Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
01.03.2015 11:36
Zitat von Sunny-S:
Bella, hast Du ein aktuelles Bauchbild??![]()
Das war vor einer Woche

01.03.2015 11:56
Zitat von Bella87:
Zitat von Sunny-S:
Das war vor einer Woche![]()
Wow das erscheint mir riesig... Obwohl das ja eine normale Größe ist.
Schön

Das gleiche Oberteil hab ich mir auch gekauft
01.03.2015 12:04
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Bella87:
Zitat von Sunny-S:
Wow das erscheint mir riesig... Obwohl das ja eine normale Größe ist.
Schön![]()
Das gleiche Oberteil hab ich mir auch gekauft
Haha, ja. Mir kommt das auch riesig vor

Der Rest vom Körper ist ja aber schlank geblieben, find ich ganz gut

Aber beschwerlich ist es schon! Beim Schlafen dauert es bis ich ne Position gefunden habe. Und trotzdem muss ich alle 2h aufstehen, weil ich entweder Pipi muss oder es einfach unbequem ist.
Spatzieren ist auch so ne Sache.... Alles zieht. Kälte am Bauch ist bescheiden. Und ich habe das Gefühl, als müsste ich um das Köpfchen drumherum laufen.
01.03.2015 12:13
Zitat von Bella87:
Zitat von Sunny-S:
Wunderschön!!!
01.03.2015 12:25
Zitat von Wolke90:
Zitat von Bella87:
Zitat von Sunny-S:
Wunderschön!!!
dankeschön

01.03.2015 16:33
Nathalie, herzlichen Glückwunsch! Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht!
Bella, schöner Bauch und ganz tolle Figur! Aber "riesig"? Nääää... der ist doch total süß und kompakt! (Meiner hatte damals die 1,20m Marke geknackt - da bist Du noch lange nicht, oder?) Und schon 36. Woche! Ist ja schon ganz, ganz bald soweit! Köfferchen schon gepackt?
Puh, ja, schlafen... hast Du ein Kissen oder sowas? Mein Mann hatte mir in der letzten Ss ein total gutes Seitenschläfer-Kissen geschenkt (Bauch- u. Rücken geht ja eh nicht mehr), das entlastet super den Nacken und die Schultern. Und dann fand ich es sehr angenehm, mir ein kleines Kinderkissen unter den Bauch zu schieben. Und diese Stillmonde fand ich super, die ganz weichen, nicht diese harten Stillwürste Hast Du mal mit sowas rumexperimentiert? Mir hat das damals echt geholfen beim Liegen (aber echt bequem wird's nimmer...
).
Du, nach der Geburt hab ich extra gefragt wg. der Narbe, und als ich das ok bekommen habe, habe ich es ZELEBRIERT, mich das erste Mal nach Monaten auf den BAUCH zu legen. *aaaaaaaaaaaaaaaah*
Tat das gut!
Bella, schöner Bauch und ganz tolle Figur! Aber "riesig"? Nääää... der ist doch total süß und kompakt! (Meiner hatte damals die 1,20m Marke geknackt - da bist Du noch lange nicht, oder?) Und schon 36. Woche! Ist ja schon ganz, ganz bald soweit! Köfferchen schon gepackt?

Du, nach der Geburt hab ich extra gefragt wg. der Narbe, und als ich das ok bekommen habe, habe ich es ZELEBRIERT, mich das erste Mal nach Monaten auf den BAUCH zu legen. *aaaaaaaaaaaaaaaah*

01.03.2015 16:43
Zitat von Mel-Ann:
Nathalie, herzlichen Glückwunsch! Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht!
Bella, schöner Bauch und ganz tolle Figur! Aber "riesig"? Nääää... der ist doch total süß und kompakt! (Meiner hatte damals die 1,20m Marke geknackt - da bist Du noch lange nicht, oder?) Und schon 36. Woche! Ist ja schon ganz, ganz bald soweit! Köfferchen schon gepackt?Puh, ja, schlafen... hast Du ein Kissen oder sowas? Mein Mann hatte mir in der letzten Ss ein total gutes Seitenschläfer-Kissen geschenkt (Bauch- u. Rücken geht ja eh nicht mehr), das entlastet super den Nacken und die Schultern. Und dann fand ich es sehr angenehm, mir ein kleines Kinderkissen unter den Bauch zu schieben. Und diese Stillmonde fand ich super, die ganz weichen, nicht diese harten Stillwürste Hast Du mal mit sowas rumexperimentiert? Mir hat das damals echt geholfen beim Liegen (aber echt bequem wird's nimmer...
).
Du, nach der Geburt hab ich extra gefragt wg. der Narbe, und als ich das ok bekommen habe, habe ich es ZELEBRIERT, mich das erste Mal nach Monaten auf den BAUCH zu legen. *aaaaaaaaaaaaaaaah*Tat das gut!
![]()
ich hab ein stillkissen, damit versuche ich es mir bequem zu machen. aber ganz ehrlich, auf dem rücken find ichs noch echt bequem. auf der seite, drückt der kleine mann echt ganz arg.
und äähh, der bauchumfang. den messe ich nicht mehr

der KOFFER ist so ne sache... auf der einen seite denke ich mir, dass ich mal so langsam anfangen sollte, auf der anderen seite frag ich mich, wie oft ich den aus/ein/umräumen soll. ein paar sachen habe ich schon separat im schrank liegen.
und danke fürs kompliment zu meiner figur

01.03.2015 16:51
Tja, ich hab brav so 37./38. Woche rum mein Köfferchen gepackt. Musste dafür auch ein paar Sachen kaufen, Nachthemd, Schlubben, ein XXXL-T-Shirt für die Geburt - sowas hatte ich alles gar nicht. Außerdem hatte ich mir ja die letzten Monate alles Süße verkniffen, da dann mein Sohn angeblich nicht so groß werden würde (jaaaa... hat ja super geklappt, hatte dann ja NUR 4,5kg...
) und ich hab mir eine extra-große Tüte von meinen Lieblings-Lakritzen reingepackt, um sie nach der Geburt zu verschlingen, und einen Stapel Proviant für meinen Mann, damit er die Geburt auch übersteht... Solche wichtigen Sachen halt.
Naja, letztlich stand das Köfferchen dann bis Ende der 42. Woche da rum und hat Staub angesetzt. Aber fand ich nicht so schlimm, lieber viel zu früh bereit als das Kind kommt viel zu früh und Männe muss dann erstmal shoppen gehen, damit man nicht komplett naggisch im KH rumspringt.

Naja, letztlich stand das Köfferchen dann bis Ende der 42. Woche da rum und hat Staub angesetzt. Aber fand ich nicht so schlimm, lieber viel zu früh bereit als das Kind kommt viel zu früh und Männe muss dann erstmal shoppen gehen, damit man nicht komplett naggisch im KH rumspringt.

01.03.2015 17:01
Zitat von Mel-Ann:
Tja, ich hab brav so 37./38. Woche rum mein Köfferchen gepackt. Musste dafür auch ein paar Sachen kaufen, Nachthemd, Schlubben, ein XXXL-T-Shirt für die Geburt - sowas hatte ich alles gar nicht. Außerdem hatte ich mir ja die letzten Monate alles Süße verkniffen, da dann mein Sohn angeblich nicht so groß werden würde (jaaaa... hat ja super geklappt, hatte dann ja NUR 4,5kg...) und ich hab mir eine extra-große Tüte von meinen Lieblings-Lakritzen reingepackt, um sie nach der Geburt zu verschlingen, und einen Stapel Proviant für meinen Mann, damit er die Geburt auch übersteht... Solche wichtigen Sachen halt.
![]()
Naja, letztlich stand das Köfferchen dann bis Ende der 42. Woche da rum und hat Staub angesetzt. Aber fand ich nicht so schlimm, lieber viel zu früh bereit als das Kind kommt viel zu früh und Männe muss dann erstmal shoppen gehen, damit man nicht komplett naggisch im KH rumspringt.![]()
och nö, was kaufen wollte ich nicht. ich habe 2 hemden von meinem freund bekommen für die geburt. damit baby gleich zu mir auf bauch/brust kann. und zum schlafen nehme ich dann das andere hemd.
tja zucker musste ich mir ja die letzten 8 wochen verkneifen, weil ich meinen blutzucker mittels ernährungsumstellung niedrig halten musste, aber davon merke ich seit 3-4 tagen nix mehr. so kann ich jetzt auch mal eis oder so essen

ein paar hausschuhe muss ich aber noch kaufen

hab meinem freund auch für den notfall ne liste gemacht, damit er weiß, was er einpacken muss. also falls es tatsächlich 3 wochen eher losgehen würde und der koffer nicht gepackt ist. zur not kann er mir das ja auch nen tag später bringen.
01.03.2015 20:04
In die Klamotten von meinem Freund hab ich am Ende nicht mehr reingepasst!
Der ist zwar sehr groß, aber auch sehr schlank - die T-Shirts spannten sich dann alle total und hörten irgendwo am Bauchnabel auf.
Naja, hab dann so ein Mama-XXL-Ding bis halben Oberschenkel von H&M gehabt, das war ok. Nach der Geburt hab ich das dann weggetan und mein sauberes Still-Nachthemd angezogen, das konnte man runterzerren.
Witzig, worüber man sich alles Gedanken macht als Frau, oder? Was werde ich zur Geburt anziehen? Passt das farblich zu dem Zugang und den Stützstrümpfen?

01.03.2015 21:49
Zitat von Mel-Ann:
In die Klamotten von meinem Freund hab ich am Ende nicht mehr reingepasst!Der ist zwar sehr groß, aber auch sehr schlank - die T-Shirts spannten sich dann alle total und hörten irgendwo am Bauchnabel auf.
Naja, hab dann so ein Mama-XXL-Ding bis halben Oberschenkel von H&M gehabt, das war ok. Nach der Geburt hab ich das dann weggetan und mein sauberes Still-Nachthemd angezogen, das konnte man runterzerren.
Witzig, worüber man sich alles Gedanken macht als Frau, oder? Was werde ich zur Geburt anziehen? Passt das farblich zu dem Zugang und den Stützstrümpfen?
![]()
![]()
naja das hemd geht über der brust noch zu zu knöpfen, am bauch halt nicht, aber das ist mir zur geburt egal

01.03.2015 21:55
Bella, ein sehr schöner Bauch!
Ich muß schon sagen, das gestreifte Oberteil, was Ihr alle so habt, sieht mit Bauch richtig gut aus.
Ich muß schon sagen, das gestreifte Oberteil, was Ihr alle so habt, sieht mit Bauch richtig gut aus.
02.03.2015 20:18
Zitat von Sassi687:
Bella dein Bauch sieht echt toll aus.![]()
![]()
![]()

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt