hibbeln auf die mai käfer und noch drüber hinaus
08.10.2013 11:43
huhu!
also ich bin auch raus für Juni,..gerade ist die olle eingetrudelt,..also neuer NMT ist der 2.11 ca,..und das dann der 3. üz nach fg,..
steph,..das tut mir leid für dich,..ich denke an dich!
An alle anderen kugelt schön =)
lg
also ich bin auch raus für Juni,..gerade ist die olle eingetrudelt,..also neuer NMT ist der 2.11 ca,..und das dann der 3. üz nach fg,..
steph,..das tut mir leid für dich,..ich denke an dich!
An alle anderen kugelt schön =)
lg
08.10.2013 11:46
Zitat von Aschenputel27:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Aschenputel27:
Zitat von Aurelchen2011:
...
oh mann das ist ja echt jezt unheimlich
ich hab damals am 10.10.11 positiv getestet
um 6.20 Uhr per Kaiserschnitt
und deine Tochter?
Haha cool meine um 16:16 spontan
super
war der 19 der eigendliche ET ?
bei mir wäre es eigendlich der 15.6 gewesen
Meiner der 14.6.11 , würde dann eingeleitet, weil ich zuviel wassereinlagerung hatte
08.10.2013 15:22
An die, die schon etwas hibbeln
Nicht aufgeben, bei jonas hab ich auch 1 jahr gebraucht bis ich schwanger wurde und mein arzt hat immer gesagt das 1 jahr total normal wäre.
Sooo für die liste hab am samstag 5.10 positiv getestet und et ist ca 17.6 aber das erfahre ich ja noch.
Am montag hab ich fa termin mal schauen ob man was sieht
Nicht aufgeben, bei jonas hab ich auch 1 jahr gebraucht bis ich schwanger wurde und mein arzt hat immer gesagt das 1 jahr total normal wäre.
Sooo für die liste hab am samstag 5.10 positiv getestet und et ist ca 17.6 aber das erfahre ich ja noch.
Am montag hab ich fa termin mal schauen ob man was sieht
08.10.2013 15:54
Hallo kleine eule nein du bist nicht allein habe auch heute meine olle bekommen...
İch wollte mal fragen wer erfahrungen mit spatem oder garkeinem eisprung hat,meın FA hat namlich herausgefunden das ich in dem letzten zyklus als wir die hormon tests gemacht hatten garkein eisprung hatte und des deshalb seit genau einem Jahr schon nicht funktıoniert.. Bin total aufgeschmissen...
İch wollte mal fragen wer erfahrungen mit spatem oder garkeinem eisprung hat,meın FA hat namlich herausgefunden das ich in dem letzten zyklus als wir die hormon tests gemacht hatten garkein eisprung hatte und des deshalb seit genau einem Jahr schon nicht funktıoniert.. Bin total aufgeschmissen...
08.10.2013 15:57
Zitat von Hibbeline2009:
Hallo kleine eule nein du bist nicht allein habe auch heute meine olle bekommen...
Eine Bekannte von mir hatte auch 1 Jahr keinen ES. Dann hat sie Hormone bekommen und jetzt hat sie zwillinge
Meine Olle wird auch spätestens am Donnerstag da sein. Und das an meinem Geburtstag
08.10.2013 16:05
Zitat von Aschenputel27:
Zitat von Bommel90:
herzlichen glückwunsch Bommel
[/quote
Herzlichen glückwunschhhhh
08.10.2013 16:07
Hallo lily,was für Hormone? Also sprıtzen oder tabletten??
Şrgendwie gebe ich innerlich schon auf habe ich das gefühllll
Şrgendwie gebe ich innerlich schon auf habe ich das gefühllll
08.10.2013 16:09
An alle die positiv getestet haben ich freue mich sehr für euch auch wenn ich innerlich nach einem Jahr langsam aufgebe..ich wünsche euch eine tolle Kugelzeit und geniesst es...diese 10 Monate kommen nie wieder zurück.
08.10.2013 16:10
Also mir hat mein FA auch gesagt, dass ich diesen Zyklus keinen ES haben werde... scheinbar hatte ich doch einen, wenn auch erst irgendwie am ZT 70 oder so... Aber ich hatte einen, sonst wäre ich ja nicht schwanger. Vorher hatte ich mit Clomifen versucht zu stimulieren, das hat bei mir aber nicht funktioniert. Hat Dein FA Dir denn nichts dazu gesagt?? Ich meine, nur festzustellen, dass Du keinen ES hast, das hilft Dir ja auch nicht weiter.
08.10.2013 16:11
Ach ja, und gib nicht auf, ich habe jetzt, nach 2 Jahren endlich endlich einen positiven Test in den Händen halten dürfen!!!! Es ist also noch nichts verloren und wenn man am wenigstens damit rechnet, passiert es dann. Kopf hoch!!!!
08.10.2013 16:30
Hallo glücksbarchi..er hat es nach zweımal blutabnahme genannt hormontest festgestellt,hat mir gestern nochmal blut abgebommen und morgen kommt hoffentlich das ergebniss ob ich garkeinenbeisprung habe oder eindn verspateten eisprung..jenachdem muss ich medikamente nehmen um einen eisprung zu bekommen.habe bis jetzt immer pünktlüch mein besuch von der olle bekommen und dachte garnicht an so etwas..schikdrüse ist in ordnung blutergebnisse sind auch ok..ich hoffe zwar aber wirklich hoffnung gibts keine mehr bei mir...es tut sehr gut erfahrungen hier austauschen zu können
08.10.2013 16:44
Aber wenn der Arzt jetzt weiß, dass Du keinen ES hast, kann er ja was dagegen tun. Er kann Dir Clomifen zur Stimulierung aufschreiben, dann wird engmaschig kontrolliert per US und Blutabnahme, ob Eibläschen ranreifen und wenn sie groß genug sind, wird der ES evtl. mittels Spritzen ausgelöst und Ihr könnt loslegen!!!! Glaub mir, wenn die Ursache fürs "Nichtklappen" gefunden ist, kann es behandelt werden und bald wirst auch Du einen positiven Test in den Händen halten!!!
Weil mein FA aber irgendwie nicht wirklich was gemacht hat, hatte ich vor, den Arzt zu wechseln und war auch schon bei einem Termin... Jetzt sollte ich auf die Mens warten und dann sollte eine Bauchspiegelung gemacht werden.... und zack, Mens blieb wie immer immernoch aus, das war aber ja normal bei mir, nen Zyklus von 85 Tagen oder mehr zu haben, aber dann war der Test auf einmal positiv!!! Der totale Wahnsinn... das ist es immer noch, so wirklich angekommen ist es bei mir noch nicht, dass es wirklich jetzt geklappt haben soll. Ich hoffe, ich kann nächste Woche bei dem 1. Termin schon richtig was sehen und erfahre dann auch, wie weit ich bin.
Weil mein FA aber irgendwie nicht wirklich was gemacht hat, hatte ich vor, den Arzt zu wechseln und war auch schon bei einem Termin... Jetzt sollte ich auf die Mens warten und dann sollte eine Bauchspiegelung gemacht werden.... und zack, Mens blieb wie immer immernoch aus, das war aber ja normal bei mir, nen Zyklus von 85 Tagen oder mehr zu haben, aber dann war der Test auf einmal positiv!!! Der totale Wahnsinn... das ist es immer noch, so wirklich angekommen ist es bei mir noch nicht, dass es wirklich jetzt geklappt haben soll. Ich hoffe, ich kann nächste Woche bei dem 1. Termin schon richtig was sehen und erfahre dann auch, wie weit ich bin.
08.10.2013 17:04
Ich glaub, sie hat Tabletten genommen, weiss aber nicht, was genau.
Ich überleg mir gerade, ob ich Tempi messen, Ovus und Forum einfach jetzt weglasse und einfach so nach Lust und Laune Sex hab. Ich mach mich extrem fertig und will einfach wieder leben, ohne jeden Tag mir Gedanken zu machen, wann es denn endlich klappt... Andererseits hab ich dann ja gar keine Kontrolle über meine ziemlich kurze 2. ZH
Ich überleg mir gerade, ob ich Tempi messen, Ovus und Forum einfach jetzt weglasse und einfach so nach Lust und Laune Sex hab. Ich mach mich extrem fertig und will einfach wieder leben, ohne jeden Tag mir Gedanken zu machen, wann es denn endlich klappt... Andererseits hab ich dann ja gar keine Kontrolle über meine ziemlich kurze 2. ZH
08.10.2013 17:08
Zitat von Bommel90:
Mädels ich bin schwanger sagt zumindest der cb digi
Juhuuuuuuuuuuuuuuuu
Süße ich freu mich ganz ganz doll für dich!!!!!!!!!!!!!!!! Drück dich!
08.10.2013 17:33
Also wenn du jetzt auch aufgibst dann gebe ich auch auf
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt