Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2014 - Erste Schwangerschaft

Gehe zu Seite:
Snowflake
2676 Beiträge
18.12.2013 22:42
Zitat von Lolle1989:

Na ihr seid hier ja fleißig an Schreiben

Wilkommen an alle neuen Mithibbler

Und dann erstmal gute Nacht

Gute Nacht euch Allen
Snowflake
2676 Beiträge
19.12.2013 00:19
Huhu Ich weiss, dass alle warscheinlich schon am schlafen sind aber dachte ich poste mal meine kleine Kreation

Mein Baby Cheese ball Ist super lecker. Kann ich nur empfehlen fuern Snack.
penelope28
275 Beiträge
19.12.2013 07:54
Guten Morgen und ehrzlich willkommen an unsere neuen Mithibblerinnen

Der letzte Zyklus 2013 ist dahin, hab heute meine Mens bekommen!

Also auf ins Glücksjahr 2014
Lolle1989
1665 Beiträge
19.12.2013 08:00
Zitat von Snowflake:

Huhu Ich weiss, dass alle warscheinlich schon am schlafen sind aber dachte ich poste mal meine kleine Kreation

Das sieht toll aus hast du das selber gemacht? Ist das frischkäse?
Lolle1989
1665 Beiträge
19.12.2013 08:01
Zitat von penelope28:

Oh nein tut mir leid!
Aber wie du sagst - 2014 wir unser Jahr
Chilii
8022 Beiträge
19.12.2013 08:27
Guten Morgen
Belica
148 Beiträge
19.12.2013 10:18
Zitat von Snowflake:

Zitat von Belica:

Zitat von Snowflake:

Zitat von Belica:

...

Ja, ich bin mal gespannt. Hab's mir eingetragen, dass ich da morgen WIRKLICH mal anrufe haha...Will ja auch wissen, ob alles in Ordnung ist und was ich evtl. noch beachten muss. Was werden denn so fuer Tests gemacht bei dem FA? Blutabnahme und?

Also ich weiss nicht, ob man das in Deutschland kaufen kann, aber das kann man sich online bestellen. Bin mir aber sicher, dass es sowas Aehnliches auch bei euch gibt. Ich habe mich auch schon oefters dabei erwischt, es einfach mal zu vergessen, die Tablette einzunehmen
Gestern zum Beispiel

Ja das kann man verstehen. Ich glaub, mir wuerde es dann auch super schwerfallen es geheim zuhalten Aber das kriegst du hin

Google...nur im Notfall erlaubt Man macht sich sonst noch bekloppt.

Von den Ovus hatte ich vor MC noch nie so richtig was gehoert bzw. Ahnung gehabt. Aber hoert sich gut an. Schade, dass die bei dir nicht so sicher sind, aber man verlaesst sich doch eh lieber auf den FA

Danke, ist beruhigend, dass man hier nicht so alleine ist mit dem ein oder anderen Problemchen Ich werde naechste Woche auch mal vom FA Besuch berichten.

Also Blut wurde bei mir abgenommen, dann ein Ultraschall untenrum und abtasten wegen Mutermund und alles. Das sind jetzt so die Sachen die er bei mir gemacht hat, ich denke das werden die bei dir auch machen oder das ein oder andere andere.

Deutschland? XDD Kein Problem ich hab ja Holland um die Ecke sonst muss ich nachher mal bei Dm gucken das ich was ähnliches erwische, die haben sicherlich was feines, schaden kann es sicherlich nicht,
Und okay dann bin ich ich nicht alleine im vergessen aber ich denke das ist nicht schlimm wenn man die mal vergisst, solange ich die für die Schilddrüße nicht vergesse

Wir bekommen das beide hin, still zu schweigen, da bin ich mir sicher, Zumindestens am Anfang später sieht man ja auch was
Und wir müssen hoffen das die Schwangerschaftsanzeichen gering sind oder den anderen dann vor gaukeln es sei was anderes

Okay Google nur im Notfall Check

Ich hatte von Ovus und co auch das erste mal erst gehört als ich hier im Forum kam und ich denke mir einfach, so viele Frauen schaffen es auch ohne Schwanger zu werden wenn ich da an meine zwei COusinen denke und an die beste Freundin meiner Schwester, die haben auf gut Glück und ich denke und so wie man sieht it den Kindern klappt das ja auch super

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen für dein Termin beim FA
Belica
148 Beiträge
19.12.2013 10:19
Zitat von penelope28:

Oh das tut mir wirklich leid, aber wird dein Jahr
penelope28
275 Beiträge
19.12.2013 11:49
Guten Morgen,
na meine Liebe, gibts was neues bei dir? Wie gehts dir?

Zitat von Chilii:

Guten Morgen
Belica
148 Beiträge
19.12.2013 11:54
Okay Leute ich habe gerade wirklich Angst, ich habe leicht Bräunliche Sb am Klopapier gehabt eben, ich bin Zyklustag 16 und mein Zyklus schwankt zwischen 20-25 Tagen, ich war heute vor einer Woche beim Fa und er meine mein Eisprunge stände kurz bevor, ich hatte gestern das Gefühl einen Eisprung zu haben, heftiges Ziehen im Unterleib, empfindliche Brüste...
Und heute dann das, ich habe Angst das mehr kommt und mein Zyklus futsch ist obwohl mein FA diesen Monat wirklich für diesen Zyklus geschwärmt hatte, ich weis ich solte warten und gucken was passiert, aber ich habe eben echt Angst..
penelope28
275 Beiträge
19.12.2013 12:12
Wie lange übt ihr denn schon, dass du solche Angst hast....

Du solltest dich entspannen...es könnte auch eine Einnistungsbltung sein! Glaub mir sich selber so zu stressen steht, macht die Sache nur noch schlimmer und schadet dem Schwanger werden eher!
Snowflake
2676 Beiträge
19.12.2013 12:15
Zitat von Lolle1989:

Zitat von Snowflake:

Das sieht toll aus hast du das selber gemacht? Ist das frischkäse?

Danke Ja, habe das gestern zum ersten mal ausprobiert.

Frischkäse mit Paprika, Zwiebeln, Ananas, Cocktail Kirschen und Pekannüsse...hört sich zwar komisch an aber schmeckt
Belica
148 Beiträge
19.12.2013 12:15
Zitat von penelope28:

Wie lange übt ihr denn schon, dass du solche Angst hast....

Du solltest dich entspannen...es könnte auch eine Einnistungsbltung sein! Glaub mir sich selber so zu stressen steht, macht die Sache nur noch schlimmer und schadet dem Schwanger werden eher!

Ja ich weis ich sollte echt ruhe bewahren.. drei Jahre, nur diesmal mit einem anderen Mann, mit dem anderen hat die Ehe nicht geklappt, aber diesmal bin ich auch nicht verheiratet.
Okay, ich versuche ruhe zu bewahren, der Arzt war ja des Guten Gestimmt
*luft hol*
Alles wird gut.. keine Angst.
Danke sehr für die Worte
Chilii
8022 Beiträge
19.12.2013 12:25
Zitat von penelope28:

Guten Morgen,
na meine Liebe, gibts was neues bei dir? Wie gehts dir?

Zitat von Chilii:

Guten Morgen

Mir gehts gut der erste Urlaubstag und allein daheim. Nachher gehts zur Weihnachtsfeier auf der Arbeit. Da bleib ich aber nicht so lang. Morgen hat Schatzi Weihnachtsfeier, da hab ich mich bei seinen Eltern zum Essen eingeladen
penelope28
275 Beiträge
19.12.2013 12:35
Das hört sich gut an

Wissen deine Arbeitskollegen schon Bescheid, oder trinkst du dann keinen Alkohol weil du fahren musst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt