hibbeln auf die mai käfer und noch drüber hinaus
06.09.2013 16:38
@ rasp: vielleicht sind sie zu sensibel für dich!?
@ eule: ich freu mich schon mal für dich
@ heulen: ich heul sowieso immer bei jedem Scheiß. Mindestens 1x die Woche bei den hr3 Nachrichten morgens im Auto und insgesamt bestimmt 3-4 mal die Woche, meist ohne ersichtlichen Grund.
@ eule: ich freu mich schon mal für dich
@ heulen: ich heul sowieso immer bei jedem Scheiß. Mindestens 1x die Woche bei den hr3 Nachrichten morgens im Auto und insgesamt bestimmt 3-4 mal die Woche, meist ohne ersichtlichen Grund.
06.09.2013 16:43
Block eins von vorgestern. .
Block zwei von gestern. ..
Block drei von heute. ..
Jeweils 7 uhr, 13 uhr und gegen 17 uhr..
06.09.2013 16:48
Positiv war da noch keiner würde ich sagen. Kommt aber bestimmt noch...
06.09.2013 16:50
Zitat von Bommel90:
Das kenne ich auch nur zu gut, bin nicht nah am Wasser, sondern im Wasser gebaut, glaube ich.
Es gibt wenige Serien oder Filme, bei denen ich nicht mindestens einmal heulen muss.
06.09.2013 16:51
Ich finde den 2. vom 1. Block positiv, bei 2. Block eventuell den 1. oder 2., da bin ich mir aber nicht sicher
06.09.2013 16:51
Zitat von Bommel90:
Finde beim 3. Block keinen mehr positiv.
Eher beim 2ten, oder?
06.09.2013 16:53
Zitat von Bommel90:
Ich finde den 2. vom 1. Block positiv, bei 2. Block eventuell den 1. oder 2., da bin ich mir aber nicht sicher
Also in echt ist kein einziger dicker als die kontroll linie... nur eben ganz ganz dunkel...
06.09.2013 16:55
Zitat von aidualc13:
Zitat von Bommel90:
Das kenne ich auch nur zu gut, bin nicht nah am Wasser, sondern im Wasser gebaut, glaube ich.
Es gibt wenige Serien oder Filme, bei denen ich nicht mindestens einmal heulen muss.
Ja genau
20 km stau auf der A7 (heul), Katze in Brunnen gefallen (heul), 2 Liebende finden endlich zusammen (heul), bin abends alleine zuhause (heul). Vielleicht muss ich gar nicht mehr heulen wenn ich schwanger bin das wär doch mal was
06.09.2013 16:56
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von Bommel90:
Also in echt ist kein einziger dicker als die kontroll linie... nur eben ganz ganz dunkel...
Mhhh... dann kommst vielleicht noch
06.09.2013 16:59
Zitat von Bommel90:
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von Bommel90:
Mhhh... dann kommst vielleicht noch
Mein Schatz ist bis Sonntag da... das wird wohl passen... so lang nimmt der ES ja net Anlauf. ..
06.09.2013 17:00
Zitat von Bommel90:
Ja genau
20 km stau auf der A7 (heul), Katze in Brunnen gefallen (heul), 2 Liebende finden endlich zusammen (heul), bin abends alleine zuhause (heul). Vielleicht muss ich gar nicht mehr heulen wenn ich schwanger bin das wär doch mal was
Wenn dann noch die passende Musik dazu läuft, gehen die Schleusen gar nicht mehr zu...
Das wäre mal was, wenn das so läuft. Würde mir einige Packungen Taschentücher sparen und meinen Mann nicht immer denken lassen, dass ich sie nicht alle haben kann.
06.09.2013 17:04
Klappt ja auch bis zu 5 Tage vor ES. Also viel Spaß beim herzeln.
Mein Mann kennt mich mittlerweile gut genug, um zu wissen wann das Heulen was ernstes zu bedeuten hat. Am Anfang war er immer leicht irritiert
Mein Mann kennt mich mittlerweile gut genug, um zu wissen wann das Heulen was ernstes zu bedeuten hat. Am Anfang war er immer leicht irritiert
06.09.2013 17:10
Dass es nichts ernstes ist, weiß mein Mann auch, aber er kann irgendwie immer noch nicht so richtig nachvollziehen, wie man z.B. am Ende von Grey`s Anatomy die Tränen wegwischen muss.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt