Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
kampfkeks
1274 Beiträge
30.07.2014 16:43
Zitat von Presilla:

Zitat von kampfkeks:

Zitat von Presilla:

Zitat von kampfkeks:

...

Hmpf...kann jetzt beides heißen...Mens oder schwanger...musst du leider wie so oft warten ich hasse warten

Da bist du nicht alleine
Bloß hatte das ja nu wirklich noch nie so heftig vor der Mens
Naja....24h sind auch i wann mal rum

Na du bist ja ruhig drauf xD ich sterb diese 14 Tage immer fast

Das täuscht
Bin grad mega nervös...bestimmt auch deswegen die ULschmerzen

Übrigens glaub ich das deine Ovus fett positiv sind
Franzi5385
89 Beiträge
30.07.2014 16:47
Zitat von NatNat:

Wie gehts denn den restlichen Schwangeren hier? Erzählt mal, habt ihr irgendwelche SS-Beschwerden?? Lasst mal was von euch hören.

Hi NatNat,

gut gehts Weiss immer noch nicht richtig was ich essen soll. Alles ist bäähhh, ausser Schoki. Aber ich bleibe stark und esse nicht zu viel davon! Der UL ziept und zupft hin und wieder, habe aber festgestellt, dass es weg geht wenn ich den Hosenknopp aufmache Sonst auch viel müde und muss mich zum Sport zwingen. Hab schon etwas über ein Kilo zugenommen und den Bauch einziehen klappt auch nicht mehr 100%. Wie sieht es bei dir aus? Wir sind ja fast gleich weit

Wie geht es denn den restlichen Hibblerinnen?? Ein paar von euch sind doch kurz vor NMT? Wann gibts Neuigkeiten????? Alle Daumen sind gaaaaaanz fest gedrückt für euch!
Moni12345
1792 Beiträge
30.07.2014 16:58
Zitat von xXBlueberryXx:

Huhu

Ich muss noch 3 Tage warten bis NMT und mein Körper spielt mir echt doofe Streiche
Mal denk ich meine Mens kommt, mal ist alles weg und mal fühlen sich meine Brüste plötzlich an wie Ballons und tun weh.

Wollte mich dieses mal net so verrückt machen menno
Ich werd mich jetzt versuchen ab zu lenken und dann mal schauen was
am we so kommt oder auch nicht kommt

Mir geht's genauso!
Ich hab seit gestern übelste PMS...
Morgen oder Freitag müsste die Mens kommen...
Hab den ganzen Tag schon das Gefühl "auszulaufen" aber da is nix

Test war heute morgen negativ
lucky86
4049 Beiträge
30.07.2014 17:47
Hiiiier huuuhhuuuu

Hab neulich ja was geschrieben bzgl. Spermiogr. Mein Mann hat schon diesen Freitag einen Termin zur Vorsprache ! ( Eigntl.erst in drei Wochen, nachdem die Sprechstunde gefragt hat, bei welcher KK er versichert sei und Schatz; bei x und privat.; ahhh Hr.xy, daaaaannnn können sie auch schon diese Woche kommen Ookayyyy...

Nun schaun wir, was auf uns zukommt

Ich hab die Mens am Sonntag bzw.Montags bekommen.....
Gisou
10626 Beiträge
30.07.2014 20:53
Zitat von lucky86:

Hiiiier huuuhhuuuu

Hab neulich ja was geschrieben bzgl. Spermiogr. Mein Mann hat schon diesen Freitag einen Termin zur Vorsprache ! ( Eigntl.erst in drei Wochen, nachdem die Sprechstunde gefragt hat, bei welcher KK er versichert sei und Schatz; bei x und privat.; ahhh Hr.xy, daaaaannnn können sie auch schon diese Woche kommen Ookayyyy...

Völlig normal dass Privatpatienten schneller dran kommen! In eurem Fall ja gar nicht schlecht!

Ist das dann nur ein reines Vorgespräch oder darf er dann auch gleich ne Probe abgeben?

Die normale Vorgehensweise bei einem SG ist eigentlich: erste Probe wird ausgewertet, manche Ärzte machen kein zweites wenn das Ergebnis gut war. Anderenfalls wird zwischen 8 und 12 Wochen nochmal ein SG gemacht. Danach wird erst abschließend die weitere Vorgehensweise besprochen!
Velinaya
2892 Beiträge
30.07.2014 22:15
Zitat von lucky86:

Hiiiier huuuhhuuuu

alles Gute
Blessed
546 Beiträge
30.07.2014 23:27
Natnat : TOlles Bild! So weit bist du schon, Hammer!

Presilla: Ich würde auch sagen die Ovus sehen seeehr gut aus! ))

Kampfkeks : da bin ich jetzt aber gespannt *g*

Es hatte vor kurzem schon mal jemand gefragt wie es mir jetzt geht dann will ich jetzt auch mal berichten

Mir geht's soweit noch total top! Ich fühl mich gut und fit. Es zwickt und zwackt und schmerzt ab und an im Unterleib und teilweise auch an der KS Narbe, aber alles aushaltbar Ich hab nen Riesen Durst und muss dementsprechend oft zur Toilette….. Desweiteren stellen sich wohl meine Hormone um, dies hab ich festgestellt, als mir heute die Tränen in den Augen standen, als ich vergessen habe Backpapier zu kaufen als ich Einkaufen war, obwohl ich einen Kuchen backen wollte, weil wir besuch bekommen haben. Eigentlich bringt mich sowas nicht aus der Fassung
31.07.2014 07:49
Blessed: Das kenn ich für mich ist gerade jede Kleinigkeit sooo schlimm!! Eigentlich zum Lachen!
Presilla
17804 Beiträge
31.07.2014 07:57
Zitat von kampfkeks:

Zitat von Presilla:

Zitat von kampfkeks:

Zitat von Presilla:

...

Da bist du nicht alleine
Bloß hatte das ja nu wirklich noch nie so heftig vor der Mens
Naja....24h sind auch i wann mal rum

Das täuscht

Haha xD ok...dann ist ja gut wie geht's dir heute?

Fett positiv? Das gestern war wohl noch gar nix...
Der unterste ist von heute^^

Presilla
17804 Beiträge
31.07.2014 07:58
Zitat von Blessed:

Mir geht's soweit noch total top! Ich fühl mich gut und fit. Es zwickt und zwackt und schmerzt ab und an im Unterleib und teilweise auch an der KS Narbe, aber alles aushaltbar Ich hab nen Riesen Durst und muss dementsprechend oft zur Toilette….. Desweiteren stellen sich wohl meine Hormone um, dies hab ich festgestellt, als mir heute die Tränen in den Augen standen, als ich vergessen habe Backpapier zu kaufen als ich Einkaufen war, obwohl ich einen Kuchen backen wollte, weil wir besuch bekommen haben. Eigentlich bringt mich sowas nicht aus der Fassung

Haha süß^^
kampfkeks
1274 Beiträge
31.07.2014 08:09
Zitat von Presilla:

Zitat von kampfkeks:

Zitat von Presilla:

Zitat von kampfkeks:

...

Das täuscht

Haha xD ok...dann ist ja gut wie geht's dir heute?

Fett positiv? Das gestern war wohl noch gar nix...
Der unterste ist von heute^^

Heute sind mal wieder alle Symptome weg...selbst meine Brüste spannen nimmer
Also was da wieder los ist

Ouh na eben
Wusste gar nie das die noch doller werden können...
kampfkeks
1274 Beiträge
31.07.2014 08:12
Zitat von Blessed:

Kampfkeks : da bin ich jetzt aber gespannt *g*

Ich auch ...aber mach mir nie viel Hoffnung...da heute alle Symptome wieder weg sind und ich nur noch das übliche Mensartige UL ziehen spüre

Beschrei es nie so laut das es dir noch so gut geht
Manche haben das hier geschrieben und am nächsten Tag hat sie alles voll erwischt
Aber hoffe natürlich das es dir nie so ergeht
Presilla
17804 Beiträge
31.07.2014 08:24
Du machst es ja spannend

Ja, frag mich mal...mir sind heute morgen meine Augen rausgeploppt
kampfkeks
1274 Beiträge
31.07.2014 08:33
Zitat von Presilla:

Du machst es ja spannend

Ich mag meinen Körper nie...wenn ich da bald keinen Herzinfarkt bekomme, da weiß ich auch nicht

Na hoffentlich haste deine Augen wieder zusammengesucht damit du dann deinem Mann schöne Augen machen kannst
Presilla
17804 Beiträge
31.07.2014 08:34
Zitat von kampfkeks:

Zitat von Presilla:

Du machst es ja spannend

Ich mag meinen Körper nie...wenn ich da bald keinen Herzinfarkt bekomme, da weiß ich auch nicht

Na hoffentlich haste deine Augen wieder zusammengesucht damit du dann deinem Mann schöne Augen machen kannst

Haha das kenn ich

Schöne Augen machen? Haha...muss ich nicht...hab ich gestern auch nicht xD er kam heim, wollte sich umziehen und ich meinte nur, dass er die Hose gleich auslassen kann...hat er dann auch gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt