Mütter- und Schwangerenforum

hibbeln auf die mai käfer und noch drüber hinaus

Gehe zu Seite:
09.10.2013 16:03
Hallo Mädels,

ich glaub meine Mens ist da. Habe aber nur ganz leicht Blutungen, hoffe das es wirklich meine Mens ist. Den Arzttermin am Donnerstag habe ich erstmal abgesagt.
Chilii
8022 Beiträge
09.10.2013 16:08
Zitat von Hibbeline2009:

Halli hallo madelssss habe heute erfahren das ich seit einem Jahr umsonst übe denn ich habe garkeinen Eisprung

Aber immerhin weisst du jetzt was Sache ist und es kann etwas dagegen getan werden.

Heizung geht nach Technikerbesuch immer noch nicht. Nachher mal Schwiegervater fragen was der gesagt hat... und das wo es am Wochenende so kalt werden soll... haben jetzt schon nur 14 Grad im Bad und Schlafzimmer
Hibbeline2009
3297 Beiträge
09.10.2013 20:34
Halloooo schönen abend...alsoooo mein arzt hat mir clorifen aufgeschrieben und ab morgen muss ich die 5Tage nehmen dann wir per ultraschall geschaut ob eier heranreifen und auch springen...nur weiss ich hetzt nicht ob ich auch ovulationstests machen soll oder auch tempi messen wobei ich mich mit dem tempi messen garnicht auskenne..danke für die motivation von euchhhhh
Hibbeline2009
3297 Beiträge
09.10.2013 20:40
@@@kleine_eule ... Bitte nicht aufgeben denn ich versuche es schon seit einem Jahr und versuche nicht aufzugeben..mir tut es schon sehr gut mich auszutauschen mit anderen die dasselbe ziel haben..also immer wieder kopf hoch..obwohl manchmal würde ich auch aufgeben aber dann würde ich mein ziel nicht erreichen...
10.10.2013 07:08
@ Hibbeline: das ist ja ein Ding - ich wünsche dir, dass dein Arzt das in den Griff bekommt und jetzt alles gut wird

@ Julika: Schade! Du hast meine Daumen für den nächsten Zyklus

@ me: der PreSense (rosa) heute morgen war zart positiv. Ich bin echt begeistert von dem cb digi, dass der dann schon vor 2 Tagen angeschlagen hat.
Chilii
8022 Beiträge
10.10.2013 07:28
Kerle sind einfach nur selten dämlich Schwiegervater erzählt gestern (der war beim Technikerbesuch da), der hätte das ding sauber gemacht, Werte geprüft und den Knopf zum entstören gedrückt und wär wieder gefahren. Ähm hallo!? Den Knopf drücken wir seit 1,5 Monaten immer wieder damit der Tank einmal mit Heiss Wasser vollläuft, genau das ist ja das Problem! jetzt will unser Vermieter heut nochmal da anrufen und uns als Notfall melden. Das wird vorm Wochenende eh nix mehr.
Und mir ist eben aufgefallen, dass Schatz das Holz nachmittags an meinem Geburtstag liefern lässt wenn wir mit Gästen Kaffee trinken...
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
10.10.2013 08:49
Zitat von Chilii:

Kerle sind einfach nur selten dämlich Schwiegervater erzählt gestern (der war beim Technikerbesuch da), der hätte das ding sauber gemacht, Werte geprüft und den Knopf zum entstören gedrückt und wär wieder gefahren. Ähm hallo!? Den Knopf drücken wir seit 1,5 Monaten immer wieder damit der Tank einmal mit Heiss Wasser vollläuft, genau das ist ja das Problem! jetzt will unser Vermieter heut nochmal da anrufen und uns als Notfall melden. Das wird vorm Wochenende eh nix mehr.
Und mir ist eben aufgefallen, dass Schatz das Holz nachmittags an meinem Geburtstag liefern lässt wenn wir mit Gästen Kaffee trinken...

Männer!!!!! Was soll man dazu noch sagen????
Lara86
59 Beiträge
10.10.2013 11:36
Hallo Ihr

Nochmal Glückwunsch an die neuen Positivtesterinnen.

Ich musste diesen Monat aussetzen. Hatte viel Stress bei der Arbeit und privat auch ein bisschen. Die Wogen haben sich wieder etwas geglättet aber leider nicht früh genung. Der ES ist jetzt vorbei. Weil Mein Zyklus so lang ist problere ich nächsten Monat vielleicht auch mal den Himbitee aus. Kann ja nicht schaden.

Mal sehen wieviel Zeit ich habe wenn die Arbeit wieder los geht hier wieder mehr aktiv dabei zu sein. Jetzt heißt es erstmal auf die Mens warten. Bis zum 21.10. und dann auf den ES. Also noch eine lange Durststrecke.

10.10.2013 11:47
Oh je ich hoffe die Zeit vergeht schnell.
Schön, dass sich die "Wogen" wieder geglättet haben.
Ja Himbi-Tee kann im Normalfall nicht schaden. Hatte meinen ES 2 Tage früher. Hab aber auch schön gehört, das manche SB bekommen, dann sollte man ihn nicht weiter trinken
Chilii
8022 Beiträge
10.10.2013 11:55
Zitat von Glücksbärchi13:

Zitat von Chilii:

Holz kommt nen Tag später, aber das mit der Heizung gibt so schnell eh nix -.- die Firma meldet sich jedenfalls nicht bei mir... Für das was der Vogel gemacht hat brauch ich keinen Heizungsinstallateur, das kann ich auch selbst gibts kuschelige 12-14 Grad in der Wohnung, hat auch was...
Lara86
59 Beiträge
10.10.2013 11:56
Ich habe sonst nie SB. Kenne das gar nicht. Vielleicht ist das ja eine gute Vorraussetzung.
Danke für den Hinweis.

Dir eine tolle Kugelzeit!
10.10.2013 11:57
Danke und dir viel Erfolg

Meine Brüste fangen gerade an zu brennen hätte nie gedacht, dass ich mich mal darüber freue
RaffaellsMama
6583 Beiträge
10.10.2013 12:07
Zitat von Glücksbärchi13:

Zitat von Chilii:

Das stimmt
raspberry_kiss
14431 Beiträge
10.10.2013 13:37
Zitat von Bommel90:

Danke und dir viel Erfolg

Meine Brüste fangen gerade an zu brennen hätte nie gedacht, dass ich mich mal darüber freue

Meine auch...
10.10.2013 13:41
Daumen sind gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt