Hibbeln auf April 2014 Babys
31.07.2013 13:43
Zitat von Sternchen0613:
Hallo ihr Lieben,
ich bin noch ganz neu hier und hibbel jetzt auch wieder.
Nachdem mir erst Endometriose entfernt wurde, wurde ich im April auch nach über einem Jahr schwanger. Leider hat unser Krümel es nicht geschafft und hat sich in der 10. Woche verabschiedet. Es war der schrecklichste Tag meines Lebens und zudem mein Geburtstag
Meine Ärztin hatte mir geraten nur einen Zyklus zu warten, damit sich die Endometriose nicht wieder so stark bilden kann. Gestern musste ich mit unerträglichen Schmerzen zu der Vertretungsärztin. Ich hatte große Angst, dass sich nach meiner Ausschabung wieder etwas entzündet hat Das war nämlich kurz nach der Ausschabung der Fall, aber danach war alles wieder in Ordnung laut FA
Aber nein, ich habe zum aller ersten Mal meinen Eisprung gefühlt. Sogar auf der richtigen Seite. Sie konnte ein sprungreifes 2,3cm Follikel sehen und siehe da, heute früh war auch mein OVU-Test fett positiv. Wir haben schon vorher geherzelt und können jetzt nur hoffen, dass unser größter Wunsch wieder in Erfüllung geht.
Nur mal eine Frage, wenn das Follikel so groß war und der Ovu heute früh erst positiv anzeigt, ist das Ei dann gesprungen oder springt es noch? Kann unser herzeln überhaupt reichen ( gestern und Sonntag )? Habe natürlich große Sorge, dass das Ei jetzt gar nicht spring. Heute habe ich noch immer so ein Ziepen im Bauch...hmm, wenn ich doch nur bald wieder einen kleinen Mitbewohner begrüßen dürfte. Es war irgendwie bisher kein schönes Jahr…
Ich drücke allen Hibbel-Damen die Daumen, dass sie bald ihren positiven SST in der Hand halten dürfen
Liebe Grüße
Sternchen0613
p.s.: 1 ÜZ nach Ausschabung 16 ZT NMT 15.08.
Hallo erstmal

das tut mir sehr leid, dass Du Deinen Krümel gehen lassen musstest. Lass Dich mal lieb drücken...

Zu dem ES kann ich Dir leider nicht wirklich was sagen, da ich selber immer das totale Chaos habe und ihn nicht merke. Ich wünsche Dir alles Gute und drücke die Daumen, dass es bald wieder klappt!!!
31.07.2013 14:01
Danke das ist lieb...
Ja ich spüre ja was, es tut höllisch weh. Gestern war es ganz schlimm und heute fühlt es sich wie kurz vor der Mens an. Die rechte Seite zieht total und dann wieder in der MItte. von der FA weiß ich, dass auch nur der rechter Eierstock gut gearbeitet hat und da war gestern ein 2,3 cm Follikel.
Gestern war der Ovu positiv, beide Striche gleich dunkel und heute war der Testbalken dunkler als der Kontrollbalken. Also springt es scheinbar gerade oder ist gesprungen....Komisch
Ja ich spüre ja was, es tut höllisch weh. Gestern war es ganz schlimm und heute fühlt es sich wie kurz vor der Mens an. Die rechte Seite zieht total und dann wieder in der MItte. von der FA weiß ich, dass auch nur der rechter Eierstock gut gearbeitet hat und da war gestern ein 2,3 cm Follikel.
Gestern war der Ovu positiv, beide Striche gleich dunkel und heute war der Testbalken dunkler als der Kontrollbalken. Also springt es scheinbar gerade oder ist gesprungen....Komisch

31.07.2013 14:16
Hallo, tut mir wirklich leid! Ich hatte auch eine Ausschabung in der 11 Woche , aber das ist schon knapp ein Jahr her...
Meine FA hat mir erklärt, dass ein Folikel in deiner Größe ganz kurz vor dem springen steht... Also kannst du eigentlich davon ausgehen, dass der Eisprung wahrscheinlich schon war. Aber Ausnahmen gibt es immer! Hat der Arzt etwas zu deiner Gebärmutterschleimhaut gesagt? Diese sollte am besten dreischichtig und gut aufgebaut sein. Drücke die Daumen
Meine FA hat mir erklärt, dass ein Folikel in deiner Größe ganz kurz vor dem springen steht... Also kannst du eigentlich davon ausgehen, dass der Eisprung wahrscheinlich schon war. Aber Ausnahmen gibt es immer! Hat der Arzt etwas zu deiner Gebärmutterschleimhaut gesagt? Diese sollte am besten dreischichtig und gut aufgebaut sein. Drücke die Daumen

31.07.2013 14:23
Ich wollte doch mal wissen, ob man wirklich immer stundenlang nicht Pippi darf um zu testen.
Habe also gerade um 14.20 nach 1 l Wasser direkt den ersten Urin zum Testen genommen
Mit ganz billigen Ovus von eBay
Und das Ergebnis schaut aus wie folgt:
Habe also gerade um 14.20 nach 1 l Wasser direkt den ersten Urin zum Testen genommen
Mit ganz billigen Ovus von eBay
Und das Ergebnis schaut aus wie folgt:
31.07.2013 14:24
Das PP in welcher sage Nase aus wie Wasser. Nicht die Spur von Urin zu erkennen. Es war Glas klar und hell.
Meine Schlussfolgerung: wenn LH Anstieg vorhanden, ist es völlig egal, wann und mit welchem Urin man testet
Wieder was gelernt
Meine Schlussfolgerung: wenn LH Anstieg vorhanden, ist es völlig egal, wann und mit welchem Urin man testet
Wieder was gelernt
31.07.2013 14:25
Das Pipi sah 100% aus wie Wasser. Nicht die Spur von Urin zu erkennen. Es war Glas klar und hell.
Wieder was gelernt
Wieder was gelernt
31.07.2013 14:31
Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht Nudel.
Habe auch schon mit Pipi, die aussah wie Wasser getestet und auch da hat CB Digi + Billigovu mir n Positiv gegeben
Habe auch schon mit Pipi, die aussah wie Wasser getestet und auch da hat CB Digi + Billigovu mir n Positiv gegeben

31.07.2013 14:36
Zitat von Aloha:
Hallo, tut mir wirklich leid! Ich hatte auch eine Ausschabung in der 11 Woche , aber das ist schon knapp ein Jahr her...
Meine FA hat mir erklärt, dass ein Folikel in deiner Größe ganz kurz vor dem springen steht... Also kannst du eigentlich davon ausgehen, dass der Eisprung wahrscheinlich schon war. Aber Ausnahmen gibt es immer! Hat der Arzt etwas zu deiner Gebärmutterschleimhaut gesagt? Diese sollte am besten dreischichtig und gut aufgebaut sein. Drücke die Daumen![]()
Also sie sagte nur, dass die Schleimhaut sichtbar sei. Ob gut aufgebaut oder nicht, sagte sie nicht. War leider auch nur die Vertretung

31.07.2013 14:39
Zitat von Würmchen2009:
Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht Nudel.
Habe auch schon mit Pipi, die aussah wie Wasser getestet und auch da hat CB Digi + Billigovu mir n Positiv gegeben![]()
Hab immer bis abends gewartet. Nun nicht mehr ...
31.07.2013 15:09
Zitat von NähNudel:
Zitat von Aschenputel27:
so mädels ich muss los
muss jezt dann zum diabetologen
bis später
lg
Bis nachher ...
hallo

alles ok , hab kein diabetes

31.07.2013 15:09
Zitat von NähNudel:
So sind wir, ich mache mich verrückt wegen ES und Teste wie irre
Und Du wie irre auf die SS ... zwei bekloppte was?![]()
![]()
da gehöre ich wohl auch dazu

31.07.2013 15:16
hallo mädels
bin wieder da
hab gott sei dank kein diabetes
aber dafür ne andere , die ovu krankheit
bin wieder da
hab gott sei dank kein diabetes

aber dafür ne andere , die ovu krankheit

31.07.2013 15:16
Zitat von Aschenputel27:
hallo mädels
bin wieder da
hab gott sei dank kein diabetes![]()
aber dafür ne andere , die ovu krankheit![]()
![]()

31.07.2013 15:17
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Aschenputel27:
hallo mädels
bin wieder da
hab gott sei dank kein diabetes![]()
aber dafür ne andere , die ovu krankheit![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt