Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
30.07.2014 13:21
Zitat von NatNat:

Pünktchen

Bella

lucky

wie siehts bei euch aus??

hallo alle miteinander!
habe mich lange nicht gemeldet, weil ich nie wirklich hinterherkam mit dem lesen...ihr habt einfach zu viel geschrieben

ja ich bin schwanger. die freude ist aber ein bisschen getrübt, weil ich montag leichten rötlichen ausfluss hatte, war dann gestern bei einer fä(meine ist gerade im urlaub) und sie hat mir ein mittel gegeben, progesteron, um die gebärmutter zu unterstützen. hab bei 3+3 mit dem cb digi getestet und ergebnis war 1-2. Motag habe ich nochmal getestet und da war das ergebnis 2-3. also eigentlich steigt das hcg normal an. dienstag muss ich nochmal zur fä um zu schauen, ob dann was auf dem ultraschall zu sehen ist. wenn die schwangerschaft weiter intakt bleibt ist der et der 4.04.15. gv hatten wir an zt 14 und 15, und der ES war an tag 15.
von übelkeit merke ich nicht wirklich was. ich habe immer ein leichtes ziehen im unterleib, da sagte mir die hebamme(sie war heute das erstemal da), dass es von den mutterbändern kommen kann. ich muss sonst noch öfter pipi als sonst. ich muss mir viel ruhe gönnen um nichts zu riskieren.

wollt ihr sonst noch was wissen? und sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet hatte...
30.07.2014 13:40
Zitat von Bella87:

Zitat von NatNat:

Pünktchen

Bella

lucky

wie siehts bei euch aus??

hallo alle miteinander!
habe mich lange nicht gemeldet, weil ich nie wirklich hinterherkam mit dem lesen...ihr habt einfach zu viel geschrieben

ja ich bin schwanger. die freude ist aber ein bisschen getrübt, weil ich montag leichten rötlichen ausfluss hatte, war dann gestern bei einer fä(meine ist gerade im urlaub) und sie hat mir ein mittel gegeben, progesteron, um die gebärmutter zu unterstützen. hab bei 3+3 mit dem cb digi getestet und ergebnis war 1-2. Motag habe ich nochmal getestet und da war das ergebnis 2-3. also eigentlich steigt das hcg normal an. dienstag muss ich nochmal zur fä um zu schauen, ob dann was auf dem ultraschall zu sehen ist. wenn die schwangerschaft weiter intakt bleibt ist der et der 4.04.15. gv hatten wir an zt 14 und 15, und der ES war an tag 15.
von übelkeit merke ich nicht wirklich was. ich habe immer ein leichtes ziehen im unterleib, da sagte mir die hebamme(sie war heute das erstemal da), dass es von den mutterbändern kommen kann. ich muss sonst noch öfter pipi als sonst. ich muss mir viel ruhe gönnen um nichts zu riskieren.

wollt ihr sonst noch was wissen? und sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet hatte...

schön, von dir zu lesen!! Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur SS!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich dein Krümel ganz fest festkrallt!!! Das von der Hebamme kann ich nur bestätigen, das wirst du die ganze SS immer wieder spüren. Jetzt schone dich erstmal gut, und ich drücke die Daumen, dass die Blutungen bald aufhören!! Hat denn der FA schon Ultraschall gemacht?

30.07.2014 13:42

Hibbelliste für ein 2015 Baby

Pünktchen86 - 28 Jahre - 3 .ÜZ - NMT: 25.07
Lucky86 - 28 Jahre - 11. ÜZ - NMT: 27.07.
Umi - 27 Jahre - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT: 27.07.
Velinaya - 33 Jahre - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT: 31.07.
Kampfkeks - 24 Jahre - 4. ÜZ - NMT: 31.07.
Gisou - 30 Jahre - 1 Kind - 28.ÜZ - NMT: 01.08.
la.vida.loca - 29 Jahre - 1Kind - 1. ÜZ - NMT: 02.08.
Sexystyle - 23 Jahre - 1 Kind - 2.ÜZ - NMT: 02.08.
XxBlueberryXy - 26 Jahre - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT: 03.08.
Moni12345 - 30 Jahre - 2. ÜZ o. Medi - NMT: 04.08.
Curlieangel - 30 Jahre - 1 Kind - 2.ÜZ - NMT: 07.08.
Kala87 - 27 Jahre - 3 Kinder - 2. ÜZ - NMT: 08.08.
princess0710 - 23 Jahre - 3. ÜZ - NMT: 10.08.
Maja1985 - 28 Jahre - 11. ÜZ - NMT: 26.08.
YviMaus1991 - 22 Jahre - 8. ÜZ - NMT: 14.08.
Presilla - 27 Jahre - 2. ÜZ - NMT: unbekannt
rommy-31 - 31 Jahre - 2 Kinder - ?. ÜZ - NMT
ILLLY - 33 Jahre - 1 Kind - ÜZ - NMT

Wir müssen noch warten
Laura91 - 23 Jahre - Hibbelstart: August
Spinatundei - 24 Jahre - 1 Kind - Hibbelstart: August/September
Kautzisreni - 25 Jahre - Hibbelstart: September
[color=#002CFD]Stellarina - 25 Jahre - Hibbelstart: September/Oktober
[color=#002CFD]Wunschkind-20 - 20 Jahre - Hibbelstart: September/Oktober
[color=#002CFD]---Alina-2012--- - Alter? - 1 Kind - Hibbelstart: Oktober

Wir haben es geschafft
BimBam - 26 Jahre - 1 Kind - ET: 14.02.2015
Schlatz- 31 Jahre - 2 Kinder - ET: 24.02.2015
EvaGorbach- 28 Jahre - 2 Kinder - ET: 05.03.2015
Franzi5385 - 29 Jahre - ET: 07.03.2015
NatNat - 23Jahre - 1 Kind - ET: 10.03.2015
happymama33 - 33 Jahre - ET: 13.03.2015
Tubi86 - 28 Jahre - ET: 13.03.2015
Bella87 - 26 Jahre - ET: 04.04.2015
Blessed - 27 Jahre - 1 Kind - ET: 05.04.2015

[/color][/color][/color]
30.07.2014 13:44
Zitat von NatNat:

schön, von dir zu lesen!! Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur SS!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich dein Krümel ganz fest festkrallt!!! Das von der Hebamme kann ich nur bestätigen, das wirst du die ganze SS immer wieder spüren. Jetzt schone dich erstmal gut, und ich drücke die Daumen, dass die Blutungen bald aufhören!! Hat denn der FA schon Ultraschall gemacht?

die blutungen habe ich heute gar nicht mehr. die fä hat ultraschall gemacht, aber dat man logischerweise nur ne hoch aufgebaute schleimhaut gesehen, aber ich war ja auch gestern erst bei 4+3...
Gisou
10626 Beiträge
30.07.2014 13:47
Umi , alles Liebe zur SS!
Blessed , dir natürlich auch alles Liebe!

30.07.2014 13:49
Zitat von NatNat:

Zitat von EvaGorbach:

Hallo alle zusammen! Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben!
Und ich hoffe das alle anderen bald folgen!

Zu mir, ich lese auch immer nur kurz durch weil ich nicht viel Zeit habe. Meine zwei Jungs fordern mich gerade sehr! Und die Müdigkeit..ja ist gerade anstrengend! Mein nächsten FA Termin habe ich am 6.8!

Liebe Grüße Eva

schön, von dir zu lesen! Ja, die Müdigkeit kenne ich. Hab mich auch grad niedergelegt und eine halbe stunde geschlafen, aber dann hat der Postbote geläutet und jetzt kann ich nicht mehr schlafen... Hast du denn sonst irgendwelche Beschwerden oder gehts dir gut?

Also die Übelkeit ist bei mir echt ok....so bääää aber nicht zum spucken...und auch nicht immer! Was ich nur oft habe sooo viel Luft im Bauch! Sehe manchmal aus wie im 5. Monat!*g*
YviMaus1991
10391 Beiträge
30.07.2014 14:57
Ooooh ist das schön von euch allen zu lesen

Mit der blutung jst Natürlich nicht schön ubd ich hoffe das dein fa auf dem us etwas sieht und das sich dein Gummibärchen ganz ganz doll festkrallt.

Me: ich hab endlich meinen 10. Arbeitstag hinter mir (ohne freien tag )
Jetzt geht's nach hause und dann beim Möbelhaus anrufen (hoffe ist noch auf)..
Wir haben uns online eine couch zugelegt, da mussten wir 3!! ! Monate drauf warten... jetzt nach nichtmal 2 monaten ist die rückenlehne defekt, sind ein paar schrauben rausgebrochen was ja nicht sein kann wenn man normal sich gegen lehnt.. und die couch war teuer 500 € undbda sehe ich nicht ein das nach 2 monaten die couch kaputt geht... unmöglich

Mens sind weiter niicht da.. wenn die nach einer woche nach dieser komischen schmier blutung bicht da ist ubd test negativ ist gehe ich zum fa und verlange tabletten zum mens auslösen dann hab ich kekne geduld mehr, welche ja bei mir sehr groß ist xD
30.07.2014 15:26
Zitat:
Zitat von NatNat:

Hey Mädels!!

Veli: schön, dass du wieder zurück bist. War es trotz Regenwetter trotzdem toll? Daumen sind gedrückt, dass es geklappt hat!

Moni: vielleicht hat sich ja dein ES verschoben. War bei mir auch so. Ich würde jetzt noch ein paar Tage warten und dann evtl. nochmal testen.

Umi: was les ich denn da in deinem Ticker? ich gratuliere auch schon mal ganz leise

sexystyle: deine Kurve sieht immer noch super aus!! Daumen sind weiterhin gedrückt!!

me: Mein FA Termin gestern war super!! Das Herzchen hat fleißig geschlagen und meine kleine Blase ist schon 1,64 cm groß. Mein ET ist jetzt am 10.03. und somit bin ich seit gestern in der 9. ssw und im 3. Monat

oh wie schön das ist
kampfkeks
1274 Beiträge
30.07.2014 15:29
Bella Herzlichen Glückwunsch zu SS und eine tolle Kugelzeit
Mach dich nie zu sehr verrückt, schon dich bissl und alles wird gut

Yvi Das mit der Couch geht ja mal gar nie 2 Monate sind ja nie viel
Drück dir die Daumen das du nächste Woche positiv testen kannst

*

Da muss ich euch gleich mal erzählen was mir eben passiert ist
Eigentlich ist es so doof...das es mir schowieder peinlich ist
Also ich war grad bei der Physio, lag auf der liege und ließ die Therapie über mich ergehen^^
Da hab ich plötzlich starke UL schmerzen bekommen ( so n richtig übles stechen)...und ich dachte die mens ist da
Bin dort schnell auf Toi aber nix war....bin jetzt zu hause und immernoch nix...bin ich jetzt ganz durchgedreht?
Presilla
17804 Beiträge
30.07.2014 16:33
Zitat von kampfkeks:

Also ich war grad bei der Physio, lag auf der liege und ließ die Therapie über mich ergehen^^
Da hab ich plötzlich starke UL schmerzen bekommen ( so n richtig übles stechen)...und ich dachte die mens ist da
Bin dort schnell auf Toi aber nix war....bin jetzt zu hause und immernoch nix...bin ich jetzt ganz durchgedreht?

Welcher ZT bist du und wann sollte die Mens kommen?
kampfkeks
1274 Beiträge
30.07.2014 16:35
Zitat von Presilla:

Zitat von kampfkeks:

ZT 26 und morgen bin ich fällig
Glaub mein Körper will mich verarschen
Presilla
17804 Beiträge
Schaut mal meine Ovus rosa sind 10er, grün 20er. Die letzten beiden sind von heute, der ganz unten von eben, der drüber von heut Morgen

Presilla
17804 Beiträge
Zitat von kampfkeks:

Zitat von Presilla:

Zitat von kampfkeks:

Hmpf...kann jetzt beides heißen...Mens oder schwanger...musst du leider wie so oft warten ich hasse warten
kampfkeks
1274 Beiträge
30.07.2014 16:38
Zitat von Presilla:

Zitat von kampfkeks:

Zitat von Presilla:

Zitat von kampfkeks:

Hmpf...kann jetzt beides heißen...Mens oder schwanger...musst du leider wie so oft warten ich hasse warten

Da bist du nicht alleine
Bloß hatte das ja nu wirklich noch nie so heftig vor der Mens
Naja....24h sind auch i wann mal rum
Presilla
17804 Beiträge
30.07.2014 16:41
Zitat von kampfkeks:

Zitat von Presilla:

Zitat von kampfkeks:

Zitat von Presilla:

...

Da bist du nicht alleine
Bloß hatte das ja nu wirklich noch nie so heftig vor der Mens
Naja....24h sind auch i wann mal rum

Na du bist ja ruhig drauf xD ich sterb diese 14 Tage immer fast
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt