Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
07.03.2015 18:55
Also ich sehe auch nen Hauch von Strich. Was sagt die Temperaturkurve??? Stabil???
Ist das der von dm??? Der war bei mir an NMT auch nur zart positiv (mehr als bei dir). Es besteht berechtigte Hoffnung.
Ist das der von dm??? Der war bei mir an NMT auch nur zart positiv (mehr als bei dir). Es besteht berechtigte Hoffnung.
07.03.2015 19:14
Zitat von kruemel84:
Also ich sehe auch nen Hauch von Strich. Was sagt die Temperaturkurve??? Stabil???
Der ist von rossmann...
Temperatur ist sehr stabil und hoch trotz das ich schon um 6 messen muss auf 37.1
Aber blöd das ich das erst nach 10 min ablesen konnte kann ja auch ne verdunstungslinie sein oder
07.03.2015 19:25
Wenn die Temperatur so bleibt dann ist das doch auch ein super Zeichen. Ich kenne keine Verdunstungslinien. Meine vielen Tests waren immer eindeutig negativ, beim Sternchen waren sie eindeutig positiv (war aber 5 Tage überfällig) und bei der jetzigen hatte ich einen der sah auch so aus wie deiner und der war auch nur zart positiv trotz NMT. Ich glaube die werden auch nie fett positiv.
07.03.2015 19:27
Zitat von kruemel84:
Wenn die Temperatur so bleibt dann ist das doch auch ein super Zeichen. Ich kenne keine Verdunstungslinien. Meine vielen Tests waren immer eindeutig negativ, beim Sternchen waren sie eindeutig positiv (war aber 5 Tage überfällig) und bei der jetzigen hatte ich einen der sah auch so aus wie deiner und der war auch nur zart positiv trotz NMT. Ich glaube die werden auch nie fett positiv.
Mache Montag früh noch so einen und lege ihn erst Weg wenn er positiv ist
07.03.2015 20:12
Zitat von kruemel84:
Ich drücke dir fest die Daumen![]()
Danke hab ul Schmerzen zitter
07.03.2015 20:46
Zitat von kruemel84:
meine meinung ist auch, dass die nie so richtig fett positiv anzeigen. die testlienie ist nie so stark wie die kontrolllinie
07.03.2015 20:55
Zitat von Wolke90:
Zitat von kruemel84:
Mit ist das peinlich seid 4/5 Tagen hab ich immer nen feuchtes Höschen könnte es 10 Mal täglich wechseln. Ist wie letztes Mal...
07.03.2015 21:03
Zitat von Wolke90:
Zitat von Wolke90:
Zitat von kruemel84:
Mit ist das peinlich seid 4/5 Tagen hab ich immer nen feuchtes Höschen könnte es 10 Mal täglich wechseln. Ist wie letztes Mal...
ui das kenne ich. Geht mir im Moment nicht anders. Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen für uns.

07.03.2015 21:07
So früh ging das bei mir nicht los, aber später schon
Mal schauen.... testest du morgen trotzdem nochmal mit so nem Streifen? ?

07.03.2015 21:09
Zitat von kruemel84:
So früh ging das bei mir nicht los, aber später schon![]()
Ja denke schon...
Vor der mens ist das sonst eher so trocknes zeug...
Aber beim letzten und diesem mal wie Wasser ich kann nix dagegen machen außer ständig umziehen und waschen
07.03.2015 21:39
Der Zervix ist aber leider kein zuverlässiges Zeichen für oder gegen eine Schwangerschaft.
07.03.2015 23:56
Au ja teste bitte morgen nochmal. Konnte nun auch einen Hauch sehen

08.03.2015 07:46
Zitat von Sunny-S:
Au ja teste bitte morgen nochmal. Konnte nun auch einen Hauch sehen![]()
Werde morgen früh erst einen machen.
Der von gestern ist jetzt noch deutlicher zu sehen.
Wollt ihr ein Bild aber ist ja erst viele Stunden später Fotografiert worden
08.03.2015 08:02
Zitat von Wolke90:
Zitat von Sunny-S:
Au ja teste bitte morgen nochmal. Konnte nun auch einen Hauch sehen![]()
Werde morgen früh erst einen machen.
Der von gestern ist jetzt noch deutlicher zu sehen.
Wollt ihr ein Bild aber ist ja erst viele Stunden später Fotografiert worden
Logisch! Her damit

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt