Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
31.05.2014 21:21
Zitat von Blessed:

Ich habe total unregelmäßige Zyklen und auch echt ziemlich kurz.
Ich bin da eigentlich ganz froh drum, aber meine FA wollte mir etwas aufschreiben, was natürliches um den Zyklus zu normalisieren.

Das mag ich net nehmen, hab da nicht nur gutes von gelesen und VOR ALLEM kann ich doch froh sein wenn ich ganz kurze Zyklen habe, oder sehe ich das falsch?! Kennt sich jmd. von euch da aus?

Hast du denn einen ES?
LaOlLa
609 Beiträge
31.05.2014 21:22
Zitat von Blessed:

Oh, dann haben wir ja schonmal zwei Gemeinsamkeiten Zumba würde ich auch gern machen ist aber in der Bauzeit nicht möglich….

Die andere Frage war der Thermomix *g*

Ach ja...ne, nen Thermomix hab ich nicht

Zumba macht mir mega viel Spaß und ist seeeehr schweisstreibend!
LaOlLa
609 Beiträge
31.05.2014 21:23
Zitat von NatNat:

Paola: das tut mir Leid. aber super,dass sie helfen konnten und du jetzt einen gesunden Sohn hast.

Ich hatte beim ersten hibbeln , also vor Franziska ,auch einen langen Zyklus. Hatte dann Mönchspfeffer bekommen, dann wurde er relativ schnell normal.

Meinst sicher mich, oder !

Dankeschön
31.05.2014 21:23
Zitat von LaOlLa:

Zitat von Blessed:

Oh, dann haben wir ja schonmal zwei Gemeinsamkeiten Zumba würde ich auch gern machen ist aber in der Bauzeit nicht möglich….

Die andere Frage war der Thermomix *g*

Ach ja...ne, nen Thermomix hab ich nicht

Zumba macht mir mega viel Spaß und ist seeeehr schweisstreibend!

Zumba würde mir auch gefallen, aber bei uns gibtsdas nicht... hab aber ein xboxspiel und das ist richtig cool.
31.05.2014 21:25
Zitat von LaOlLa:

Zitat von NatNat:

Paola: das tut mir Leid. aber super,dass sie helfen konnten und du jetzt einen gesunden Sohn hast.

Ich hatte beim ersten hibbeln , also vor Franziska ,auch einen langen Zyklus. Hatte dann Mönchspfeffer bekommen, dann wurde er relativ schnell normal.

Meinst sicher mich, oder !

Dankeschön

Ja blödes tablet muss immer alles ausbessern...
LaOlLa
609 Beiträge
31.05.2014 21:30
Zitat von NatNat:

Zumba würde mir auch gefallen, aber bei uns gibtsdas nicht... hab aber ein xboxspiel und das ist richtig cool.

Wir haben es hier zum Glück im Fitnesstudio...sogar 3x die Woche
LaOlLa
609 Beiträge
31.05.2014 21:31
Zitat von NatNat:

Ja blödes tablet muss immer alles ausbessern...

Pünktchen86
308 Beiträge
31.05.2014 21:31
Hallo ihr lieben
Darf ich mit euch hibbeln? Habt ihr noch ein kleines Plätzchen frei für mich?
Ich würde mich riesig freuen.
31.05.2014 21:36
Zitat von Pünktchen86:

Hallo ihr lieben

Ich denke schon.

Erzähl mal was von dir.
Blessed
546 Beiträge
31.05.2014 21:46
Zitat von NatNat:

Zitat von Blessed:

Ich habe total unregelmäßige Zyklen und auch echt ziemlich kurz.
Ich bin da eigentlich ganz froh drum, aber meine FA wollte mir etwas aufschreiben, was natürliches um den Zyklus zu normalisieren.

Das mag ich net nehmen, hab da nicht nur gutes von gelesen und VOR ALLEM kann ich doch froh sein wenn ich ganz kurze Zyklen habe, oder sehe ich das falsch?! Kennt sich jmd. von euch da aus?

Hast du denn einen ES?

Also ich geh mal davon aus….. Hatte jetzt noch nie drüber nachgedacht, das das auch nicht der Fall sein könnte…

Wie das Mittel heißt weiß ich gar nicht mehr, ich hatte das gegooglet und viele meinten, die Zyklen wurden nicht normalisiert, sie haben Pickel davon bekommen etc….
Blessed
546 Beiträge
31.05.2014 21:47
Zitat von NatNat:

Zitat von Pünktchen86:

Hallo ihr lieben

Ich denke schon.

Erzähl mal was von dir.

Pünktchen86
308 Beiträge
31.05.2014 21:54
Toll finde ich bei euch noch ein Plätzchen

Ich bin 28 jahre, mein Verlobter 26.
Nächstes Jahr wollen wir standesamtlich heiraten.
Wir wünschen uns so sehr Kinder.
Seit ende April diesen Jahres habe ich die Pille abgesetzt.
Mitte Mai war ich beim FA, hatte einen Termin zur Vorsorgeuntersuchung und da hat sie einen Gebärmutterultraschall gemacht.
Dabei sagte sie mir das ca. am 29. April meinen Eisprung haben werde.
Das war eine gute Auskunft für mich da ja der Zyklus nach dem abetzen der Pille eher unregelmässig ist, kommt und geht wann er will.
Natürlich können das auch +/- 5 bis 6 tage sein, so genau kann man das ja nie sagen.
Wir haben jedenfalls den ganzen Monat immer regelmässig geherzelt.
Nun ist es seit 4 tagen so das ich sehr launisch bin, ein leichtes ziehen auf der rechten seite (unterleib) habe, rückenweh (was mal stärker und mal schwächer ist) und (wenn ich auf der Arbeit bin) ich werde immer sehr müde und das immer um die Mittagszeit. Das war vorher nie so. Das ist alles neu für mich. Gestern Abend hatte ich extreme schmerzen im Unterleib, wie starke Krämpfe.
Kann es der Eisprung sein? Kann es 4 tage gehen das man die ersten anzeichen der Mens spürt oder können es auch schon die ersten anzeichen einer frühen Schwangerschaft sein?

Naja... Wenn am 29.05 mein (vorrausgesagter) Eisprung war dann sollte ich um den 12.06. doch meine Periode bekommen,oder? Oder ich kann auch schon testen ab dem 08.06, oder?

Wunschkind-20
1166 Beiträge
31.05.2014 23:04
Zitat von Blessed:

Zitat von Wunschkind-20:

Hay Mädels,
Soo bin endlich wieder zuhause
Mensch heute war ein super schöner warmer sonniger Tag
Die katzen waren heute schön auf dem Balkon und haben gespielt einfach herrlich .
Mein schatz und ich waren heute auch noch schön draußen am Main spazieren war ein supi tag

Ja hammer! Bei uns wars auch total schön sonnig! Hatte so viel zu tun, aber irgendwie war ich dann doch den ganzen Nachmittag draußen mit den Kids….

Nen Fluß vor der Tür zu haben ist auch was feines

Bei uns ist der Rhein in der Nähe und Sonntags Bummeln wir gerne mal in Köln oder Bonn am Rhein entlang….

das ist echt super . Köln ist auch total schön .
YviMaus1991
10391 Beiträge
01.06.2014 00:04
Zitat von Wunschkind-20:

Zitat von Blessed:

Zitat von Wunschkind-20:

Hay Mädels,
Soo bin endlich wieder zuhause
Mensch heute war ein super schöner warmer sonniger Tag
Die katzen waren heute schön auf dem Balkon und haben gespielt einfach herrlich .
Mein schatz und ich waren heute auch noch schön draußen am Main spazieren war ein supi tag

Ja hammer! Bei uns wars auch total schön sonnig! Hatte so viel zu tun, aber irgendwie war ich dann doch den ganzen Nachmittag draußen mit den Kids….

Nen Fluß vor der Tür zu haben ist auch was feines

Bei uns ist der Rhein in der Nähe und Sonntags Bummeln wir gerne mal in Köln oder Bonn am Rhein entlang….

das ist echt super . Köln ist auch total schön .

Ich wohne in der nähe von Düsseldorf ich liebe es am rhein zu spazieren x3
Blessed
546 Beiträge
01.06.2014 00:04
Zitat von Pünktchen86:

Toll finde ich bei euch noch ein Plätzchen

Ich bin 28 jahre, mein Verlobter 26.
Nächstes Jahr wollen wir standesamtlich heiraten.
Wir wünschen uns so sehr Kinder.
Seit ende April diesen Jahres habe ich die Pille abgesetzt.
Mitte Mai war ich beim FA, hatte einen Termin zur Vorsorgeuntersuchung und da hat sie einen Gebärmutterultraschall gemacht.
Dabei sagte sie mir das ca. am 29. April meinen Eisprung haben werde.
Das war eine gute Auskunft für mich da ja der Zyklus nach dem abetzen der Pille eher unregelmässig ist, kommt und geht wann er will.
Natürlich können das auch +/- 5 bis 6 tage sein, so genau kann man das ja nie sagen.
Wir haben jedenfalls den ganzen Monat immer regelmässig geherzelt.
Nun ist es seit 4 tagen so das ich sehr launisch bin, ein leichtes ziehen auf der rechten seite (unterleib) habe, rückenweh (was mal stärker und mal schwächer ist) und (wenn ich auf der Arbeit bin) ich werde immer sehr müde und das immer um die Mittagszeit. Das war vorher nie so. Das ist alles neu für mich. Gestern Abend hatte ich extreme schmerzen im Unterleib, wie starke Krämpfe.
Kann es der Eisprung sein? Kann es 4 tage gehen das man die ersten anzeichen der Mens spürt oder können es auch schon die ersten anzeichen einer frühen Schwangerschaft sein?

Naja... Wenn am 29.05 mein (vorrausgesagter) Eisprung war dann sollte ich um den 12.06. doch meine Periode bekommen,oder? Oder ich kann auch schon testen ab dem 08.06, oder?

Ich spüre manchmal dass ich meine Tage bekomme schon 14. Tage vorher in Form von den allgemein Bekannten Beschwerden.

Es können natürlich auch Anzeichen einer Schwangerschaft sein, aber ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man gerne Schwanger wäre, noch viel genauer auf seinen Körper ächtet und sich evtl Beschwerden bemerkbar machen, die einem vorher einfach nicht so bewusst geworden sind oder aufgefallen sind. Ab wann die Frühtests gehem weiß ich Grade gar nicht mehr, aber bald muss ich mich auch wieder mit Test eindecken

Und ein kleiner Tipp an alle von mir: diese billigtests bei Ebay in den Großpackungen warn bei mir für die Tonne. Ich habe bei meiner Tochter fast die ganze Packung durch getestet bis ich mir einen clearblue geholt habe und er mir dann gesagt hat, was Sache ist ^^ Die kaufe ich nimmer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt