die Vanessa, 26 Jahre alt und habe bereits eine Tochter (3 J.) mit der ich mehr oder weniger ungeplant schwanger wurde.
Wir wünschen uns nun ein Geschwisterchen für unsere Kleine und befinden uns im 1. ÜZ. Zwar steht der Kinderwunsch schon etwas länger, aber wir haben es die Monate zuvor nicht so sehr darauf angelegt schwanger zu werden, lediglich die Verhütung haben wir weggelassen. Seit diesem ÜZ verwende ich OVU`s um meinen ES zu bestimmten (habe einen schwankenden Zyklus 29-39 Tage). Mein NMT ist der 10.10 und ich denke nicht das es jetzt schon geklappt hat, auch wenn wir einen fruchtbaren Tag genutzt haben.

Im nächsten Zyklus möchte ich mit dem Tempi messen beginnen. Macht das zufällig schon jemand von Euch?

MuMu abtasten habe ich auch versucht diesen Zyklus, aber mir fällts gar nicht so einfach den zu bestimmen Ich habs wieder sein lassen.

Eure bisherigen Beiträge werde ich mir heute abend mal durchlesen, vllt. hat sich meine Frage mit der Tempi ja dann auch erübrigt

Liebe Grüße
Vanessa

Velinaya
2892 Beiträge
29.09.2014 10:18
Zitat von Blessed:

Velinaya, abwarten, vielleicht ja doch ich bin aber auch eher der Mensch der sich weniger Hoffnungen macht, damit ich dann nicht enttäuscht werde....

bei meinem ersten Kind wusste ich sofort, dass ich schwanger bin, das ist diesmal nicht so vom Gefühl
LelaNela
239 Beiträge
29.09.2014 10:25
Zitat von Vanesski:

Hallo Mädels,

Ich bin die Vanessa, 26 Jahre alt und habe bereits eine Tochter (3 J.) mit der ich mehr oder weniger ungeplant schwanger wurde.
Wir wünschen uns nun ein Geschwisterchen für unsere Kleine und befinden uns im 1. ÜZ. Zwar steht der Kinderwunsch schon etwas länger, aber wir haben es die Monate zuvor nicht so sehr darauf angelegt schwanger zu werden, lediglich die Verhütung haben wir weggelassen. Seit diesem ÜZ verwende ich OVU`s um meinen ES zu bestimmten (habe einen schwankenden Zyklus 29-39 Tage). Mein NMT ist der 10.10 und ich denke nicht das es jetzt schon geklappt hat, auch wenn wir einen fruchtbaren Tag genutzt haben.

Im nächsten Zyklus möchte ich mit dem Tempi messen beginnen. Macht das zufällig schon jemand von Euch?

MuMu abtasten habe ich auch versucht diesen Zyklus, aber mir fällts gar nicht so einfach den zu bestimmen Ich habs wieder sein lassen.

Eure bisherigen Beiträge werde ich mir heute abend mal durchlesen, vllt. hat sich meine Frage mit der Tempi ja dann auch erübrigt

Liebe Grüße
Vanessa

Hallo
Mein NMT ist der 11.10 dann müssten wir ja fast zur selben Zeit den ES gehabt haben
Velinaya
2892 Beiträge
29.09.2014 11:38
Zitat von Vanesski:

Hallo Mädels,

Liebe Grüße
Vanessa

hallo
alles Gute in diesem Zylus, hoffe, dass es bei euch schnell klappt
Vanesski
21 Beiträge
29.09.2014 13:44
@ LelaNela: hihi, hoffe die Mens verschont uns beide

@Velinaya: Danke, das wünsche ich Dir auch

Benutzt jemand von Euch Ovu`s? Falls ja, welche könnt ihr empfehlen? (Von den billigen, ich brauche bei meinem schwankendem Zyklus einige und Clearblue ist mir definitiv zu teuer )
LelaNela
239 Beiträge
29.09.2014 14:47
Zitat von Vanesski:

Benutzt jemand von Euch Ovu`s? Falls ja, welche könnt ihr empfehlen? (Von den billigen, ich brauche bei meinem schwankendem Zyklus einige und Clearblue ist mir definitiv zu teuer )

Ja hoffentlich wobei ich das nicht glaube...

Ich benutze die Ovus von David hab die bei Amazon gekauft
50 st. für 13,50€
10er habe ich und bin sehr zufrieden

Hab schon oft gelesen das David Ovus hier benutzt werden
YviMaus1991
10391 Beiträge
29.09.2014 16:28
Zitat von LelaNela:

Zitat von Vanesski:

Ja hoffentlich wobei ich das nicht glaube...

Ich benutze die Ovus von David hab die bei Amazon gekauft
50 st. für 13,50€
10er habe ich und bin sehr zufrieden

Hab schon oft gelesen das David Ovus hier benutzt werden

Herzlich willkommen und viel erfolg
Ich habe auch die von david
Vanesski
21 Beiträge
30.09.2014 09:07
Okay, danke Die hatte ich diesen Monat auch verwendet (25er) und fand die ganz gut. Davor hatte ich die Ovus von Aide / one Step und diese waren nicht so super.

Dann bleibe ich bei denen
Velinaya
2892 Beiträge
30.09.2014 10:37
Zitat von Vanesski:

Okay, danke Die hatte ich diesen Monat auch verwendet (25er) und fand die ganz gut. Davor hatte ich die Ovus von Aide / one Step und diese waren nicht so super.

Dann bleibe ich bei denen

ich habe auch die 25er von One Step, werde mir dann wenn die Periode eintrudelt für den nächsten Zyklus auch die von David bestellen
YviMaus1991
10391 Beiträge
30.09.2014 20:30

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt