Mütter- und Schwangerenforum

hibbeln auf die mai käfer und noch drüber hinaus

Gehe zu Seite:
06.09.2013 15:17
ja ganz bestimmt...
ich frag mich was ich sonst immer in der zeit gemacht habe, vorher habe ich nie so auf meinen Körper gehorcht und mir ständig irgendwelche Gedanken gemacht
Kaschmier
456 Beiträge
06.09.2013 15:21
Du sagst es habe mich vorher nie so genau mit meinem Zyklus befasst! Aber ich finde es schon sehr interessant was so im Körper vorsich geht
06.09.2013 15:33
ja das stimmt aber es mach einen auch zum teil wahnsinnig... was der Körper alles mit einem anstellen kann...
kleine-eule81
12681 Beiträge
06.09.2013 15:42
auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaa
mein unterleib will mich wohl umbringen
raspberry_kiss
14431 Beiträge
06.09.2013 15:43
Zitat von Bommel90:

Zitat von raspberry_kiss:

Meine Ovus sind seit 3 Tagen gleich stark. .. also zu der jeweiligen zeit immer....

meiner war nur einmal positiv und 24 Stunden später, war der 2. kaum noch zu sehen

Was das nun aber bedeuten kann, weißt du auch nicht wirklich, oder?
Kaschmier
456 Beiträge
06.09.2013 15:44
Zitat von kleine-eule81:

Haha, nein, da macht sich's nur jemand bequem
zhm1981
403 Beiträge
06.09.2013 15:45
oh man so viele positive tests heute...

pms ist fies, mein körper verarscht mich auch.
habe ein gefühl im bauch wie hochschwanger, also das gefühl, dass der bauch riesig ist und alles innen nicht genug platz. dazu ein ziehen im rücken.
der schmierblutung nach weiß ich aber, das heute meine periode, pünktlich, eintreffen wird.
kleine-eule81
12681 Beiträge
06.09.2013 15:45
Zitat von Kaschmier:

Zitat von kleine-eule81:

Haha, nein, da macht sich's nur jemand bequem

das währe zu schön um es wirklich zu klauben meine tempi kurve baut zwar gerade die treppe zum glück aber kann es mir jetzt nach 5üz nicht vorstellen das es gefruchtet hat

wer nochmal gucken mag

https://www.mynfp.de/display/view/zt8lh5if3tgl/
kleine-eule81
12681 Beiträge
06.09.2013 15:47
Zitat von zhm1981:

habe ein gefühl im bauch wie hochschwanger, also das gefühl, dass der bauch riesig ist und alles innen nicht genug platz. dazu ein ziehen im rücken.
der schmierblutung nach weiß ich aber, das heute meine periode, pünktlich, eintreffen wird.

das ja witzig meine ist auch total riesig seh so schon aus wie im 5 monat
Kaschmier
456 Beiträge
06.09.2013 15:47
Zitat von zhm1981:

Schmierblutung hat ja noch nichts zu bedeuten-hatten total viele und waren doch schwanger! Erst mit der mens stirbt die Hoffnung! Ich drück dir die Daumen das sie wegbleibt
06.09.2013 15:52
Zitat von Kaschmier:

Zitat von zhm1981:

Schmierblutung hat ja noch nichts zu bedeuten-hatten total viele und waren doch schwanger! Erst mit der mens stirbt die Hoffnung! Ich drück dir die Daumen das sie wegbleibt

genau noch ist nichts entschieden, die Hoffnung stirbt zuletzt
zhm1981
403 Beiträge
06.09.2013 16:02
stimmt, riesig ist meine wampe heute auch, gerade bei einem der, gefühlt, 37 klogängen im spiegel betrachtet.
die schmierblutung ist weg. mein körper ärgert ich mit pms...
test gibt es frühestens montag. habe nur noch einen zu hause, bin eh das ganze wochenende unterwegs und die cb kommen erst dienstag oder so...
außerdem ist es unwahrscheinlich, dass ich direkt nach absetzen der pille einen 28-tage zyklus mit eisprung am 13. zyklustag habe.
Kaschmier
456 Beiträge
06.09.2013 16:08
Oh man, meine Launen wechseln minütlich hab ich das Gefühl. Von Guter zu Schlechter und könnt wegen jedem pups heulen
Bsp gefälligst? Aber bitte nicht auslachen.
Sagt mein Mann vorhin zu mir " mach mir mal ein Kaffee"!
Hab dann angefangen zu diskutieren warum er nicht das Wort "bitte" sagen kann- bin schließlich nicht seine Angestellte. Darauf bin ich in die Küche und musste meine Tränen unterdrücken
Jetzt Lach ich drüber
zhm1981
403 Beiträge
06.09.2013 16:14
@kaschmier
ich lache dich nicht aus, ich lache parallel über mich. vorhin im meeting hätte ich fast öffentlich losgeheult, weil mein chef mich gelobt hat
Kaschmier
456 Beiträge
06.09.2013 16:16
Zitat von zhm1981:

@kaschmier
ich lache dich nicht aus, ich lache parallel über mich. vorhin im meeting hätte ich fast öffentlich losgeheult, weil mein chef mich gelobt hat

Ja auch nicht schlecht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt