Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
kampfkeks
1274 Beiträge
09.07.2014 11:46
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Presilla:

Zitat von YviMaus1991:

Aso ja es sah aus wie Eiweiß
Aber kann doch nicht so spät sein oder???

Natürlich kann das. Ein Zyklus kann sich immer mal verändern...es gibt Frauen die haben Zyklen von 120 Tagen oder so...

Ja zu denen gehöre ich hatte einmal 118 tage
Oh Gott
Da dreht man ja durch, oder?
YviMaus1991
10391 Beiträge
09.07.2014 12:01
Zitat von kampfkeks:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Presilla:

Zitat von YviMaus1991:

Aso ja es sah aus wie Eiweiß
Aber kann doch nicht so spät sein oder???

Natürlich kann das. Ein Zyklus kann sich immer mal verändern...es gibt Frauen die haben Zyklen von 120 Tagen oder so...

Oh Gott

Ja und wie....
Hatte aber die letzten male 84, 58, 45 tage dachte es pendelt sich wieder ein.. aber wie man sieht ist dies nicht so
kampfkeks
1274 Beiträge
09.07.2014 12:42
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von kampfkeks:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Presilla:

...

Oh Gott

Ja und wie....
Hatte aber die letzten male 84, 58, 45 tage dachte es pendelt sich wieder ein.. aber wie man sieht ist dies nicht so
Also wenn man nie grad einen KiWu hat und am hibbeln ist, mag es ja schön sein so lange ruhe zu haben
Aber das ja wirklich mies...vllt braucht dein Körper noch bissl um sich einzupendeln
09.07.2014 14:12
Zitat von Presilla:

Guckst du noch nach dem ZS oder dem MuMu? Das wär für die Auswertung ganz super!! Tempi messen ist gar nicht schwer das wird schon

Nach dem MuMu schaue ich nicht,aber beobachte den ZS. Ist zur Zeit eher milchig und leicht gelb. War auch so wo Ovu am stärksten war.

feucht oder nichts gefühlt:und dicklich, weißlich, trüb, cremig, klumpig, gelblich, klebrig, etwas zäh-elastisch, nicht ziehbar:S

Bin da laut den Eigenschaften am ehesten einzuordnen.
09.07.2014 14:43
Nein das Herz habe ich noch nicht gesehen, aber alles gut! VET ist 5.3.2015!
Presilla
17804 Beiträge
09.07.2014 15:23
Zitat von Stellarina:

Zitat von Presilla:

Guckst du noch nach dem ZS oder dem MuMu? Das wär für die Auswertung ganz super!! Tempi messen ist gar nicht schwer das wird schon

Nach dem MuMu schaue ich nicht,aber beobachte den ZS. Ist zur Zeit eher milchig und leicht gelb. War auch so wo Ovu am stärksten war.

feucht oder nichts gefühlt:und dicklich, weißlich, trüb, cremig, klumpig, gelblich, klebrig, etwas zäh-elastisch, nicht ziehbar:S

Bin da laut den Eigenschaften am ehesten einzuordnen.

Warum trägst du das nicht in die Kurve mit ein? Dann kann man die besser auswerten
Gisou
10626 Beiträge
09.07.2014 15:27
Zitat von Presilla:

Zitat von Gisou:

Zitat von sexystyle:

Zitat von Gisou:

...

wollt ihr wenn das nicht klappt dann noch die erweiterung der künstlichen befruchtugn machen ??

Ja, entweder IVF oder ICSI. Beides ist geeignet bei uns.

Und wieso habt ihr euch für die eine Methode entschieden und nicht für die andere??

Eine IUI ist schonender für den Körper. Vom reinen Befund her, ist es auch ausreichend. So können wir wenigstens alle Möglichkeiten ausschöpfen!
Presilla
17804 Beiträge
09.07.2014 15:27
Zitat von Gisou:

Zitat von Presilla:

Zitat von Gisou:

Zitat von sexystyle:

...

Und wieso habt ihr euch für die eine Methode entschieden und nicht für die andere??

Eine IUI ist schonender für den Körper. Vom reinen Befund her, ist es auch ausreichend. So können wir wenigstens alle Möglichkeiten ausschöpfen!

Aso, danke! Wieder schlauer
Gisou
10626 Beiträge
09.07.2014 15:29
Zitat von Velinaya:

Stellarina: na dann würd ich lieber den Ovus vertrauen, als dem App alles Gute

würmchen_ 2011: ups vielleicht ist es ja dann einfach so passiert ich denke der Kleine würde sich bestimmt über nen Geschwisterchen freuen

Laura91: schön zu lesen, das wird sicher wieder

NatNat: na ich hoffe, dass du den Bäckereigeruch überwunden hast u. dir nicht allzu schlecht war

moni1283: herzlich Willkommen, alles Gute für den 2. ÜZ ohne Hormone

lucky 86: ich hoffe das klappt mit den Ovus, drücke die Daumen, dass es diesmal was wird (ich teste es diesen Monat zum ersten Mal die Ovus)

me: Tag 10: mein Mann ist immer noch krank, ich hoffe, dass er bis zum ES noch auf die Beine kommt
Daumen sind gedrückt dass dein Mann wieder fit wird.
Gisou
10626 Beiträge
09.07.2014 15:30
Zitat von Presilla:

So, jetzt bin ich durch

Ich bin immernoch so müde...versteh ich gar nicht...naja...ich hab auch ein Bildchen von meinen Ovu-Orakeln und SST-Orakeln xD zu sehen gibt's es allerdings....nichts xD

Der unterste ist immer der Aktuelle

Wie weit bist du heute? ES+10????
Daumen sind fest gedrückt
Gisou
10626 Beiträge
09.07.2014 15:32
Zitat von Umi:

Zitat von Presilla:

Zitat von Umi:

Mädels schreibt doch nicht soo viel , ich komm nicht mehr mit

Kurz zu mir :
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1050159/774123?1404152753
Ich weiß noch nicht so ganz was ich von meiner Kurve bisher halten soll
Hab heute mit Ovus angefangen, aber bisher ist noch nichts zu sehen von einem zweiten Strich.

So , nun muss ich mal nachlesen gehen

Das wird schon noch Umi hast du vorher schon mal Ovus benutzt? Also jemals mein ich^^

Nein, ist das erste Mal mit Ovus
Und meine sehen gerade wie deine aus ^^ nichts in Sicht

Das kann schneller gehen wie dir lieb ist!

Hab noch so viele Ovus hier rum liegen. Glaub ich mach einfach diesen Zyklus parallel zur Foli-TV welche!
Gisou
10626 Beiträge
09.07.2014 15:37
Zitat von Umi:

oh nein Gisou
du hast meinen vollsten Respekt für euer Durchhaltevermögen!! Ich wäre wahrscheinlich schon längst deprimiert ...
hoffentlich klappt es endlich !!
hätte eine IVF nicht eine höhere Chance ? oder was wäre euer nächster Schritt ?

Danke! Du willst gar nicht wissen wie es in mir brodelt. Mag teils einfach alles hinschmeißen. Aber wenn der Wunsch nach einem 2. Kind so groß ist, kann man nicht einfach kampflos aufgeben! Also heißt es bei jeder Niederlage, Krone richten und weiter machen!

Zwei IUI Versuche haben wir jetzt noch. Die werden definitiv gemacht! Bleiben die auch erfolglos, dann gehts ab ca. Oktober entweder mit ner IVF oder ICSI weiter. ICSI ist eigentlich die sicherste Variante, da dabei das Spermium direkt in die Eizelle gespritzt wird. Bei der IVF muss das Spermium selbst in die Eizelle eindringen.
Gisou
10626 Beiträge
09.07.2014 15:41
Zitat von sexystyle:

Zitat von Gisou:

Zitat von sexystyle:

Zitat von Gisou:

...

wollt ihr wenn das nicht klappt dann noch die erweiterung der künstlichen befruchtugn machen ??

was ist der unterschied??

IVF= Eizellen und Spermien treffen in der Petrischale aufeinander. Die spermien müssen den Weg in die Eizelle alleine schaffen.

ICSI= Ein Spermium wird direkt in die Eizelle gespritzt!
Gisou
10626 Beiträge
09.07.2014 15:42
Zitat von Umi:

Zitat von sexystyle:

Zitat von Gisou:

Zitat von sexystyle:

...

Ja, entweder IVF oder ICSI . Beides ist geeignet bei uns.

was ist der unterschied??

Also ich versuch es mal Bitte um Korrektur, wenn es nicht stimmt.

Hier wird der Eisprung ausgelöst, die Eizellen entnommen und zusammen mit dem Sperma in ein Gefäß zusammen gegeben. So findet die Befruchtung "natürlich" statt und inaktive Spermien kommen nicht zum Zug.

Hier werden auch Eizellen entnommen, aber die Befruchtung wird gezielt durchgeführt. Sprich es wird ein Spermium ausgesucht und in die Eizelle eingeführt. Damit werden die Chancen noch einmal erhöht.
http://www.fertilefertility.com/wp-content/uploads /icsi-procedure.gif

Genau, der ES wird aber immer ausgelöst. Auch bei einer IUI, einfach damit die ganze Prozedur besser planbar ist!
Gisou
10626 Beiträge
09.07.2014 15:43
Zitat von YviMaus1991:

Ja ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll...
Also .. ich beobachtet viel mein zervix.
Geszern konnte ich diesen zwischen zwei fingern 10cm lang ziehen (hatte ich noch nie das ich den so lang ziehen konnte )

Aber... ich bin zt 78 oder so hab jetzt nicht nachgesehen und verstehe es überhaupt nicht

Mal ist es milchig mal ist es wie wasser ganz viel und durchsichtig mal leicht klumpig mal kann ich es 3mm lang ziehen und gestern halt 10cm klar durchsichtig und spinnbar

Dann war dein ZS gestern am besten! Ist er heute auch noch so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt