Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
25.09.2014 12:10
ivy so war das nicht gemeint,so wie du kann ich den satz,du hast doch schon zwei kinder, nicht mehr hören,weil auch dass mit meinem/unserem kinderwunsch gar nichts zu tun hat und es weh tut dass ich mich deswegen,,jetzt nicht so anstellen soll" ich meinte das nur,weil du wenn du so verkrampft bist,eine ss sogar verhinderst,du darfst dich nicht nur darauf konzentrieren!versuch dich etwas abzulenken! war alles was ich damit sagen wollte.
YviMaus1991
10391 Beiträge
25.09.2014 12:35
Zitat von rommy-31:

ivy so war das nicht gemeint,so wie du kann ich den satz,du hast doch schon zwei kinder, nicht mehr hören,weil auch dass mit meinem/unserem kinderwunsch gar nichts zu tun hat und es weh tut dass ich mich deswegen,,jetzt nicht so anstellen soll" ich meinte das nur,weil du wenn du so verkrampft bist,eine ss sogar verhinderst,du darfst dich nicht nur darauf konzentrieren!versuch dich etwas abzulenken! war alles was ich damit sagen wollte.

So richtig versteifen tue ich mich nicht mehr.
Es ist halt so wie es ist.
DWMira
1496 Beiträge
25.09.2014 14:09
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von rommy-31:

oh yvi ich verstehe dich so gut ich höre solche Sprüchehhört und lest man leider überall ... der anfang ist schwer und der Rest wird leichter ! Ich kann es auch nicht einfach abschalten ( fragt sich Grade wo die Leute den aus mach Knopf haben die solche Sprüche los lassen )
25.09.2014 16:05
Zitat:
Zitat von DWMira:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von rommy-31:

oh yvi ich verstehe dich so gut ich höre solche Sprüchehhört und lest man leider überall ... der anfang ist schwer und der Rest wird leichter ! Ich kann es auch nicht einfach abschalten ( fragt sich Grade wo die Leute den aus mach Knopf haben die solche Sprüche los lassen )

das sollte kein ,,spruch" sein.na ok.
DWMira
1496 Beiträge
25.09.2014 18:29
Zitat von rommy-31:

Zitat:
Zitat von DWMira:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von rommy-31:

das sollte kein ,,spruch" sein.na ok.
das War garnicht auf dich bezogen den so wie sich das anhörte hat sie wohl schon des öfteren bezüglich diesem thema einen reingedruckt bekommen
25.09.2014 19:28
es gibt zuviele menschen die meinen über andere urteilen zu können
Pünktchen86
308 Beiträge
25.09.2014 20:48
Huhu ihr Süssen!
Bei mir gibt`s kaum News.
Ich hab immernoch keinen Plan wo ich mich genau im Zyklus befinde, wir sind aber fleissig am herzeln. Vielleicht ist ja der erste Schuss nach absetzen der Pille gleich ein Treffer? Möglich ist es, alles kann aber nicht`s muss.
Leider leide ich momentan an Schlafstörungen, Rückenweh und einem seltsamen Geschmack im Mund...
Meine Mundhöhle ist auch irgendwie "Wund"... Ganz komisch.
Aber nichts desto trotz lassen wir uns die Laune nicht verderben und atmen weiter

Wunschkind-20
1166 Beiträge
25.09.2014 21:57
Halli Hallo Mädels ,
Ich bin wieder da
Ich wollte mich Entschuldigen das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe es ging leider alles drunter und drüber Gesundheitlich .
Mein zweiter Abstrich war wieder PAP3D und jetzt habe ich kommende Woche eine Ausschabung ( wegen Zyklusstörungen )und eine Gewebeprobe entnahme am Gebärmutterhals.

Hm zur Zeit habe ich meine Mens meint Ihr das geht wenn ich dann am Dienstag Operiert werde laut FA wollten die ja auch die Gebärmutterschleimhaut untersuchen
Minchen2310
3919 Beiträge
26.09.2014 08:35
Halli hallo...

wieso musst du eine Ausschabung machen lassen muss man das nicht nur nach einer FG?? Sorry, kenn mich ja nicht aus...

zu Yvi... gib die Hoffnung nicht auf- noch ist ja die Mens nicht da ich versteh dich seeehhr gut... als ich das erste Mal ss werden wollte war mein Wunsch auch sooooo groß und ich wollte nicht warten... man sucht echt den Aus-Knopf und findet ihn einfach nicht... ich hatte das "Glück", dass man die SD-Unterfunktion rausgefunden hat und der Arzt meinte, dass es jetzt ca 3 Monate dauert, bis es überhaupt klappen kann... das war mein Glück, weil es quasi mein persönlicher Aus-Knopf war... in dem Zyklus hab ich echt gar nicht damit gerechnet, dass es klappt (vor allem weil der auch mal wieder ewig lang war- ES war erst so ca an ZT 30)... und zack- es hat geklappt... was ich damit sagen will- das Leben findet seinen Weg... und vielleicht hat es ja bei dir schon geklappt- wer weiß
Rommy- ich denke, sowas wolltest du schon auch sagen und ja, auch wenn man schon ein oder mehrere Kinder hat... der Kinderwunsch bleibt der gleiche- obwohl ich jetzt sehr viel entspannter bin (kann sich aber auch noch ändern, wenn es doch sehr lange dauert)

nun zu mir... wir haben wohl grade eine Pechsträhne (nicht auf den Kinderwunsch- da stehen wir ja quasi noch am Anfang)... aber gestern nacht wurde bei unserem Auto die Beifahrerscheibe eingeschlagen und das Navi geklaut das Auto ist zwar Vollkasko-versichert, aber so wie es aussieht zahlt die Versicherung nur einen Bruchteil des neuen Navis, weil unseres eben schon 7 Jahre alt war (was uns auch nie gestört hatte)... so eine Scheiße, echt... das können wir jetzt, wo wir für unser Haus jeden Cent sparen wollen echt gar nicht brauchen
Wunschkind-20
1166 Beiträge
26.09.2014 08:51
Zitat von Minchen2310:

Halli hallo...

wieso musst du eine Ausschabung machen lassen muss man das nicht nur nach einer FG?? Sorry, kenn mich ja nicht aus...

zu Yvi... gib die Hoffnung nicht auf- noch ist ja die Mens nicht da ich versteh dich seeehhr gut... als ich das erste Mal ss werden wollte war mein Wunsch auch sooooo groß und ich wollte nicht warten... man sucht echt den Aus-Knopf und findet ihn einfach nicht... ich hatte das "Glück", dass man die SD-Unterfunktion rausgefunden hat und der Arzt meinte, dass es jetzt ca 3 Monate dauert, bis es überhaupt klappen kann... das war mein Glück, weil es quasi mein persönlicher Aus-Knopf war... in dem Zyklus hab ich echt gar nicht damit gerechnet, dass es klappt (vor allem weil der auch mal wieder ewig lang war- ES war erst so ca an ZT 30)... und zack- es hat geklappt... was ich damit sagen will- das Leben findet seinen Weg... und vielleicht hat es ja bei dir schon geklappt- wer weiß
Rommy- ich denke, sowas wolltest du schon auch sagen und ja, auch wenn man schon ein oder mehrere Kinder hat... der Kinderwunsch bleibt der gleiche- obwohl ich jetzt sehr viel entspannter bin (kann sich aber auch noch ändern, wenn es doch sehr lange dauert)

nun zu mir... wir haben wohl grade eine Pechsträhne (nicht auf den Kinderwunsch- da stehen wir ja quasi noch am Anfang)... aber gestern nacht wurde bei unserem Auto die Beifahrerscheibe eingeschlagen und das Navi geklaut das Auto ist zwar Vollkasko-versichert, aber so wie es aussieht zahlt die Versicherung nur einen Bruchteil des neuen Navis, weil unseres eben schon 7 Jahre alt war (was uns auch nie gestört hatte)... so eine Scheiße, echt... das können wir jetzt, wo wir für unser Haus jeden Cent sparen wollen echt gar nicht brauchen

Wegen zyklus Störung die Ausschabung die wollen meine gebärmutter schleimhaut untersuchen und so weiter total komisch . Ich hoffe das danach alles gut wird.
Sunshine1312
36 Beiträge
27.09.2014 11:15
So meine Lieben ich bin jetzt bei NMT +3 angekommen und habe heute morgen einen SST gemacht der leider negativ ausgefallen ist

Ich habe ab und zu mal ein ein zwicken links und rechts aber ansonsten habe ich keine Anzeichen auf die Periode...Dazu bin ich zurzeit auch sehr übellaunig was aber auch mit der Arbeit zusammenhängen kann weil dir dort extrem viel Streß haben...
Hoffe das sich vielleicht noch was anderes herausstellt weil solange die Mens ja noch nicht da ist kann ich noch hoffen...
YviMaus1991
10391 Beiträge
27.09.2014 11:34
Zitat von Sunshine1312:

So meine Lieben ich bin jetzt bei NMT +3 angekommen und habe heute morgen einen SST gemacht der leider negativ ausgefallen ist

Ich habe ab und zu mal ein ein zwicken links und rechts aber ansonsten habe ich keine Anzeichen auf die Periode...Dazu bin ich zurzeit auch sehr übellaunig was aber auch mit der Arbeit zusammenhängen kann weil dir dort extrem viel Streß haben...
Hoffe das sich vielleicht noch was anderes herausstellt weil solange die Mens ja noch nicht da ist kann ich noch hoffen...

Durch stress kann sich die mens verschieben. Ich drücke dir die daumen das sich nur dein es verschoben hat und die mens weg bleibt
Sunshine1312
36 Beiträge
27.09.2014 12:51
Vielen Dank fürs Daumen drücken das ist superlieb

Hat sich denn bei dir schon was neues ergeben?Würde es dir auch so sehr wünschen
YviMaus1991
10391 Beiträge
27.09.2014 13:39
Zitat von Sunshine1312:

Vielen Dank fürs Daumen drücken das ist superlieb

Hat sich denn bei dir schon was neues ergeben?Würde es dir auch so sehr wünschen

Gerne
Nein noch nichts..
27.09.2014 21:48
Hallo Mädels!

Sorry, dass ich zur Zeit so selten hier bin, aber hab irgendwie keine Zeit und Lust ins Internet zu gehen.
Donnerstag hatte ich wieder Termin und es ist alles bestens. Das baby ist ca. 13 cm groß und strampelt fleißig. Und es wird wohl wieder ein Mädchen
Hier ist meine kleine Maus Katharina.

Sweety: ich hatte ein paar tage vorm positiven sst so eine schmierblutung!

Bimbam: Halbzeit!!

Wunschkind: alles gute für die op!

Minchen: das mit dem auto tutmir leid!

Sunshine aumen sie gedrückt, dass sich nur dein es verschoben hat und du bald positiv testest.

Ivy: haben ja schon geschrieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt