Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
26.06.2014 23:13
Zitat von Sunny-S:
Bauchkrämpfe - hoffentlich nicht die Mens!!!
Ich hoffe für dich mit

26.06.2014 23:18
Zitat von Mel-Ann:
Wir wollen Loskugeln!
![]()
Sunny-S - Sandra - 35 - NMT 26.06.14 - Start Mai 2014
Wolke90 - 24 - Jana - NMT 28.07.2014 - Start 09/2013
Bella87 - 26 - NMT 28./29.06. - Start Juni`14 -
Kruemel84 - Andrea - 30 - 1 Sternchen - NMT 01.07.2014 - Start: 09/2012
Didi_33 - 37 - NMT 01./02.07.2014 - Start 03/2014
Mel-Ann - 34 - 1 Sohn (2 Jahre) - NMT 2.7. 2014 (1.7.?) - Start: 2.2014
Rari - Miriam- 29 - NMT 08.07.2014 - Start: 10/2013
Ramira84 - Denise - 30 - NMT Juli - Start: 11/2013
![]()
Bei uns gehts RUND!
![]()
![]()
Gute Idee!!
Oh man, da seh ich aber mal, wie lang es noch ist...

26.06.2014 23:20
Zitat von Didi_33:
Zitat von Sunny-S:
Ich hoffe für dich mit![]()
Du musst uns morgen unbedingt auf dem Laufenden halten!!!

27.06.2014 00:09
Hallo meine Lieben,
bei mir hat es gleich im ersten Zyklus mit dem CB geklappt, jetzt habe ich noch Stäbchen verpackt übrig- hat jemand Interesse?
bei mir hat es gleich im ersten Zyklus mit dem CB geklappt, jetzt habe ich noch Stäbchen verpackt übrig- hat jemand Interesse?
27.06.2014 05:42
Zitat von Rari:
Zitat von Didi_33:
Zitat von Sunny-S:
Du musst uns morgen unbedingt auf dem Laufenden halten!!!![]()
Moin @ all! Von viiiel Blut geträumt, aufgewacht, fast geglaubt und dann realisiert dass es nur ein Traum war. Puh. Bis jetzt alles im grünen Bereich. ZT 27
27.06.2014 07:06
Puh, Zyklustag 27! Klingt doch immer besser! Und warum testest Du gleich nochmal nicht?Sorry, hast Du bestimmt geschrieben, aber ich weiß es nicht mehr. Ich persönlich würd's ja jetzt nimmer aushalten, ich meine, selbst bei einem 30 Tage Zyklus hättest Du jetzt 50/50 Chancen, dass der Test anschlägt. Und den hast Du ja nicht, oder, Du meinst doch immer, Dein Zyklus ist so kurz.
*ganz gespannt und unverschämt neugierig sei*
*ganz gespannt und unverschämt neugierig sei*

27.06.2014 07:20
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Rari:
Zitat von Didi_33:
Zitat von Sunny-S:
Moin @ all! Von viiiel Blut geträumt, aufgewacht, fast geglaubt und dann realisiert dass es nur ein Traum war. Puh. Bis jetzt alles im grünen Bereich. ZT 27
Mooooorgen

Wie aufregend

27.06.2014 07:31
Zitat von Didi_33:
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Rari:
Zitat von Didi_33:
...
Mooooorgen![]()
Wie aufregendIch hoffe, das die olle für mindestens 9/10 Monate wegbleibt
![]()
@Mel-Ann:
Befürchte heut geht's los, fühlt sich so an... Oh mann

Aber weißt Du heute ist im schlechtesten Fall erst ES+10, im besten Fall ES+12. das weiß ich halt nicht genau da ich nicht sagen kann wann der ES nun war (an 2 Tagen 3 Balken u Ei-Symbol gehabt). Und vor ES+12/13 kann es den HCG-Wert schlecht erfassen. Lohnt sich grad noch nicht.
Durchschnittlicher Zyklus 26 T, deshalb alles noch im Bereich des regulären.
Wie gesagt denke jeden Moment kommt die Mens, kann es fühlen... Stelle mich drauf ein...
27.06.2014 07:41
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Didi_33:
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Rari:
...
Mooooorgen![]()
![]()
@Mel-Ann:
Befürchte heut geht's los, fühlt sich so an... Oh mann![]()
Aber weißt Du heute ist im schlechtesten Fall erst ES+10, im besten Fall ES+12. das weiß ich halt nicht genau da ich nicht sagen kann wann der ES nun war (an 2 Tagen 3 Balken u Ei-Symbol gehabt). Und vor ES+12/13 kann es den HCG-Wert schlecht erfassen. Lohnt sich grad noch nicht.
Wie gesagt denke jeden Moment kommt die Mens, kann es fühlen... Stelle mich drauf ein...
Hallo Mädels!
Abwarten, Sunny!

Nur weil es sich so anfühlt heißt das noch nix. Das liest man doch gerade hier im Forum immer wieder, es fühlt sich an wie Mens und ist dann doch ne Schwangerschaft...
Aber ich bewundere dich echt auch für deine Geduld!!

27.06.2014 07:50
Zitat von Rari:
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Didi_33:
Zitat von Sunny-S:
...
Mooooorgen![]()
![]()
@Mel-Ann:
Befürchte heut geht's los, fühlt sich so an... Oh mann![]()
Hallo Mädels!
Abwarten, Sunny!![]()
Nur weil es sich so anfühlt heißt das noch nix. Das liest man doch gerade hier im Forum immer wieder, es fühlt sich an wie Mens und ist dann doch ne Schwangerschaft...
Aber ich bewundere dich echt auch für deine Geduld!!![]()
Glaub mir es macht mich waahnsinnig!
Aber es nützt ja nix. Werde trotzdem erstmal negativ denken weil sein Spermiogramm ja "tot" war. Wäre sonst ein kleines Wunder!
27.06.2014 08:17
Sunny, wie kam es eigentlich dazu, dass ihr das Spermiogramm habt machen lassen? War das einfach mal auf Verdacht? Ihr hibbelt ja eigentlich noch nicht lang...
27.06.2014 08:24
Zitat von Rari:
Sunny, wie kam es eigentlich dazu, dass ihr das Spermiogramm habt machen lassen? War das einfach mal auf Verdacht? Ihr hibbelt ja eigentlich noch nicht lang...
Genau, wir wollten eben nicht erst ein Jahr erfolglos rumprobieren um dann zu erfahren dass es aus Grund xy nicht klappen kann. So wäre 1 J für nix und wieder nix ins Land gegangen. Also haben wir geflunkert und erzählt wir würden es schon seit November probieren. Sonst hätte man uns gleich wieder lachend weggeschickt.
Jetzt bin ich natürlich heilfroh dass wir nicht gewartet haben!!
27.06.2014 08:41
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Rari:
Genau, wir wollten eben nicht erst ein Jahr erfolglos rumprobieren um dann zu erfahren dass es aus Grund xy nicht klappen kann. So wäre 1 J für nix und wieder nix ins Land gegangen. Also haben wir geflunkert und erzählt wir würden es schon seit November probieren. Sonst hätte man uns gleich wieder lachend weggeschickt.
Jetzt bin ich natürlich heilfroh dass wir nicht gewartet haben!!
Das ist genau, was ich auch die ganze Zeit überlege...
Mein Mann hatte im Jugendalter (so mit 14/15) Gürtelrose, die relativ spät behandelt wurde, weil er in so nem Feriencamp war.
Meine liebe Schwiegermama hatte nix besseres zu tun, als mir direkt zur Hochzeit mal zu erzählen, dass das unfruchtbar machen kann (danke dafür!

Da macht man sich natürlich Gedanken... Wir verhüten seit fast zwei Jahren nicht mehr und

Jedenfalls hab ich meine FA gefragt und sie hat bestätigt, dass, wenn eben zu spät oder nicht ausreichend behandelt, die Wahrscheinlichkeit für einen Mann durch diese Infektion unfruchtbar zu werden, relativ hoch ist.
Leider weiß keiner mehr so genau, wie das damals mit meinem Mann ablief...
Generell ist er auch bereit, sich einfach mal untersuchen zu lassen. Aber er meint, es wäre noch zu früh. Ich glaub ja, das ist einfach so ein männliches Ego-Ding...
Und genau dazu bräuchte ich mal euren Rat: Soll ich ein bisschen drängeln? Er ist recht empfindlich was das Thema angeht, deshalb weiß ich nicht, ob ich damit eher das Gegenteil erreiche...

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt