Mütter- und Schwangerenforum

hibbeln auf die mai käfer und noch drüber hinaus

Gehe zu Seite:
04.10.2013 12:07
Glücksbärchi ich hab gerade angefangen zu heulen vor Freude. Wie geil ist das denn, da wünschen wir die ganze Zeit, dass die Mens endlich kommt bei deinem endlos Zyklus und dabei bist du schon längst schwanger. Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich so sehr für dich
raspberry_kiss
14431 Beiträge
04.10.2013 13:06
jetzt hast du dir selbst am meisten glück gebracht...

:-*

Glückwunsch!!
raspberry_kiss
14431 Beiträge
04.10.2013 13:24
alter... hab grad nen ovu gemacht
der war netmal ganz durchgelaufen
und springt mich total an...
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
04.10.2013 13:29
Danke Mädels, Ihr seid so süß!!! Ich kann es immer noch nicht glauben... Und das wo wir absolut gar nicht damit gerechnet haben... Wahnsinn...
raspberry_kiss
14431 Beiträge
04.10.2013 13:44

Wann genau ist denn jetzt ES 1-2 Tage nach dem Ovu?
Kaschmier
456 Beiträge
04.10.2013 14:27
Wow glücksbärchi, ich freu mich so sehr für dich
Jetzt bleibt nur noch die frage wie weit du schon bist
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
04.10.2013 14:29
Zitat von Kaschmier:

Ich werde morgen früh nochmal testen mit Morgenurin und wenn der auch positiv ist, werde ich einen CB mit Wochenbestimmung machen, dann weiß ich mehr... und werde es Euch natürlich wissen lassen!!!
raspberry_kiss
14431 Beiträge
04.10.2013 14:30
Zitat von Glücksbärchi13:

Zitat von Kaschmier:

Ich werde morgen früh nochmal testen mit Morgenurin und wenn der auch positiv ist, werde ich einen CB mit Wochenbestimmung machen, dann weiß ich mehr... und werde es Euch natürlich wissen lassen!!!

Wofür brauchst du denn jetzt noch Morgenurin?
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
04.10.2013 14:31
Hat jemand von Euch eine gute Ausrede auf Lager, die ich in den nächsten Wochen anwenden kann, warum ich nich trinke??? Fahren morgen auf Stammtischfahrt und da fällt es sofort auf, dass ich nicht trinke. Und in den nächsten Wochen sind sooo viele Partys und (leider) bin ich ansonsten eine, die gerne feiert und auch eigentlich immer wohl mittrinkt. Blasenentzündung scheidet aus, das glaubt mir hier eh keiner. Gibt es eine längerdauernde Krankheit, wo man Antibiotika über einen längeren Zeitraum für nehmen muss???
raspberry_kiss
14431 Beiträge
04.10.2013 14:33
Zitat von Glücksbärchi13:

Hat jemand von Euch eine gute Ausrede auf Lager, die ich in den nächsten Wochen anwenden kann, warum ich nich trinke??? Fahren morgen auf Stammtischfahrt und da fällt es sofort auf, dass ich nicht trinke. Und in den nächsten Wochen sind sooo viele Partys und (leider) bin ich ansonsten eine, die gerne feiert und auch eigentlich immer wohl mittrinkt. Blasenentzündung scheidet aus, das glaubt mir hier eh keiner. Gibt es eine längerdauernde Krankheit, wo man Antibiotika über einen längeren Zeitraum für nehmen muss???

Vielleicht irgendwas wegen der Mens, was durch Alkohol die Blutung noch verstärkt... Oder so...

Ne direkte Kranheit wüsst ich jetzt net...

04.10.2013 14:46
Kann dir da leider auch nichts sagen. Ich überleg mir auch schon die ganze Zeit was ich dann sagen könnte. Ich trinke nämlich auch immer mit. Hab gedacht vielleicht irgendeine Entzünung. Eileiter oder so?? Das kann ja mal ein paar Wochen dauern oder Lympknotenentzündung. Irgendsowas
04.10.2013 16:35
Wooooow glücksbärchi ich freu mich total für dich!!!! steck uns bitte mal alle an mit deinem Virus.

Als Ausrede könntest du auch eventuell eine Diät benutzen (wenn du nicht extrem schlank bist..?) Ich trinke nämlich wenn ich mal ein paar Kilos abnehmen will, nie Alkohol....

Geniesse dein Glück und halt uns auf dem Laufenden wie weit du schon bist
04.10.2013 16:35
Aaah und fast vergessen:
Rasberry: viel Spass heute und Morgen!!!!
raspberry_kiss
14431 Beiträge
04.10.2013 16:38
Zitat von Lyly:

Aaah und fast vergessen:
Rasberry: viel Spass heute und Morgen!!!!

Ich glaube das Ei springt links...
Danke...
Wenn Schatzi heute nach nach Hause kommt, hoffe ich, dass er net all zu müde ist...
raspberry_kiss
14431 Beiträge
04.10.2013 16:40
Ja Glücksbärchi, genau...

Los, Viren her... Sofort!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt