Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
18.02.2017 23:00
Zitat von tinelo21:

Ich war am Freitag nochmal zur Kontrolle obs auch gesprungen ist. Ist es auch laut blutbild und us. Jetzt hoffen wir das beste muss nächsten Freitag wieder hin zum progrsteron trst oder so stehe engmaschig unter Kontrolle

ach und die Globulis helfen sie sagte sie hätte noch nie eine solch schöne aufgebaute gms gesehen 15
Das ist doch super, das die Globulis helfen. Ich drücke Dir jetzt ganz fest die Daumen, das Du endlich positiv testen darfst!

Allen anderen Mädels wünsche ich es natürlich auch, das eure Tests endlich positiv sind.
11.03.2017 16:24
Hallo wie geht's euch?

Ich bin sowas von genervt 3 Zyklus mit clomifen und das follikel wieder links zum dritten Mal jetzt

war gestern beim us da war tag 9 mein follikel hatte da schon 19 mm also reif . Obwohl ich immer erst an tag 16 den eisprung habe. Wir werden es versuchen und hoffen das es nicht stecken bleibt links
11.03.2017 17:18
Zitat von tinelo21:

Hallo wie geht's euch?

Ich bin sowas von genervt 3 Zyklus mit clomifen und das follikel wieder links zum dritten Mal jetzt

war gestern beim us da war tag 9 mein follikel hatte da schon 19 mm also reif . Obwohl ich immer erst an tag 16 den eisprung habe. Wir werden es versuchen und hoffen das es nicht stecken bleibt links
Ich drücke ganz fest die Daumen. Ich bin in zwei Wochen wieder mit der Mens dran, und dann wollen wir wieder los Hibbeln.
Butterfly1989
1262 Beiträge
12.03.2017 09:16
Zitat von NeoMutti:

Zitat von tinelo21:

Hallo wie geht's euch?

Ich drücke ganz fest die Daumen. Ich bin in zwei Wochen wieder mit der Mens dran, und dann wollen wir wieder los Hibbeln.

Das klinkt doch gut Tinelo21 ich drücke dir ganz Fest die Daumen das es klappt

Liebe Neo ich auch dir drücke ich ganz fest die daumen ich finde es sehr stark von dir das du nicht aufgeben möchtest ich wünsche dir alles glück der Welt und weiterhin so tolle energie

Wie geht es den anderen ich hoffe gut ?? auch euch drück ich natrülich weiterhin die daumen

bei mir ist jetzt ende in sich in den nächsten 1-3 Wochen macht sich unsere Maus auf den weg hoffe nach wie vor das sie was früh kommt bin echt Schwangerschaftsmüde aber hauptsache sie ist gesund und munder und die Geburt wird schön ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
12.03.2017 10:42
Zitat von Butterfly1989:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von tinelo21:

Hallo wie geht's euch?

Das klinkt doch gut Tinelo21 ich drücke dir ganz Fest die Daumen das es klappt

Liebe Neo ich auch dir drücke ich ganz fest die daumen ich finde es sehr stark von dir das du nicht aufgeben möchtest ich wünsche dir alles glück der Welt und weiterhin so tolle energie

Wie geht es den anderen ich hoffe gut ?? auch euch drück ich natrülich weiterhin die daumen

bei mir ist jetzt ende in sich in den nächsten 1-3 Wochen macht sich unsere Maus auf den weg hoffe nach wie vor das sie was früh kommt bin echt Schwangerschaftsmüde aber hauptsache sie ist gesund und munder und die Geburt wird schön ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
Wahnsinn, Du hast es schon fast geschafft. Ich hoffe das Du eine schnelle und schöne Geburt hast.
Butterfly1989
1262 Beiträge
23.03.2017 16:08
Hallo ihr lieben wie geht es euch wo steht ihr in moment ich hoffe es ist alles gut ^^

Bei mir ist soweit noch alles ruhig hab zwar schon immer wieder wehen aber es wird nicht starker oder anderes gesagt die abstände werden nicht kürzer ich hoffe einfach das sie sich nicht mehr solange Zeit lässt ^^

Ps guckt doch nochmal nach der Liste damüsste vielleicht noch mal was aktuellisiert werden also ich würde mich aufjedenfall freuen von euch zu hören
23.03.2017 22:56
Zitat von Butterfly1989:

Hallo ihr lieben wie geht es euch wo steht ihr in moment ich hoffe es ist alles gut ^^

Bei mir ist soweit noch alles ruhig hab zwar schon immer wieder wehen aber es wird nicht starker oder anderes gesagt die abstände werden nicht kürzer ich hoffe einfach das sie sich nicht mehr solange Zeit lässt ^^

Ps guckt doch nochmal nach der Liste damüsste vielleicht noch mal was aktuellisiert werden also ich würde mich aufjedenfall freuen von euch zu hören
Bei Dir kann es ja jederzeit soweit sein. Hoffentlich macht sich Deine Prinzessin bald auf den Weg macht, und Du eine tolle und schnelle Geburt hast.
Butterfly1989
1262 Beiträge
27.03.2017 08:01
hallo ihr lieben grade (6.00 Uhr) ist meine Fruchtblase geplatzt naja sagen wir so sie platz immer noch es kommen immer wieder schwellweiß leider noch nicht so starke wehen hoffe ergibt sich bald ^^will nähmlich nicht ins KH aufjedenfall bin ich jetzt schonmal sehr stolz auf sie das sich an meinen Wunschdatum auf den weg macht ( hab ich nicht ein braves Kind ) naja Hebamme wollte sich nachher mal melden wie es voran geht und gebenfalls einschreiten halt euch auf den laufenden hoffe euch anderen geht es gut
27.03.2017 08:21
Zitat von Butterfly1989:

hallo ihr lieben grade (6.00 Uhr) ist meine Fruchtblase geplatzt naja sagen wir so sie platz immer noch es kommen immer wieder schwellweiß leider noch nicht so starke wehen hoffe ergibt sich bald ^^will nähmlich nicht ins KH aufjedenfall bin ich jetzt schonmal sehr stolz auf sie das sich an meinen Wunschdatum auf den weg macht ( hab ich nicht ein braves Kind ) naja Hebamme wollte sich nachher mal melden wie es voran geht und gebenfalls einschreiten halt euch auf den laufenden hoffe euch anderen geht es gut

Hallo wie spannend

ich hab leicht positiv getestet aber nur leicht hier mal ein Bild rosa ist das ovu zum orakeln und blau der Schwangerschaftstest

27.03.2017 09:44
oh mein gotttttttt

Butterfly1989
1262 Beiträge
27.03.2017 09:47
Zitat von tinelo21:

oh mein gotttttttt

Danke ich bin auch gespannt ja das sieht doch mal verdammt gut aus ich drücke ganz ganz fest diedaumen das alles gut wird
27.03.2017 15:05
Zitat von tinelo21:

oh mein gotttttttt
Herzlichen Glückwunsch, Krümel Krall Dich fest.
27.03.2017 15:56

27.03.2017 20:46
Zitat von tinelo21:

Kein Raten mehr nötig . Ich freu mich so sehr für Dich . Jetzt hoffe ich so sehr für Dich, das sich Dein kleines Wunder einen schönen Platz an der richtigen Stelle gefunden hat.
27.03.2017 20:51
Zitat von NeoMutti:

Zitat von tinelo21:

Kein Raten mehr nötig . Ich freu mich so sehr für Dich . Jetzt hoffe ich so sehr für Dich, das sich Dein kleines Wunder einen schönen Platz an der richtigen Stelle gefunden hat.

dankeschön das hoffe ich auch. ich sag immer mir ist bewust das es noch weg gehen kann ich hab erst am mittwoch/Donnerstag NMT aber es soll nur nicht falsch sich eingenistet haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt