Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf April 2014 Babys

Gehe zu Seite:
kleine-eule81
12656 Beiträge
12.08.2013 16:42
Zitat von Acacia_Wayne:

Ich hoffe so sehr das es geklappt hat, aber ich will mir keine hoffnung machen

Ich will mir auch keine Hoffnung machen
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
12.08.2013 16:46
Es wäre soviel einfacher, wenn man gelassen an die Sache rangehen könnte und sich wirklich keine Hoffnungen machen würde. Aber leider habe ich den Schalter noch nicht gefunden, an dem man genau diese Gefühle ausknipsen kann. Und wenn Hoffnung da ist, ist die Enttäuschung, wenn es nicht geklappt hat, umso größer...

Aber noch ist alles offen...
RaffaellsMama
6583 Beiträge
12.08.2013 16:59
mädels habt ihr auch solche verdauungsprobleme?

ich habe öffters durchfall geht aber dann wieder weg

oder hatte 2 tage lang blähungen

hab gelesen das soll auch angeblich anzeichen sein für ne Ss

kleine-eule81
12656 Beiträge
12.08.2013 16:59
Zitat von Aschenputel27:

nee das habe ich nicht
Studimum
24038 Beiträge
12.08.2013 17:00
Zitat von Aschenputel27:

Hab ich auch nervig
RaffaellsMama
6583 Beiträge
12.08.2013 17:02
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von Aschenputel27:

Hab ich auch nervig

du auch

das glaube ich dir

hast auch empfindliche brüste?

ich mekere immer wenn mein mann hin will
Sternchen0613
347 Beiträge
12.08.2013 17:05
Zitat von Aschenputel27:

Das habe ich eigentlich immer einen Tag vor der mens... Und zwei Tage vorher habe ich Kopfweh, so wie heute ;( und der Bauch wird immer mehr wie mens! Bin aber so unglaublich müde den ganzen Tag ahhhh ich werde noch wahnsinnig
RaffaellsMama
6583 Beiträge
12.08.2013 17:06
Zitat von Sternchen0613:

Zitat von Aschenputel27:

Das habe ich eigentlich immer einen Tag vor der mens... Und zwei Tage vorher habe ich Kopfweh, so wie heute ;( und der Bauch wird immer mehr wie mens! Bin aber so unglaublich müde den ganzen Tag ahhhh ich werde noch wahnsinnig

ich hatte nie die problem vor der mens

bei mir ist das nicht normal

mal sehen

ich hoffe so und natürlich für dich auch
Studimum
24038 Beiträge
12.08.2013 17:08
Klassische Schwangerschaftsanzeichen

Ausbleiben der Periode. Wenn Sie einen regelmäßigen Zyklus haben, ist dies das früheste und verlässlichste Anzeichen. Aber auch wenn Sie schwanger sind, können Sie zum gewohnten Zeitpunkt möglicherweise eine leichte Blutung (einige Tropfen) feststellen.
Ist noch nicht soweit

Bei unregelmäßigem Zyklus treten möglicherweise andere Schwangerschaftsanzeichen auf, noch bevor Ihre Periode ausbleibt.

Müdigkeit. Es kann sein, dass Sie in den ersten Schwangerschaftswochen ungewöhnlich müde sind. Wahrscheinlich ist der Anstieg des Hormons Progesteron dafür verantwortlich.
Jaaaaa, müde

Übelkeit. Ungefähr zwischen der 2. und 8. Schwangerschaftswoche kann es zu Übelkeit bis hin zum Erbrechen kommen. Die Übelkeit tritt bevorzugt morgens auf, kann sich aber auch zu anderen Tages- oder Nachtzeiten bemerkbar machen.
Etwas flau im Bauch

Veränderungen der Brüste. Vielleicht werden Sie in den ersten Schwangerschaftswochen merken, dass Ihre Brüste sich anders anfühlen als sonst: sie sind größer und berührungsempfindlich. Möglicherweise Sie spüren ein Kribbeln darin wie an den Tagen vor Ihrer Periode. Es kann auch sein, dass die Adern auf den Brüsten deutlich sichtbar sind und die Brustwarzen dunkler werden.
Brustwarzen sind dunkler und etwas empfindlicher

Sie müssen häufiger zur Toilette. Vielleicht bemerken Sie ab der 6. bis 8. Schwangerschaftswoche einen verstärkten Harndrang und werden nachts wach, weil Sie zur Toilette müssen. Möglicherweise gehen beim Husten, Lachen oder Niesen auch ein paar Tröpfchen Urin ab.
etwas trifft es zu

Stimmungsschwankungen. Es kann sein, dass Sie im Frühstadium der Schwangerschaft starke Stimmungsschwankungen haben und sogar grundlos in Tränen ausbrechen. Schuld daran ist wahrscheinlich die Änderung des Hormonspiegels, der sich in dieser Zeit in Ihrem Körper abspielt.

oh ja

Heißhunger auf oder Ekel vor Lebensmitteln. Möglicherweise ekeln Sie sich plötzlich vor Tee, Kaffee oder fettigem Essen. Manche Frauen haben auf einmal Heißhunger auf Dinge, die sie sonst gar nicht mögen.
Eigentlich nich

Also muss ich nun Schwanger sein
kleine-eule81
12656 Beiträge
12.08.2013 17:09
ich macht es aber echt langsam spannent
Sternchen0613
347 Beiträge
12.08.2013 17:11
Zitat von Aschenputel27:

Zitat von Sternchen0613:

Zitat von Aschenputel27:

ich hatte nie die problem vor der mens

bei mir ist das nicht normal

mal sehen

ich hoffe so und natürlich für dich auch

Hihi danke, ich hoffe ja auch sehr für dich! Jeder Körper ist ja auch total anders wenn du es sonst nie hast, dann ist es sicher ein Super Zeichen...
RaffaellsMama
6583 Beiträge
12.08.2013 17:11
Zitat von Acacia_Wayne:

Klassische Schwangerschaftsanzeichen

Ausbleiben der Periode. Wenn Sie einen regelmäßigen Zyklus haben, ist dies das früheste und verlässlichste Anzeichen. Aber auch wenn Sie schwanger sind, können Sie zum gewohnten Zeitpunkt möglicherweise eine leichte Blutung (einige Tropfen) feststellen.
Ist noch nicht soweit

Bei unregelmäßigem Zyklus treten möglicherweise andere Schwangerschaftsanzeichen auf, noch bevor Ihre Periode ausbleibt.

Müdigkeit. Es kann sein, dass Sie in den ersten Schwangerschaftswochen ungewöhnlich müde sind. Wahrscheinlich ist der Anstieg des Hormons Progesteron dafür verantwortlich.
Jaaaaa, müde

Übelkeit. Ungefähr zwischen der 2. und 8. Schwangerschaftswoche kann es zu Übelkeit bis hin zum Erbrechen kommen. Die Übelkeit tritt bevorzugt morgens auf, kann sich aber auch zu anderen Tages- oder Nachtzeiten bemerkbar machen.
Etwas flau im Bauch

Veränderungen der Brüste. Vielleicht werden Sie in den ersten Schwangerschaftswochen merken, dass Ihre Brüste sich anders anfühlen als sonst: sie sind größer und berührungsempfindlich. Möglicherweise Sie spüren ein Kribbeln darin wie an den Tagen vor Ihrer Periode. Es kann auch sein, dass die Adern auf den Brüsten deutlich sichtbar sind und die Brustwarzen dunkler werden.
Brustwarzen sind dunkler und etwas empfindlicher

Sie müssen häufiger zur Toilette. Vielleicht bemerken Sie ab der 6. bis 8. Schwangerschaftswoche einen verstärkten Harndrang und werden nachts wach, weil Sie zur Toilette müssen. Möglicherweise gehen beim Husten, Lachen oder Niesen auch ein paar Tröpfchen Urin ab.
etwas trifft es zu

Stimmungsschwankungen. Es kann sein, dass Sie im Frühstadium der Schwangerschaft starke Stimmungsschwankungen haben und sogar grundlos in Tränen ausbrechen. Schuld daran ist wahrscheinlich die Änderung des Hormonspiegels, der sich in dieser Zeit in Ihrem Körper abspielt.

oh ja

Heißhunger auf oder Ekel vor Lebensmitteln. Möglicherweise ekeln Sie sich plötzlich vor Tee, Kaffee oder fettigem Essen. Manche Frauen haben auf einmal Heißhunger auf Dinge, die sie sonst gar nicht mögen.
Eigentlich nich

Also muss ich nun Schwanger sein

jep

ich hab auch einige anzeichen

allso wenn ich es dann nicht bin hab ich mir wohl die symtome eingebildet
kleine-eule81
12656 Beiträge
12.08.2013 17:13
müde bestätige ich

flau im bauch bestätige ich auch

launisch bestätige ich auch

RaffaellsMama