Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe
31.01.2017 15:39
Zitat von NeoMutti:
Unser Gummibärchen hat sich in der Nacht von Sonntag auf Montag von uns verabschiedet. Ob wir weiter Hibbeln, wissen wir noch nicht. Das entscheiden wir die nächsten Tage.
ach Neo das tut mir wahrnsinnig leid

31.01.2017 15:44
Hibbelliste 2017
Neomutti
36 – NDS
2,5J. - ÜZ10 - NMT 30.11. ? -2*
tinelo21
33- RLP -
3,5J - ÜZ1 mit Clomifen- NMT 31.01 1*
Lolalina
26- - NRW
keine - ÜZ 2 - NMT 07.07.
Krümel1605
34 - Ö -
keine ÜZ - NMT -
The-Hawk
32 - BW -
keine ÜZ6 - NMT - 01.02.2017
Carolinchen88
28 - NRW -
keine ÜZ18 - NMT 14.02.2017
2010Mami2010
27 -
Kinder 1 Tochter ÜZ 3
Ella_Frigadella
30 - ?
keine ÜZ12 - NMT - 19.05
Krümel krall dich fest
Butterfly1989 TS
27 - NRW
keine ÜZ 8 NMT 16.07.
positiv getestet am 15.07. VET 25.03.17
LinOo
28 – HE -
keine - ÜZ 5
positiv getestet am 13.05 VET 16.01.17
Wir dürfen schon Kuscheln
Lisa1991 (24 - Sl - 3 & 5 alte Jungs)
Zoe Geboren am 13.01.2017 um 6:33 Uhr 2640g 47cm KU 33cm
Biene201 (25-USA- 1*
)
... Geboren am 26.01.2017 um ... Uhr ....g .. cm KU..cm
Neomutti
36 – NDS

tinelo21
33- RLP -

Lolalina
26- - NRW

Krümel1605
34 - Ö -

The-Hawk
32 - BW -

Carolinchen88
28 - NRW -

2010Mami2010
27 -

Ella_Frigadella
30 - ?

Krümel krall dich fest
Butterfly1989 TS
27 - NRW

positiv getestet am 15.07. VET 25.03.17
LinOo
28 – HE -

positiv getestet am 13.05 VET 16.01.17

Lisa1991 (24 - Sl - 3 & 5 alte Jungs)

Biene201 (25-USA- 1*

02.02.2017 11:41
Zitat von Butterfly1989:Danke! Wir werden die nächsten Monate erstmal eine Pause einlegen.
Zitat von NeoMutti:
Unser Gummibärchen hat sich in der Nacht von Sonntag auf Montag von uns verabschiedet. Ob wir weiter Hibbeln, wissen wir noch nicht. Das entscheiden wir die nächsten Tage.
ach Neo das tut mir wahrnsinnig leiddann komme erstmal zuruhe und sammel kraft
![]()
![]()
Nächste Woche will der FA alles checken bei mir, um zu prüfen, woran es lag.
02.02.2017 11:42
Zitat von NeoMutti:
Zitat von Butterfly1989:Danke! Wir werden die nächsten Monate erstmal eine Pause einlegen.
Zitat von NeoMutti:
![]()
![]()
Das kann ich verstehen. Ich wünsche dir viel Kraft

02.02.2017 11:44
Zitat von Carolinchen88:Dankeschön.
Zitat von NeoMutti:
Zitat von NeoMutti:
![]()
![]()
Das kann ich verstehen. Ich wünsche dir viel Kraft![]()
02.02.2017 13:45
Zitat von NeoMutti:
Zitat von NeoMutti:
![]()
![]()
Das versteht man dann alles gut

03.02.2017 04:58
NeoMutti das tut mir so unglaublich leid!!
Ich wuensche euch viel Kraft fuer diese schwere Zeit!
Hoffentlich kann deine FÄ dir antworten geben wieso euer Gummibaerchen euch verlassen musste.
Ich wuensche euch viel Kraft fuer diese schwere Zeit!

Hoffentlich kann deine FÄ dir antworten geben wieso euer Gummibaerchen euch verlassen musste.
06.02.2017 13:10
Hallo meine Lieben,
ich war ne Zeitlang nicht da, habe aber trotzdem wirklich immer an euch gedacht was wohl meine süßen hibbel Mädels machen.. ich hatte sehr viel um die ohren und wirklich kaum zeit um mal reinzuschauen. da ich auch meist jedem was schreiben mag, kommt für mich das kurze vorbei schauen nicht in frage.
vor allem an Dich liebe NeoMutti habe ich gedacht, was wohl dein Würmchen macht.. umso mehr ist mein herz gebrochen als ich vorhin die zeilen las. ich bin in der arbeit aber konnte meine tränen nicht hindern..
ich denke viel kann man dazu nicht sagen. ich liebe deine wahnsinns stärke, wie du andere und dich aufbaust. bist wirklich ein klasse mensch. fühle dich ganz herzlich gedrückt. mag sein das ich eine fremde bin, ihr alle seid mir jedoch garnicht so fremd, als würde ich euch persönlich kennen. es ist nicht nur Internet für mich. freue mich für jeden einzelnen.
Ob ihr weiter macht liebe Neomutti ist natürlich euch überlassen, aber ich wünsche dir von herzen das es nochmal klappt und es auch die welt erblickt..
Liebe Lisa und liebe Biene Glückwunsch euch beiden
. So schöne bilder Lisa, deine Prinzessin ist so süß
Liebe Butterfly danke für deine nachfrage, mir geht es recht gut. Die bilder vom Kinderzimmer sind echt toll. Dein Sonnenschein wird sich darin wohl fühlen. Leider ist auch am 03.02. meine Tage eingetroffen. Irgendwie mag es bei mir einfach nicht klappen
es nimmt mich schon sehr mit. ich wäre so gerne Mama..
Tinelo ich drücke dir die Daumen, dass wir auch bald von dir nen positiven test sehen dürfen. hoffentlich wir alle hibbelnden Mädels.
So genug von mir.. wollte mich bei euch allen mal melden.. machts gut ihr lieben
ich war ne Zeitlang nicht da, habe aber trotzdem wirklich immer an euch gedacht was wohl meine süßen hibbel Mädels machen.. ich hatte sehr viel um die ohren und wirklich kaum zeit um mal reinzuschauen. da ich auch meist jedem was schreiben mag, kommt für mich das kurze vorbei schauen nicht in frage.
vor allem an Dich liebe NeoMutti habe ich gedacht, was wohl dein Würmchen macht.. umso mehr ist mein herz gebrochen als ich vorhin die zeilen las. ich bin in der arbeit aber konnte meine tränen nicht hindern..
ich denke viel kann man dazu nicht sagen. ich liebe deine wahnsinns stärke, wie du andere und dich aufbaust. bist wirklich ein klasse mensch. fühle dich ganz herzlich gedrückt. mag sein das ich eine fremde bin, ihr alle seid mir jedoch garnicht so fremd, als würde ich euch persönlich kennen. es ist nicht nur Internet für mich. freue mich für jeden einzelnen.
Ob ihr weiter macht liebe Neomutti ist natürlich euch überlassen, aber ich wünsche dir von herzen das es nochmal klappt und es auch die welt erblickt..
Liebe Lisa und liebe Biene Glückwunsch euch beiden

Liebe Butterfly danke für deine nachfrage, mir geht es recht gut. Die bilder vom Kinderzimmer sind echt toll. Dein Sonnenschein wird sich darin wohl fühlen. Leider ist auch am 03.02. meine Tage eingetroffen. Irgendwie mag es bei mir einfach nicht klappen

Tinelo ich drücke dir die Daumen, dass wir auch bald von dir nen positiven test sehen dürfen. hoffentlich wir alle hibbelnden Mädels.
So genug von mir.. wollte mich bei euch allen mal melden.. machts gut ihr lieben

10.02.2017 14:38
Zitat von The-Hawk:
Hallo meine Lieben,
Liebe Lisa und liebe Biene Glückwunsch euch beiden![]()
. So schöne bilder Lisa, deine Prinzessin ist so süß
![]()
Liebe Butterfly danke für deine nachfrage, mir geht es recht gut. Die bilder vom Kinderzimmer sind echt toll. Dein Sonnenschein wird sich darin wohl fühlen. Leider ist auch am 03.02. meine Tage eingetroffen. Irgendwie mag es bei mir einfach nicht klappenes nimmt mich schon sehr mit. ich wäre so gerne Mama..
So genug von mir.. wollte mich bei euch allen mal melden.. machts gut ihr lieben![]()
![]()
Sehr süße und schöne worte

es tut mir leide das deine Periode doch wieder eingedruddelt ist ich drücke weiterhin ganz ganz fest die daumen das es bald klappt

11.02.2017 12:16
NeoMutti das tut mir leid
also zu mir 2 clomi Zyklus und wieder links an tag 12 ein leitfolikel mit 17
wir werden es wohl drauf ankommen lassen und hoffen das es durch geht

also zu mir 2 clomi Zyklus und wieder links an tag 12 ein leitfolikel mit 17

15.02.2017 21:21
Hallo wie geht's euch?
Wir haben gestern us gehabt der leitfolikel der auch heute gesprungen ist ist tatsächlich links. Wir haben es trotzdem gewagt jetzt muss ich Freitag nochmal zum US uns in einer Woche werde ich fast täglich kontrolliert wegen der eileiterschwangerschaft Gefahr. Schließlich sind das 30% ich hoffe es geht durch den das ei war echt gross und hatte eine super Form laut Arzt
Gebärmutter ist 11 gross oder dick
Wir haben gestern us gehabt der leitfolikel der auch heute gesprungen ist ist tatsächlich links. Wir haben es trotzdem gewagt jetzt muss ich Freitag nochmal zum US uns in einer Woche werde ich fast täglich kontrolliert wegen der eileiterschwangerschaft Gefahr. Schließlich sind das 30% ich hoffe es geht durch den das ei war echt gross und hatte eine super Form laut Arzt
15.02.2017 23:14
Zitat von tinelo21:Drücke Dir ganz fest die Daumen!
Hallo wie geht's euch?
17.02.2017 09:27
Zitat von tinelo21:
Hallo wie geht's euch?
ich drücke dir auch die Daumen liebe tinelo.. hoffentlich klappts diesmal und zwar an der richtigen stelle

liebe grüße und schönes Wochenende ihr lieben

18.02.2017 18:40
Ich war am Freitag nochmal zur Kontrolle obs auch gesprungen ist. Ist es auch laut blutbild und us. Jetzt hoffen wir das beste muss nächsten Freitag wieder hin zum progrsteron trst oder so stehe engmaschig unter Kontrolle
ach und die Globulis helfen sie sagte sie hätte noch nie eine solch schöne aufgebaute gms gesehen
15
ach und die Globulis helfen sie sagte sie hätte noch nie eine solch schöne aufgebaute gms gesehen

- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt