Mütter- und Schwangerenforum

hibbeln auf die mai käfer und noch drüber hinaus

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
04.09.2013 19:57
drück dir die daumen für den test morgen

bin auch kaum hier, lese aber immer fleißig nach. ich hatte am freitag mit dem kleinen einen schweren autounfall und mußte jetzt erstmal alles klären und in die wege leiten.
Naizah
7805 Beiträge
04.09.2013 19:58

Glücksbärchi13
MaMa0007
mellysunshine
asliceofmom
mummymouse2006
kira89
Kiki13
Julika
Kaschmier
Sternchen0613
raspberry_kiss
Naddeldiene
Bommel90
kleine-eule81
Augustkugerl
aidualc13
Temayja
santelinchen
Erdbi137
Lyly
Aschenputel27
Lara
Maya2203
Chilii
angeleyes
Naizah
sternen-mama
Kiwi
Jenna1983

Kiki4890
208 Beiträge
04.09.2013 20:01
Ich werde meinen Test Freitag morgen kaufen und ihn dann gleich machen jetzt geht die testerei los ich bin gespannt
kiwi-83
15211 Beiträge
04.09.2013 20:01
Glücksbärchi13
MaMa0007
mellysunshine
asliceofmom
mummymouse2006
kira89
Kiki13
Julika
Kaschmier
Sternchen0613
raspberry_kiss
Naddeldiene
Bommel90
kleine-eule81
Augustkugerl
aidualc13
Temayja
santelinchen
Erdbi137
Lyly
Aschenputel27
Lara
Maya2203
Chilii
angeleyes
Naizah
sternen-mama
Kiwi
Jenna1983
kiwi-83
15211 Beiträge
04.09.2013 20:02
vielleicht sollten wir die Liste vom letzten Post übernehmen, sonst blickt man da ja gar nicht mehr durch oder muss die ganzen Seiten nach blättern
aidualc13
3682 Beiträge
04.09.2013 20:03
Zitat von Temayja:

bin auch kaum hier, lese aber immer fleißig nach. ich hatte am freitag mit dem kleinen einen schweren autounfall und mußte jetzt erstmal alles klären und in die wege leiten.

Oh je, ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert? Alles ok mit euch?
MaMa0007
2880 Beiträge
04.09.2013 20:03
Ich habe den normalen Test vom DM-Markt geholt, habe aber vor so bald der positiv ist, einen CB mit Wochenanzeige zu holen. Der war mir dann doch zu heikel. Haha den macht man doch nur wenn man weiß das man schwanger ist. Tja und drüber heißt ja nicht immer schwanger, aber ich habe mal gerechnet auch wenn ich schwanger bin die wo ich letzte Woche verhauen habe da wäre ich also höchstens ES+10 gewesen oder so ob das überhaupt irgendeiner angezeigt hätte glaube ich auch weniger.
Naja ich mach den morgen und zum FA muss ich so oder so von daher, möchte nur am Telefon einen Grund angeben. Sonst kommen die immer mit so einem späten Termin.
kiwi-83
15211 Beiträge
04.09.2013 20:04
Zitat von MaMa0007:

So Test ist gekauft, bin schon etwas hibbelig und morgen früh um 5 Uhr wird getestet, ich hoffe ich vergesse es nicht. Ist immer so früh

Mir fällt gerade auf! Wenn du schon überfällig bist kannst du auch schon jetzt testen - sofort/direkt
Kiki4890
208 Beiträge
04.09.2013 20:06
Zitat von kiwi-83:

Zitat von MaMa0007:

So Test ist gekauft, bin schon etwas hibbelig und morgen früh um 5 Uhr wird getestet, ich hoffe ich vergesse es nicht. Ist immer so früh

Mir fällt gerade auf! Wenn du schon überfällig bist kannst du auch schon jetzt testen - sofort/direkt

Ja... Auf...auf...
Temayja
17613 Beiträge
04.09.2013 20:14
Zitat von aidualc13:

Zitat von Temayja:

naja bin froh das wir zwei heile aus dem wagen rausgekommen sind. jonas ist gar net verletzt und ich hab ne wirbelsäulenstauchung und jede menge prellungen.
aber wenn man mit 150 auf der autobahn von der bahn gedrängt wird und gegen die leitplanken mehrmals knallt und dann noch auf der linken spur zum stehen kommt und man sieht dann nur die autos ranrasen kommen und man betet das keiner reinfährt. dafür haben wir saumäßig viel gück gehabt nur das auto leider nicht der ist totalschaden.
aidualc13
3682 Beiträge
04.09.2013 20:17
Zitat von Temayja:

naja bin froh das wir zwei heile aus dem wagen rausgekommen sind. jonas ist gar net verletzt und ich hab ne wirbelsäulenstauchung und jede menge prellungen.
aber wenn man mit 150 auf der autobahn von der bahn gedrängt wird und gegen die leitplanken mehrmals knallt und dann noch auf der linken spur zum stehen kommt und man sieht dann nur die autos ranrasen kommen und man betet das keiner reinfährt. dafür haben wir saumäßig viel gück gehabt nur das auto leider nicht der ist totalschaden.

Egal, was mit dem Auto passiert ist... Da ist es fast ein Wunder, dass ihr da beide halbwegs heile rausgekommen seid!!
Ich wünsche dir schnell gute Besserung und dass du dieses schreckliche Erlebnis schnell wieder vergessen kannst.
04.09.2013 20:19
Zitat von Temayja:

Zitat von aidualc13:

Zitat von Temayja:

Zum Glück ist euch nichts schlimmeres passiert!!! Scheiß auf das Auto... Gesundheit kann man sich nicht kaufen. Ihr habt einen großen Schutzengel gehabt. Ich hoffe deine Wirbelsäule erholt sich schnell wieder.
Temayja
17613 Beiträge
04.09.2013 20:25
danke, mit schmerzmitteln läßt es sich aushalten. ohne schaffe ich es leider nicht über den tag, hoffe nur es hätte dem bauchbewohner net geschadet wenn es gefunzt haben sollte
raspberry_kiss
14431 Beiträge
04.09.2013 20:26
vielleicht sollten wir eine Liste machen und dort unsere namen eintragen, ohne die die sich nicht melden....

Bin dabei:

Name
Name
Name

usw...

da sieht man wer sich schon gemeldet hat oder wir schicken alle bis sonntag ein "HIER ICH" zu Eule und die macht dann ne Listen aufräumaktion und wir schließen den Thread dann...
MaMa0007
2880 Beiträge
04.09.2013 20:30
Zitat von kiwi-83:

Zitat von MaMa0007:

Haha ist mein Gedanke aber mein Mann hat mir gedroht wenn ich jetzt unbedingt testen muss und der negativ deswegen anzeigt weil ich meine nicht bis morgen zu warten darf ich keinen Test mehr kaufen.
Nee ich warte bis morgen und gut ist es, sind ja nur noch ööhhmm nicht mal mehr 12 Std. Das schaffen wir auch noch. Hibbelig bin ich so oder so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt