Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.

Gehe zu Seite:
ela010186
879 Beiträge
12.12.2011 09:40
Zitat von Niji:

Zitat von ela010186:

grins, sie mussten ab ich hatte so schlimmen Haarausfall das ging nimmer.
Ja rot sind se noch, hab mir gestern neue Farbe rein gemacht, aber da war ich sehr enttäuscht, is ziemlich dunkel geworden so wie ich es nicht wollte. Aber in 8 Wochen kommt dann wieder ordentliches rot rein.
Und wegen der Kälte wofür gibts Mützen grins

hehe ja war aj au nur so eher scherzhaft gemeint. mützen sidn eh total toll!

wo warst du dnen beim friseur...ich such noch jemanden der günstig färbt will da nich 30€ hinblättern das is ja echt übel manche preise...
nur leider sidn meine haare ja so lang das es teuer is aber der ansatz is nichmehr auszuhalten. udn es soll nu doch richtig knalliges rot werden

.
Da weiß ich auch keinen.
Ich war bei meiner liebsten Schwiegermama, sie hatte das früher mal gelernt. Aber ich weiß nich ob sie das auch bei anderen macht?
Haare färben mach ich ja bei mir selber (auch vorher schon mit langen Haaren)
12.12.2011 17:28
mensch niji du wirst doch wohl selber deine haare färben können.
spar dir das geld und macvh es alleine.
alles komplett färben kann man alleine. stränen wären was anderes
Niji
32929 Beiträge
12.12.2011 20:25
Zitat von Gurke88:

ganz ehrlich?
ich bin zu doow dazu das is bis jetz jedes mal fleckig geworden! habs dann auch mal meienn freund amchen alssen sah genauso fleckig aus also vielleicht liegts an meinen haaren oder and er farbe oder wir sidn einfach zu doow. da geb ich lieber die 10euro mehr aus. ich mein ich komm ja mit 2 poackungen farbe eh nur ganz knapp hin und beim frisör hier unten im haus kostets 25€ da is das nich so viel teurer als wenn ich am ende 3 packen hgaarfarbe kaufne muss
13.12.2011 08:31
Zitat von Niji:

Zitat von Gurke88:

ganz ehrlich?
ich bin zu doow dazu das is bis jetz jedes mal fleckig geworden! habs dann auch mal meienn freund amchen alssen sah genauso fleckig aus also vielleicht liegts an meinen haaren oder and er farbe oder wir sidn einfach zu doow. da geb ich lieber die 10euro mehr aus. ich mein ich komm ja mit 2 poackungen farbe eh nur ganz knapp hin und beim frisör hier unten im haus kostets 25€ da is das nich so viel teurer als wenn ich am ende 3 packen hgaarfarbe kaufne muss

naja ok wenn es geldlich das gleiche wäre dann lass es professionell machen.
ich ahbe auch ab und an noch paar stellen drin die nicht gefärbt sind na und ... wenn jemand fragt das sind strähnen und die sollen so sein
Mango_27
2250 Beiträge
13.12.2011 14:05
Hallo bin auch aus Dresden gibts hier unter euch auch welche die in ner Kinderwunsch-Klinik sind ??? ( Dr. Held z.B. )
Niji
32929 Beiträge
13.12.2011 14:10
Zitat von Mango_27:

Hallo bin auch aus Dresden gibts hier unter euch auch welche die in ner Kinderwunsch-Klinik sind ??? ( Dr. Held z.B. )

huhu und wilkommen hier. also soweit cih weiss nicht aber vielleicht weiss da trotzdem jemand was
Mango_27
2250 Beiträge
13.12.2011 14:11
Ihr seid dann bereits schon Mama oder Schwanger hier
Niji
32929 Beiträge
13.12.2011 14:12
ja einige, aber ela zB nicht
aber die meisten sind nu schon mamas...
aber das soll nu nich heißen, dass du unerwünscht bist. bleib ruhig hier wir freuen uns imemr über mädels aus dd
honey87
2938 Beiträge
13.12.2011 16:05
herzlich willkommen mango!!! wie niji schon sagte du kannst ruhig hier bleiben,wir "beißen" nich!!
kinderwunschklinik wusste garni das es eine gibt in dd!?!
erzähl doch mal bissl was von dir? wir sind doch alle neugierig!!
Niji
32929 Beiträge
13.12.2011 16:15
huhu honey, na gut heim gekommen?
ina is echt erst 10min bevor wir daheim waren eingepennt schon schlimm wenn man totmüde aber doch sooo neugierig is

13.12.2011 19:42
honey es gibt zwei kinderwunsch kliniken hier in dd. einmal in der uni klinik und dann irgendwo noch eine.

unsere kleene , die schon eine weile nicht mehr geschrieben hat begibt sich jetzt auch dort hin,.

herzlich willkommen neue . mh mango oder hongo ach irgendwie so
honey87
2938 Beiträge
13.12.2011 20:32
Zitat von Niji:

huhu honey, na gut heim gekommen?
ina is echt erst 10min bevor wir daheim waren eingepennt schon schlimm wenn man totmüde aber doch sooo neugierig is

ja gut heim gekommen aber kaum zu hause gings gebrülle wieder los!! und brust anschreien nach kurzen nuckeln war heute unsere tagesaufgabe!!
hab ich noch garni gewusst mit den kiwu-kliniken!!

SternchenLaternchen
2412 Beiträge
14.12.2011 08:30
Guten Morgen,

ich möchte auch mal wieder meinen Senf dazugeben

Euch scheint es ja allen prächtig zugehen

Bei mir ist das vorweihnachtliche Chaos ausgebrochen ...ich brauch noch nen Weihnachtsbaum,wir wollten nochmal auf dem Weihnachtsmarkt gehen und diverse Freunde wollten auch nochmal besucht werden Geschenke habe ich soweit schon fast alles zusammen...Außer für meinen Schatz fehlt noch eins...aber das Buch "Mensch Papa-Vater werden,das letzte Abenteuer des Mannes" hab ich ihm schon gekauft ...hoffentlich liest er hier nicht heimlich mit
Bei meiner Kleinen steht für ihr dieses Jahr Fillys,und alles was dazu gehört im Mittelpunkt,also bekommt se so etwas....und ne Federmappe,da sie in den Kindergarten schon eine mitbringen soll .
Mein Große bekommt nen Rucksack von DC und nen Schal,und ne Mütze und so nen Fake Tunnel für´s Ohrloch...man man man...die Wünsche der fast Teenie Mädels sind furchtbar,seit dem sie in der Mittelschule ist zählt nur noch "cool" auszusehen
Und last but not least sogar der kleine Bauchbewohner bekommt was...nen total knuffigen Pullunder mit ner noch fetzigeren Schiebermütze .....

Mädels,also an alle die nun schon schwanger waren: wann ging denn das mit den Übungswehen bei euch so los...ich kann mich daran überhaupt nicht mehr erinnern.....Ich hab das jetzt seit ner Woche extrem häufig...ich habe keine Schmerzen dabei,aber es ist furchtbar unangenehm ....Ich werde heute auch mal meine Hebi fragen.
Niji
32929 Beiträge
14.12.2011 08:33
huhu sternchen. klingt nach noch sehr viel zu tun.
also übungswehen hab ich garnich gemerkt. einmal nen dolles ziehen ich glaub in der 32. oder 33. ssw und am nächsten tag meinte mein freund "haha deine murmel is ne etage tiefer geplumpst" aber ansonsten hatte ich das null kann dir also leider nicht helfen. aber klär das lieber mit der hebi, nicht das es vorzeitig doch stärkere wehentätigkeit ist. sicher is sicher
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
14.12.2011 08:44
Zitat von Niji:

huhu sternchen. klingt nach noch sehr viel zu tun.
also übungswehen hab ich garnich gemerkt. einmal nen dolles ziehen ich glaub in der 32. oder 33. ssw und am nächsten tag meinte mein freund "haha deine murmel is ne etage tiefer geplumpst" aber ansonsten hatte ich das null kann dir also leider nicht helfen. aber klär das lieber mit der hebi, nicht das es vorzeitig doch stärkere wehentätigkeit ist. sicher is sicher

Ja niji...ich habe eben auch nüscht gemerkt bei den ersten ss...aber ich dachte vielleicht hab ich es verdrängt oder so ...aber der Bauch wird jetzt richtig fest,ich merk das richtig...ganz komisches Gefühl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt