Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
08.07.2014 11:51
Zitat von Presilla:

NatNat ich drück dir die Daumen, dass sich die Übelkeit heute dann in Grenzen hält

danke
Moni12345
1792 Beiträge
08.07.2014 12:21
Ich kann gar nicht genau sagen der wievielte ÜZ das ist...
Wir hibbeln seit 06/12 somit wären es 25
Aber im Nobember 13 wurde die Spirale entdeckt -> dann im ersten ÜZ mit clomifen EL-SS -> OP war Januar 2014...

ABER ich hab immer wieder zwischendrin Clomifen genommen... Und jetzt 2 ÜZ ohne Hormone...

Somit 6 ÜZ seit EL-SS und 2 ÜZ ohne Medikamente

Gisou
10626 Beiträge
08.07.2014 13:05
Zitat von Kala87:

Habe meine mens bekommen. Neuer nmt ist der 8.8. Also auf in den zweiten üz.

Schade. Daumen sind gedrückt!
08.07.2014 13:07
Ich melde mich doch nun noch einmal .

Ich kann den Gedanken nicht abschütteln. Ich werde doch noch mal mit ihm darüber sprechen. Es muss ja nicht sofort sein. Wir können uns ja Zeit damit lassen . Aber für meinen kleinen wünsche ich doch ein Geschwisterchen .

Wie geht es dir Tubi? Freut mich zu lesen das dein HCC Wert steigt .So soll es sein und so soll es bleiben
tubi86
991 Beiträge
08.07.2014 13:13
Zitat von NatNat:

tubi: hab heut auch schon den ganzen Vormittag UL-Ziehen. Ist aber normal, das sind die Mutterbänder. hatte ich bei Franziska auch immer wieder. meine brüste tun mir auch schon bisschen weh.

me: heute muss ich wieder arbeiten. Hoffentlich wird mir nicht allzu übel. Mir wird ja beim bäckergeruch bissl flau im Magen. Ansonsten kommen jetzt schön langsam die Anzeichen Müdigkeit, Gereiztheit (mein armer Mann ), Brüste schmerzen leicht und ich muss ständig aufs klo. Unterleibsziehen hab ich heut auch schon den ganzen TAg und im rücken ziehts auch bisschen. Aber ansonsten gehts mir supi

Viel Spaß beim ersten Arbeitstag und hoffentlich macht das dein
Magen mit
Ja Brüste schmerzen seit heute morgen auch etwas und mit der
Dauermüdigkeit bin ich auch voll im Rennen. Ziehen ja sowieso
seit 1,5-2 Wochen. Habe meinen ersten US Termin am kommenden
Montag. Und laut App ist mein ET der 13.05.
tubi86
991 Beiträge
08.07.2014 13:15
Zitat von würmchen_2011:

Wie geht es dir Tubi? Freut mich zu lesen das dein HCC Wert steigt .So soll es sein und so soll es bleiben

Danke, es geht mir eigentl ganz gut. Bis auf die ganzen SS Symptome.
Ja, dass hoffe ich auch. habe nächsten Montag meinen ersten
US termin
08.07.2014 13:19
Zitat von tubi86:

Zitat von würmchen_2011:

Danke, es geht mir eigentl ganz gut. Bis auf die ganzen SS Symptome.
Ja, dass hoffe ich auch. habe nächsten Montag meinen ersten
US termin

Ohh dann bin ich mal gespannt und schaue hier noch mal rein
08.07.2014 14:38
Zitat von NatNat:

stella: kurve steigt und ovu zeigt auch an? könnte auch auf eine ss hindeuten

me: heute muss ich wieder arbeiten. Hoffentlich wird mir nicht allzu übel. Mir wird ja beim bäckergeruch bissl flau im Magen. Ansonsten kommen jetzt schön langsam die Anzeichen Müdigkeit, Gereiztheit (mein armer Mann ), Brüste schmerzen leicht und ich muss ständig aufs klo. Unterleibsziehen hab ich heut auch schon den ganzen TAg und im rücken ziehts auch bisschen. Aber ansonsten gehts mir supi

Ovu zeigte erneut heute positiv an und laut meiner App ist ein Ss-Test am Freitag fällig. Vielleicht ist es wirklich eine Andeutung auf Ss. Muss ich mich noch gedulden.

Schönen Arbeitstag dir und hoffentlich übelfrei.

moni

Hoffentlich sieht man am Montag schon bisschen was tubi.

würmchen_2011 willkommen zurück und vielleicht überlegt es sich dein Mann doch nochmal.
tubi86
991 Beiträge
08.07.2014 14:48
Zitat von Stellarina:

Hoffentlich Oh, ich drücke die Daumen, dass das der erste
Weg Richtung SS ist. Positive Ovu`s und dann ein
positiver SSTest am Freitag. das wäre genial. Daumen sind gedrückt
08.07.2014 14:51
Zitat von tubi86:

Zitat von Stellarina:

Hoffentlich Oh, ich drücke die Daumen, dass das der erste
Weg Richtung SS ist. Positive Ovu`s und dann ein
positiver SSTest am Freitag. das wäre genial. Daumen sind gedrückt

Danke dir Fühle mch zwar nicht nach Ss, aber das hat ja nix zu bedeuten.
tubi86
991 Beiträge
08.07.2014 15:12
Zitat von Stellarina:

Danke dir Fühle mch zwar nicht nach Ss, aber das hat ja nix zu bedeuten.

Genau und DITO. Habe mich auch null schwanger gefühlt.
UL ziehen als würde die Mens kommen
08.07.2014 15:34
Zitat von tubi86:

Zitat von NatNat:

tubi: hab heut auch schon den ganzen Vormittag UL-Ziehen. Ist aber normal, das sind die Mutterbänder. hatte ich bei Franziska auch immer wieder. meine brüste tun mir auch schon bisschen weh.

Viel Spaß beim ersten Arbeitstag und hoffentlich macht das dein
Magen mit
Ja Brüste schmerzen seit heute morgen auch etwas und mit der
Dauermüdigkeit bin ich auch voll im Rennen. Ziehen ja sowieso
seit 1,5-2 Wochen. Habe meinen ersten US Termin am kommenden
Montag. Und laut App ist mein ET der 13.05.

13.5 ??? Kann aber nicht sein glaub du hast dich verschrieben ...
08.07.2014 15:37
Danke für eure lieben worte gestern ... Als er nachhause kam wollte ich nicht online gehen ...

Wir haben schön gegessen und gekuschelt und iwie war alles normal wie immer ... Versteh es auch Ned so ganz ...

Aber ich muss dazu sagen mein Freund hat ne harte Schale aber einen weichen Kern ... Er brauch viel nähe Zuneigung und liebe ...
tubi86
991 Beiträge
08.07.2014 15:43
Zitat von Laura91:

13.5 ??? Kann aber nicht sein glaub du hast dich verschrieben ...

Haha ja das habe ich

ET ist laut App am 13.03.2015

Also ist jetzt wieder alles in Ordnung bei euch?
Das freut mich
Presilla
17804 Beiträge
08.07.2014 15:44
Zitat von Laura91:

Danke für eure lieben worte gestern ... Als er nachhause kam wollte ich nicht online gehen ...

Wir haben schön gegessen und gekuschelt und iwie war alles normal wie immer ... Versteh es auch Ned so ganz ...

Aber ich muss dazu sagen mein Freund hat ne harte Schale aber einen weichen Kern ... Er brauch viel nähe Zuneigung und liebe ...

Meiner auch das ist ein ganz verkuschelter!

Hast du nochmal das Gespräch gesucht?? Oder wartest du noch? Ich drück euch die Daumen...aber ich bin sicher, ihr werdet daran wachsen und nicht scheitern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt