Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
Gisou
10626 Beiträge
09.07.2014 15:46
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Presilla:

Zitat von YviMaus1991:

Aso ja es sah aus wie Eiweiß
Aber kann doch nicht so spät sein oder???

Natürlich kann das. Ein Zyklus kann sich immer mal verändern...es gibt Frauen die haben Zyklen von 120 Tagen oder so...

Ja zu denen gehöre ich hatte einmal 118 tage

Klingt sehr nach PCO!

hast du mal Mönchspfeffer oder Ovaria Comp+Bryophyllum versucht?
Gisou
10626 Beiträge
09.07.2014 15:46
Zitat von EvaGorbach:

Nein das Herz habe ich noch nicht gesehen, aber alles gut! VET ist 5.3.2015!

Das freut mich!
YviMaus1991
10391 Beiträge
09.07.2014 15:55
Zitat von Gisou:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Presilla:

Zitat von YviMaus1991:

Aso ja es sah aus wie Eiweiß
Aber kann doch nicht so spät sein oder???

Natürlich kann das. Ein Zyklus kann sich immer mal verändern...es gibt Frauen die haben Zyklen von 120 Tagen oder so...

Ja zu denen gehöre ich hatte einmal 118 tage

Klingt sehr nach PCO!

hast du mal Mönchspfeffer oder Ovaria Comp+Bryophyllum versucht?

PCO???
Heute ist er wieder wie wasser gestern den ganzen tag so spinnbar.
Mönchspfeffer nehme ich ja. Die anderen beiden kenne ich nicht was das?
Moni12345
1792 Beiträge
09.07.2014 18:21
Zitat von Gisou:

Zitat von Umi:

Zitat von sexystyle:

Zitat von Gisou:

...

was ist der unterschied??

Also ich versuch es mal Bitte um Korrektur, wenn es nicht stimmt.

Hier wird der Eisprung ausgelöst, die Eizellen entnommen und zusammen mit dem Sperma in ein Gefäß zusammen gegeben. So findet die Befruchtung "natürlich" statt und inaktive Spermien kommen nicht zum Zug.

Hier werden auch Eizellen entnommen, aber die Befruchtung wird gezielt durchgeführt. Sprich es wird ein Spermium ausgesucht und in die Eizelle eingeführt. Damit werden die Chancen noch einmal erhöht.
http://www.fertilefertility.com/wp-content/uploads /icsi-procedure.gif

Genau, der ES wird aber immer ausgelöst. Auch bei einer IUI, einfach damit die ganze Prozedur besser planbar ist!

Darf ich fragen wie kostentechnisch die Unterschiede aussehen? Was würdet ihr bei welcher Methode draufzahlen?
Normalerweise muss man ja 50% selber zahlen...

Pünktchen86
308 Beiträge
09.07.2014 19:29

@ Jacky
Herzlich Willkommen in unserer kleinen Gruppe.

@ Presilla
Also ich weis auch nicht was genau, aber meine Ovu`s sind seit 3 Tage ungefähr gleich weiss...weiss...weiss... Ich sehe nur nen ganz ganz ganz ganz ganz feinen, hauchdünnen Strich der aber seit 3 Tagen unverändert ist.
Naja, wir hibbeln einfach ganz wild drauf los. Eisprung oder Ovu`s hin oder her.

@ Umi
Also ich sehe seit 3 Tagen einen GANZ feinen, hauchdünnen Strich aber vielleicht bilde ich mir den auch ein denn mein Verlobter sagt er sieht da nix Aber im prinzip habe ich jetzt (kaut App) mein Fruchtbarkeitsfenster, noch bis Sonntag! Und bei Dir?

Huhu Mädels.
Ich mache ja auch Ovu`s aber irgendwie verlasse ich mich nicht gern auf sowas. Ich hibbel einfach wie ne wilde Hilde drauf los, irgendwann wird`s schon klappen
Und ich richte mich ein wenig nach meiner App, die ist bei meinem Zyklus auch immer bis +/-1 Tag sehr zuverlässig.
Wir lassen momentan noch ein wenig das Schicksal entscheiden und gehen es ruhig und gelassen an! Wer weiss wie lange noch
In der nächsten Zeit muss ich leider viel arbeiten da eine Kollegin krank ist... Nur noch 1 freien Tag pro Woche
Naja, was muss das muss

09.07.2014 19:44
Zitat von Presilla:

Zitat von Stellarina:

Zitat von Presilla:

Guckst du noch nach dem ZS oder dem MuMu? Das wär für die Auswertung ganz super!! Tempi messen ist gar nicht schwer das wird schon

Nach dem MuMu schaue ich nicht,aber beobachte den ZS. Ist zur Zeit eher milchig und leicht gelb. War auch so wo Ovu am stärksten war.

feucht oder nichts gefühlt:und dicklich, weißlich, trüb, cremig, klumpig, gelblich, klebrig, etwas zäh-elastisch, nicht ziehbar:S

Bin da laut den Eigenschaften am ehesten einzuordnen.

Warum trägst du das nicht in die Kurve mit ein? Dann kann man die besser auswerten

Okay sollte ich demnächst mit vermerken. Danke.

Zitat von Pünktchen86:

Huhu Mädels.
Ich mache ja auch Ovu`s aber irgendwie verlasse ich mich nicht gern auf sowas. Ich hibbel einfach wie ne wilde Hilde drauf los, irgendwann wird`s schon klappen
Und ich richte mich ein wenig nach meiner App, die ist bei meinem Zyklus auch immer bis +/-1 Tag sehr zuverlässig.
Wir lassen momentan noch ein wenig das Schicksal entscheiden und gehen es ruhig und gelassen an! Wer weiss wie lange noch
In der nächsten Zeit muss ich leider viel arbeiten da eine Kollegin krank ist... Nur noch 1 freien Tag pro Woche
Naja, was muss das muss

So ist es eigentlich am Besten.Ohne Stress hibbeln und alles auf sich zukommen lassen. Da klappt es doch meist eher. Das blöd, das demnächst soviel Arbeit hast. Aber das schaffst du schon.
Umi
Umi
43325 Beiträge
09.07.2014 19:44
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1050159/774123?1404152753
Also laut Tempi steht noch kein Es an, bin aber auch erst bei ZT 10.
Ich denke zwischen 12-14 wäre er vllt
Mal sehen Wir machen uns da gerade keinen Stress

Sieh es positiv, jetzt mehr arbeiten und dafür später mehr frei
Oder du lässt es dir ausbezahlen, aber das lohnt sich meist nur bedingt.
DWMira
1496 Beiträge
09.07.2014 19:58
EINFACH ÜBERLESE!DANKE

Ich will einfach nur heulen den ganzen Tag habe mich und meine Gefühle definitiv nichtunter Kontrolle ! Ich bin eifersüchtig ohne Grund ( ein Grund gab es mal ) aber es gibt diesen Grund nicht mehr ..... Ich weiß nicht wo ich heute stehe wobei ich mich sehr ba am Abgrund fühle .... Ich will nicht mehr ....

Ich möchte mich nicht näher dazu äußern ich musste nur mal ein wenig davon von meiner Seele tippen
Gute Nacht .......
Velinaya
2892 Beiträge
09.07.2014 20:28
Zitat von Umi:

Velinaya wie gehts deinem Göttergatten ?
Hast du ihn überredet bekommen ?

danke der Nachfrage
nein leider, dem gehts ned so gut grad, naja ich hoffe mal, hab ihm heut was anderes aus der Apotheke besorgt
Pünktchen86
308 Beiträge
09.07.2014 20:33
Mira
Fühl dich ganz fest in den Arm genommen! Was ist denn los bei Dir?
Warum fahren deine Gefühle so Achterbahn?
Magst du darüber reden?
Pünktchen86
308 Beiträge
09.07.2014 20:38
Ich wünsche Euch allen noch einen schicken Abend!
Wir machen jetzt DVD Abend!
Bis Morgen und schlaft gut.
Pünktchen86
308 Beiträge
09.07.2014 20:39
Umi
Umi
43325 Beiträge
09.07.2014 20:39
Zitat von DWMira:

EINFACH ÜBERLESE!DANKE

Ich will einfach nur heulen den ganzen Tag habe mich und meine Gefühle definitiv nichtunter Kontrolle ! Ich bin eifersüchtig ohne Grund ( ein Grund gab es mal ) aber es gibt diesen Grund nicht mehr ..... Ich weiß nicht wo ich heute stehe wobei ich mich sehr ba am Abgrund fühle .... Ich will nicht mehr ....

Ich möchte mich nicht näher dazu äußern ich musste nur mal ein wenig davon von meiner Seele tippen
Gute Nacht .......

ähm....gelesen ^^
Falls du dich doch näher äußern magst, wir haben ein Ohr für dich
Pünktchen86
308 Beiträge
09.07.2014 20:40
Zitat von Umi:

Zitat von DWMira:

EINFACH ÜBERLESE!DANKE

Gute Nacht .......

ähm....gelesen ^^
Falls du dich doch näher äußern magst, wir haben ein Ohr für dich

Genau!
Umi
Umi
43325 Beiträge
09.07.2014 20:40
Zitat von Pünktchen86:

ui, was schaut ihr schönes ?
viel Spaß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt