Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
YviMaus1991
10391 Beiträge
01.06.2014 00:07
Zitat von Blessed:

Zitat von Pünktchen86:

Toll finde ich bei euch noch ein Plätzchen

Ich bin 28 jahre, mein Verlobter 26.
Nächstes Jahr wollen wir standesamtlich heiraten.
Wir wünschen uns so sehr Kinder.
Seit ende April diesen Jahres habe ich die Pille abgesetzt.
Mitte Mai war ich beim FA, hatte einen Termin zur Vorsorgeuntersuchung und da hat sie einen Gebärmutterultraschall gemacht.
Dabei sagte sie mir das ca. am 29. April meinen Eisprung haben werde.
Das war eine gute Auskunft für mich da ja der Zyklus nach dem abetzen der Pille eher unregelmässig ist, kommt und geht wann er will.
Natürlich können das auch +/- 5 bis 6 tage sein, so genau kann man das ja nie sagen.
Wir haben jedenfalls den ganzen Monat immer regelmässig geherzelt.
Nun ist es seit 4 tagen so das ich sehr launisch bin, ein leichtes ziehen auf der rechten seite (unterleib) habe, rückenweh (was mal stärker und mal schwächer ist) und (wenn ich auf der Arbeit bin) ich werde immer sehr müde und das immer um die Mittagszeit. Das war vorher nie so. Das ist alles neu für mich. Gestern Abend hatte ich extreme schmerzen im Unterleib, wie starke Krämpfe.
Kann es der Eisprung sein? Kann es 4 tage gehen das man die ersten anzeichen der Mens spürt oder können es auch schon die ersten anzeichen einer frühen Schwangerschaft sein?

Naja... Wenn am 29.05 mein (vorrausgesagter) Eisprung war dann sollte ich um den 12.06. doch meine Periode bekommen,oder? Oder ich kann auch schon testen ab dem 08.06, oder?

Ich spüre manchmal dass ich meine Tage bekomme schon 14. Tage vorher in Form von den allgemein Bekannten Beschwerden.

Es können natürlich auch Anzeichen einer Schwangerschaft sein, aber ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man gerne Schwanger wäre, noch viel genauer auf seinen Körper ächtet und sich evtl Beschwerden bemerkbar machen, die einem vorher einfach nicht so bewusst geworden sind oder aufgefallen sind. Ab wann die Frühtests gehem weiß ich Grade gar nicht mehr, aber bald muss ich mich auch wieder mit Test eindecken

Und ein kleiner Tipp an alle von mir: diese billigtests bei Ebay in den Großpackungen warn bei mir für die Tonne. Ich habe bei meiner Tochter fast die ganze Packung durch getestet bis ich mir einen clearblue geholt habe und er mir dann gesagt hat, was Sache ist ^^ Die kaufe ich nimmer

Ohje ich hab die auch von ebay
Welche kannst du denn empfehlen die nicht so teuer sind
01.06.2014 00:14
Ich hatte ebenfalls die billigen von EBay der zweite Strich war eher ein Schatten hingegen es beim Clearblue Schon total deutlich war.
Die Facelle SS-Test von Rossmann fand Ich auch ganz gut
Mauselle
16225 Beiträge
01.06.2014 02:22
Huhu Mädels!!
Darf ich bei euch noch mithibbeln? Wenn ja erzähle ich auch gerne noch was von mir
Jetzt geht's erstmal in die heia ....
Blessed
546 Beiträge
01.06.2014 07:40
Zitat von Mauselle:

Huhu Mädels!!
Darf ich bei euch noch mithibbeln? Wenn ja erzähle ich auch gerne noch was von mir
Jetzt geht's erstmal in die heia ....

Komm noch mit dazu Ich habe schon beantragt das der Threadname geändert wird, aber wir sind auf jeden Fall noch offen
Blessed
546 Beiträge
01.06.2014 07:42
Zitat von YviMaus1991:

Ohje ich hab die auch von ebay
Welche kannst du denn empfehlen die nicht so teuer sind

Also empfehlen kann ich den Clearblue, da der bei mir einfach geholfen hat. Ist aber auf die Dauer natürlich nicht ganz billig.

Ich habe mir ja fest vorgenommen, nicht so viel zu testen sondern so lange wie möglich zu warten. Naja, wie das dann in der Praxis aussieht wird sich zeigen, ich glaube ja nicht dass ich das schaffe

Blessed
546 Beiträge
01.06.2014 07:47
So, jetzt erstmal einen schönen Guten Morgen an euch alle

Da unser Pflegebaby immer um 05:00 trinkt habe ich danach gleich mal die Zeit genutzt und mich in Ruuuuhe fertig gemacht

Gibt's ja nicht sooo oft

Ich hab jetzt meinen zweiten Kaffe intus und stelle euch auch gleich mal einen in die Runde

Was steht bei euch heute an?
Wir gehen dann zum Gottesdienst und sind zum Mittagessen bei Freunden eingeladen. Nachmittags werden wir dann noch Toiletten, Badewanne und Tapeten für unser Häuschen bestellen und Abends treffen wir uns noch mit andern Freuden. Ein richtiger Familiensonntag *freu* Sonntage sind soooo gut!

Ich wünsch euch viel Sonnenschein!
YviMaus1991
10391 Beiträge
01.06.2014 09:56
Zitat von Blessed:

So, jetzt erstmal einen schönen Guten Morgen an euch alle

Da unser Pflegebaby immer um 05:00 trinkt habe ich danach gleich mal die Zeit genutzt und mich in Ruuuuhe fertig gemacht

Gibt's ja nicht sooo oft

Ich hab jetzt meinen zweiten Kaffe intus und stelle euch auch gleich mal einen in die Runde

Was steht bei euch heute an?
Wir gehen dann zum Gottesdienst und sind zum Mittagessen bei Freunden eingeladen. Nachmittags werden wir dann noch Toiletten, Badewanne und Tapeten für unser Häuschen bestellen und Abends treffen wir uns noch mit andern Freuden. Ein richtiger Familiensonntag *freu* Sonntage sind soooo gut!

Ich wünsch euch viel Sonnenschein!

Guten morgen
Ihr habt ein pflegekind?
Hoffe habt gut geschlafen

Na das klingt ja nach einem schönen sonntag wünsche dir viel Vergnügen
Wir gehen heute eis essen *-*
Ansonsten muss schatz sich auf die theoretische Prüfung vorbereiten die er morgen hat
Bin glaube aufgeregter als er
Naja und ist mein letzter urlaubstag, ab morgen geht's wieder auf die Arbeit ^^

Wünsche euch einen wunderschönen tollen tag
Pünktchen86
308 Beiträge
01.06.2014 11:44
Huhu

Heute morgen war mir für einen kurzen Moment (sorry das ich das so schreiben muss) Kotzübel und mir ist immer wieder mal so flau im Magen. Und ich muss echt oft aufs WC... Mal schauen wie`s weitergeht.

Wir machen heute nicht viel da mein Verlobter auf seinen morgige Prüfung lernen muss.
Wir werden uns nachher mal ein wenig an die frische, warme Luft begeben. Ist heute so tolles Sonnenscheinwetter bei uns
Euch allein einen tollen Sonntag!!
01.06.2014 12:07
Huhuu Mädels.

Mauselle: willkommen.

Liste mach ich am Abend aktuell. Bin nur mit handy on.

Billigtests: ich hab mir jetzt im amazon sst gekauft für 12 € da sind 5 billigteststreifen und 2 clearblue mit wochenbestiummung auf englisch dabei. Die hatte ich bei franziska schon und haben richtig begativ und richtig positiv angezeigt.
Hab aber auch vor, nicht zu früh zu testen.

Ich bin heut Vormittag schon ne große Runde mit dem Hund gegangen, jetzt haben wir grad bei den Schwiegereltern gegessen und Mausi schläft jetzt.
01.06.2014 12:21
Huhu Mädels

Müsste grad erst mal alles nach lesen ...

Wir haben gestern unsere Zusage für eine Wohnung bekommen und waren Matratzen kaufen deswegen war ich nicht mehr online ...

Ich habe heut so Kopfweh
Wunschkind-20
1166 Beiträge
01.06.2014 12:36
Hay Mädels
Wünsche euch einen schönen Sonntag.
Heute ist mal wieder ein super tag.
Glaube die mens zeigt sich langsam :'(
Naja mal schauen komme mir verarscht vor von meinem zyklus
Mauselle
16225 Beiträge
01.06.2014 12:50
Soooo! Guten Morgen Mädels!

Danke, dass ich hier noch dazu kommen darf

Ich bin junge 20 Jahre alt, mein Freund ist 21 und wir hibbeln seit Februar!
Ich habe im Januar die Pille abgesetzt, und im 2. ÜZ hat's dann auch schon geschnackelt... Leider wollte unser kleiner Muffin nicht bei uns bleiben und hat uns in der 6. Woche wieder verlassen
Derzeit bin ich im 4. ÜZ (grade erst gestartet.. warte noch darauf, dass das Monster wieder abhaut) und freue mich jetzt einfach auf den Sommer! Ich lass hier mal meine Kurve drin, gibt da aber im Moment noch nicht viel zu sehen
https://www.mynfp.de/display/view/prpcmn34denx/

Ich wohne übrigens in Köln! Hatte hier irgendwas von Düsseldorf gelesen?
Thermomix musste ich erstmal googlen ... also nein!
Bauen tu' ich auch nicht, werd ich auch nie! Ich hab das bei meinen Eltern erlebt und das möchte ich mir einfach nicht antun...
Hobbys sind Musik machen (spiele leidenschaftlich Klavier), viel lesen, kochen, BAAAAACKEN , reisen und im Sommer draußen die Sonne anbeten

So, das war's erstmal von mir! Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!
Mauselle
16225 Beiträge
01.06.2014 12:53
Zitat von NatNat:

Huhuu Mädels.

Mauselle: willkommen.

Liste mach ich am Abend aktuell. Bin nur mit handy on.

Billigtests: ich hab mir jetzt im amazon sst gekauft für 12 € da sind 5 billigteststreifen und 2 clearblue mit wochenbestiummung auf englisch dabei. Die hatte ich bei franziska schon und haben richtig begativ und richtig positiv angezeigt.
Hab aber auch vor, nicht zu früh zu testen.

Ich bin heut Vormittag schon ne große Runde mit dem Hund gegangen, jetzt haben wir grad bei den Schwiegereltern gegessen und Mausi schläft jetzt.

Danke dir
Zum Thema Billigtests... ich hatte letzten Zyklus zwei (leicht) positive Presense (dm)... Das Monster kam aber doch! Also FINGER WEG von Presense!!
01.06.2014 13:02
Huhu Mädels,
wie gehts euch?
Wir werden heute noch was im Garten machen und nachher gehe ich noch joggen
Ansonsten wird es eher ruhig
Morgen gehts los mit tapezieren im Häuschen
Irgendjemand hat auch was davon geschrieben, dass Tapeten gekauft werden? Weiß jetzt nur nicht mehr wer? Hehe
Wir beziehen demnächst ein Haus
Heute Abend nehme ich das letztemal meine Pille.
Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.
YviMaus1991
10391 Beiträge
01.06.2014 13:26
Endlich kommt wer aus meiner nähe xD ich wohne in neuss Nähe Düsseldorf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt