Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.
21.11.2011 21:02
Zitat von honey87:
danke!!! ich bin eigentlich total doof,ich hätte doch wissen müssen wo das is,is doch neben meiner arbeitsstelle!!!
21.11.2011 21:12
na toll!!! so ich geh jetzt !!! mal sehen ob lia hunger hat die nacht!!! bis morgen!!!
22.11.2011 06:49
Wir wollen unsere Wohnung auch am WE schmücken. Aber vorher muß ich noch Wohnung und Fenster putzen
22.11.2011 07:41
Guten morgen mädels so meine maus hat sich wieder eingependelt.von fünf bis fünf Pennt sie um zehn und um drei gibt es flasche.wobei heute nacht wollte sie keine.sie futtert ja nun sehr viel.mittag ein glas.zum kaffee früchte glas und abend dann noch den rest vom mittag wenn was übrig ist.und dazu gibt es nur wasser und früh und nacht flasche.mensch wie die zeit vergeht so schnell
22.11.2011 10:08
Zitat von Gurke88:
Guten morgen mädels so meine maus hat sich wieder eingependelt.von fünf bis fünf Pennt sie um zehn und um drei gibt es flasche.wobei heute nacht wollte sie keine.sie futtert ja nun sehr viel.mittag ein glas.zum kaffee früchte glas und abend dann noch den rest vom mittag wenn was übrig ist.und dazu gibt es nur wasser und früh und nacht flasche.mensch wie die zeit vergeht so schnell
schön, dass e ssioch wieder eingependelt hat!
und krass sie hat nurnoch so wenig flasche was für ein großes mädchen die marie schon ist dabei war sie doch gerade eben noch mini und wir im c&a oh man das is doch noch nich lange her!
22.11.2011 10:20
Wo wir in cunda waren Da hattest doch noch deine künstliche kugel dran.ja wir gewöhnen gerade die nacht flaschen ab.sie isst ja nun so viel am tage das sie in der nacht gar kein hunger mehr hat und nur aus gewohnheit wach wird.aber wir sind faul mit drehen bis zur seite und dann wars das auch schon wieder.und seit dem sie nun richtig viel brei isst spuckt sie auch kaum noch.
22.11.2011 10:31
Zitat von Blacklady1989:
Wir wollen unsere Wohnung auch am WE schmücken. Aber vorher muß ich noch Wohnung und Fenster putzen
wir werden vermutlich nix schmücken.
haben garkeine wirkliche weihnachtsdeko, haben zwra enn kunstbaum aber garkeinen platz dafür...
richtig weihnachten is dann eben erst, wenn wir bei unseren familien sind.
und ab nächstes jahr dnan in der neuen wohnung wirds sicher auch anders, aber hier is das nur schwer machbar...
22.11.2011 10:35
ja da hatte ich noch meine umgebundene kugel
das is echt verdammt früh, das marie schon fast nur noch brei isst. irre, aber is ja eben jedes kind anders und das scheint toll zu klappen
freut mich echt vorallem das das mit dem spucken weg ist das is ja auch was blödes...
das is echt verdammt früh, das marie schon fast nur noch brei isst. irre, aber is ja eben jedes kind anders und das scheint toll zu klappen
freut mich echt vorallem das das mit dem spucken weg ist das is ja auch was blödes...
22.11.2011 13:56
Soooooo wir sind wieder zu Hause. Emily hat die Op gut überstanden. Ist zwar noch etwas geschwächt und essen will sie auch noch nicht wirklich aber ihr geht es soweit gut.
.
Thema schmücken, das werden wir jetzt am Wochenende machen zum 1. Advent alle gemeinsam.
.
Thema schmücken, das werden wir jetzt am Wochenende machen zum 1. Advent alle gemeinsam.
22.11.2011 18:54
Zitat von ela010186:
Soooooo wir sind wieder zu Hause. Emily hat die Op gut überstanden . Ist zwar noch etwas geschwächt und essen will sie auch noch nicht wirklich aber ihr geht es soweit gut.
.
tooll
23.11.2011 15:33
hallo mädls!!!nijii ich hoffe deiner bw gehts besser?
waren heute bei der u4. lia wiegt stolze 5210g is 57,5cm groß und hat nen kopfumfang von 37,2cm!! so dürfen zum physiotherapeuten,weil lia nen ziemlich flachen hinterkopf hat und sie "angeblich" nich so richtig nach rechts gucken kann,derweile is das die seite wo sie ständig ihren kopf hin dreht und die linke seite macht uns schwierigkeiten!!! naja was solls,probieren wir es!! und anfang dezember müssen wir ja eh zu nem ostheopaten wegen der blockierung!! so darf ab nächste woche meine rückbildungsgymnastik beginnen,wird ja auch mal zeit,mein schwabbelbauch gefällt mir schon ni mehr!!
waren heute bei der u4. lia wiegt stolze 5210g is 57,5cm groß und hat nen kopfumfang von 37,2cm!! so dürfen zum physiotherapeuten,weil lia nen ziemlich flachen hinterkopf hat und sie "angeblich" nich so richtig nach rechts gucken kann,derweile is das die seite wo sie ständig ihren kopf hin dreht und die linke seite macht uns schwierigkeiten!!! naja was solls,probieren wir es!! und anfang dezember müssen wir ja eh zu nem ostheopaten wegen der blockierung!! so darf ab nächste woche meine rückbildungsgymnastik beginnen,wird ja auch mal zeit,mein schwabbelbauch gefällt mir schon ni mehr!!
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt