Hibbeln auf April 2014 Babys
13.08.2013 09:59
Danke für die lieben Worte! Dann wird es ein Mai Baby! Ich glaube fest daran
13.08.2013 10:08
Morscheeeen
ich werkl grad bissl rum hier, Rosen schneiden, Tomaten hochbinden usw.... später dann kurz z ner Nachbarin ins Kh fahren sie bekommt "ende September" Zwillinge .... und dann mal schaun.... ielleicht zum Rossmann düsen
ich werkl grad bissl rum hier, Rosen schneiden, Tomaten hochbinden usw.... später dann kurz z ner Nachbarin ins Kh fahren sie bekommt "ende September" Zwillinge .... und dann mal schaun.... ielleicht zum Rossmann düsen
13.08.2013 10:21
Zitat von Sternchen0613:
Bei mir ist auch gerade die Mens eingetrudelt.... Und das 5-6 Tage vor NMT. Kann das sein???
13.08.2013 10:28
Zitat von Lyly:
Zitat von Sternchen0613:
Bei mir ist auch gerade die Mens eingetrudelt.... Und das 5-6 Tage vor NMT. Kann das sein???
Hast Du sonst immer einen so langen Zyklus?? Denn wenn Du jetzt schon bei ZT 34 bist, ist es doch nicht ungewöhnlich, dass die Mens kommt oder??? DASS sie gekommen ist, tut mir leid...
13.08.2013 10:29
Zitat von Lyly:
Zitat von Sternchen0613:
Oh nein das tut mir leid hatte sich der Eisprung vielleicht nach vorne verschoben? Sonst vielleicht einnistung?!? Ist es denn schon doll?
13.08.2013 10:29
So langsam möchte ich hier mal bitte positive Tests sehen!!!!! Die blöde Olle soll sich andere Opfer suchen, aber uns endlich in Ruhe lassen!!!!
13.08.2013 10:33
Zitat von Glücksbärchi13:
Zitat von Lyly:
Zitat von Sternchen0613:
Hast Du sonst immer einen so langen Zyklus?? Denn wenn Du jetzt schon bei ZT 34 bist, ist es doch nicht ungewöhnlich, dass die Mens kommt oder??? DASS sie gekommen ist, tut mir leid...
Es ist der 1. zyklus nach der Pille. Allerdings hat der CB Ovu am 4. und 5. August positiv angezeigt... Ich denke schon dass es die Mens ist. Ist ziemlich stark... Naja dann nächsten Monat vielleicht. Drück euch noch die Daumen
13.08.2013 10:38
Zitat von Lyly:
Zitat von Lyly:
Zitat von Sternchen0613:
Es ist der 1. zyklus nach der Pille. Allerdings hat der CB Ovu am 4. und 5. August positiv angezeigt... Ich denke schon dass es die Mens ist. Ist ziemlich stark... Naja dann nächsten Monat vielleicht. Drück euch noch die Daumen
Nächsten Monat schaffen wir es sind dann ja vsl beide recht gleich.. Allen anderen Drücke ich weiter die Daumen ihr packt das schon!!!
13.08.2013 10:41
So langsam möchte ich hier mal bitte positive Tests sehen!!!!! Die blöde Olle soll sich andere Opfer suchen, aber uns endlich in Ruhe lassen!!!!
Da gebe ich für Recht! Will nicht wieder 13 ÜZ warten bis es klappt wie schaut es denn bei dir aus?
13.08.2013 10:53
Zitat von Sternchen0613:
Da gebe ich für Recht! Will nicht wieder 13 ÜZ warten bis es klappt wie schaut es denn bei dir aus?
Nichts Neues. ZT 31 und nichts ist in Sicht... Nach meinem 1. Clomizyklus kam meine Mens nach 35 Tagen, also wäre mein NMT am 17.08. Wenn die Mens bis dahin nicht da ist, werde ich auch einen Test machen, aber... das Ergebnis kenne ich ja eh schon...
13.08.2013 11:02
och neeeeeeeee....das sind nun aber echt zuviele Mensen hier .....
13.08.2013 11:27
Meine Blutung ist wieder weg. War nur knapp 2 Minuten?!? Also doch keine Mens??? Ich versteh überhaupt nix mehr
13.08.2013 11:28
Zitat von Lyly:
Meine Blutung ist wieder weg. War nur knapp 2 Minuten?!? Also doch keine Mens??? Ich versteh überhaupt nix mehr
höööh einnistung??
13.08.2013 11:30
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Lyly:
höööh einnistung??
War aber ziemlich viel Blut am Klopapier (sorry hihi etwas viele Details)
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt