hibbeln auf die mai käfer und noch drüber hinaus
04.09.2013 20:45
So jetzt hallo..... solangsam wird spannend.....
Ich weiß nicht ob ich es mir einbilde aber
1. sind meine Brustwarzen seit 3 Tagen sehr komisch und
2. kribbelt es in meinen Brüsten ganz komisch wie wenn sie wachsen würden, wie kleine Nadelstiche, aber nicht schmerzhaft.
Bei meiner Tochter habe ich es damals daran gemerkt dass ich schwanger bin.
Naja wir werden sehen ob da was dran ist.
@Unfall: wahnsinniges Glück hattet ihr da- alles Gute! Hört sich wirklich gruselig an.
@Alle: ich will positive Tests sehen
Ich weiß nicht ob ich es mir einbilde aber
1. sind meine Brustwarzen seit 3 Tagen sehr komisch und
2. kribbelt es in meinen Brüsten ganz komisch wie wenn sie wachsen würden, wie kleine Nadelstiche, aber nicht schmerzhaft.
Bei meiner Tochter habe ich es damals daran gemerkt dass ich schwanger bin.
Naja wir werden sehen ob da was dran ist.
@Unfall: wahnsinniges Glück hattet ihr da- alles Gute! Hört sich wirklich gruselig an.
@Alle: ich will positive Tests sehen
04.09.2013 20:45
Zitat von Aurelchen2011:
Achsoooooo
Hat deine Cheffin eigentlich nochmal was zu dir gesagt, wegen deinem Vertrag?
04.09.2013 20:47
so hallo ihr lieben hätte mal eine bitte ich könnt ihr euch mit einem smiley makieren das ich weis wer noch aktiv dabei ist danke wollen doch keine leichen im keller haben
Glücksbärchi13
MaMa0007
mellysunshine
asliceofmom
mummymouse2006
kira89
Kiki13
Julika
Kaschmier
Sternchen0613
raspberry_kiss
Naddeldiene
Bommel90
kleine-eule81
Augustkugerl
aidualc13
Temayja
santelinchen
Erdbi137
Lyly
Aschenputel27
Lara
Maya2203
Chilii
angeleyes
Naizah
sternen-mama
Kiwi
Jenna1983
kiki4890
Nicht vergessen... Immer die letzte Liste nehmen und das Quote entfernen... Dann geht das durch das viele Zitieren net unter....
Glücksbärchi13
MaMa0007
mellysunshine
asliceofmom
mummymouse2006
kira89
Kiki13
Julika
Kaschmier
Sternchen0613
raspberry_kiss
Naddeldiene
Bommel90
kleine-eule81
Augustkugerl
aidualc13
Temayja
santelinchen
Erdbi137
Lyly
Aschenputel27
Lara
Maya2203
Chilii
angeleyes
Naizah
sternen-mama
Kiwi
Jenna1983
kiki4890
Nicht vergessen... Immer die letzte Liste nehmen und das Quote entfernen... Dann geht das durch das viele Zitieren net unter....
04.09.2013 20:48
hab mal versucht alle einzutragen
auf meiner liste auf dem leppi
auf meiner liste auf dem leppi
04.09.2013 20:51
wollte Grad mein smiley eintragen aber sehe Grad das jemand so lieb war und das schon gemacht hat
04.09.2013 20:55
Zitat von Julika:
Zitat von Aurelchen2011:
Achsoooooo
Hat deine Cheffin eigentlich nochmal was zu dir gesagt, wegen deinem Vertrag?
Ich darf bleiben !
Haben keine Leute und wenn neue anfangen müssen die eingearbeitete werden und das dauert also hat sie sich doch dazu entschieden , oder sie hat gemerkt das sie keine Chance hat mit Kündigung und hat dann auf gute Miene gemacht
04.09.2013 20:56
Jenna1983
sternen-mama
angeleyes
Maya2203
Lara
Naddeldiene
Sternchen0613
Kiki13
mummymouse2006
asliceofmom
mellysunshine
so das sind die wo noch offen steht
sternen-mama
angeleyes
Maya2203
Lara
Naddeldiene
Sternchen0613
Kiki13
mummymouse2006
asliceofmom
mellysunshine
so das sind die wo noch offen steht
04.09.2013 20:59
Zitat von kleine-eule81:
so hallo ihr lieben hätte mal eine bitte ich könnt ihr euch mit einem smiley makieren das ich weis wer noch aktiv dabei ist danke wollen doch keine leichen im keller haben
Glücksbärchi13
MaMa0007
mellysunshine
asliceofmom
mummymouse2006
kira89
Kiki13
Julika
Kaschmier
Sternchen0613
raspberry_kiss
Naddeldiene
Bommel90
kleine-eule81
Augustkugerl
aidualc13
Temayja
santelinchen
Erdbi137
Lyly
Aschenputel27
Lara
Maya2203
Chilii
angeleyes
Naizah
sternen-mama
Kiwi
Jenna1983
kiki4890
04.09.2013 20:59
Oh je das mit dem Autounfall hört sich ja echt schlimm an
gut dass euch fast nichts passiert ist. Was für ein Glück
gut dass euch fast nichts passiert ist. Was für ein Glück
04.09.2013 21:29
Zitat von Julika:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von MaMa0007:
Zitat von kiwi-83:
...
Haha ist mein Gedanke aber mein Mann hat mir gedroht wenn ich jetzt unbedingt testen muss und der negativ deswegen anzeigt weil ich meine nicht bis morgen zu warten darf ich keinen Test mehr kaufen.
Nee ich warte bis morgen und gut ist es, sind ja nur noch ööhhmm nicht mal mehr 12 Std. Das schaffen wir auch noch. Hibbelig bin ich so oder so
Na gut, Aber nur weil ich nicht will das dein Mann dir verbietet nie wieder Test zu kaufen
12 Std.? Ab wann zählt denn morgen? Ich würd ganz früh aufstehen
Bei mir ist morgen, ab 5 Uhr, also früher stehe ich hoffentlich nicht auf, dann bekommt mein Mann lange Ohren von mir gezogen , also ergebnis gibt es dann morgen so kurz nach 6 Uhr von mir außer mich hat es umgehauen dann wird es später. Ich bin nur gerade so gechillt das ich mit beiden Ergebnissen leben kann hauptsache es ist egal in welche Richtung alles gesund. Körperlich vor allem, meine FG von Januar macht mir doch in diesen Augenblick sehr viel Angst, das sowas nochmal passiert.
04.09.2013 21:30
Ich bin noch da, komme aber kaum dazu alles nachzulesen, da ich immer erst gegen 20 Uhr online bin und dann habt ihr über Tag soooo viel geschrieben.
Bei mir gibt es momentan noch nix neues. ES dürfte erst so um den 9./10. September sein.
Ich drücke aber allen die Daumen, die bald testen dürfen
Bei mir gibt es momentan noch nix neues. ES dürfte erst so um den 9./10. September sein.
Ich drücke aber allen die Daumen, die bald testen dürfen
04.09.2013 22:16
Zitat von Bommel90:
Zitat von kleine-eule81:
Glücksbärchi13
MaMa0007
mellysunshine
asliceofmom
mummymouse2006
kira89
Kiki13
Julika
Kaschmier
Sternchen0613
raspberry_kiss
Naddeldiene
Bommel90
kleine-eule81
Augustkugerl
aidualc13
Temayja
santelinchen
Erdbi137
Lyly
Aschenputel27
Lara
Maya2203
Chilii
angeleyes
Naizah
sternen-mama
Kiwi
Jenna1983
kiki4890
04.09.2013 22:25
huhu
@ das mit dem Autounfall ist wirklich schlimm. Ihr hattet Glück im Unglück und ganz viele Schutzengel. Ich hoffe euch geht es bald besser und könnt den großen Schreck schnell verarbeiten.
@ an alle Tester ich drück euch die Daumen
Mir geht es heute gar nicht gut... Ich musste sogar beim Einkaufen Fluchartig den Laden verlassen weil mir so übel war. Super peilich, wie die ganzen Leute reagiert haben... Ich hoffe das vergeht bald wieder mit der übelkeit
@ das mit dem Autounfall ist wirklich schlimm. Ihr hattet Glück im Unglück und ganz viele Schutzengel. Ich hoffe euch geht es bald besser und könnt den großen Schreck schnell verarbeiten.
@ an alle Tester ich drück euch die Daumen
Mir geht es heute gar nicht gut... Ich musste sogar beim Einkaufen Fluchartig den Laden verlassen weil mir so übel war. Super peilich, wie die ganzen Leute reagiert haben... Ich hoffe das vergeht bald wieder mit der übelkeit
04.09.2013 23:35
Oje das mit dem Unfall klingt echt schlimm. Gut dass euch nichts passiert ist!
@Testerin: Bin schon gespannt auf deinen Test morgen.
Kleine Eule: schließt uden Fred jetzt nur für uns?
@Testerin: Bin schon gespannt auf deinen Test morgen.
Kleine Eule: schließt uden Fred jetzt nur für uns?
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt