Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
14.10.2014 08:38
Zitat von Sunny-S:

Warten warten warten... In der KiWu dauert's heute ewig
Gerade ist eine Frau weinend aus einem der Zimmer gekommen,
die Arme hat wohl schlechte Nachrichten erhalten, seufz.
Ihr Mann musste sie stützen...

Oh nein, ich hoffe, dass du dich nicht davon beeindrucken lässt, auch wenn es nicht schon ist
Sunny-S
3280 Beiträge
14.10.2014 08:41
Zitat von Bella87:

Zitat von Sunny-S:

Warten warten warten... In der KiWu dauert's heute ewig
Gerade ist eine Frau weinend aus einem der Zimmer gekommen,
die Arme hat wohl schlechte Nachrichten erhalten, seufz.
Ihr Mann musste sie stützen...

Oh nein, ich hoffe, dass du dich nicht davon beeindrucken lässt, auch wenn es nicht schon ist

Nein keine Sorge. Bin eher genervt weil mein Termin um 8 war, ich noch immer warte und eigentl spätestens um 9 zurückfahren wollte.
Muss ja auch mal arbeiten u hab 30 Min Fahrzeit, grummel
14.10.2014 09:03
Ja , das kenne ich das ist nervig...
Du bist nur zum Ultraschall oder?? Das geht ja dann schnell...

Berichte wie es war!!!
Sunny-S
3280 Beiträge
14.10.2014 09:29
Zitat von kruemel84:

Berichte wie es war!!!

War 1,5 Std da drin (in Summe). Hatte Ultraschall und Einweisung in den Spritzen-Pen. Soweit alles ok.
Jetzt noch die s-Bahn verpasst, bin um 10:15 dann endlich bei der Arbeit.
Echt nervig, das frisst Überstunden ohne Ende...
14.10.2014 09:34
Und heute Abend gibts dann die erste Ladung?
14.10.2014 09:34
Zitat von Sunny-S:

Zitat von kruemel84:

Berichte wie es war!!!

War 1,5 Std da drin (in Summe). Hatte Ultraschall und Einweisung in den Spritzen-Pen. Soweit alles ok.

ein baby frisst dann mehr überstunden, so 24h pro tag

ne scherz bei seite, hast du denn noch überstunden übrig oder machst du damit minusstunden? zumindest weißt du nun über alles bescheid
jetzt gehts vorran, tchakka
Sunny-S
3280 Beiträge
14.10.2014 09:38
Zitat von kruemel84:

Und heute Abend gibts dann die erste Ladung?

Morgen. Die lassen immer mittwochs beginnen...
Dann noch 2x US und anschließend die OP (Punktion).
Diese ist voraussichtlich am 27.10. oder 29.10.
Jetzt wird's ernst.
Sunny-S
3280 Beiträge
14.10.2014 09:39
Zitat von Bella87:

Zitat von Sunny-S:

Zitat von kruemel84:

Berichte wie es war!!!

ein baby frisst dann mehr überstunden, so 24h pro tag

ne scherz bei seite, hast du denn noch überstunden übrig oder machst du damit minusstunden? zumindest weißt du nun über alles bescheid
jetzt gehts vorran, tchakka

Da bin ich ja dann Zuhause, dann isses mir wurst
Ramira84
1974 Beiträge
14.10.2014 12:53
Zitat von lydchen:

@ramira: darf ich fragen,wie lange ihr es schon probiert? Spritzen könnt ich mich nicht selbst ich drücke euch ganz fest die Daumen!

@kruemel: wie lange hat es denn bei euch gedauert? Ich habe am 22.10. Termin beim fa. Da ich erst umgezogen bin,musste ich mir jetzt erst nen neuen Arzt suchen und auf den Termin ewig Warten. Vorher habe ich es entspannt gesehen und gesagt,wenn es klappt dann klappt es. Damals meinte meine ehemalige fa das alles ok sei und es bei manchen auch länger dauern kann, sie würde jetzt noch nichts machen (da war ich bei circa über nen Jahr dabei). An meinen Mann kann es schon mal nicht liegen,er hat schon ein Kind und seine Spermien seien top schwimmer hat man ihn gesagt..

Jetzt bin ich umso gespannter auf dem Termin nächste Woche.
Schön, dass alles gut ist,trotz den Blutungen!!!

Hallo klar darfst du Fragen, wir versuchen nun schon fast 1 Jahr. Ich habe mir sehr früh schon Hilfe geholt und mich durch checken lassen weil ich so ne kleine Vorgeschichte hatte... Mir war klar das da noch mehr sein muß und so war es ja dann auch. Mittlerweile nehme ich Metformin nun schon 3 Monate und diesen Zyklus hat das Metformin das erste mal wirkung gezeigt. Ich habe endlich 4 Std abgenommen ganz ohne was anders zu machen... Na und dieser Zyklus ist der erste wo ich Clomifen nehme....

Spritzen lassen von der Schwester geht ja nicht, muß ja noch bis Donnerstag warten bis das ich spritzen soll und wieder dahin fahren neeeee notfalls spritz ich selber bin ja Tierarzthelferin das bekomm ich schon hin
Sunny-S
3280 Beiträge
14.10.2014 15:24
Zitat von Ramira84:

Zitat von lydchen:

@ramira: darf ich fragen,wie lange ihr es schon probiert? Spritzen könnt ich mich nicht selbst ich drücke euch ganz fest die Daumen!

@kruemel: wie lange hat es denn bei euch gedauert? Ich habe am 22.10. Termin beim fa. Da ich erst umgezogen bin,musste ich mir jetzt erst nen neuen Arzt suchen und auf den Termin ewig Warten. Vorher habe ich es entspannt gesehen und gesagt,wenn es klappt dann klappt es. Damals meinte meine ehemalige fa das alles ok sei und es bei manchen auch länger dauern kann, sie würde jetzt noch nichts machen (da war ich bei circa über nen Jahr dabei). An meinen Mann kann es schon mal nicht liegen,er hat schon ein Kind und seine Spermien seien top schwimmer hat man ihn gesagt..

Jetzt bin ich umso gespannter auf dem Termin nächste Woche.
Schön, dass alles gut ist,trotz den Blutungen!!!

Hallo klar darfst du Fragen, wir versuchen nun schon fast 1 Jahr. Ich habe mir sehr früh schon Hilfe geholt und mich durch checken lassen weil ich so ne kleine Vorgeschichte hatte... Mir war klar das da noch mehr sein muß und so war es ja dann auch. Mittlerweile nehme ich Metformin nun schon 3 Monate und diesen Zyklus hat das Metformin das erste mal wirkung gezeigt. Ich habe endlich 4 Std abgenommen ganz ohne was anders zu machen... Na und dieser Zyklus ist der erste wo ich Clomifen nehme....

Spritzen lassen von der Schwester geht ja nicht, muß ja noch bis Donnerstag warten bis das ich spritzen soll und wieder dahin fahren neeeee notfalls spritz ich selber bin ja Tierarzthelferin das bekomm ich schon hin

Das ist ja "nur" in den Bauchspeck und ein ganz dünnes Nädelchen,
ich bin zuversichtlich dass es gar nicht so wild wird
14.10.2014 17:15
Hallo ihr Lieben,

Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Heute hätte ich laut Eisprungkalender meine Mens bekommen sollen.
Heute Morgen habe ich daher den Clearblue Schwangerschaftstest mit Wochenbestimmung gemacht.
Leider war er negativ.
Besteht die Möglichkeit das sich durch meine Fehlgeburt letzten Monat etwas verschoben hat?
Mein Ovu hat mir aber am 30.9 bzw. 1.10 meinen Eisprung angezeigt.
Das stimmte bis jetzt auch immer.
Hat denn schon einmal jemand Probleme mit diesem Clearblue Schwangerschaftstest gehabt und war dann trotzdem schwanger?
Ich hätte jetzt eine Woche lang ziehen in den Seiten und meine Brüste spannen wie verrückt.
Das ziehen in der Leiste ist weg und auch sonst fühle ich mich nicht danach das meine Mens kommt.
Ich danke euch für eure Hilfe

Ganz liebe Grüße
BriBri
1922 Beiträge
14.10.2014 17:20
Hi Mädels,

ich bin wieder zu Hause. Und was haben wir uns mitgebacht? Ja, einen schönen kleinen Magen-Darm-Virus. Mann, es hat echt die ganze Familie dahingerafft. Unser kleiner Neffe hat begonnen und die Großen folgten dann zwei Tage später. Schön 2 Wochen Urlaub und gleich 2 Tage krank. Das freut doch den Arbeitgeber. Jetzt ist es schon wieder besser. Nur der Kreislauf macht noch Zicken, aber der wird gerade mit Cola aufgepäppelt.

@Ramira: Voll cool, dass Du jetzt das cruisen lernst! Hast Deinen Plan ja sofort in die Tat umgesetzt. Super!
Dann viel Spaß am Do und Fr!!! Ich werde Do an Dich denken. Das mit dem Spritzen kriegst Du hin!

Und ab Mi denke ich natürlich auch an Dich Sunny! Auch Du kriegst das bestimmt prima hin mit den Spritzen! Bin mir ganz sicher.

@Krümel: Ich habe auch erstmal einen Schrecken gekriegt bei Deinem Bericht! Gott sei Dank ist alles in Ordnung. Pass gut auf Dich und das kleine auf, hörst Du.
BriBri
1922 Beiträge
14.10.2014 17:25

Wir wollen Loskugeln!

IKatiI – 29 – NMT 18.10.2014 – Start 01/2014
Wolke90 - 24 - Jana – 22.10.2014 - Start 09/2013
Nolli - 40 - 2 Kinder - 1 Sternchen - NMT 01.11.2014 - Start: 01/2014
Didi_33 - 37 - NMT 02.11.2014 - Start 03/2014
Ramira84 - Denise - 30 - NMT xx.11.2014 - Start: 11/2013
Mel-Ann - 35 - 1 Sohn (2 Jahre) - NMT ca.xx.11.2014 - Start: 02/2014
BriBri - 34 - NMT 09.11.2014 - Start 07/2014
Sunny-S - Sandra - 35 – Bald kann es los gehen!!! – Start: 05/2014

Bei uns gehts RUND!

Bella87 - 26 - Start : 06/2014 – ET 04/2015
Rari - Miriam- 29 - Start: 10/2013 – ET 05/2015
Sina31 – Sina – 33 – 1 Sohn (2 Jahre) – Start: 09/2014 – ET 06/2015
kleinebiene87- 27 -Start: 01/2014 – ET 06/2015
Kruemel84 – Andrea - 30 - 1 Sternchen - Start: 09/2012 – VET 08.06.2015

Sunny-S
3280 Beiträge
14.10.2014 19:35
Was meint ihr, mit welchem Datum soll ich mich in der Liste aktualisieren?
NMT geht ja nicht. Mit dem Datum des Embryonentransfers oder mit dem Tag des Bluttests 2 Wochen nach Transfer??
Hm...
14.10.2014 20:00
Zitat von Sunny-S:

Was meint ihr, mit welchem Datum soll ich mich in der Liste aktualisieren?
NMT geht ja nicht. Mit dem Datum des Embryonentransfers oder mit dem Tag des Bluttests 2 Wochen nach Transfer??
Hm...

Ich würde Bluttest nehmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt