Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
08.07.2014 07:08
Habe meine mens bekommen. Neuer nmt ist der 8.8. Also auf in den zweiten üz.
schlatz
49144 Beiträge
08.07.2014 08:20
willkommen zurück curlie !

tut mir leid kala , der nächste zyklus is DEINER!!
Kala87
36830 Beiträge
08.07.2014 08:28
Zitat von schlatz:

willkommen zurück curlie !

tut mir leid kala , der nächste zyklus is DEINER!!

Ach halb so schlimm. Habe es ja schon geahnt.
Franzi5385
89 Beiträge
08.07.2014 09:11
Zitat von Kala87:

Habe meine mens bekommen. Neuer nmt ist der 8.8. Also auf in den zweiten üz.

Oh das tut mir leid Kala. Aber ich wünsche dir ganz viel Glück für den nächsten Zyklus.
Moni12345
1792 Beiträge
08.07.2014 09:15
Hallo Mädels, darf ich mich zu euch gesellen?

Ich bin 30 Jahre alt und versuche seit zwei Jahren schwanger zu werden...
Im Nachgang hat sich raus gestellt das mein Gyn da was verpfuscht hatte (Spirale beim wechseln vergessen zu ziehen) danach EL- SS.... KiWu Behandlung....

Wir haben jetzt die KiWu Behandlung vor einem Zyklus abgebrochen und versuchen es wieder ohne Hormone...
Mein NMT müsste der 04.08 sein (hat sich letzten Monat alles etwas verschoben daher bin ich mir nicht sicher... )
Franzi5385
89 Beiträge
08.07.2014 09:17
Zitat von Laura91:

Danke euch :*

Ja man wird sehen was die zeit bringt ... Er war jetzt kurz da und hat noch paar Hemden gebracht ... Is jetzt aber wieder los ...

Es tut halt echt weh ... Weil ich es nicht verstehen kann warum er so denkt ... Vorgestern hab ich gekocht und auf den Esstisch Kerzen gestellt und angemacht und wir haben schön gegessen ... Ich mein sowas macht man ja nicht für jeden ...

Hi Laura,
tut mir leid, dass es grad bei dir kriselt. Ich kann dir aus neunjähriger Beziehungserfahrung sagen, dass es immer wieder Tiefs gibt, die es zu überwinden gilt. Aus jedem Tief geht die Beziehung aber gestärkter heraus. Also bleibt dran und gebt euch nicht auf.
Eins muss ich allerdings noch sagen: Eifersucht ist kein guter Begleiter! Das muss dein Freund unbedingt lernen
Presilla
17804 Beiträge
08.07.2014 09:17
Kala, das ist ja doof...aber ich finds gut, dass du so gelassen bist!

Hallo Moni willkommen hier!

Wer ist hier eigentlich richtig aktiv? Irgendwie sinds glaub ich nur ein paar, oder?

Heute ist nicht mein Tag...ich fahr super schnell aus der Haut, bin schnell genervt und zickig...das sieht mir gar nicht ähnlich...
schlatz
49144 Beiträge
08.07.2014 09:18
presilla was sagt das gefühl?
08.07.2014 09:19
Guten Morgen

Mensch schade Kala das deine Mens kam, aber nu geht es auf in den neuen Zyklus und der wird deiner

Curlieangel freut mich das dein Urlaub so schön war. Gute Besserung, echt blöd nach Urlaub gleich krank zu werden.

BimBam finde deinen Bauch echt hübsch. Hätte gerne deinen.

So mal schauen was der Ovu mir heute sagen will. Tempi ist nochmal ein wenig gestiegen. Vielleicht ist Ovu noch positiver, ich hoffe es zumindest. Ansonsten hätte ich Chance gestern verpasst.

Hier mal meine Kurve:

Franzi5385
89 Beiträge
08.07.2014 09:20
Zitat von NatNat:

Hey Mädels!!

Tubi: Kann sein, dass du das Herzchen noch nicht schlagen siehst. Kommt ganz drauf an. Ich hab von Franziska das Herzchen auch erst in der 8. ssw gesehen.

Pünktchen: Daumen sind gedrückt!

Veli: auch dir viel Glück!!

Gisou: wie siehts bei dir aus?

Schlatz: toller Bauchi!! Man sieht ja schon einen Babyansatz

Kala: daumen sind ganz fest gedrückt, dass es geklappt hat!!

BimBam: ohje. Hast etwa mit Übelkeit zu kämpfen?

Franzi: bist du schön schlank Freu mich schon auf deine Kugel

DWMira: noch am Anfang Warum machst du deine Kurve denn nicht online?

me: ich fühl mich heut mal wieder total unschwanger. Hoffentlich ist bald der 29. da, da hab ich endlich meinen ersten FA-Termin

Danke NatNat Ich bin auch auf die Kugel gespannt. Ich hoffe es ist nicht Veranlagung.... Meine Mama sah mit mir im 3. Monat aus wie im 6. und im 6. haben sie alle gefragt wann sie denn entbindet Allerdings hab ich überhaupt nicht ihre Statur, bin viel feiner gebaut als sie und komme eher nach der Oma väterlicherseits... Naja das rede ich mir zumindest ein

Hast du denn noch keine SS Anzeichen?
Presilla
17804 Beiträge
08.07.2014 09:20
Zitat von schlatz:

Mein Gefühl sagt nicht schwanger ich orakel ja auch (mit Ovu und Frühtests) xD bin mir aber eigentlich ziemlich sicher, dass am WE die Mens kommt, warum?
schlatz
49144 Beiträge
08.07.2014 09:21
Zitat von Presilla:

Zitat von schlatz:

Mein Gefühl sagt nicht schwanger ich orakel ja auch (mit Ovu und Frühtests) xD bin mir aber eigentlich ziemlich sicher, dass am WE die Mens kommt, warum?

na zeigen
Presilla
17804 Beiträge
08.07.2014 09:21
Zitat von Stellarina:

Guten Morgen

Mensch schade Kala das deine Mens kam, aber nu geht es auf in den neuen Zyklus und der wird deiner

Curlieangel freut mich das dein Urlaub so schön war. Gute Besserung, echt blöd nach Urlaub gleich krank zu werden.

BimBam finde deinen Bauch echt hübsch. Hätte gerne deinen.

So mal schauen was der Ovu mir heute sagen will. Tempi ist nochmal ein wenig gestiegen. Vielleicht ist Ovu noch positiver, ich hoffe es zumindest. Ansonsten hätte ich Chance gestern verpasst.

Hier mal meine Kurve:

Kurve sieht soweit gut aus. Bin auf deinen Ovu gespannt *Daumen drück*
Presilla
17804 Beiträge
08.07.2014 09:22
Zitat von schlatz:

Zitat von Presilla:

Zitat von schlatz:

na zeigen

Kann ich nicht, bin auf Arbeit und hab das Handy hier nie bei, vllt denk ich heut Abend dran xD aber man sieht nix...also ich zumindest net

Der Ovu-Strich wird zwar deutlicher, aber das hat ja nix zu heißen!
08.07.2014 09:22
Zitat von Presilla:

Kurve sieht soweit gut aus. Bin auf deinen Ovu gespannt *Daumen drück*

Danke dir.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt