Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
09.11.2014 08:41
Zitat von kruemel84:
Ach Sunny, noch ist alles drin - wir drücken weiterhin die Daumen.
Nachdem ich jetzt ca. 2 Wochen Ruhe hatte, Blute ich heute wiederohne Grund. Ich werde dann mal in die Uniklinik fahren, sonst habe ich eh keine Ruhe. Ich habe Angst
auch wenn ich durch Bella und andere weiß, dass es nicht unbedingt schlecht sein muss.
Aber genau zu der Zeit als bei 9+6 hatte ich erfahren dass mein Sternchen nicht mehr lebt.
Mein Freund ist die Ruhe selbst und sagt, es ist alles gut und muss jetzt zum Fußballalles doof.
Kann dich voll verstehen , würde auch in die Klinik fahren ... Ist es den helles blut ? Drücke dir diw Daumen und melde dich mal wenn du was weißt
09.11.2014 09:04
Zitat von kruemel84:
Nachdem ich jetzt ca. 2 Wochen Ruhe hatte, Blute ich heute wiederohne Grund. Ich werde dann mal in die Uniklinik fahren, sonst habe ich eh keine Ruhe. Ich habe Angst
auch wenn ich durch Bella und andere weiß, dass es nicht unbedingt schlecht sein muss.
Aber genau zu der Zeit als bei 9+6 hatte ich erfahren dass mein Sternchen nicht mehr lebt.
Mein Freund ist die Ruhe selbst und sagt, es ist alles gut und muss jetzt zum Fußballalles doof.
Ja lass es abklären sonst hast Du heute keine Ruhe.
Ich denke fest an Dich!
Ja ich weiß dass es viel zu früh war für den Test.
Das ist auch nicht das Problem.
Statistisch gesehen ist es 70:30 gegen uns und deshalb kann ich nicht glauben dass es geklappt haben soll

09.11.2014 11:30
Zitat von Hasihasi_82:
Zitat von kruemel84:
Kann dich voll verstehen , würde auch in die Klinik fahren ... Ist es den helles blut ? Drücke dir diw Daumen und melde dich mal wenn du was weißt
Ich war auch immer beim Arzt. Ich würde beim nächsten Termin mal nachschauen lassen, ob es dafür nen Grund gibt. Bei mir lag es daran, dass ich nen Polyp hab.
09.11.2014 12:12
Ich habe eine Entzündung am Muttermund, das kann wohl weg gehen, schlimmer werden oder so bleiben und kann erstmal nicht behandelt werden.
Dem Krümel geht's gut, leider durfte ich beim Ultraschall nicht zu sehen. Er ist jetzt 2,7 cm groß. Ich bin jetzt erleichtert und verzieh mich mit meinen Kopfschmerzen ins Bett.
Dem Krümel geht's gut, leider durfte ich beim Ultraschall nicht zu sehen. Er ist jetzt 2,7 cm groß. Ich bin jetzt erleichtert und verzieh mich mit meinen Kopfschmerzen ins Bett.
09.11.2014 12:48
Zitat von kruemel84:
Ich habe eine Entzündung am Muttermund, das kann wohl weg gehen, schlimmer werden oder so bleiben und kann erstmal nicht behandelt werden.
Hurra, nie war eine Entzündung eine bessere Nachricht

Nee im Ernst, gute Besserung!!
09.11.2014 13:23
Zitat von kruemel84:
Das freut mich ... Hatte ich auch immer in meiner 1 SS laufend blutungen am muttermund und wurde dann operiert und da hatte ich mal 10 Wochen Ruhe !!! Also nicht anstrengen und positiv denken

09.11.2014 13:24
Krümel, Du Arme! Schon wieder so ein Schreck! Wie ist denn das mit dieser Entzündung, ist das evtl. gefährlich für's Krümelchen oder ist das nicht so schlimm?
Schone Dich auf jeden Fall gut und versuche, viel zu schlafen, das hilft dem Körper bei jeder Entzündung!
Sunny, Scheiße wegen weißem Test. Aber natürlich eh zu früh. Aber ich kenn das ja, die Hoffnung sinkt dann immer ein bisschen. Darum mache ich es selbst ja gerne mit dem früh testen, dann kann ich langsam Abschied von der Hoffnung nehmen.
Aber ich denke, bei Dir ist es sooooo früh, dass das Ergebnis nur wenig relevant ist. Eins weißt Du jedenfalls. Wenn es die Tage nen 2. Streifen gibt, dann kann er schon mal nicht von den Medis sein.
Ich gebe jetzt die Hoffnung für Dich noch nicht auf. Und um die 30% Chance beneide ich Dich! Unsere lägen pro Zyklus vermutlich ca. bei 10% - falls wir beide gesund sein sollten und mal mehr Sex hätten.
So, mit dem 1x Sex da maximal... oje. Da sind unsere Chancen wohl im einstelligen Bereich. Klar, dafür muss ich nix spritzen und sowas. Aber ob es je klappen wird? Glaub's kaum.
Meinem Zwerg geht es übrigens endlich besser! Als ich heute nacht ins Bett kam, sah er aus, als hätte man ihn gegossen. Tropfnasse Haare, durchweichter Body, Kissen, Decke - triefnass! Er muss so irre geschwitzt haben, wir mussten das Bett neu beziehen, ihn umziehen und Haare föhnen! Aber da wussten wir, dass er jetzt den Höhepunkt des Fiebers überschritten hatte! Zum Glück, ich seh Fieber ja eigentlich eher positiv aber bei 41 Grad geht einem als Mami doch die Muffe, vor allem über 3 Tage! Selbst mit Zäpfchen haben wir ihn kaum unter 39,5 gekriegt.
Essen und trinken auch kaum... er hat in 3 Tagen 1 kg abgenommen, also von 14,5 auf 13,6. Sieht ganz mager aus.
Aber er hat die Nacht besser geschlafen, zwar noch in unserem Bett und 2x wach aber das war ok. Und heute morgen ist er strahlend aufgewacht, hat den Mund weit aufgesperrt, draufgezeigt und meinte: "Mama! Jetzt kann ich wieder Essen!"
Jetzt wird gespachtelt im Zwergenland...
Hat zwar immer noch Fieber und einen knallroten Hals, aber die Mandeln haben wieder Normalgröße und die dicken Eiterdinger sind weg. Uff.
Schone Dich auf jeden Fall gut und versuche, viel zu schlafen, das hilft dem Körper bei jeder Entzündung!
Sunny, Scheiße wegen weißem Test. Aber natürlich eh zu früh. Aber ich kenn das ja, die Hoffnung sinkt dann immer ein bisschen. Darum mache ich es selbst ja gerne mit dem früh testen, dann kann ich langsam Abschied von der Hoffnung nehmen.
Aber ich denke, bei Dir ist es sooooo früh, dass das Ergebnis nur wenig relevant ist. Eins weißt Du jedenfalls. Wenn es die Tage nen 2. Streifen gibt, dann kann er schon mal nicht von den Medis sein.

Ich gebe jetzt die Hoffnung für Dich noch nicht auf. Und um die 30% Chance beneide ich Dich! Unsere lägen pro Zyklus vermutlich ca. bei 10% - falls wir beide gesund sein sollten und mal mehr Sex hätten.

Meinem Zwerg geht es übrigens endlich besser! Als ich heute nacht ins Bett kam, sah er aus, als hätte man ihn gegossen. Tropfnasse Haare, durchweichter Body, Kissen, Decke - triefnass! Er muss so irre geschwitzt haben, wir mussten das Bett neu beziehen, ihn umziehen und Haare föhnen! Aber da wussten wir, dass er jetzt den Höhepunkt des Fiebers überschritten hatte! Zum Glück, ich seh Fieber ja eigentlich eher positiv aber bei 41 Grad geht einem als Mami doch die Muffe, vor allem über 3 Tage! Selbst mit Zäpfchen haben wir ihn kaum unter 39,5 gekriegt.

Essen und trinken auch kaum... er hat in 3 Tagen 1 kg abgenommen, also von 14,5 auf 13,6. Sieht ganz mager aus.

Aber er hat die Nacht besser geschlafen, zwar noch in unserem Bett und 2x wach aber das war ok. Und heute morgen ist er strahlend aufgewacht, hat den Mund weit aufgesperrt, draufgezeigt und meinte: "Mama! Jetzt kann ich wieder Essen!"

Hat zwar immer noch Fieber und einen knallroten Hals, aber die Mandeln haben wieder Normalgröße und die dicken Eiterdinger sind weg. Uff.
09.11.2014 17:50

Erstes Mal Tempi Messen geschafft! Kurve bei Urbia angelegt. Sieht so traurig aus, der kleine, einsame, blaue Punkt... Darf das Messen die nächsten Tage nicht vergessen, damit der nicht vereinsamt und Teil einer richtigen Kurve werden kann...

Shitte, ich häng hier rum und korrigier gräßliche Klausuren. Die beste aus dem Kurs hat ne 1+ abgestaubt, da hab ich gleich gedacht, supi, dann war die Klausur leicht - aber Pustekuchen. Die anderen haben so einen BOCKMIST verzapft!!!

Hätten die nicht bei der guten Schülerin abschreiben können - dann müsste ich jetzt nicht so viel Quatsch lesen! Und die ganzen Sprachfehler...

09.11.2014 17:54
Zitat von Mel-Ann:
![]()
Erstes Mal Tempi Messen geschafft! Kurve bei Urbia angelegt. Sieht so traurig aus, der kleine, einsame, blaue Punkt... Darf das Messen die nächsten Tage nicht vergessen, damit der nicht vereinsamt und Teil einer richtigen Kurve werden kann...![]()
Shitte, ich häng hier rum und korrigier gräßliche Klausuren. Die beste aus dem Kurs hat ne 1+ abgestaubt, da hab ich gleich gedacht, supi, dann war die Klausur leicht - aber Pustekuchen. Die anderen haben so einen BOCKMIST verzapft!!!![]()
![]()
Hätten die nicht bei der guten Schülerin abschreiben können - dann müsste ich jetzt nicht so viel Quatsch lesen! Und die ganzen Sprachfehler...Vor lauter Frust hab ich schon neue Schienen für unsere Eisenbahn gekauft und genug Kekste für den Rest der Vorweihnachtszeit gefuttert.
![]()
YEAH Mel-Ann greift wieder an, dieses Mal mit Tempi.
Viel Erfolg

Ja ja die Nöte der Lehrer - grins...
09.11.2014 17:55
Ach ja aktuelle "Symptome" bei mir:
Brustziehen, unreine Haut seit 3 Tagen, ab und an leichte UL-Krämpfe und mehr Harndrang. Spinnerei, Nebenwirkungen oder...??
Was meint ihr??
Ich werd noch gaga
Brustziehen, unreine Haut seit 3 Tagen, ab und an leichte UL-Krämpfe und mehr Harndrang. Spinnerei, Nebenwirkungen oder...??
Was meint ihr??
Ich werd noch gaga
09.11.2014 18:22
Naja, von der Tempi verspreche ich mir ja keinen Vorteil für's Baby machen. Ich will einfach nur erforschen, warum es nicht klappt. Schritt 1: Tempi messen und gucken, ob es nen ES gibt. Schritt 2: Bluttests bei der FÄ wg. Schilddrüse und Hormonen. Schritt 3: Mann irgendwie zum Wett-Schwimmer-Test bringen...
Ich seh da grad irgendwie auch schon unseren direkten Weg in die nächste KiWu-Klinik mit tausend kleinen Schrittchen beginnen, aber nunja. Kommt Zeit, kommt Zahn.
Sunny, naja, das sind halt normale 2.-Zyklus-Hälften-Anzeichen und sicherlich ist Dein Körper wegen dem ganzen Hormonkrams sowieso durcheinander. Warte doch mit richtig freuen mal ab bis Du in 3-4 Tagen Deinen positiven Test hast!
Ich freu mich auch schon drauf!

Ich seh da grad irgendwie auch schon unseren direkten Weg in die nächste KiWu-Klinik mit tausend kleinen Schrittchen beginnen, aber nunja. Kommt Zeit, kommt Zahn.

Sunny, naja, das sind halt normale 2.-Zyklus-Hälften-Anzeichen und sicherlich ist Dein Körper wegen dem ganzen Hormonkrams sowieso durcheinander. Warte doch mit richtig freuen mal ab bis Du in 3-4 Tagen Deinen positiven Test hast!

09.11.2014 18:48
Zitat von Mel-Ann:
Naja, von der Tempi verspreche ich mir ja keinen Vorteil für's Baby machen. Ich will einfach nur erforschen, warum es nicht klappt. Schritt 1: Tempi messen und gucken, ob es nen ES gibt. Schritt 2: Bluttests bei der FÄ wg. Schilddrüse und Hormonen. Schritt 3: Mann irgendwie zum Wett-Schwimmer-Test bringen...![]()
Ich seh da grad irgendwie auch schon unseren direkten Weg in die nächste KiWu-Klinik mit tausend kleinen Schrittchen beginnen, aber nunja. Kommt Zeit, kommt Zahn.![]()
Sunny, naja, das sind halt normale 2.-Zyklus-Hälften-Anzeichen und sicherlich ist Dein Körper wegen dem ganzen Hormonkrams sowieso durcheinander. Warte doch mit richtig freuen mal ab bis Du in 3-4 Tagen Deinen positiven Test hast!Ich freu mich auch schon drauf!
![]()
Boah das wird noch ne Woche! Mein lieber Schwan...
Aber all das hatte ich bisher noch nicht in der 2. ZH, ok ab und an mal leicht UL-Ziehen aber das war's.
Wenn Du echt in die KiWu musst dann musst Du da auch wieder Geduld mitbringen

09.11.2014 18:52
Zitat von Sunny-S:
Was meint ihr??
Ich werd noch gaga
Ja kann alles oder nix sein ! Ich weiß das will man nicht hören ... Drücke die Daumen

09.11.2014 18:59
Zitat von Hasihasi_82:
Zitat von Sunny-S:
Was meint ihr??
Ich werd noch gaga
Ja kann alles oder nix sein ! Ich weiß das will man nicht hören ... Drücke die Daumen![]()
Danke, puh... Und ich hab mir noch vorgenommen entspannt zu bleiben

09.11.2014 19:51
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Hasihasi_82:
Zitat von Sunny-S:
Was meint ihr??
Ich werd noch gaga
Ja kann alles oder nix sein ! Ich weiß das will man nicht hören ... Drücke die Daumen![]()
Danke, puh... Und ich hab mir noch vorgenommen entspannt zu bleiben![]()
sunny, wenn ich an deiner stelle wäre:
wenn schon so früh anfangen mit testen, dann nicht mit billig-test

die zeigen so schlecht und spät an....
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt